Meine "First Lady" Tasche ist TRAUMHAFT.... Ein Muntermacher bei diesem S.......wetter hier!!!![]()
Meine "First Lady" Tasche ist TRAUMHAFT.... Ein Muntermacher bei diesem S.......wetter hier!!!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
heute den letztn pups der alten p24(mein gral *niederknie*) aufgebraucht, und *dingdong* kam der paketpostler und brachte meine bestellung mit der neuen p24...wird heute getestet, bin gespannt!!!
Triene,
von den Skingeneer Ampullen bin ich auch mega begeistert!
Die sind der!
Hab ich mir deshalb auch neulich erst wieder nachgeordert. Abends aufgetragen ist am Morgen meine doofe Zornesfalte wie weggezaubert.
Toll finde ich auch den Schraubverschluss.
Hatte mal die Strixx-Ampullen zuhause, wo man den oberen Teil abbrechen muss, und da hätte ich mir fast einen winzigen Glassplitter ins Auge geriebenDas geht gar nicht
![]()
Mir reicht eine Skingeneer-Ampulle auch locker für drei Anwendungen. Da ist es prima, dass man die wieder zuschrauben kann.![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Das mit den Glassplittern ist mir auch passiert. Hab mir richtig ein bisschen die Haut oberflächlich aufgeschnitten mit den kleinen Splittern. Mag keine Glasampullen.![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ZuLiebe,
nochmal vielen Dank für die Beschreibung von Delicate!
Er ist mittlerweile auf dem Weg zu mir...![]()
Ich verwende momentan die P24 aus dem Set mit den fünf kleinen Töpfen. Mir kommt die nicht so leicht vor oder ich verwende vielleicht zuviel. Wobei ich mich bei Beates Cremes eh schon zurück halte, da die auf der Haut immer viel mehr werden als man eigentlich aus dem Tigel entnommen hatte.
Aber ich hab auch morgens noch ein eingecremtes Gefühl im Gesicht, sprich ich glänze ganz "nett". Also für tagsüber wäre die mir momentan nichts und meine Haut ist jetzt aber auch nicht soo fettig, dass da nichts einziehen würde. Mit der C3 kam ich die letzten Wochen super zurecht und die finden viele hier ja zu reichhaltig für die "Sommerhitze".![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich möchte auch die Ampullen testen... Aber ich bleibe hart
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Smaragdeidechse,
eventuell hat es sich schon herumgesprochen:
Ich bin auf der Suche nach DER getönten Tagescreme.
Darf ich Dich was zur TC Fresh Teint Cream fragen?
Du schreibst von einem sommerfrischen Ton. Würdest Du sagen, der Farbton ist eher dunkel und somit für helle Häutchen (wie ich eines bin) weniger geeignet?
Bei der einen Präsi, als Chere die Creme auf ihrer Hand verstrichen hat, wirkte sie eigentlich recht hell (wobei die Chere auch gut gebräunt ist) und könnte somit für mich passen...
Und wie ist die Abdeckung - deckt die Creme leicht ab oder merkt man keinen Unterschied zu einer normalen, "ungetönten" Tagescreme?
Ganz lieben Dank im Voraus für Deine Hilfe!
Hallo wer hat den Reducer Pen? Was gehört da für eine Batterie rein und bekomm ich die im Handel?
Nicht ärgern nur wundern.
Vielen Dank Dechsi
Ich hatte mir blind bei Beate direkt das Strixx Make-up bestellt - hätte ich wohl besser sein lassen.
Das trocknet mir leider viel zu sehr die Haut aus und geht für mich zusehr in die rötliche Richtung.
Ich stelle die beiden Tubenins Seski - ich hab ja nur einmal kurz davon probiert.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo,
habe gestern die erste C3-Ampulle geöffnet. Den Allergietest in der Armbeuge habe ich gut überstanden. Heute Abend trage ich es mal im Gesicht auf. Ich habe die Ampulle mit einem Wattestäbchen wieder verschlossen - hat super geklappt.
Das mit den Glassplittern im Gesicht bzw Auge hört sich ja schrecklich an.
@Mona Lisa
schade, dass Dir das Strixx MU nicht gefällt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Rubinrot
Im Laufe des Tages habe ich festgestellt, dass die Creme etwas nachdunkelt, sodass sie für helle Häutchen vielleicht etwas zu dunkel sein wird. Meine Haut würde ich jetzt nicht als hell bezeichnen. Aber für diejenigen, die einen gebräunten Teint möchten, wird sie genau richtig sein. Im Winter wäre sie mir wahrscheinlich zu sehr getönt. Da bevorzuge ich einen nicht so gebräunten Teint.
Die Creme deckt nicht nennenswert ab, aber das habe ich bei einer getönten TC auch nicht erwartet.
Die Farbe der Creme ist auf meiner Haut etwas gelblicher als die Farbe des Strixx Makeups.
Hoffentlich kannst du mit meiner Beschreibung etwas anfangen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Danke für deine Antwort! Ich *räusper* habe zwar die eine oder andere Ampullenkur von BJ, aber bisher sind mir leider immer die Seren dazwischengekommen.Die einzige Ampullenkur, die ich bisher gemacht und komplett "durchgezogen" habe, war die von Ricarda M. Habe aber nicht so den Brüllereffekt gehabt.
Im Herbst, dachte ich, könnte ich dann mal die Ampullen von BJ anfangen.
Gerne, Popinki.
Deswegen mache ich die Ampullenkuren nur abends, damit ich morgens die Seren nehmen kann.
Die Kur von Ricarda M kenne ich nicht. Aber viele Beauties sind ja begeistert davon. Ach ja, überall lauern die Verführungen.
So, ich werde mich jetzt in Richtung Bett verabschieden. Ich wünsche dir und allen Beauties hier eine gute Nacht. Schlaft gut.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Dito, dir auch eine gute Nacht!
zum strixx make up, es ist keinesfalls durchfeuchtend oder so, es ist recht trocken, also eher für mischhaut!!!! es ist kein pflegeprodukt, es ist wie eine cremige pudervariante die aber die haut nicht verklebt.
zu den ampullen....also egal welcher hersteller, glasampullen brechen oft nicht perfekt, aber die von beate meist recht gut....klar, hatte auch schonmal einen glaskrümel auf der haut, aber die sind nicht so dass man sich das gesicht aufschneidet, das wird schon alles getestet sein dass nix passieren kann, man spürt das eh sofort und entfernt das "körnchen", also wie sich manche hie schneiden an den ampullen, wie schafft ihr das, klopft ihr mit der bruchstelle so fest in die hand???
die frage wäre halt ob ampullenkur in spendern oder so nicht eh günstiger wäre, denn das abfüllen in ampullen ist sicher auch aufwendig....
also die neue p24 darf bleiben, riecht bisschen anders, ist viel sahniger, aber durchfeuchtet gut, besser als die alte, mal sehen wie es auf dauer ist, ob der detox-effekt etwas bringt, aber im grunde mal aufs erste keine verschlechterung zur ersten p24, meine p24 war auch schon seeehr fest weil sie lange im kühlschrank war, aber die verträglichkeit zählt.
vitamin c serum, erstens: es klebt nicht!!!! ob es etwas bringt, mal sehen.
detox cleansing gel: riecht wie das alte, ist aber glitschiger/schaumender bilde ich mir ein, als tägliche reinigung und im 300ml fläschchen auch vom preis ok für reinigung. ebenso gespannt ob detox einen sinn macht zum vorgänger.
beate johnens schampoo und condi: schampoo schäumt schön und fein, aber es schäumt(nicht wie brigitte lung wo nix schäumt), geruch, mh, bisschen wie typische männerschampoos, nicht gerade anregend, geruch ist echt nicht toll, aber er ist nicht penetrant und verliegt auch, besser als ein nach oma-rosenduft beduftetes schampoo ala b. lund oder marlies möller....reinigt gut, condi riecht wie das schampoo, ist obwohl eh nicht soo fest fast schwer aus der flasche zu bekommen, hätte eher in eine tube müssen das zeug....wird gegen ende des produkts sicher schwer zu leeren, wird man verdünnen müssen...
im grunde mal fürs erste sehr angenehm weich und seidig gepflegte haare, kopfhaut juckt nicht und die haare sind nicht strohig, lustigerweise vom gefühl besser als mit aktuell john frieda, sebastian und wella.....aber ob es für volumen, optik und kopfhautpflege gut ist braucht eine längere testzeit.
Dechsi,
ja, vielen Dank für Deine Beschreibung, sie hat mir sehr geholfen!
Ein eher gelblicher Ton würde zwar gut bei mir passen, denn ich komme mit den rot-/rosestichigen Tönen nicht so gut klar.
Aber wenn Du schreibst, dass die Creme eher zu einem gebräunten Teint passt und für helle Häutchen weniger geeignet sein wird, dann werde ich nicht bestellen. Insofern hast Du mir eine Retoure erspart (und das ist momentan gut).
Nochmals![]()
ZuLiebe,
muss Dir mal ein Kompliment für Dein Näschen machen:
Delicate ist heute bei mir angereist und Du hast absolut recht, er riecht sehr lecker, aber wirklich 1:1 wie der Mexx Duft!
Den Mexx Duft kenn ich schon länger, hab ihn zuhause, kauf ihn mir auch immer mal wieder nach wenn leer.
Insofern wird Delicate leider wieder abreisen, denn selbst ein Junkie wie ichbraucht nicht 2 x das gleich duftende Parfum zuhause.
Außerdem kann ich die von Jutta N. so angepriesene Melonennote nicht wirklich herausschnuppern.
Aber das mit der Phiole zum Testen finde ich super, sollten sie bei allen HS-Düften so machen, dann hat man nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn man ein Parfum zurückschickt.
Liebe Grüße!!!
Ich habe auch das neue Serum von Supreme da. Ist ähnlich wie das alte ,nur nicht so gelblich und ohne Silikon. Man könnte es echt pur ohne Creme drüber nehmen,ist sehr reichhaltig.
Liebe Grüße!!!
Ich nehme jetzt seit ca. 4 Wochen die Multiactive Creme kombiniert mit den DNA Ampullen und bin wirklich sehr zufrieden. Meine Poren wirken viel feiner und die Haut ist sehr strahlend. Allerdings darf ich nicht zu viel von der Creme nehmen, sonst krieg ich sofort ganz kleine Pickelchen. Nehme ich aber wenig von der Creme, dann hab ich absolut keine Unreinheiten mehr. Bin wirklich total begeistert !!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das Vitamin C Serum bringt nixaber ich warte Dein Ergebnis ab.
Ich öffne die Glasampullen immer mit Toilettenpapier. Da passiert nix, aber ich mag keine Ampullenweil man die in der Regel nicht gut verschliessen kann. Dann lieber ein Serum in der Flasche, ausserdem sehe ich eh keinen Unterschied zu Serum und Ampullen
Super, dass Dir die neue P24 auch besser gefällt!!! Die alte war "fettiger" und hat meine Haut nicht ausreichend versorgt. Bin jetzt mal auf den Winter gespannt..
Die Haarpflege hört sich ganz gut an, aber reizt mich 0. Ich bleib lieber bei meinen Sachen.
Liebe Grüße!!!
Nun bekomme ich - vielleicht morgen schon, VB kam heute Mittag - auch die Skingeneer-Ampullen und freue mich schon total auf meine Beauty-Behandung. Ich werde sie übrigens in Verbindung mit der Multi Active benutzen.
Liebe Grüße von Moni