Ich hab eine Menge bestellt:
Time Code Serum Duo
2x C3 Mineralperf.
Detox BL 400ml
Masken Quartett
Hyaluron Serum Duo
C3 Creme Duo
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Eben wurden folgende BL‘s geliefert:
Detox 400ml
Supreme 400ml
Duo Strixx + Detox je 200ml
Im Vorrat hab ich noch:
Detox 400ml
Supreme 400ml
Duo Strixx + Detox je 200ml
Und heute bestellt:
Detox 400ml
Dazu hab ich noch 200ml von chk, 150ml von Lavera und 200ml von Terra Naturi. Das sollte nun locker bis zum Frühling reichen.
Ausserdem bin ich froh, dass es nun eine Pause von BJ gibt. Das ewige schauen was es Angebotsmässig gibt, überlegen, wie lange die Vorräte noch reichen, dann bestellen und am Schluss die Rechnung…das war mir etwas zu viel in den letzten Monaten. Es gibt ja noch was anderes als Beauty im Leben (gerade im Moment wo die Welt Kopf steht, hab ich ein ungutes Gefühl mich so viel mit Kosmetik zu beschäftigen).
Nächste Woche in der neuen Myself: ein Test von Cremes, welche man bei Homeshoppingsendern bestellen kann. Bin gespannt ob etwas von BJ dabei ist.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich habe mir auch das AdT bestellt, eigentlich habe ich wie immer noch genug im Schrank aber die C3 wollte ich schon immer mal testen und ich hab ja auch noch den Geburtstagsgutschein vom, der will doch schließlich eingelöst werden
Undfür den Hinweis auf die Zeitschrift, die werde ich mir sicher auch mal holen
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Die Babies sind schon da.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
die zwillinge mussten schon geholt werden-beate johnen fehlt auch telefonisch in den sendungen jetzt am we.
Hoffentlich ging alles gut, hab mir zum 1.Mal BJ bestellt, das AdT![]()
es gibt bis jetzt keine auskunft zu mutter und kinder![]()
ich weiss gar, soweit war beate doch noch nicht ?
ganz bestimmt wird etwas gesagt- auch ob 2 buben oder mädchen. weiss man auch nicht. war wohl recht akut jetzt.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja jaaaaa...unsere "gesperrte" Delphin ,bestellt sich die Time Codesoviel dazu Sie bestellt nicht mehr
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
naja, 7ter monat ist heute gsd nicht mehr sooooo schlimm und man hat viel chance....wenn hse das schon bekannt gab dann müsste es mutter und kindern gut gehen, sonst würden die eher hinterm berg halten wenn sie in gefahr schweben...
dann musste beate sich wohl zu hause schonen weil vielleicht schon mal wehen da waren und wieder gestoppt wurden und jetzt gings nimmer anders.
toi toi toi, wird schon alles klappen!!!
Ich sehe das auch so. Vorallem wieso sagt Hse heute morgen schon das die babies da sind kann aber nix zum zustand oder so sagen? naaa ganz einfach weil jetzt sicher ein paar "neugierige" Hseler extra gucken werden ob heute haben um 23 uhr gesagt wird. Und ich denke in der abschieds wochenende wird sicher Beate auch nochmal zum hörer greifen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**