öhm.....neuer Rekord von in der Versenkung verschwinden?! na sowas.....
Nachtrag - ich hab den Hasen mal angeschrieben und gefragt was da los is![]()
öhm.....neuer Rekord von in der Versenkung verschwinden?! na sowas.....
Nachtrag - ich hab den Hasen mal angeschrieben und gefragt was da los is![]()
Geändert von Tiny (22.07.2011 um 17:31 Uhr)
Das ging ja schnell mit der Antwort:
Sehr geehrte Frau Tiny,
leider können wir Ihnen in nächster Zeit keine VEO Produkte anbieten. Wir sind gerade in intensiver Abstimmung, wann wir die professionelle Pflege mit italienischer Tradition wieder präsentieren können. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen aber keinen Termin nennen. Sobald sich neue Sendetermine ergeben, werden wir Sie über Internet, TV und unser Programm-Heft informieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wegen einer Abmahnung verschwinden produkte nicht unbedingt, außer es handelt sich dabei um Fakes, gabs mal bei Ricci Taschen die haben eine Abmahnung von LV bekommen damals zu HSE zeigen noch. Aber sonst gibts massig produkte im Teleshopping auf denen ne abmahnung liegt. Thema war die Woche schonmal bei JW. Dort gabs wohl auch bei einigen produkten eine Abmahnung leider hat hse das in die Produktmitteilung eingestellt was dann jeder kurzfristig sehen konnte![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tiny, das ist das offizielle hse24 Wording, so wie es seit gestern auch auf der Facebook Seite vomzu sehen ist.
Finde am interessantesten daran, was deralles nicht sagt. Unter dem Motto "mein Name ist
Ich schlussfolgere für mich ganz persönlich
Die Linie wird es vielleicht noch mal geben - aber nicht das obskure Praesentatoren Grusel Gespann.
Mein volles Mitgefühl gilt den Packungsdesignern.
Auch die Silikonfreien Produkte haben mir durchaus gefallen.
Am Ende war es sicher die unseehlige Kombination aus Inci - Schummelei, Insolvenz des "Herstellers" in der Schweiz, unterirdischen Geschäftspraktiken von MG und seinen CallCenter Drueckerkommandos, nicht vornhandender Beautykompetenz (huhu Mela ! Xing abschreiben reicht im echten Leben eben nicht als Taetigkeitsnachweis)
und dervTatsache, dass das zu viele Kunden genervt hat.
Mehr Details wird es vomwohl nicht geben......
Herzlich Eure Gioconda
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja ich dachte ich misch auch mal mit, wie das ja zum guten ton hier gehört. Mich haben die beiden überhaupt nicht wirklich interessiert nur nachdem hier alle mal geforscht haben hab ich auch mal bissel geguckt, und war überrascht das das sonst keiner gefunden hatte, oder vielleicht wars auch nicht sooo interessant wie, die anderen Machenschaften die man hier lesen konnte.
Aber man konnte hier wieder sehr schön sehen, dass wieder die gesammte Forumtruppe ein neues Ziel hatte (sind ja eh immer die gleichen die man dabei sieht) Naja mal gucken wer oder was das nä. Ziel wird zum
![]()
Ich halte es da mal mit dem.
Manchmal sagt man durch das, was man nicht sagt, mehr als mit tausenden Worten.....
Da kann man sich einfach zurücklehnen und die Elaborate pur wirken lassen.
Wie nett von Dir, dass Du Dich hier - so uninformiert wie Du selbst immer wieder betonst zu sein - Dich dann trotzdem aufopferungsvoll als Retterin von MG aufgeschwungen hast . Mir hat es gereicht Deine Fehlinformationen zu desavouieren. So long
wo er Dir doch ziemlich schnurz ist. Einfach um hier mal für ein wenig Stimmung zu sorgen. Supi.![]()
Herzlich Eure Gioconda
Ich wünsch dir auch einen schönen Samstag noch wir sehen uns sicher bald mal wieder in einer anderen Ecke im forum![]()
![]()
Dir - und allen anderen natuerlich auch - ein schönes Wochenende! So Long !![]()
Herzlich Eure Gioconda
hallo Ihr Lieben,
mensch da ist man mal eine Woche im Urlaub und verpaßt irgendwie alles.
Aber schaut mal
http://www.tvmovie.de/Veo-mediterran...etail=17621379
die sollten eigentlich wieder kommen
was da wohl passiert ist![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Gruß
Wettergirl-
Das einzige, was bei mir bleiben durftr, war die Enzympeelingmaske. Sie habe ich nun eifrig ausprobiert und irgendwie ist da wohl eine Art "Gewöhnungseffekt" eingetreten... jedenfalls spüre und sehe ich nun keinen Effekt mehr... naja damit habe ich auch keinen Grund Veo weiter zu verfolgen...
Trotzdem werde ich natürlich weiterhin ab und zu hier vorbeischauen und schauen, was es neues zu berichten gibt![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich brech zusammen. Ab Montag kommen neue Folgen von Bibi und Rolli auf RTL II.
Na das passt doch. Nach sovielen Jahren kommen die ausgerechnet jetzt wieder. Das gibts doch nicht.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Lieb Grüßt
Die Nic
ich schau hier immer mal wieder ein?? Gibts was neues, ist ja schon alles sehr kurios
Lieb Grüßt
Die Nic
Ihr Lieben,
ich habe heute wieder einen wartenden abend, da mein Mann gerade auf dem Nachhause weg ist und nicht vor 1 eintrudelt.
Mir läßt das immer noch keine Ruhe zumal ichda ja auch bestellt hatte (gleich wieder zurück gesendet habe) !
Die Internetseite von VEO AG da stand ja immer underconstruction
jetzt steht
http://veo.ag/
Ich bin nicht bei Facebook aber wenn man das bei googel eingegeben hatte kam man auf eine Seite , jetzt ist sie nicht mehr verfügbar
http://de-de.facebook.com/people/Veo..._fb_noscript=1
Und das Video mit dem Singenden Schweinchen ist auch bei youtube
entfernt worden
www.youtube.com/watch?v=Dwx5IXXhf20
(Unsere Experten Coco und Marc Gobbetto präsentieren die neue Profikosmetik mit italienischem Flair: VEO )
Was da wohl passiert ist???
Lieb Grüßt
Die Nic
Kannst ja mal anrufen und nachfragen....
http://www3.dastelefonbuch.de/?bi=24...=38&showCall=1
die marke ist bei hse gar nicht mehr zu sehen - oder bin ich blind?
mich würden trotzdem mal die gründe für das mysteriöse verschwinden interessieren![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
also hse gibt auf nachfrage jetzt raus:
veo kommt nicht- neinsowas
- es wäre die entscheidung der beiden
gewesen, nicht mehr mit hse zusammenzuarbeiten. ne is klar: der vertriebsweg ist ja sooooo schlecht
gibt ja noch viele andere möglichkeiten.
jaja nepper schlepper und bauernfängersind die hseler drauf reingefallen
wohlmöglich wurden sie erst von kundingen aufgeklärt mit sachdienlichen hinweisen
![]()
und das ganz umsonst
![]()
letzte woche hiess es noch: sie wissen noch nicht, wann genau veo wiederkommt.![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Sela
mal ne frage an die langjährigen hseler, das wird wohl einer der kürzesten miteinander in denen ihrer Geschichte sein.
Was haben denn die Gobbettos gedacht??? Das da nur Eulen sitzen die von nix sonst ne Ahnung haben und sich nur von denen einlullen lassen
Habt Ihr gutgemacht Mädels, sauber arbeit![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Die gelten immerhin schon seit Urzeiten als weise *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Na, bei Bain de Terre (QVC) erwarte ich ebenfalls ein schnelles Ende. Immerhin kann man es auf der HP noch kaufen, Präsentationen gab es aber auch nur eine, die 2. wurde abgesetzt. Da lag es auch an falschen Versprechungen, nur Natur war es eben auch nicht (aber das stellte ja auch ökotest allgemein gerade fest).