Ja, versteh schon, was Du meinst, flörchen!
Also zur Spirulina kann ich persönlich nur sagen, dass ich seit vielen Jahren ausschließlich Bärbel´s Spirulina nehme und da kommt mir auch nix anderes in´s Haus.

Ich finde ein Ökotest "Sehr gut" durchaus überzeugend und Drexels dürfen das ja auch nur nach wie vor erwähnen (das Testurteil ist ja von 2002), weil die Qualität seitdem gleich geblieben ist.
Ich weiß aber von anderen BJ hier, dass einige auf Spirulina Zink vom Doc schwören, vor allem in der Hust- und Schniefzeit.
Bei den Stück-Angaben wär ich ein bissl vorsichtig und würde auch die Gewichtsangaben vergleichen.

Die Presslinge vom Doc sind z.B. normalerweise echte Winzlinge, da kann man leicht abertausende Stück zum Hammerpreis bringen, vor allem wenn sie noch dazu mit relativ billigen "Füllstoffen" wie Calzium "gestreckt" sind.
Die verschiedenen Anbieter machen´s einem aber auch nicht grad leicht- der Eine wettert über die "furchtbare Verfälschung" der wertvollen Spirulina mit Calzium, Zink, Chrom usw., der Nächste wiederum preist seine "verfälschte" Spirulina natürlich als das einzig Wahre an.
Mit den Karde-Sachen hab ich übrigens die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du- bringt bei mir Nullkommagarnix.

Meiner älteren Katze wiederum haben die Karde-Wellis von Boswelia super geholfen.

Hab mal für nen Freund die
Weihrauchcreme vom Doc mitbestellt, weil der öfter mal ziemliche Knieschmerzen hat, und der hat mir z.B. wahre Wunderdinge über diese Creme berichtet.