Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Tonita
    Besucher

AW: Der zeigt her eure Modesünden-Thread

Sogar im Knast ist es also schöner als in meinem Badezimmer

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die haben da aber nur (bestenfalls) so eine halbhohe Schwingtür (wie in nem Westernsalon) vorm Klo. Das find eich jetzt nicht so prickelnd

Tonita
    Besucher

Na gut, dann lieber gelblich-gräuliche Fliesen.

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

aber das beruhigende ist doch...fast alles was wir tragen, wird irgendwann modesünde sein...wenn ich an die derzeitige schuhmode denke und die schnitte mancher hosen...(oben weit, unten eng, Hosenbund bis über den Bauchnabel, ...)...also da gibts dann einiges aufzuarbeiten in ein paar jahren...ich trag einfach immer das, was mir gefällt...da kann man nix falsch machen...aber ich hab auch bekannte, die tragen kleidung nur weil sie modern ist...egal obs passt oder nicht...

Meine Laune...
    Amused

ich war noch nie im Knast^^

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Das kann ja noch werden.

Meine Laune...
    Amused

uh ich weiß nich....

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich war da nur gucken War im Praktikum und so ein netter Polizist hatte Langeweile und hat mir alles gezeigt.

Mae
    Besucher

Iss klar!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich war da nur gucken War im Praktikum und so ein netter Polizist hatte Langeweile und hat mir alles gezeigt.
    "sooo das is deine zelle.. da hinten ein handtuch, hier deine decke, das ist dein zellenmitbewohner rico... aufpassen, ist gefährlich der mann... also dann *gittertürquietschen* *poff*"

ächt
    Meine Laune...
    In Love

*auf Namen verweis*

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ich war noch nie im Knast^^
    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Das kann ja noch werden.

BJ-Einsteiger Avatar von Cosmo

80er Teeniezeit das war was....

* in waren ja auch eine Zeitlang diese engen Stretchschlauchröcke/kleider nicht mit einem glatten, sondern so einem an der Oberfläche gekräuselten Stoff

* Doc Martens mit Sicherheitsnadeln "verziert" am besten mit dicken hellgrauen Socken zum kurzem Samtkleidchen (erinner mich noch gut wie mein Vater aus den Latschen gekippt ist, als ich so bei der Familienfeier aufgetaucht bin )

zerrissene Jeans (an allen möglichen und unmöglichen Stellen)
    XXL Jeanslatzhosen und darunter natürlich Bauchfrei
    Lagenlook mit XXL-Hemden

Cosmo

Fortgeschritten Avatar von Fayet

OT: Die schönen türkisen Fliesen, die da auf diesem netten Bild zu sehen sind, zieren noch heute mein Badezimmer.. jedenfalls bis ich Januar wieder umziehe. :D

Ich liebe diesen Thread! Irgendwann gestehe ich meine Sünden auch nochmal, erstmal lese ich nur genußvoll mit.. Aber: was seid ihr alle hübsch! Wohw!

Zitat Zitat von Cosmo Beitrag anzeigen

zerrissene jeans find ich noch immer geil!!

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

80er Teeniezeit das war was....

* in waren ja auch eine Zeitlang diese engen Stretchschlauchröcke/kleider nicht mit einem glatten, sondern so einem an der Oberfläche gekräuselten Stoff

* Doc Martens mit Sicherheitsnadeln "verziert" am besten mit dicken hellgrauen Socken zum kurzem Samtkleidchen (erinner mich noch gut wie mein Vater aus den Latschen gekippt ist, als ich so bei der Familienfeier aufgetaucht bin )

XXL Jeanslatzhosen und darunter natürlich Bauchfrei
    Lagenlook mit XXL-Hemden
    Oh ja, da finde ich mich auch wieder... in diesen Stretchschlauchdingern... haben wir damals in einem Ungarn-Urlaub gekauft, ich glücklicherweise "nur" in schwarz, aber meine Freundinnen (die Familien waren gemeinsam im Urlaub) in pink und lila! *grusel*

Auch die XXL-Latzhosen und die XXL-Hemden (mit engen Spaghettitops drüber) hab ich mitgemacht *schäm*
    * ~ Sulamith ~*

Inventar Avatar von Dans19

Oja zerissene Jeans find ich auch immer noch toll und dazu eine weiße bauchfrei(zusammengebundene) Bluse

Was ich auch immer cool fand, den Pulli oder auch Jacke um die Hüfte zu binden, sowas sieht man aber eigentlich gar nicht mehr....

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Oder diesen Pulli um die Schulter legen

ich sag halt, ich war als teenie immer der zeit einen schritt voraus, was mode betrifft......und als kind hatte ich echt einen coooolen stil...jeans, adidas jogging high und lässige shirts vom cousin...

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pippi_Langstrumpf Beitrag anzeigen
    Oder diesen Pulli um die Schulter legen
    das find ich ganz was Schlimmes!!!!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hallo

Mein Name ist Faye und ich habe vor gut 12 Jahren jede der beschriebenen Modesünden begangen

Buffalo Schuhe, der Gel Haarschnitt (vor mit Zick-Zackschneitel platt, hinten hochgegelt ), Tattooketten, XL-Pullover von Fishbone, Stretchhosen (gern in den knalligsten Farben), riesige Skaterschuhe, Adidas Allstart mit fetten bunten Schnüsenkeln.... Hach ja

Hauptsache, es fällt schön auf

Und dann die Miss Sixty Phase, wo jede Hose nicht tief genug sitzen konnte
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Miss Sixty Hose ist ganz übel, wenn hinten, da wo die Ritze ist, ein Reißverschluss ist. WTF??? Ist das dann die Fiedelöffnung?

Tonita
    Besucher

Das gab es nicht nur von Miss Sixty und natürlich hatte ich auch solche Hosen.
    Ich hatte auch eine tolle Jeans von Only mit seitlichen Reißverschlüssen, die man bis oben hin aufmachen konnte. Habe ich natürlich nie getan, dann hätte die Hose ja um die Beine geschlabbert, aber ich kam mir ein bisschen verwegen und sexy vor mit dieser Jeans

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hatte soviele Miss Sixtys. In diese Hosen ist einiges meines Ausbildungsgehalts geflossen

Am besten fand ich die, die einen megabreiten Gürtel dran genäht hatte. Die war so tief geschnitten, hinsetzen war damit nicht

Ach ja, was mir noch zu den ganzen Buffalo, XL-Pullovern usw. einfällt. Ich kam mir immer wahnsinnig cool vor
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Cosmo

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Oh ja, da finde ich mich auch wieder... in diesen Stretchschlauchdingern... haben wir damals in einem Ungarn-Urlaub gekauft, ich glücklicherweise "nur" in schwarz, aber meine Freundinnen (die Familien waren gemeinsam im Urlaub) in pink und lila! *grusel*

Auch die XXL-Latzhosen und die XXL-Hemden (mit engen Spaghettitops drüber) hab ich mitgemacht *schäm*
    da waren doch auch diese breiten Gürtel aus Strech mit goldenen Verschluss dazu deeeer letzte Schrei

und nicht zu vergessen Ende der 90er anrasierter Nacken trotz langer Haare

Cosmo

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

war das nur der nacken? Ich meine mich erinnern zu können, das ein oder zwei Fingerbreit pber dem Ohr das Haar lang blieb und dann alles was drunter war abrasiert wurde.
    Nicht zu vergessen sind auch diese dämlichen einrasierten Muster bei Jungs in den Haaren. Oder die gegeelten Stachelhaare.

BJ-Einsteiger

Auch sehr schöne Frisur damals bei Jungs: ziemlich kurz rasiert am Kopf, aber langer, nach oben gegelter und BLONDIERTER Pony

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

da waren doch auch diese breiten Gürtel aus Strech mit goldenen Verschluss dazu deeeer letzte Schrei

und nicht zu vergessen Ende der 90er anrasierter Nacken trotz langer Haare
    Oh ja, an beides kann ich mich noch erinnern... und an beidem hab ich teilgenommen
    * ~ Sulamith ~*

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kiiiim Beitrag anzeigen
    Auch sehr schöne Frisur damals bei Jungs: ziemlich kurz rasiert am Kopf, aber langer, nach oben gegelter und BLONDIERTER Pony
    Am schlimmsten aber alle Haare kurz und hinten ein schmales Schwänzchen stehen lassen (wird dann offen oder geflochten getragen ).

Allwissend

Oh, wir haben einen Professor, der das immer noch trägt...

Inventar

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Oh, wir haben einen Professor, der das immer noch trägt...
    Young at heart ...

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Tonita
    Besucher

Ich kenne das unter "Vokuhila mit Zündschnur". Aber die Zündschnur kann man natürlich auch ohne Vokuhila tragen.
    Ausrasierter Nacken etc. hab ich Gott sei Dank nie mitgemacht, war unter uns Grundschülerinnen auch nicht modern. Die Muster bei den Jungs kamen doch eher in den 2000ern, und nur bei eschten Gängstern

Allwissend

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich kenne das unter "Vokuhila mit Zündschnur".

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Der Vokuhila mit Zündschnur wurde von meinem Physiklehrer sehr gerne getragen. Beim Abistreich wollte ich ihm dann vergessene Strähne abschneiden. Er hat sich aber mit Händen und Füßen gewehrt.

Aber die zündschnur kann auch extremer aussehen. Ich hab letzte Woche jemanden mit Vokuhila gesehen der hatte aber hinten einen richtig dicken Zopf. Oben schön stachelig nach oben, also das Haar steht wohl von Natur aus so ab und hinten dann nen richtig langen Zopf.... Nackenspoiler extrem...

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Am besten fand ich die, die einen megabreiten Gürtel dran genäht hatte. Die war so tief geschnitten, hinsetzen war damit nicht
    ach die Miss Sixty Jeans... diesen Hosen habe ich es wohl zu verdanken, dass ich in der Abschlusszeitung der 10 einen Award für "bestgekleideste Person" (allerdings nur dritter Platz -aber immerhin) bekommen habe die sahen schon fesch aus...

BJ-Einsteiger

Ooooh ja! Die hatte ich auch. War immer sehr angenehm, wenn ich damit dann mit dem Rad zur Schule gefahren bin und ständig dran rumzuppeln musste, damit die Hose sich nicht verabschiedet und den Po freigibt.

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ach die Miss Sixty Jeans... diesen Hosen habe ich es wohl zu verdanken, dass ich in der Abschlusszeitung der 10 einen Award für "bestgekleideste Person" (allerdings nur dritter Platz -aber immerhin) bekommen habe die sahen schon fesch aus...
    Miss Sixty Jeans habe ich früher geliebt. Ich hatte ein paar Jahre ausschließlich Miss Sixty Hosen im Kleiderschrank.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hatte jahrelang nur levis 501 die waren bei meiner figur nicht gerade vorteilhaft, aber das war mir doch egal

RockyRoad
    Besucher

... die Levis 501 hatte ich auch und sah damit immer paar Pfund schwerer aus als in den Miss Sixty Jeans... eine 512 von Levis ( ?? ) hatte ich auch und jedenfalls wäre diese Jeans perfekt heute als Boyfriendjeans aber blöderweise habe ich sie längst nicht mehr.

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Miss Sixty Jeans habe ich früher geliebt. Ich hatte ein paar Jahre ausschließlich Miss Sixty Hosen im Kleiderschrank.
    die mit dem Gürtel habe ich auch aus geschmacksgründen vor Jahren schon aussortiert aber zwei Low Tommys (der Reißverschluss ist vorne ca. 1cm lang sonst sehen sie aber nicht spackig aus) habe ich noch aufgehoben

BJ-Einsteiger Avatar von Wiki

Ich habe mich beim Lesen des Threads so schrott gelacht. Ich bin natürlich auch ein Kind der 90er, habe die diversen Modesünden auch mitgemacht (z.B. hatte ich auch dieses hellblau/weiße Batikshirt von New Yorker, was hier auf einem Bild zu sehen war, nur nicht als Neckholder, sondern normal). Hier meine schlimmsten Verbrechen:

* ich dachte eine zeitlang, es wäre megacool, ganz blasse Lippen zu haben. Daher habe ich meine Lippen mit dem Manhatten Abdeckstift in der hellsten Farbe "geschminkt". Das böse Erwachen kam nach einem Frankreich-Urlaub, in dem ich knackebraun war und trotzdem diese blassen Lippen hatte, die Fotos sind so peinlich...
    * ich fand es cool, wenn ich nicht Turnschuhe getragen habe (die ich natürlich auch das ganze Jahr getragen habe), Birkenstock-Latschen zu tragen, damit kam ich mir total alternativ vor...
    * Pimkie-Rock aus Plastik in hell- und dunkelblau Tarnmuster (passendes Shirt hatte ich auch, aber das war aus Baumwolle, sah total schräg zusammen aus)
    * ich hatte blaue Plateau-Sandalen mit gelben Blumen drauf
    * kennt noch jemand diese Badeanzüge und Bikinis, die in so ner "Krepp-Technik" waren? Ganz beliebt in neonfarben. Meiner war allerdings flieder und wurde durchsichtig...

tbc
    Baby did it hurt when you fell from heaven?