Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 738 von 866 ErsteErste ... 238638688718728736737738739740748758788838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.481 bis 29.520
    Venezia
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Kann mich maljemand updaten. Sind die Zwillinge schon da und was ist es denn geworden? Bin so neugierig.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Kann mich maljemand updaten. Sind die Zwillinge schon da und was ist es denn geworden? Bin so neugierig.
    wenn das jetzt böse rüber kommt...aber.... Du kannst bitte auch nachlesen...ist einiges dazu geschrieben worden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    wenn das jetzt böse rüber kommt...aber.... Du kannst bitte auch nachlesen...ist einiges dazu geschrieben worden
    Sorry, Triene. Aber da ich augenblicklich krank bin, bin ich nich in der Lage, alles nachzulesen.Ist viel zu anstrengend. Aber im Endeffekt kann mir das auch alles egal sein....

Forengöttin

Ja, sind sie. BJ hatte ja zuvor schon erzählt, dass es ein Pärchen werden wird, ein Mädchen und ein Junge.

Meine Laune...
    Lurking

Sorry, Triene. Aber da ich augenblicklich krank bin, bin ich nich in der Lage, alles nachzulesen.Ist viel zu anstrengend. Aber im Endeffekt kann mir das auch alles egal sein....
    ich denke nicht das es zuviel verlangt ist kurz ein paar Seiten zurück zu blättern.Wenn es zu anstrengend ist würde ich mich lieber ausruhen an Deiner Stelle. Wünsche Dir trotzdem gute Besserung!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Meine beste Freundin hatte eine Zwillingsgeburt im 7. Monat - war leider nicht so unkompliziert .

Ich hoffe sehr, dass es den Kleinen und natürlich auch Beate gut geht.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo

Ich wünsche Beate und ihrem Mann alles Liebe und Gute zur Geburt ihrer Zwillinge.

Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Weiss gar nicht ob das so in Ordnung ist, auch wenn es im Spoiler geschrieben wurde, den ja doch alle lesen können. Dadurch können viele jetzt den Privatnamen von der ehemaligen Beautyjunkie Delphin erfahren, was ihr vielleicht nicht recht ist. Einige wenige wussten ihn bestimmt vorher schon durch pn Kontakt etc.. Das ist ja dann auch oK.

Hier im öffentlichen Bereich ist es vielleicht gegen die Forenregeln, obwohl ich nicht weiss wie das für gesperrte Mitglieder wie z.B. Delphin aussieht.
    Ich weiss nicht warum Du mich jetzt zitierst, aber ok....
    Delphins Name wurde nicht erwähnt, ich kenn ihn nicht und er interessiert mich auch nicht! Ausserdem war ich noch nie auf der HSE-Facebook-Seite und ich werde auch nicht nachlesen wer was schreibt
    Dazu kommt, dass sich viele nicht mit ihrem richtigen Namen bei Facebook anmelden und die die es tun müssen damit rechnen, dass sie erkannt werden.
    Verstehe das Problem jetzt nicht

HSE glaubt doch jetzt nicht wirklich, dass wir glauben, dass es bis zu Beates Rückkehr keine guten Angebote mehr gibt!?
    Spätestens zum HSE-Geburtstag wird es wieder gute Angebote geben und die warte ich ab.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    HSE glaubt doch jetzt nicht wirklich, dass wir glauben, dass es bis zu Beates Rückkehr keine guten Angebote mehr gibt!?
    Spätestens zum HSE-Geburtstag wird es wieder gute Angebote geben und die warte ich ab.
    Na ja, da wäre ich nicht so sicher, dass BJ beim HSE Geburtstag groß vertreten sein wird. Immerhin ist Ricarda wieder da, JW ist auch eher "groß"....Ich denke, im Onlineshop wird es weiterhin Angebote geben, aber bei HSE? Da wird Pause sein, befürchte ich.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na ja, da wäre ich nicht so sicher, dass BJ beim HSE Geburtstag groß vertreten sein wird. Immerhin ist Ricarda wieder da, JW ist auch eher "groß"....Ich denke, im Onlineshop wird es weiterhin Angebote geben, aber bei HSE? Da wird Pause sein, befürchte ich.
    ...denke ich auch! Aber wir haben ja den Onlineshop!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Nochens
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank! Aber ich habe *hüstel* wohl keinen Bedarf, habe noch diverse Sächelchen gebunkert. Ich komme sehr gut über die Pause.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Weiss gar nicht ob das so in Ordnung ist, auch wenn es im Spoiler geschrieben wurde, den ja doch alle lesen können. Dadurch können viele jetzt den Privatnamen von der ehemaligen Beautyjunkie Delphin erfahren, was ihr vielleicht nicht recht ist. Einige wenige wussten ihn bestimmt vorher schon durch pn Kontakt etc.. Das ist ja dann auch oK.

Hier im öffentlichen Bereich ist es vielleicht gegen die Forenregeln, obwohl ich nicht weiss wie das für gesperrte Mitglieder wie z.B. Delphin aussieht.
    muss aber gestehen wenn du es jetzt nicht breit getreten hättest hätte ich es ja glatt überlesen....*lool*

achjaaa, die skinlike detox ampullen die ich von einer libene beauty bekam.....meinereiner hatte wohl einen blonden moment, da sind tages und nachts ampullen, und ich hab bisher nur die tagesampullen verwendet, die eher wie ein klebriges gelserum sind und pappig auf der haut sind....und nix bringen...

aber die nachtampullen(welche ich erst jetzt entdeckt habe und mir schon dachte wieso sind die klar und nicht trüb wie die anderen) sind ölige ampullen, und der effekt ist woow!!! und sie kriechen nicht so böse in die augen wie die timecodeampullen....

ob ich heute noch was bestelle?mmhhmm...weiß nicht.... *ich brauche nichts*wuahahaha

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na ja, HSE will aber bestimmt nicht, dass Beate mehr oder weniger in der Versenkung verschwindet weil sie ca.6 Monate nicht da ist und es in der Zeit keine guten Angebote gibt. Da würden 100%ig Kunden wechseln oder andere Marken testen, die in der Zeit super Angebote haben. Ich warte mal ab, bin eh gut versorgt.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    muss aber gestehen wenn du es jetzt nicht breit getreten hättest hätte ich es ja glatt überlesen....*lool*

achjaaa, die skinlike detox ampullen die ich von einer libene beauty bekam.....meinereiner hatte wohl einen blonden moment, da sind tages und nachts ampullen, und ich hab bisher nur die tagesampullen verwendet, die eher wie ein klebriges gelserum sind und pappig auf der haut sind....und nix bringen...

aber die nachtampullen(welche ich erst jetzt entdeckt habe und mir schon dachte wieso sind die klar und nicht trüb wie die anderen) sind ölige ampullen, und der effekt ist woow!!! und sie kriechen nicht so böse in die augen wie die timecodeampullen....

ob ich heute noch was bestelle?mmhhmm...weiß nicht.... *ich brauche nichts*wuahahaha
    Was schreibst Du denn schönes bei Facebook

Ich habe bei keiner der Ampullen was gemerkt und die Nachtampullen waren mir zu ölig. Sind Deine Furchen damit verschwunden oder was hattest für ein Ergebnis??

Ich brauche übrigens auch nichts tschuldigung

Meine Laune...
    Flirty

ach bei facebook zeige ich mich in schlankstütz damenwäsche und rezitiere gedichte über homeshoppingparföööngs ;)))

lach, meine furchen...luder du ;) mag das ölige ja nicht so weils in die augen rinnt.....aber meine haut ist am nächsten tag total weich und rosig und schaut super aus, habe mit öligen produkten meist gute ergebnisse, hatte mit dem gesichtsöl wenn ich es über nacht drauf ließ aber ähnliche erfolge, roch auch genauso, nur ist es günstiger*gg*

bin am überlegen ob ich mir nicht die p24 bestelle....meine alte ist die nächsten tage dann endlich leer, und es ist einfach noch zu warm für die c3, und außerdem will ich immer p24 zu hause haben, als notfallcreme...wann is der hasen geburtstag?

aber gut möglich dass es sich am geburtstag echt mehr um ricci und dschuditt dreht...

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich rede mir auch die ganze ein, dass ich nichts brauche.

Aber mich interssiert die neue getönte Tagescreme von Time Code und dieser Supreme Isoflavone Age Spot Corrector:.

Der Tag ist noch lang und morgen auch noch.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Aua, Geburtstag mit Ricci und Dschuditt - ob das gut geht? Spätestens bei der Verleihung des Homeshoppers wird man sich ja gegenseitig gratulieren müssen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bleibe standhaft und bestelle nichts
    Die Ampullen würden mich ja reizen, nachdem meine von EG aufgebraucht sind. Aber werde jetzt erst meine ganzen Seren verbrauchen und nach der Sommerpause evtl. mich ranwagen...

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe standhaft und bestelle nichts
    Die Ampullen würden mich ja reizen, nachdem meine von EG aufgebraucht sind. Aber werde jetzt erst meine ganzen Seren verbrauchen und nach der Sommerpause evtl. mich ranwagen...
    wir bleiben

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

wir bleiben

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Flirty

so hab mir jetzt doch die p24 bestellt, und die 300ml cleansinggel(c3 reinigung hab ich nur noch ca 50ml), für die größe passt der preis....und das duo vitaminc serum und das schampoo+condi

und ich schwöre wenn das vitaminc serum klebt oder nix bringt wie die meisten anderen seren, und das schampoo + condi nix taugt gehts zurück....

aber freue mich auf die neue p24....
    wollte mir das vanille körperöl noch nehmen, aber das ist ja schon ausverkauft...und das orange körperöl da hab ich noch eine volle flasche....

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

hat jemand von euch schon die straffende körpercreme ausprobiert? bräuchte was, was GUT wirkt-lach.... bin am überlegen vinolift, bj, irgendwas hatte auch jw mal (von ihr habe ich aber noch gar nie was bestellt) oder ob ricarda was bringt?????
    also, wenn ihr jetzt sagt, das hat eine bombenwirkung würde ich es ausprobieren, aber vielleicht habt ihr ja anderes auch schon ausprobiert?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

ach bei facebook zeige ich mich in schlankstütz damenwäsche und rezitiere gedichte über homeshoppingparföööngs ;)))

lach, meine furchen...luder du ;) mag das ölige ja nicht so weils in die augen rinnt.....aber meine haut ist am nächsten tag total weich und rosig und schaut super aus, habe mit öligen produkten meist gute ergebnisse, hatte mit dem gesichtsöl wenn ich es über nacht drauf ließ aber ähnliche erfolge, roch auch genauso, nur ist es günstiger*gg*

bin am überlegen ob ich mir nicht die p24 bestelle....meine alte ist die nächsten tage dann endlich leer, und es ist einfach noch zu warm für die c3, und außerdem will ich immer p24 zu hause haben, als notfallcreme...wann is der hasen geburtstag?

aber gut möglich dass es sich am geburtstag echt mehr um ricci und dschuditt dreht...
    Mit dem Aufzug gewinnst bestimmt ein Abo für alle Schlankstütz-Neuheiten Da schreib ich dann auch einen netten Kommentar + Deinen Namen drunter...

Ziehen die Nachtampullen bei Dir ein?? Bei mir lagen die nur oben drauf. Ich fands echt unangehm und am Schluss habe ich die nur noch auf den Hals und das Dekollete.

so hab mir jetzt doch die p24 bestellt, und die 300ml cleansinggel(c3 reinigung hab ich nur noch ca 50ml), für die größe passt der preis....und das duo vitaminc serum und das schampoo+condi

und ich schwöre wenn das vitaminc serum klebt oder nix bringt wie die meisten anderen seren, und das schampoo + condi nix taugt gehts zurück....

aber freue mich auf die neue p24....
    wollte mir das vanille körperöl noch nehmen, aber das ist ja schon ausverkauft...und das orange körperöl da hab ich noch eine volle flasche....
    muss ich mir jetzt Sorgen um Dich machen??
    Bei der Monsterbestellung kriegst bestimmt einen Anruf von HSE mit Beratung, ob Du das wirklich alles brauchst
    Die neue P24 find ich viiiel besser als die alte, aber hättest nicht noch bis zum HSE-Geburtstag im Oktober warten wollen?? Sollte da wieder ein Doppelpack kommen schlag ich zu Bin schon gespannt wie Du sie findest.

Also ich kenne das Vitamin C Serum aus den weissen Tuben und ich hab da nix gemerkt. Shampoo und Condi waren glaub ich auch nicht so der Hit...

Meine Laune...
    Flirty

meinen namen drunter? dann verklag ich diiir ;))

nehme nur eine halbe ampulle pro anwendung, zieht nicht komplett ein, es bleibt ein ölfilm auf der haut, aber morgends hab ich einen tollen effekt. glaube das öl schließt die haut ab und weicht sie auf, deswegen.

naja, monsterbestellung, , lach, hoffe der hase schickt keinen berater zu mir nach hause....lach

bis oktober müsste ich dann ganz ohne p24 sein....und wenn das wetter umschwingt und meine haut zickt brauch ich die, und mitte nächste woche is meine dann endgültig leer...wat mach ich mit einem doppelpack von je 150ml*gggg*

vitamin c serum und schampoo und condi, da erwarte ich nicht viel, da ich die seren kenne und die haarpflege ja nicht gerade hochgelobt wurde, aber wenn schon ein paket vom hasen dann is das dabei und wird getestet.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

hat jemand von euch schon die straffende körpercreme ausprobiert? bräuchte was, was GUT wirkt-lach.... bin am überlegen vinolift, bj, irgendwas hatte auch jw mal (von ihr habe ich aber noch gar nie was bestellt) oder ob ricarda was bringt?????
    also, wenn ihr jetzt sagt, das hat eine bombenwirkung würde ich es ausprobieren, aber vielleicht habt ihr ja anderes auch schon ausprobiert?

Ich finde die Silhouette Care Hatte mir zu Beginn des "Sommers" eine Bodylotion von Biotherm gekauft - die duftet seeehr lecker, das ist aber auch schon alles. Die Pflegewirkung der Silhouette Care ist 100 Mal besser und nachhaltiger. Ob die nun strafft....
    Auf jeden Fall habe ich mir heute nochmal den 400ml-Pott bestellt
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Inventar Avatar von flörchen

hallo mary,

das klingt ja schon mal nicht schlecht! bin am überlegen ob ich soll oder nicht, die versandkosten finde ich immer so blöd, wenn ich nur einen artikel brauche....
    danke dir für deine rückmeldung!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Karibu Avatar von xompel

Wie sind denn eigentlich die Taschen von Beate? Ich liebäugle mit der "First Lady" (310935)....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo mary,

das klingt ja schon mal nicht schlecht! bin am überlegen ob ich soll oder nicht, die versandkosten finde ich immer so blöd, wenn ich nur einen artikel brauche....
    danke dir für deine rückmeldung!
    Ich auch Na ja, und 400ml sind zum probieren recht viel.....
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

*BOAH*

ich muss mich echt zusammenreißen,um nichts zu bestellen,guck schon gar nicht im TV
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hää???? jetzt sag mir mal wo im Spoiler der Privatname von delphin steht????
    das habe ich auch nicht verstanden
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin

Meist die erste Oktoberwoche inkl. der zwei Wochenenden.

Forengöttin Avatar von Melina

wieso ist Beate denn nicht da? geht es ihr nicht gut?

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    wieso ist Beate denn nicht da? geht es ihr nicht gut?
    Melina, gestern sind die Babies (vorzeitig ) gekommen bzw. geholt worden - wir wissen nicht, wie es ihnen geht :leiderja:
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Melina, gestern sind die Babies (vorzeitig ) gekommen bzw. geholt worden - wir wissen nicht, wie es ihnen geht :leiderja:
    , das empfinde ich auch so.....
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    ach was zwillinge...da hat die hormonbehandlung ja reichlich gefruchtet!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ist eigentlich heute im Verlauf der Präsentationen noch mal was zu Beate gesagt worden? Ich hab heute nichts mehr im TV gesehen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich heute im Verlauf der Präsentationen noch mal was zu Beate gesagt worden? Ich hab heute nichts mehr im TV gesehen.
    .....nur lapidar, dass die Zwillinge da sind (etwas früher) - ok, was sollen die auch anderes sagen..........
    Liebe Grüße
    Frangy