Habt ihr schon die Erklärung der Fresh Teint Creme gelesen? Ich verstehe nicht, was jetzt daran der Witz sein soll, evtl. gibt es keinen? Hört sich für mich wie eine ganz normale Creme. Ich dachte, die wäre getönt oder so...
Habe soeben den NL bekommen, es wird eine C3 Dekolletépflege geben!Kostet 26,99€, sind aber nur 60ml drin, bisschen wenig, oder? Wird wohl in so einer Pinseltube sein (ist nicht abgebildet, aber in der Beschriebung steht was von Pinselapplikation), oder es ist ein Tiegel mit extra Pinsel.
Ein paar Highlights:
Doppelpack C3 Ampullenkur (2für1) 29,99€
Doppelpack C3 Creme 39,99€
Doppelpack Time Code Reinigung 29,99€
Doppelpack Time Code Face Boost Serum 37,98€
Sondergröße Detox Cleansing Gel 300ml 21,99€
Doppelpack Magic Peel off Maske 27,99€
Doppelpack Detox Age Control Ampullenkur 34,99€
Supreme Extra Brillianz Set: Matt & Cover Cream 100ml plus Face Maske 100ml 27,99€
Supreme Isoflavone Intensiv Set: face Concentrate 50ml plus Face Maske 100ml 27,99€
Doppelpack Strixx Ampullenkur 29,99€
Strixx Skin Lifting Set: Creme 50ml, EyCream 15ml und Ampullenkur 39,99€
Strixx Decolletécreme 2x50ml 31,99€
Detox Collagen & Elastin Maske Duo 29,99€
Die C3 Sonderedition wird 39,98€ kosten, das Time Code Maximum Effect Set mit den Aktionsgrößen und der Ampullenkur 49,99€, beide Sets versandkostenfrei.
UND die Time Code Fresh Teint Cream ist tatsächlich eine getönte Tagescreme.
Geändert von Popinki (02.08.2011 um 12:01 Uhr)
DankePopinki
Liebe Grüsse Petra
Popinki
ich brauche davon nichts
wären jetzt Skingeneer Ampullen dabei gewesen hätt ich nicht Nein sagen können,aber soooo....![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die C3-Ampullen würden mich ja reizen. Aber hatte jetzt 2Bestellungen und beide zurückgeschickt. Werde wohl standhaft bleiben und nichts bestellen.![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Popinki,![]()
Vielleicht wird mir die getönte Creme von Time Code gefährlich werden. Dabei wollte ich doch nichts
... Wenn die C
³ Dekollete-Creme in einer Tube mit Pinselapplikator ist, dann ist sie für mich nicht interessant. So etwas mag ich nicht.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
hab den NL auch erhalten und muss sagen, bombenaktionen sind in meinen augen nicht wirklich dabei....werd mich auch zurückhalten können....
ich glaube, den Doppelpack C3-Ampullen werd ich mir wohl gönnen. und wenn das C3 Set Vk-frei ist- ein bißchen Vorrat kann ja nie schaden......
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
C3 Set versandkostenfrei kann ich nicht nein sagen, mal sehen was noch dazu hüpft, aber eigentlich bin ich ausgerüstet für die nächsten 3 Monate
Bina übrigens nochmals für Tipp, Betrag wurde gutgeschrieben vom MA Set
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
*zurückknutsch* Ich weiß doch, dass hier diverse Damen damit angefixt wurden, aber Skingeneer kommt gar nicht vor.
Ich liebäugele ja mit dem Delicate-Duft.
Ich hatte bisher noch keinen, aber der Delicate hört sich so *AchtungWortspiel* delikatan.
Danke Popinki!! Ich finde die Abschiedspreise auch nicht weltbewegend. Werd nichts kaufe, da ich noch gut eingedeckt bin
Geht mir auch so, ich werde sehr gut über die Babypause kommen.Aber der Duft...Mal gucken.
Gefahr besteht aber, wenn Ricarda wieder auf Sendung ist *lalala*, ich hoffe, ich kann widerstehen.
Ich verstehe übrigens absolut nicht, weshalb die C3 Creme und AC eine neue Verpackung bekommen haben, die zumindest bei der Gesichtscreme total unpraktisch ist, und dann ist es auch noch eine Kugel! Da hätte man lieber eine einfacherere Verpackung nehmen sollen, wo mehr Inhalt reinpasst, ähnlich wie bei der Time Code.
hab heute meinen Nachschub von den SKGAmpullenbekommen und da waren nur 5 Ampullen drin
,Kundenservice vom
ist ja sehr nett, Artikel wird umgetauscht,aber ehrlich gesagt ist dass der 3. Artikel von BJ, der nicht korrekt kommt
Falls das nochmal passiert, bestell ich direkt bei Beate, der Verdacht, dass beim Hasen Retouren wieder verschickt werden ist bei mir jetzt doch aufgekommen![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
bin auch eher für einfache cremetiegel, von mir aus auch kunststoff, dafür mehr inhalt zum gleichen preis....denn diese futuristischen verpackungen kosten 10 mal mehr als der inhalt...ganz arg ist da ricci und judith mit spendern und superdupertiegeln....und jetzt noch beate..nageeeeehhhh
der p24 tiegel zB, kein glas, nur kunststoff, aber in fester guter quali....reicht vollkommen!
Guten Morgen
Wenn möglich, kaufe ich von Beate und von Bärbel Drexel nur noch in den Shops. Die Premieren bestelle ich dann auch schon mal bei HSE.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich persönlich mag Spender. Da kann man dann die Creme ruhig mal 1 - 2 Monate zur Seite legen (bei den unerträglichen Temperaturschwankungen in unseren Breitengraden) und kann sicher sein, dass nix passiert.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hatte ich leider bei einem friseurbedarfsonlineshop auch schon...
hab mir 3 stylingprodukte bestellt, und in einem war im tiefel ein richtiger tiefer fingerabdruck, sprich einmal produkt entnommen, drinnen. hab das sehr vorsichtig und freundlich angedeutet und wurde gleich angefahren dass gibts nicht und das glauben sie nicht usw und das kann nur vom transport zusammengelaufen sein oder so, hallo, das produkt ist trockenes hartes wachs, das kann 3 jahre kopfstehen und da tut sich nix...da muss man feste reinfahren mit dem finger...aber kam keine entschuldigung, nix...ich hab keinen ersatz gefordert weil es mir zu blöd war(per dhl, grusel) wollte es nur mitteilen als feedback, aber statt entschuldigung nur ausreden und beleidigt sein.....also nicht nur bei hse ;)
Hab gestern das 1x die Strixx Maske verwendet.
Ich find die gut. Ist zwar ein Gel (ähnlich der Moisture Surge von Clinique -vor ca. 18 Jahren) aber sehr reichhaltig und hat überhaupt nicht geklebt. Hab sie über Nacht drauf gelassen und die Haut war heute morgen prall und gut genährt. Sie kühlt auch ein bisschen, also ideal wenn man etwas Sonne erwischt hat.
Morgen werd ich meine Bestellung aufgeben und ev. kommt nochmals ein Maskenquartett dazu (hab schon zwei), weil ich es ideal finde so verschiedene Masken in kleinen Tübchen zu haben.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen zusammen,
hatte nicht jemand nach einem Angebot für die Skingeneer Ampullen gesucht?? Auf der HP von BJ sind 14x2ml für €29,99 eingestellt:
http://www.beatejohnen.com/index.php...36019c7b75c7c4
Liebe Grüsse Petra
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes