Naja, ich denk der wird in kürzester Zeit ausverkauft sein, so dass man gar nicht reflektieren und auf den Kauf verzichten kann. - Dann gammelt der halt als Sammlerstück in der Schublade rum, auch bei >NC25-Beauties. Hauptsache man kann sagen, man hat einen Lightscapade, egal was das für ein Crap ist.
Und dass es MAC egal ist, was der Kunde denkt ist ja in den letzten Jahren sehr deutlich geworden. (Pigmenthalbierung bei gleichem Preis mit einem Deckel, der schlecht schließt, keine genauen Release-Daten, gurkiger Onlineshop, LEs die so exklusiv sind, dass die praktisch kein Store/Counter verkauft, Pinselsets usw.

) Schön, dass wenigstens die Big Bounce Lidschatten sich nicht verkaufen ließen. Zeigt, dass MAC doch nicht alles mit den Kunden machen kann.
du hast ja leider Recht 
Aber das mit den Big Bounce Shadows war echt mal gut
Hoffe jedenfalls einen Lightscapade zu bekommen - einen Repromote hab ich mir gewünscht, seit ich mich für MAC interessiere. Die meisten MSF sind mir zu dunkel und/oder zu warm (müsste irgendwas zwischen NC 5 und 10 sein) und bin gespannt, wie er sein wird. Es gilt den MSF Perfect Topping zu schlagen.