Ich habe mir am Samstag von Garnier den kühlenden Augenroller und Concealer gekauft und finde den echt super. Hat hier jemand den von Beate bestellt? http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u18227655.html
Bin jedenfalls wirklich begeistert von dem Konkurrenzprodukt !!! Der von Beate hat bestimmt noch mehr pflegende Faktoren, aber eben auch einen wesentlich höheren Preis.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Prentiss,
zusammen,
Skingeneer-Ampullen: Ich hätte nicht gedacht, dass mir noch einmal ein Produkt begegnet, dass einen dermaßen von der Sofortwirkung beeindrucken kann
.
Was soll ich sagen? Also den ersten Abend hatte ich ja ein kleines Malheur mit der Ampulle an sich und auf diese Weise den gesamten Inhalt benutzt. Gestern dann habe ich nur die Hälfte genommen. Der morgendliche Blick in den Spiegel war echt frappierend, denn man mochte es selbst nicht glauben: Die Haut war fein, zart, glatt und feinporiger
Mir stellt sich nun die Frage, was passiert nach der Anwendung der 7 Ampullen und wie lange wird der Effekt bleiben. Vielleicht wäre das ein Produkt für den Dauergebrauch
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich hatte mir direkt bei Beate je das Ampullen-Duo von Strixxx und C3 bestellt. Und das Strixx H/D- Duo. Das darf bei mir nicht ausgehen. Nun bin ich gut versorgt während der Baby-Pause.
Ich verwende die Ampullen auch immer abends, damit ich morgens das Serum nehmen kann
Ich verwende sie allerdings auch "großzügig" übers große Gesicht und den Rest auch auf die Hände![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie,
ich denke, egal ob C3, Strixx oder Skingeneer, die Ampullen von ihr scheinen allezu sein. Aber sag mal
, nimmst Du die Ampullen immer, also täglich und das ganze Jahr über oder nur als 14- bzw. 7-Tage-Kur?
Liebe Grüße von Moni
nein Moni, ich nehme sie immer nur 7 Tage und mache dann Pause.
Je nach Laune fange ich nach 1 Monat oder 2 Monaten wieder für 7 Tage an
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
mit welcher willst du beginnen?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich bin ja Neuling hierund hatte bisher (und das neu) dieses AdT mit der Multi Action und den DNA-Ampullen. Die Ampullen finde ich jetzt nicht so toll
, habe eine verbraucht und mir nun 7 Skingeneer-Ampullen bestellt, die mich total begeistern und die werde ich nun voller Freude und Effekt zu Ende nehmen
. Darüber wiederum kommt dann die Multi Action, denn die ist so sagenhaft sahnig, fluffig und trotzdem nicht reichhaltig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe auch erst 1 DNA-Ampulle verbraucht. Fand aber in Verbindung mit den MA-Creme das Ergebnis sehr gut
Die Skingeneer-Ampullen fand ich auch klasse. Die habe ich allerdings auch auf 3 Tage verteilt, weil sie so ergiebig sind
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Da freu ich mich ja auf meine Anwendung mit den Skingeneer-Ampullen. Werde Freitag damit starten.
Zu den anderen Ampullen: hatte gerade die StriXX am Wickel und über Nacht im Kühlschrank. Hatte dann immer das Gefühl, dass es weniger wurde über Nacht. Aber wahrscheinlich haben die Reste sich dann erst wieder gesetzt.
Ich gehe bei den Bruch-Ampullen wieder zur Einmal-Anwendung über.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
@moni Wenn die Skingeneer Ampullen bei dir so einen wahnsinns Effekt haben, dann nimm sie doch durchgehend.
Sind die Ampullen eigentlich parfumiert?
Mal sehen, ob ich die Einzige bin, bei der die Skingeneer keine Wirkung zeigen.![]()
wer von euch benutzt eigentlich noch das schampoo und condi und mag es???
der geruch ist echt nicht so dolle, überhaupt wenn man in den händen aufschäumt, aber dann am kopf gehts, und ausgespült ist der geruch weg...aber meine kopfhaut ist echt happy....
ich habs auch in Verwendung. Merke allerdings nicht so viel Unterschied, deshalb nicht uuuuuuuuunbedingt ein Nachkaufprodukt.
Ich hatte auch mal die Haarampullendie waren klasse für die Kopfhaut
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo,
heute kam mein Detox Cleansing Gel - wird das auf de trockenen Haut angewendet?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
nein, Gesicht etwas anfeuchten
Oder die Hände und dann aufschäumen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Vielen Dank, lucie, auf der Flasche steht nämlich nur " Auf die Haut auftragen und mit warmen Wasser abspülen" - das kam mir gleich etwas komisch vor....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Habe heute eigentlich mit meiner Lieferung von Beate gerechnet und was kommt? Eine Mail mit der Mitteilung das sie erst nach Vorkasse versenden. schicken aber keinerlei Kontodaten mitKomplizierter gehts wohl nicht mehr.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
@Bina Sowas hasse ich auch. Ziemlich blöd von denen.
Hallo Zusammen.,
habe heute zum ersten Mal die Skingeneer im Gesicht aufgetragen - hat mir sehr gut gefallen. Sie zieht bei mir extrem schnell ein und macht ein ganz tolles Hautbild und -gefühl.
Schade, dass es momentan kein komplettes Set mit Creme, Serum oder Ampullen und der Augencreme gibt. Meint ihr, da kommt jetzt noch was?
Viele Grüße
Miss Ellie
Nachdem hier so von Beates Duft Delikate geschwärmt wurde, habe ich ihn jetzt. Gefällt mir bis jetzt gut und morgen wird großzügig gesprüht.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen,
weiß man eigentlich schon (etwas neues) wie es Beate und den Zwillingen geht???
lg
Powergirl
Geändert von Powergirl (16.08.2011 um 21:01 Uhr)
das würde ich auch gerne wissen - nirgendwo kann man was lesen wie es der familie geht - ich hoffe sehr das beate und die kinder gesund sind
(die kinder sind ja leider viel zu früh geboren)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
ich mach mir auch so meine Gedanken...wenn alles okay wäre würde sie es sicher übern Hasen kurz bekannt geben lassen....denke ich zumindest..wünsche ihr jedenfalls auch alles Gute![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
na Moni, läßt Du Dich weiter anfixen
Prentiss, die C3 sind toll, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie