Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 743 von 866 ErsteErste ... 243643693723733741742743744745753763793843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.681 bis 29.720
    Karibu Avatar von xompel

AW: für alle beate johnen fans

Meine "First Lady" Tasche ist TRAUMHAFT.... Ein Muntermacher bei diesem S.......wetter hier!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

heute den letztn pups der alten p24(mein gral *niederknie*) aufgebraucht, und *dingdong* kam der paketpostler und brachte meine bestellung mit der neuen p24...wird heute getestet, bin gespannt!!!

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    heute den letztn pups der alten p24(mein gral *niederknie*) aufgebraucht, und *dingdong* kam der paketpostler und brachte meine bestellung mit der neuen p24...wird heute getestet, bin gespannt!!!
    Na da bin ich ja och gespannt,was du sagst! Ich finde die ja viel leichter als die alte!
    Liebe Grüße!!!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    in die Runde!

Alsoooo..ich muss sagen ,das mich Beate mal so mit Ihrer Kosmetik begeistern kann (nachdem ich ja schon lange weg von Ihr bin und eigentlich nur was zu mosern hatte)hätte ich nicht erwartet!
    Die Skingeneer ist wirklich der Ober die Creme macht so eine tolle weiche,porenverfeinerte gestraffte Haut dann die Ampullen noch dazu

Die C3 ist ja wirklich auch und die Sensesation für den Sommer(na ja ok Sommer aber für die warme Zeit)...die Skingeneer topt alles
    Triene,
    von den Skingeneer Ampullen bin ich auch mega begeistert!
    Die sind der !
    Hab ich mir deshalb auch neulich erst wieder nachgeordert. Abends aufgetragen ist am Morgen meine doofe Zornesfalte wie weggezaubert.
    Toll finde ich auch den Schraubverschluss.
    Hatte mal die Strixx-Ampullen zuhause, wo man den oberen Teil abbrechen muss, und da hätte ich mir fast einen winzigen Glassplitter ins Auge gerieben Das geht gar nicht
    Mir reicht eine Skingeneer-Ampulle auch locker für drei Anwendungen. Da ist es prima, dass man die wieder zuschrauben kann.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

whitechocolate
    Besucher

Das mit den Glassplittern ist mir auch passiert. Hab mir richtig ein bisschen die Haut oberflächlich aufgeschnitten mit den kleinen Splittern. Mag keine Glasampullen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Das mit den Glassplittern ist mir auch passiert. Hab mir richtig ein bisschen die Haut oberflächlich aufgeschnitten mit den kleinen Splittern. Mag keine Glasampullen.

Gerade deshalb finde ich die von Skingeneer mit dem Schraubverschluss so toll.
    Da kann nichts passieren.
    Und so gut kann keine Ampulle der Welt sein, dass ich es nochmal riskieren würde, mir das Augenlicht kaputt zu machen wegen eines Glassplitters.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

ZuLiebe,
    nochmal vielen Dank für die Beschreibung von Delicate!
    Er ist mittlerweile auf dem Weg zu mir...

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Gerade deshalb finde ich die von Skingeneer mit dem Schraubverschluss so toll.
    Da kann nichts passieren.
    Und so gut kann keine Ampulle der Welt sein, dass ich es nochmal riskieren würde, mir das Augenlicht kaputt zu machen wegen eines Glassplitters.
    Ne, das ist es mir auch nicht wert. Kann ja nicht nur beim auftragen passieren, sondern auch noch nachträglich, wenn man lauter kleinste Splitterchen auf der Haut hat, kann sich davon auch mal einer im laufe der Nacht/des Tages ins Auge verirren.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja och gespannt,was du sagst! Ich finde die ja viel leichter als die alte!
    Ich verwende momentan die P24 aus dem Set mit den fünf kleinen Töpfen. Mir kommt die nicht so leicht vor oder ich verwende vielleicht zuviel. Wobei ich mich bei Beates Cremes eh schon zurück halte, da die auf der Haut immer viel mehr werden als man eigentlich aus dem Tigel entnommen hatte.

Aber ich hab auch morgens noch ein eingecremtes Gefühl im Gesicht, sprich ich glänze ganz "nett". Also für tagsüber wäre die mir momentan nichts und meine Haut ist jetzt aber auch nicht soo fettig, dass da nichts einziehen würde. Mit der C3 kam ich die letzten Wochen super zurecht und die finden viele hier ja zu reichhaltig für die "Sommerhitze".

Inventar Handel & Gewerbe

Triene,
    von den Skingeneer Ampullen bin ich auch mega begeistert!
    Die sind der !
    Hab ich mir deshalb auch neulich erst wieder nachgeordert. Abends aufgetragen ist am Morgen meine doofe Zornesfalte wie weggezaubert.
    Toll finde ich auch den Schraubverschluss.
    Hatte mal die Strixx-Ampullen zuhause, wo man den oberen Teil abbrechen muss, und da hätte ich mir fast einen winzigen Glassplitter ins Auge gerieben Das geht gar nicht
    Mir reicht eine Skingeneer-Ampulle auch locker für drei Anwendungen. Da ist es prima, dass man die wieder zuschrauben kann.
    Rubinrot, sind ja immer mehr Fans von Skingeneer ich spül die Ampullen sogar aus und werde die C3 bei Gebrauch umfüllen, die sind auch in den lästigen Glas-Einmalampullen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Rubinrot, sind ja immer mehr Fans von Skingeneer ich spül die Ampullen sogar aus und werde die C3 bei Gebrauch umfüllen, die sind auch in den lästigen Glas-Einmalampullen
    so mach ich das auch da ich sowieso immer abwechsel
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

so mach ich das auch da ich sowieso immer abwechsel
    , haste das Serum auch?, da bin ich am überlegen, wenn die Ampullenkur alle ist zum Wechseln...C3 werde ich dann September ausprobieren..wenn ich jetzt bei Beate bleibe, dann wechsle ich eventuell zwischen den Serien, immer das Gleiche ist ja auf Dauer auch langweilig

Meine Laune...
    Lurking

, haste das Serum auch?, da bin ich am überlegen, wenn die Ampullenkur alle ist zum Wechseln...C3 werde ich dann September ausprobieren..wenn ich jetzt bei Beate bleibe, dann wechsle ich eventuell zwischen den Serien, immer das Gleiche ist ja auf Dauer auch langweilig
    hab das Skingeneer Serum und das C3 Serum Das Skingeneer muss aber noch warten bis ich es teste!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

hab das Skingeneer Serum und das C3 Serum Das Skingeneer muss aber noch warten bis ich es teste!
    war ja eigentlich klar, mal sehn ,ob ich auf Deinen Bericht warten kann

Meine Laune...
    Lurking

war ja eigentlich klar, mal sehn ,ob ich auf Deinen Bericht warten kann
    dauert Dir bestimmt zu lange ich will erst noch meine Sensesation aufbrauchen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich möchte auch die Ampullen testen... Aber ich bleibe hart

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    da entgeht Dir aber was

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    selbst Schuld

dauert Dir bestimmt zu lange ich will erst noch meine Sensesation aufbrauchen
    in dem Fall garantier ich für nix, gibt ja grad auch Doppel, da kann man es mit Freundin teilen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mona

Heute morgen habe ich die Time Code Frsh Teint aufgetragen, direkt nach der Reinigung ohne Serum. Da es meine erste getönte Tagescreme ist, habe ich keinen Vergleich zu anderen. Sie fühlt sich nach dem Auftragen auf der Haut genauso an wie die Time Code 24h-Creme. Die Tönung finde ich sehr angenehm, ein sommerfrischer Ton. Im Gegensatz dazu ist das Strixx Makeup ein neutralerer Ton und mattiert auch mehr. Mir gefällt die Konsistenz und die Tönung.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Smaragdeidechse,

eventuell hat es sich schon herumgesprochen :
    Ich bin auf der Suche nach DER getönten Tagescreme.

Darf ich Dich was zur TC Fresh Teint Cream fragen?
    Du schreibst von einem sommerfrischen Ton. Würdest Du sagen, der Farbton ist eher dunkel und somit für helle Häutchen (wie ich eines bin) weniger geeignet?
    Bei der einen Präsi, als Chere die Creme auf ihrer Hand verstrichen hat, wirkte sie eigentlich recht hell (wobei die Chere auch gut gebräunt ist) und könnte somit für mich passen...
    Und wie ist die Abdeckung - deckt die Creme leicht ab oder merkt man keinen Unterschied zu einer normalen, "ungetönten" Tagescreme?

Ganz lieben Dank im Voraus für Deine Hilfe!

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo wer hat den Reducer Pen? Was gehört da für eine Batterie rein und bekomm ich die im Handel?

Nicht ärgern nur wundern.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Guten Morgen Mona

Heute morgen habe ich die Time Code Frsh Teint aufgetragen, direkt nach der Reinigung ohne Serum. Da es meine erste getönte Tagescreme ist, habe ich keinen Vergleich zu anderen. Sie fühlt sich nach dem Auftragen auf der Haut genauso an wie die Time Code 24h-Creme. Die Tönung finde ich sehr angenehm, ein sommerfrischer Ton. Im Gegensatz dazu ist das Strixx Makeup ein neutralerer Ton und mattiert auch mehr. Mir gefällt die Konsistenz und die Tönung.

Vielen Dank Dechsi

Ich hatte mir blind bei Beate direkt das Strixx Make-up bestellt - hätte ich wohl besser sein lassen .
    Das trocknet mir leider viel zu sehr die Haut aus und geht für mich zusehr in die rötliche Richtung .
    Ich stelle die beiden Tubenins Seski - ich hab ja nur einmal kurz davon probiert.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo wer hat den Reducer Pen? Was gehört da für eine Batterie rein und bekomm ich die im Handel?
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass Melina und Milete den wohl haben
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Dechsi

Ich hatte mir blind bei Beate direkt das Strixx Make-up bestellt - hätte ich wohl besser sein lassen .
    Das trocknet mir leider viel zu sehr die Haut aus und geht für mich zusehr in die rötliche Richtung .
    Ich stelle die beiden Tubenins Seski - ich hab ja nur einmal kurz davon probiert.
    Das ist aber schade, Mona Lisa , dann hast Du auch nicht meine Mischhaut . Und genau diese eher rosé-stichtige Tönung brauche ich, weil alles gelbliche bei mir überhaupt nicht geht.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ,

habe gestern die erste C3-Ampulle geöffnet. Den Allergietest in der Armbeuge habe ich gut überstanden. Heute Abend trage ich es mal im Gesicht auf . Ich habe die Ampulle mit einem Wattestäbchen wieder verschlossen - hat super geklappt.
    Das mit den Glassplittern im Gesicht bzw Auge hört sich ja schrecklich an .

@Mona Lisa
    schade, dass Dir das Strixx MU nicht gefällt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Smaragdeidechse
    Besucher

Smaragdeidechse,

eventuell hat es sich schon herumgesprochen :
    Ich bin auf der Suche nach DER getönten Tagescreme.

Darf ich Dich was zur TC Fresh Teint Cream fragen?
    Du schreibst von einem sommerfrischen Ton. Würdest Du sagen, der Farbton ist eher dunkel und somit für helle Häutchen (wie ich eines bin) weniger geeignet?
    Bei der einen Präsi, als Chere die Creme auf ihrer Hand verstrichen hat, wirkte sie eigentlich recht hell (wobei die Chere auch gut gebräunt ist) und könnte somit für mich passen...
    Und wie ist die Abdeckung - deckt die Creme leicht ab oder merkt man keinen Unterschied zu einer normalen, "ungetönten" Tagescreme?

Ganz lieben Dank im Voraus für Deine Hilfe!

Hallo Rubinrot

Im Laufe des Tages habe ich festgestellt, dass die Creme etwas nachdunkelt, sodass sie für helle Häutchen vielleicht etwas zu dunkel sein wird. Meine Haut würde ich jetzt nicht als hell bezeichnen. Aber für diejenigen, die einen gebräunten Teint möchten, wird sie genau richtig sein. Im Winter wäre sie mir wahrscheinlich zu sehr getönt. Da bevorzuge ich einen nicht so gebräunten Teint.

Die Creme deckt nicht nennenswert ab, aber das habe ich bei einer getönten TC auch nicht erwartet.

Die Farbe der Creme ist auf meiner Haut etwas gelblicher als die Farbe des Strixx Makeups.

Hoffentlich kannst du mit meiner Beschreibung etwas anfangen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Dechsi

Gern geschehen, Mona

Das ist aber schade, dass das Strixx deine Haut austrocknet.

Viele Grüsse von der Smaragdeiechse

Forengöttin

Guten Morgen allerseits

Popinki, ich mache in unregelmässigen Abständen eine Ampullenkur. Mal nach vier Wochen, mal nach zwei Monaten. Auf das Jahr gesehen sind es ca. 7-8 Kuren.

Wieviel Kuren macht ihr denn so?

Danke für deine Antwort! Ich *räusper* habe zwar die eine oder andere Ampullenkur von BJ, aber bisher sind mir leider immer die Seren dazwischengekommen. Die einzige Ampullenkur, die ich bisher gemacht und komplett "durchgezogen" habe, war die von Ricarda M. Habe aber nicht so den Brüllereffekt gehabt.
    Im Herbst, dachte ich, könnte ich dann mal die Ampullen von BJ anfangen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort! Ich *räusper* habe zwar die eine oder andere Ampullenkur von BJ, aber bisher sind mir leider immer die Seren dazwischengekommen. Die einzige Ampullenkur, die ich bisher gemacht und komplett "durchgezogen" habe, war die von Ricarda M. Habe aber nicht so den Brüllereffekt gehabt.
    Im Herbst, dachte ich, könnte ich dann mal die Ampullen von BJ anfangen.
    Gerne, Popinki.

Deswegen mache ich die Ampullenkuren nur abends, damit ich morgens die Seren nehmen kann.
    Die Kur von Ricarda M kenne ich nicht. Aber viele Beauties sind ja begeistert davon. Ach ja, überall lauern die Verführungen.

So, ich werde mich jetzt in Richtung Bett verabschieden. Ich wünsche dir und allen Beauties hier eine gute Nacht. Schlaft gut.

Forengöttin

Dito, dir auch eine gute Nacht!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

zum strixx make up, es ist keinesfalls durchfeuchtend oder so, es ist recht trocken, also eher für mischhaut!!!! es ist kein pflegeprodukt, es ist wie eine cremige pudervariante die aber die haut nicht verklebt.

zu den ampullen....also egal welcher hersteller, glasampullen brechen oft nicht perfekt, aber die von beate meist recht gut....klar, hatte auch schonmal einen glaskrümel auf der haut, aber die sind nicht so dass man sich das gesicht aufschneidet, das wird schon alles getestet sein dass nix passieren kann, man spürt das eh sofort und entfernt das "körnchen", also wie sich manche hie schneiden an den ampullen, wie schafft ihr das, klopft ihr mit der bruchstelle so fest in die hand???
    die frage wäre halt ob ampullenkur in spendern oder so nicht eh günstiger wäre, denn das abfüllen in ampullen ist sicher auch aufwendig....

also die neue p24 darf bleiben, riecht bisschen anders, ist viel sahniger, aber durchfeuchtet gut, besser als die alte, mal sehen wie es auf dauer ist, ob der detox-effekt etwas bringt, aber im grunde mal aufs erste keine verschlechterung zur ersten p24, meine p24 war auch schon seeehr fest weil sie lange im kühlschrank war, aber die verträglichkeit zählt.

vitamin c serum, erstens: es klebt nicht!!!! ob es etwas bringt, mal sehen.

detox cleansing gel: riecht wie das alte, ist aber glitschiger/schaumender bilde ich mir ein, als tägliche reinigung und im 300ml fläschchen auch vom preis ok für reinigung. ebenso gespannt ob detox einen sinn macht zum vorgänger.

beate johnens schampoo und condi: schampoo schäumt schön und fein, aber es schäumt(nicht wie brigitte lung wo nix schäumt), geruch, mh, bisschen wie typische männerschampoos, nicht gerade anregend, geruch ist echt nicht toll, aber er ist nicht penetrant und verliegt auch, besser als ein nach oma-rosenduft beduftetes schampoo ala b. lund oder marlies möller....reinigt gut, condi riecht wie das schampoo, ist obwohl eh nicht soo fest fast schwer aus der flasche zu bekommen, hätte eher in eine tube müssen das zeug....wird gegen ende des produkts sicher schwer zu leeren, wird man verdünnen müssen...
    im grunde mal fürs erste sehr angenehm weich und seidig gepflegte haare, kopfhaut juckt nicht und die haare sind nicht strohig, lustigerweise vom gefühl besser als mit aktuell john frieda, sebastian und wella.....aber ob es für volumen, optik und kopfhautpflege gut ist braucht eine längere testzeit.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rubinrot

Im Laufe des Tages habe ich festgestellt, dass die Creme etwas nachdunkelt, sodass sie für helle Häutchen vielleicht etwas zu dunkel sein wird. Meine Haut würde ich jetzt nicht als hell bezeichnen. Aber für diejenigen, die einen gebräunten Teint möchten, wird sie genau richtig sein. Im Winter wäre sie mir wahrscheinlich zu sehr getönt. Da bevorzuge ich einen nicht so gebräunten Teint.

Die Creme deckt nicht nennenswert ab, aber das habe ich bei einer getönten TC auch nicht erwartet.

Die Farbe der Creme ist auf meiner Haut etwas gelblicher als die Farbe des Strixx Makeups.

Hoffentlich kannst du mit meiner Beschreibung etwas anfangen.

Dechsi,

ja, vielen Dank für Deine Beschreibung, sie hat mir sehr geholfen!
    Ein eher gelblicher Ton würde zwar gut bei mir passen, denn ich komme mit den rot-/rosestichigen Tönen nicht so gut klar.
    Aber wenn Du schreibst, dass die Creme eher zu einem gebräunten Teint passt und für helle Häutchen weniger geeignet sein wird, dann werde ich nicht bestellen. Insofern hast Du mir eine Retoure erspart (und das ist momentan gut ).

Nochmals

Meine Laune...
    Fine

ZuLiebe,

muss Dir mal ein Kompliment für Dein Näschen machen:
    Delicate ist heute bei mir angereist und Du hast absolut recht, er riecht sehr lecker, aber wirklich 1:1 wie der Mexx Duft!
    Den Mexx Duft kenn ich schon länger, hab ihn zuhause, kauf ihn mir auch immer mal wieder nach wenn leer.
    Insofern wird Delicate leider wieder abreisen, denn selbst ein Junkie wie ich braucht nicht 2 x das gleich duftende Parfum zuhause.
    Außerdem kann ich die von Jutta N. so angepriesene Melonennote nicht wirklich herausschnuppern.
    Aber das mit der Phiole zum Testen finde ich super, sollten sie bei allen HS-Düften so machen, dann hat man nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn man ein Parfum zurückschickt.

ZuLiebe,

Delicate ist heute bei mir angereist und Du hast absolut recht, er riecht sehr lecker, aber wirklich 1:1 wie der Mexx Duft!
    Den Mexx Duft kenn ich schon länger, hab ihn zuhause, kauf ihn mir auch immer mal wieder nach wenn leer.
    Insofern wird Delicate leider wieder abreisen, denn selbst ein Junkie wie ich braucht nicht 2 x das gleich duftende Parfum zuhause.
    Außerdem kann ich die von Jutta N. so angepriesene Melonennote nicht wirklich herausschnuppern.
    Aber das mit der Phiole zum Testen finde ich super, sollten sie bei allen HS-Düften so machen, dann hat man nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn man ein Parfum zurückschickt.
    Das freut mich ja,dass ich so gut den Duft beschrieben hab. Echt wie Mexx. Da ich aber kein Mexx zu Hause habe,werde ich das von Beate behalten,es riecht echt lecker,aber wie schon gesagt,könnte es ruhig intensiver und länger riechen.
    Melone riech ich och nich raus!
    Liebe Grüße!!!

Ich habe auch das neue Serum von Supreme da. Ist ähnlich wie das alte ,nur nicht so gelblich und ohne Silikon. Man könnte es echt pur ohne Creme drüber nehmen,ist sehr reichhaltig.
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich nehme jetzt seit ca. 4 Wochen die Multiactive Creme kombiniert mit den DNA Ampullen und bin wirklich sehr zufrieden. Meine Poren wirken viel feiner und die Haut ist sehr strahlend. Allerdings darf ich nicht zu viel von der Creme nehmen, sonst krieg ich sofort ganz kleine Pickelchen. Nehme ich aber wenig von der Creme, dann hab ich absolut keine Unreinheiten mehr. Bin wirklich total begeistert !!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    zu den ampullen....also egal welcher hersteller, glasampullen brechen oft nicht perfekt, aber die von beate meist recht gut....klar, hatte auch schonmal einen glaskrümel auf der haut, aber die sind nicht so dass man sich das gesicht aufschneidet, das wird schon alles getestet sein dass nix passieren kann, man spürt das eh sofort und entfernt das "körnchen", also wie sich manche hie schneiden an den ampullen, wie schafft ihr das, klopft ihr mit der bruchstelle so fest in die hand???
    die frage wäre halt ob ampullenkur in spendern oder so nicht eh günstiger wäre, denn das abfüllen in ampullen ist sicher auch aufwendig....

also die neue p24 darf bleiben, riecht bisschen anders, ist viel sahniger, aber durchfeuchtet gut, besser als die alte, mal sehen wie es auf dauer ist, ob der detox-effekt etwas bringt, aber im grunde mal aufs erste keine verschlechterung zur ersten p24, meine p24 war auch schon seeehr fest weil sie lange im kühlschrank war, aber die verträglichkeit zählt.

vitamin c serum, erstens: es klebt nicht!!!! ob es etwas bringt, mal sehen.

beate johnens schampoo und condi: schampoo schäumt schön und fein, aber es schäumt(nicht wie brigitte lung wo nix schäumt), geruch, mh, bisschen wie typische männerschampoos, nicht gerade anregend, geruch ist echt nicht toll, aber er ist nicht penetrant und verliegt auch, besser als ein nach oma-rosenduft beduftetes schampoo ala b. lund oder marlies möller....reinigt gut, condi riecht wie das schampoo, ist obwohl eh nicht soo fest fast schwer aus der flasche zu bekommen, hätte eher in eine tube müssen das zeug....wird gegen ende des produkts sicher schwer zu leeren, wird man verdünnen müssen...
    im grunde mal fürs erste sehr angenehm weich und seidig gepflegte haare, kopfhaut juckt nicht und die haare sind nicht strohig, lustigerweise vom gefühl besser als mit aktuell john frieda, sebastian und wella.....aber ob es für volumen, optik und kopfhautpflege gut ist braucht eine längere testzeit.
    Das Vitamin C Serum bringt nix aber ich warte Dein Ergebnis ab.

Ich öffne die Glasampullen immer mit Toilettenpapier. Da passiert nix, aber ich mag keine Ampullen weil man die in der Regel nicht gut verschliessen kann. Dann lieber ein Serum in der Flasche, ausserdem sehe ich eh keinen Unterschied zu Serum und Ampullen

Super, dass Dir die neue P24 auch besser gefällt!!! Die alte war "fettiger" und hat meine Haut nicht ausreichend versorgt. Bin jetzt mal auf den Winter gespannt..

Die Haarpflege hört sich ganz gut an, aber reizt mich 0. Ich bleib lieber bei meinen Sachen.

Forengöttin

ZuLiebe,

Hält denn der Mexx Duft länger als der Delicate?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hält denn der Mexx Duft länger als der Delicate?
    Oh,meine Liebe,das kann ich dir leider nicht sagen,es ist schon zu lange her! Meine Kollegin hat aber diese Woche gesagt,dass der Mexx auch nicht lange hält,sie benutzt ihn zur Zeit. Ich hab sie mal vom Delicate schnuppern lassen,hat ihr auch sehr zugesagt!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von moni0604

Nun bekomme ich - vielleicht morgen schon, VB kam heute Mittag - auch die Skingeneer-Ampullen und freue mich schon total auf meine Beauty-Behandung. Ich werde sie übrigens in Verbindung mit der Multi Active benutzen.

Liebe Grüße von Moni