ich finde es so viel schöner![]()
ich finde es so viel schöner![]()
Mir gefällt es so auch schon viel besser!![]()
finde den schrägen pony auch besser, nur muss er noch etwas wachsen
http://estb.msn.com/i/EF/E464DBC5755...DA4AE69527.jpg
http://www.hairextensions24.eu/hairs...ages/164_0.png
http://www.clips-verlag.de/fileadmin...d24aa715a3.jpg
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mittlerweile sind meine Haare wieder toll nachgewachsen und falls ich nächste Woche noch ein Termin bekommen werde,wird es wohl auch wieder ein Bob werden.
Toll finde ich diesen Schnitt hier.
http://www8.pic-upload.de/03.07.11/9hoitcl5ratq.jpg
wow, da sind wirklich tolle Bilder dabei.
Ich habe mich leider noch nicht getraut. Ich glaube ich stelle auch mal ein bild von mir ein, dann könnt ihr mal gucken, ob mir ein bob stehen würde.
Bild entfernt, nachdem keine Antwort kam.
Geändert von ~Melli~ (13.07.2011 um 14:59 Uhr)
Grace gefällt mir von hinten aktuell sehr gut,
das hochgezogene macht den schnitt recht flott.
soll dann mal kurzbob werden, richtig?
Grüße Theo
grace, das aktuelle gefällt mir echt gut!
grace :applaus:![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Danke.
@theo
Was es mal werden soll,weiß ich garnicht so genau.
Im Moment lasse ich sie erstmal noch was wachsen,obwohl ich vom Kurzhaarschnitt auch noch nicht ganz weg bin.
Ich mag halt öfter was neues.![]()
Gibt es hier Mädels mit feinem Haar und Long Bob? Ich muss irgemdwie mehr Volumen ins Haar bekommen und weiß nicht so recht, wie ich die Haare stylen kann / soll...
Grace - das sieht jetzt schon toll aus!
KaMi - ich hab mir jetzt Stufen reinschneiden lassen und lasse insgesamt die Haare wieder bis auf die Schultern wachsen. Durch Stufen kriegt man halt einfach mehr Volumen.
Was außerdem ein tolles Stylingmittel ist, ist das TIGI S-Factor Body Booster Spray.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
an meine ganzen lieben Bob-Trägerinnen: hab irh irgendwelche StylingVarianten, damit euer Bob nicht immer gleich aussieht? Also irgendwie flechten, stecken etc.? Falls ja, würde mich das wirklich interessieren. (wurde heute schon wieder extrem mit nem etwas überkinnlangen, fast gleichlangen Bob angefixt. Böse böse)
Xxx
Geändert von *milka* (20.02.2017 um 22:38 Uhr)
Hi Milka, wow, die "tüdelfrisur" sieht Klasse aus! Ich glaube, ich ahbe ähnliche Haare wie Du, etwas Krauser und etwas länger viell. Wie GENAU tüdelst Du denn das so schön voluminös nach hinten??? Und überhaupt, woher der Glanz und die gut durchfeuchteten haare? ich hege gerade die hoffnung, meine dann viell. auch so schön zu bekommenLG, Maggy
oh wow milka, danke! das sind ja schonmal super Tipps!!! btw, die ohrringe auf dem letzten Foto sind ja traumhaft![]()
Xxx
@*milka*
Ich fand den Bob immer sehr toll an dir,aber ich muß dir ehrlich sagen das du mir mit kurzen Haaren viel besser gefällst.
Du hast das perfekte Kurzhaargesicht.
Xxx
Darf ich mich euch anschliessen? Meine Haare sind radikal ab. Von ueber Bh Verschluss auf nichtmal ganz schulterlang![]()
Grüße Theo
Haha doch ....ist nur so ungewohnt. Und ich habe mich ordentlich erschrocken,als doch das ganze Haar so kurz im Gesicht hingt
Fotos sind nicht der Knaller Licht+ schnarch Blick ist bloed
![]()
sieht suuuuuper aus!!!!
Ah!
sieht doch nicht schlecht aus, ist zwar nicht mein Geschmack die Haarlänge
und Styling, aber muß ja Dir gefallen.
viel Spaß damit
Grüße Theo
Kuerzer wollte ich es nicht mehr haben und Pony mehr auch nicht,wenn es wieder wachsen soll,finde ich es so praktischer
Bin hier mal so reingeschneit, weil ich auch ein heimlicher Bob-Fan bin (obwohl schon länger ziemlich lange Haare) und finde Deinen Schnitt mit der glänzenden Farbe einfach nur toll, chola
Steht Dir super!!!
But remember: there is never forever - only the moment!
Das sieht echt total klasse aus, Chola!
Ich habe zwar keine Ahnung wie Du vorher ausgesehn hast,
aber das ist sehr schön.
LG
cosmicgirl
Cosmic: Guck mal in meinem Blog,da siehst du,wie es vorher war
Sieht doch super aus, Chola.Auch die Haarfarbe ist toll.
![]()
Geändert von GraceKelly (28.07.2011 um 11:59 Uhr)
Habs angeschaut, gefällt mir beides, wobei ich das kürzere momentan schöner finde...
Der Blog gefällt mir auch
LG
cosmicgirl
So nun hab ich mir heute den ganzen fred durchgelesen bin sehr angetan von euren tollen frisuren!!
Ich hab schon im frisuren-beratungs-fred danach gefragt, aber ich denke hier bin ich auch richtig.
Ich wünsche mir auch eine bob-frisur. Meint ihr mir würde so etwas stehen?
Ich häng mal mein bild an, allerdings muss ich gleich vorweg schicken das mein gesicht nun nicht mehr ganz so rundlich ist -siehe meine sig.
Bin gespannt auf eure vorschläge. Mir würde soetwas vorschweben:http://www.losangeles-shop.com/image...cFekkai-02.jpg. Ein wuschel-bob![]()
Dani
Süß!!Das würde bestimmt toll aussehen.
Das ist aber echt richtig kurz und hinten geht es wahrscheinlich noch schräg hoch. Frage: Hast du irgendwo Wirbel, die deine Haare blöd fallen lassen würden, wenn das Gewicht der Länge sie nicht runter zieht?
Bei mir ist das nämlich so und das wusste ich nicht, bevor die Haare ab waren. Mit dem Erfolg, dass durch 2 Wirbel am oberen Hinterkopf alle Haare immer sehr zur Seite fielen anstatt nach hinten und der Hinterkopf ziemlich platt aussah. Dagegen an zu stylen konnte ich vergessen. Jetzt geht es aber schon wieder - bin mit meinem längeren Bob super zufrieden!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hm Wirbel hab ich bestimmt aber bislang noch keine Probleme. Im anderen Fred hab ich schon meinen Bob vorgestellt. Bin sehr zufrieden damit - viel mehr Lebendigkeit durch den Schwung nun in den Haaren und der Nacken ist endlich frei. Einfach toll
![]()
Dani
Das ist ja prima!![]()
Margaret Cho
bin auch wieder mit dabeiseit gerade eben
Uploaded with ImageShack.us
Wolltest du sie nicht wachsen lassen? Steht dir aber gut.Wobei ich das längere Haar auch gerne an dir mochte.
wollte ich, hab aber schön länger wieder übers schneiden nachgedacht und ich hatte ja immer noch von dem kurzhaarschnitt ganz viele doofe ausgefranste stufen, die sich immer verhakt haben. so hat es einfach keinen spaß mehr gemacht :( und tada, heute nachm arbeiten spontan beim friseurund ich finds super^^
Mir gefällt es supergut!
Habe auch grade für dich gevotet.Führst du?
Margaret Cho