Ich glaube nicht, dass BJ am Telefon hängen wird und sich meldet. Aber warten wir's ab.![]()
Ich glaube nicht, dass BJ am Telefon hängen wird und sich meldet. Aber warten wir's ab.![]()
doch ich kanns mir gut vorstellen. naja warten wir mal ab. Sicher nicht in jeder show einmal kurz 5 min. wird die sich sicher melden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin ich heute zu empfindlich, oder ist das Begeisterungs-Gestöhne der beiden Damen grade besonders schlimm? Die fallen ja von einem Orgsmus in den nächsten beim testen der Produkte.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Alles, alles Gute für Sie und Ihrer Babies Frau Johnen!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich hatte gehofft, dass gestern noch etwas mehr zu BJ gesagt würde, spnst hätte ich mir diese unsägliche Stunde gar nicht angetan. Aber außer der extrem kurzen Mitteilung, dass es ihr gut geht, kam ja leider kein Kommentar. Das gefällt mir nicht. Ich hoffe sehr, dass Beate alles, so weit es in dieser speziellen Situation möglich ist, gut überstanden hat und dass es ihr und den Kinder gut geht.
Ganz, ganz liebe Grüße und die besten Wünsche![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Weiss gar nicht ob das so in Ordnung ist, auch wenn es im Spoiler geschrieben wurde, den ja doch alle lesen können. Dadurch können viele jetzt den Privatnamen von der ehemaligen Beautyjunkie Delphin erfahren, was ihr vielleicht nicht recht ist. Einige wenige wussten ihn bestimmt vorher schon durch pn Kontakt etc.. Das ist ja dann auch oK.
Hier im öffentlichen Bereich ist es vielleicht gegen die Forenregeln, obwohl ich nicht weiss wie das für gesperrte Mitglieder wie z.B. Delphin aussieht.
Liebe Grüße von Rose
oh oh Trienchen da haste ja gleich einen aufbekommen
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen,
habe mir neben den neuen Joker von Morgen noch den Duft Delicate ins Körbchen gepackt. Hat den schon wer? Soll zwar eine Premiere sein, aber die ersten Bewertungen sind beinschon zu lesen.
Das erkennt man auch ganz ohne Trienes Post an der aggressiven Schreibweise, die ihr zu eigen ist![]()
Ich wünsche Beate und den Kinders alles alles Gute. Dem Vater natürlich auch.
Hat jemand die Uhr mit dem Mädel drauf? Die will ich mir mal in einer Sendung genauer anschauen.
So und habt Ihr fleißig bestelt????
ich verkneife mir ne Bestellung,komm mir aber vor wie ein Junkie auf Entzugmuss heute erstmal ein paar Artikel für Ebay fertig machen,mein Bunkerschrank quillt über
![]()
Die C³-Ampullen (also quasi alle Ampullen) reizen mich auchAber gleich so viele ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen,
zunächst an Beate und Familie alles, alles erdenklich Gute. Ich hoffe sehr, dass es allen gut geht.
Ich habe beim C3 Set zugeschlagen. Bin noch am Überlegen, ob ich die Ampullen noch mal extra bestelle
. Kenne sie ja noch nicht, aber die Beschreibungen hören sich toll an und der Preis ist ja
.
Viele Grüße
Miss Ellie
was beate johnen ist mutter geworden? ich habe das ja nur am rande mitbekommen, aber ich weiss eben dass sie schon etwas älter ist. kenne sie noch von den chk sendungen früher, da fand ich sie immer recht gut.
seit die ihre eigene linie hat, hab ich das nicht so verfolgt...
irgendwo hier stand sie sei 50?
also ich finde es gut dass sie sich ihren traum noch erfüllen konnte.
und wenn es früher geklappt hätte, hätte sie es auch früher gemacht.
aber da hat vielleicht der passende partner gefehlt?
die diskussion um die älteren mütter ist ja immer interessant.
und vorallem die jungen mütter sind dagegen wenn man im reifen alter noch kinder kriegt. :)
weil die haben ja schon kiddies...
was meint ihr?
Liebe Grüsse
Shalimara
für alle, die interesse haben, es gibt den age coup wieder
http://www.hse24.at/Kosmetik/Kleinge...u18108844.html
Servus, Eure Wienerin
ok ok, ich zieh die frage zurück. hab zwar zurückgebättert, aber köpfe einschlagen hab ich nicht gefunden...
Liebe Grüsse
Shalimara
Guten Morgen, zusammen!
Paily,ich habe sie mir bestellt. Es sind Glasampullen
und halten somit gut und lange.
Und dazu gesellte sich das Duo der Peel-off-Maske. Der Gesta... ähm Duft, der mir davon um die Nase weht, gefällt mir zwar nicht, aber ich habe - so einige der Art verglichen - leider bis zum heutigen Zeitpunkt, keine bessere Lösung gefunden.
Allen ein schönes Wochenende!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia