Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2324250515253 LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Allwissend Avatar von xLina

AW: MAC Semi Precious Kollektion

rausbrechen würde ich nicht versuchen. ich hab letztens ein puderpfännchen aus der packung gelöst (hatte einen depotteten guerlain bronzer und wollte das in eine puderpackung eines günstigen essence-puders kleben) und war echt erstaunt wie schnell das puder zerbrochen ist sobald man an der seite des pfännchens manipuliert hat. da wär ich sehr sehr vorsichtig

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    rausbrechen würde ich nicht versuchen. ich hab letztens ein puderpfännchen aus der packung gelöst (hatte einen depotteten guerlain bronzer und wollte das in eine puderpackung eines günstigen essence-puders kleben) und war echt erstaunt wie schnell das puder zerbrochen ist sobald man an der seite des pfännchens manipuliert hat. da wär ich sehr sehr vorsichtig
    Vorallem bei gebackenen Sachen.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich ja auch..."hoping for the best,but expecting the worst....":leiderja:

Und ich denke auch,daß Beige besser verkauft werden kann,weil das Original ja schon sehr kühl und hell ist.
    Die meisten sind ja dunkler und werden deshalb mit einem "Beige-Abklatsch" besser klarkommen....
    Andererseits sollten die bei MAC wissen wie sehr Lightscapade gehyped wurde und dass er sich in der alten Variante also definitiv verkaufen wird. Eine neue Variante ist "riskant", (in Anführungszeichen weil sich wohl auch ein schwarzer Lightscapade verkaufen würde bloß weil er Lightscapade heißt ) und vielleicht sogar dämlich wie ich finde.Schließlich wird das bereits bekannte Produkt erwartet und wenn es das nicht sein sollte wird ein sehr sehr großer Kundenanteil enttäuscht sein und vielleicht sogar auf den Kauf verzichten.Da machen die Käufer/Innen die den alten Lightscapade nicht kennen und den neuen ohne Vorwissen toll finden den geringeren Teil aus.

Und für alle dunkleren Typen ist er dann eben eventuell nicht so gut geeignet.Da kann ja Lightscapade nix dafür.Gibt doch genug dunklere MSFs.Eine Abänderung der alten Formulierung trotz gleichbleibenden Namens finde ich nicht ok.

Wenn Rohstoffe nicht verfügbar sein sollten oder aus anderen nicht absehbaren Gründen,aufgrund "höherer Gewalt" eben etwas geändert wird,seh ich das schon wieder anders.Aber mit voller Absicht?- Nö!

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Das Traurige ist ja wirklich, dass viele einfach auf den Lightscapade Zug aufspringen, ohne den eigenen Hautton in irgendeiner Weise in Betracht zu ziehen, sich dann aber wundern (und beschweren!), wie "chalky" Lightscapade doch ist. Eigentlich sollte ja klar sein, dass Lightscapade eher fuer NW/NC10-20 gedacht ist und bei dunkleren oder warmen Hauttypen eher ein seltsames Resultat ergeben. Und je nachdem welches Veining man erwischt hat, war der Original Lightscapade auch extrem glittrig. Aber naja, was solls... MAC freut sich bestimmt ueber den Hype und irgendwie muessen ja auch die hinteren Ecken in den Schubladen mit irgendeinem Produkt aufgefuellt werden
    genau das mein ich Aber für jene die Formulierung abzuändern wäre echt verrückt

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Andererseits sollten die bei MAC wissen wie sehr Lightscapade gehyped wurde und dass er sich in der alten Variante also definitiv verkaufen wird. Eine neue Variante ist "riskant", (in Anführungszeichen weil sich wohl auch ein schwarzer Lightscapade verkaufen würde bloß weil er Lightscapade heißt ) und vielleicht sogar dämlich wie ich finde.Schließlich wird das bereits bekannte Produkt erwartet und wenn es das nicht sein sollte wird ein sehr sehr großer Kundenanteil enttäuscht sein und vielleicht sogar auf den Kauf verzichten.Da machen die Käufer/Innen die den alten Lightscapade nicht kennen und den neuen ohne Vorwissen toll finden den geringeren Teil aus.

Und für alle dunkleren Typen ist er dann eben eventuell nicht so gut geeignet.Da kann ja Lightscapade nix dafür.Gibt doch genug dunklere MSFs.Eine Abänderung der alten Formulierung trotz gleichbleibenden Namens finde ich nicht ok.

Wenn Rohstoffe nicht verfügbar sein sollten oder aus anderen nicht absehbaren Gründen,aufgrund "höherer Gewalt" eben etwas geändert wird,seh ich das schon wieder anders.Aber mit voller Absicht?- Nö!
    Wie du schon sagst, auch ein schwarzer Lightscapade wuerde sich gut verkaufen. Ich glaube nicht, dass MAC ein Produkt zurueckbringt, weil es viele so toll finden oder aus nostalgischen Gruenden. Je laenger MAC wartet, desto schaerfer wird jeder auf das Produkt.

Enttauscht werden sowieso viel sein, weil es einfach ein Produkt fuer Porcelain Beauties ist. Wer dunkel ist und es sich trotzdem kauft, naja... selbst schuld. Ich kauf mir ja auch kein NC 40 Puder, auch wenn mir noch so viele Leute erzaehlen, wie toll es denn sei.

MAC kann es nur recht sein. Von einer Businessperspektive ist die Strategie ideal: jeder puscht sich gegenseitig hoch und bei der ganzen Aufregung landen dann noch ganz andere Produkte im Warenkorb. => Genial fuer MAC.

Mal schauen ob sie Lightscapade wieder so hinbekommen. Ich denke mal eher nicht - dafuer ist es einfach zu lange her, aber vielleicht kommt auch einfach ein besseres Produkt dabei raus. Und die meisten kennen das urspruengliche Produkt auch nicht mehr. Ich hoffe zumindest, dass die Verbesserung der Qualitaet von MSF, die in den letzten Jahren erfolgt ist, sich auch bei Lightscapade bemerkbar machen.

tja,wir dürfen gespannt sein was nun letztlich sein wird

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: MAC Semi Precious Kollektion

Benutzt eigentlich einer von Euch den SP 128 Split Fibre Cheek Pinsel?

Wenn ja, wie findet Ihr ihn?
    Ich suche einen ultimativen Blushpinsel, der mich so richtig begeistern soll..
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

MAC-Guy
    Besucher

Me! Fuer Mineralize Blushes ist die 128 toll, gerade, weil man die MB's damit gut in die Haut einarbeiten kann. Auch fuer Cremeblush ist er gut, gerade weil man die andere Seite dann benutzen kann, um nochmals mit einem Puderblush zu fixieren. Falls ich die Tage mal mehr Zeit habe, werde ich einen Testbericht schreiben und verschiedene Techniken erklaeren. Wenn du viele MB's in deiner Kollektion hast, dann lohnt sich der 128 auf jeden Fall.

@Mac-Guy
    Hätte mich auch gewundert, wenn Du ihn nicht gehabt hättest
    Hört sich schon mal gut an und auch die YuTu Videos haben mich inspiriert...
    So ein Testbericht wäre natürlich auch interessant!

Noch habe ich nicht viel ME Blushes (2 St.) ( <- Spätzünderin) aber ich bin infiziert und bin gerade dabei mir schöne Blushes zu kaufen, schließlich ist eine leere Pro Palette eine echt traurige Angelegenheit

Aber ich möchte eben auch in einen tollen Pinsel investieren, womit ich gut kontuieren kann und auch meine Powder Blushes sich toll auftragen lassen.
    Habe schon 2 gute, aber das non plus ultra ist es immer noch nicht.....

Bin die ganze Zeit am Überlegen, welcher es werden soll.....
    Geändert von Rosenhonig (17.08.2011 um 02:35 Uhr)
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

MAC-Guy
    Besucher

Falls du schon zwei Blush Pinsel hast, dann nimm die 168 weil sich es sich durch das angeschraegte echt effortless contourieren laesst. Am besten im Laden mal damit spielen, aber ich wuerde sagen, die 168 gehoert in jeden guten Pinselhaushalt

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ich liebe den 128! Mit ihm kann man echt schön die Blushs und auch die MSF gut einarbeiten. Ich war auch kurz davor mir einen zweiten zu kaufen, aber der Geiz hat dan gesiegt.

@May-Guy bin gespannt was du uns zu div. Technicken sagen kannst, weil was man an den Countern zu den Produkten ab und zu zu hören bekommt ist......naja merkwürdig ^^ Jemand aus der wirklichen Praxis kann da sicher viel mehr zu sagen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

ocean_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich ja auch..."hoping for the best,but expecting the worst....":leiderja:

Und ich denke auch,daß Beige besser verkauft werden kann,weil das Original ja schon sehr kühl und hell ist.
    Die meisten sind ja dunkler und werden deshalb mit einem "Beige-Abklatsch" besser klarkommen....
    das finde ich auch das Traurige an den ganzen LEs.
    Durch den ganzen Hype im Vorfeld sitzt man schon so in den Startlöchern und bestellt vielleicht was, was man wenn man die Chance hätte, es entspannt vor Ort zu testen, nicht kaufen würde.
    Aus Angst, was zu verpassen, bestellt man dann was, was in der Schublade vor sich hinschläft.
    Und was mich auch stört, ist, dass die Knappheit so künstlich erzeugt wird. Kann man nicht direkt höhere Stückzahlen produzieren?
    Überspitzt gesagt, "20" LEs pro Jahr finde ich bisschen viel.
    Aber "limited" sells.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Man soll sich bei den LEs nicht überlegen können, ob man es braucht oder es zu einem passt.
    Man soll es kaufen und sich glücklich schätzen, das Teil abbekommen zu haben.

Eine schlaue Strategie von MAC - und perfekt umgesetzt.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Schließlich wird das bereits bekannte Produkt erwartet und wenn es das nicht sein sollte wird ein sehr sehr großer Kundenanteil enttäuscht sein und vielleicht sogar auf den Kauf verzichten.
    Naja, ich denk der wird in kürzester Zeit ausverkauft sein, so dass man gar nicht reflektieren und auf den Kauf verzichten kann. - Dann gammelt der halt als Sammlerstück in der Schublade rum, auch bei >NC25-Beauties. Hauptsache man kann sagen, man hat einen Lightscapade, egal was das für ein Crap ist.
    Und dass es MAC egal ist, was der Kunde denkt ist ja in den letzten Jahren sehr deutlich geworden. (Pigmenthalbierung bei gleichem Preis mit einem Deckel, der schlecht schließt, keine genauen Release-Daten, gurkiger Onlineshop, LEs die so exklusiv sind, dass die praktisch kein Store/Counter verkauft, Pinselsets usw. ) Schön, dass wenigstens die Big Bounce Lidschatten sich nicht verkaufen ließen. Zeigt, dass MAC doch nicht alles mit den Kunden machen kann.

Hoffe jedenfalls einen Lightscapade zu bekommen - einen Repromote hab ich mir gewünscht, seit ich mich für MAC interessiere. Die meisten MSF sind mir zu dunkel und/oder zu warm (müsste irgendwas zwischen NC 5 und 10 sein) und bin gespannt, wie er sein wird. Es gilt den MSF Perfect Topping zu schlagen.
    while ( !asleep ) sheep++;

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Naja, ich denk der wird in kürzester Zeit ausverkauft sein, so dass man gar nicht reflektieren und auf den Kauf verzichten kann. - Dann gammelt der halt als Sammlerstück in der Schublade rum, auch bei >NC25-Beauties. Hauptsache man kann sagen, man hat einen Lightscapade, egal was das für ein Crap ist.
    Und dass es MAC egal ist, was der Kunde denkt ist ja in den letzten Jahren sehr deutlich geworden. (Pigmenthalbierung bei gleichem Preis mit einem Deckel, der schlecht schließt, keine genauen Release-Daten, gurkiger Onlineshop, LEs die so exklusiv sind, dass die praktisch kein Store/Counter verkauft, Pinselsets usw. ) Schön, dass wenigstens die Big Bounce Lidschatten sich nicht verkaufen ließen. Zeigt, dass MAC doch nicht alles mit den Kunden machen kann.

Hoffe jedenfalls einen Lightscapade zu bekommen - einen Repromote hab ich mir gewünscht, seit ich mich für MAC interessiere. Die meisten MSF sind mir zu dunkel und/oder zu warm (müsste irgendwas zwischen NC 5 und 10 sein) und bin gespannt, wie er sein wird. Es gilt den MSF Perfect Topping zu schlagen.
    Genau darauf bin ich ja auch gespannt Den finde ich nämlich supertoll und ich erwarte, dass Lightscapade noch mal um Längen besser ist

Allwissend Avatar von xLina

leute ich will ja nicht nerven aber ihr seid total vom thema abgekommen ich schau ständig hier rein weil ich denke es gibt noch irgendwas zur SP und dann les ich nur über den lightscapade...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ich liebe den 128! Mit ihm kann man echt schön die Blushs und auch die MSF gut einarbeiten. Ich war auch kurz davor mir einen zweiten zu kaufen, aber der Geiz hat dan gesiegt.

@May-Guy bin gespannt was du uns zu div. Technicken sagen kannst, weil was man an den Countern zu den Produkten ab und zu zu hören bekommt ist......naja merkwürdig ^^ Jemand aus der wirklichen Praxis kann da sicher viel mehr zu sagen.
    Ich schau mal, ob ich die Tage Zeit habe, fuer eine Review

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen

du hast ja leider Recht

Aber das mit den Big Bounce Shadows war echt mal gut

Ich will ihn eigentlich auch aber nicht in beige denke ich ich werd mir das gut überlegen ob ich ihn tatsächlich brauche.Zum Glück habe ich keinen MSF Tick.Besitze bisher nur 2

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    leute ich will ja nicht nerven aber ihr seid total vom thema abgekommen ich schau ständig hier rein weil ich denke es gibt noch irgendwas zur SP und dann les ich nur über den lightscapade...
    das dachte ich mir eigentlich auch schon

wir hören auf

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich auch zu dem Pinsel entschieden und habe ihn mir bestellt, super, das ich ihn noch bekommen habe!
    Das ist mein allerallererster MAC-Pinsel.... Mal sehen, ob die ihr Geld wirklich wert sind.
    Jetzt bin ich auf den Pinsel gespannt und auf die Erklärungen der Techniken genauso...
    Schade nur, das ich es bestimmt erst in 2 Wochen lesen kann, da ich am WE verreisen werde. Dann muß ich ihn im Urlaub einfach mal so ausprobieren & kennenlernen...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Inventar Avatar von Pivoine

Ich habe gestern noch völlig unerwartet den (neu gelieferten) lerzten gem of roses bekommen Der ist ja wirklich soooo schön!
    What goes around comes around

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Pivoine Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch völlig unerwartet den (neu gelieferten) lerzten gem of roses bekommen Der ist ja wirklich soooo schön!
    Den hab ich letztens am Counter auch noch unverhofft bekommen. Es gab wohl eine zweite Lieferung (hätte ich gar nicht erwartet) und ich hab noch den letzten ergattert.
    Und der ist echt total schön. Ein richtig schönes Erdbeerrot.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

ist müde. Avatar von ich bins

ich benutze den 128 ausschließlich, seit ich ihn habe.
    er ist ganz wunderbar für mineralize blushes (in meinem fall gentle), er ist TOLL DAFÜR und für andere (z.b. bella bamba von benefit), aber nicht unbedingt so die beste wahl für normale mac blushes (in meinem fall breezy und plum foolery). für diese nehm ich lieber den 187.
    der 128 ist auch toll für msf oder die bb shimmer bricks, aus glitzer macht er schimmer, durch die festigkeit. ich überlege auch, ob ich einen zweiten bräuchte.

von dem kabuki hab ich inzwischen zwei. ich benutze ihn täglich für das kompakte studio fix (endlich hab ich den perfekten pinsel dafür!) und wasche täglich abends meine pinsel aus. manchmal ist er morgens dann noch nciht trocken, dann muß ich einen anderen pinsel nehmen. da das natürlich nicht mehr zumutbar ist, jetzt wo ich weiß, wie toll es mit dem kabuki klappt , hab ich einen zweiten.

welchen pinsel findet ihr am besten für das kompakte studio fix?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich benutze den 128 ausschließlich, seit ich ihn habe.
    er ist ganz wunderbar für mineralize blushes (in meinem fall gentle), er ist TOLL DAFÜR und für andere (z.b. bella bamba von benefit), aber nicht unbedingt so die beste wahl für normale mac blushes (in meinem fall breezy und plum foolery). für diese nehm ich lieber den 187.
    der 128 ist auch toll für msf oder die bb shimmer bricks, aus glitzer macht er schimmer, durch die festigkeit. ich überlege auch, ob ich einen zweiten bräuchte.

von dem kabuki hab ich inzwischen zwei. ich benutze ihn täglich für das kompakte studio fix (endlich hab ich den perfekten pinsel dafür!) und wasche täglich abends meine pinsel aus. manchmal ist er morgens dann noch nciht trocken, dann muß ich einen anderen pinsel nehmen. da das natürlich nicht mehr zumutbar ist, jetzt wo ich weiß, wie toll es mit dem kabuki klappt , hab ich einen zweiten.

welchen pinsel findet ihr am besten für das kompakte studio fix?
    Die 179 ist mein einziger Pinsel, der echt nicht ueber Nacht trocken wird, obwohl ich meine Pinsel gleich morgens alle wasche. Ich bin ja froh zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem er langsam trocknet.

ist müde. Avatar von ich bins

ich glaube, das langsame trocknen liegt an dem recht hohen anteil der naturborsten. kunsthaarpinsel trocknen bei mir immer schneller. außerdem ist er ja ziemlich dicht und fest gebunden und groß ist er auch, im vergleich zu sonstigen pinseln. eigentlich logisch, daß er langsam trocknet. aber es ääääääärgert mich.

am schnellsten trocknen dünne kunsthaarpinsel, am langsamsten trocknen große dichte naturhaarpinsel, glaube ich.

soviel zu meiner theorie.

wie ist dein bester pinsel fürs kompakte studio fix und womit wächst du deine pinsel?

habt ihr anderen das auch schon bemerkt, daß die festen pinsel glitzerpartikel irgendwie plattquetschen und dann ein eher schimmeriges ergebnis bewirken?
    ich finde, an den pinseln aus dieser LE kann man das deutlich merken.

vielleicht spinn ich aber nur mal wieder, ich trinke besser schnell ein glas wein.

MAC-Guy
    Besucher

Taeglich mit Babyshampoo oder falls ich sie wirklich wieder gleich benutzen will (oder sie in die Tasche muessen), dann nehm ich den Brush Cleanser.

Jeden Tag wuerde ich den Brush Cleanser aber nicht benutzen, weil durch den Alkohol die Haare schnell austrocken und der Pinsel schnell unansehlich werden kann.

Taeglich mit Babyshampoo oder falls ich sie wirklich wieder gleich benutzen will (oder sie in die Tasche muessen), dann nehm ich den Brush Cleanser.

Jeden Tag wuerde ich den Brush Cleanser aber nicht benutzen, weil durch den Alkohol die Haare schnell austrocken und der Pinsel schnell unansehlich werden kann.
    oha,daran hab ich noch gar nicht gedacht

Sag mal wie lange ist eine ungeöffnete Flasche Brush Cleanser etwa haltbar? Ich habe noch eine bei mir gefunden die ist aber definitiv schon älter als 1 1/2 Jahre und ich bin sehr unsicher ob ich meinen Pinseln damit schaden kann

MAC-Guy
    Besucher

Da wuerde ich mir keine Sorgen machen. Durch den hohen Alk Anteil duerfte sich das lange halten. War sie denn schon angebrochen?

Nein sie ist ungeöffnet.Aber über 1 1/2 (könnte auch etwas älter sein) Jahre ist doch echt lang,das überrascht mich jetzt wirklich.Ich dachte du schreist los "Neeeeeiiin weg damit"

wo ich einmal dran bin: Wie lang hält sich Fix+? (und nein ich habe keinen Tresor mit alten MAC Schätzen entdeckt )

MAC-Guy
    Besucher

Nein sie ist ungeöffnet.Aber über 1 1/2 (könnte auch etwas älter sein) Jahre ist doch echt lang,das überrascht mich jetzt wirklich.Ich dachte du schreist los "Neeeeeiiin weg damit"

wo ich einmal dran bin: Wie lang hält sich Fix+? (und nein ich habe keinen Tresor mit alten MAC Schätzen entdeckt )
    Produkte auf Alk Basis halten sich wesentlich laenger und der Brush Cleanser kommt auch nicht mit deiner Haut in Beruehrung. Also kein Gefahr.

Wenn dein Fix+ auch so alt ist schreie ich aber Falls du kein grosser Fix+ User bist und du trotzdem noch eines kaufen moechtest, dann bist du mit der Travelgroesse gut bedient.

naynay
    Besucher

Ich glaub, wenn ich hier preisgebe, wie lang ich Cremeprodukte und auch Mascara verwende, werde ich aus dem Forum verbannt

Solange Textur oder Geruch nicht irgendwie seltsam sind, benutze ich weiter

MAC-Guy
    Besucher

Dann leg mal los, aber ich stecke mir vorher noch zwei Pinsel in die Ohren, damit ich es nicht mitbekomme

naynay
    Besucher

Haha, lieber nicht Das wird mein dunkles Geheimnis bleiben

So genau kann ich das im einzelnen auch gar nicht sagen; wie gesagt, solange sich Geruch oder Textur nicht verändern, bin ich da relativ schmerzfrei. Bei Produkten im Augenbereich wie Mascara ist das natürlich noch mal etwas anderes als bei einem Abdeckstift, Lippenstift, o.ä. Ich denke, es hat auch viel damit zu tun, wie sorgsam man mit den Produkten umgeht, und sie lagert z.B.

naynay
    Besucher

Ich hab gerade mal aufs Fix+ geschaut, das ist nach dem öffnen 24 Monate haltbar, also brauchst du gar nicht zu schreien

Meins ist noch nicht mal ein Jahr alt. Ich hatte schon gedacht, dass ist nur 6 Monate oder so haltbar.

MAC-Guy
    Besucher

Dann schreie ich erst an Weihnachten.

naynay
    Besucher

OK

Make-up Artist Avatar von Sweet

Aber ist der Cleanser denn nicht für die tägliche Anwendung gedacht?

Ist Babyshampoo dann echt besser?

Ich dachte,daß der Cleanser extra für die MAC Brushes wäre

MAC-Guy
    Besucher

Ja wenn du sie gleich wieder benutzen willst/musst, z.B. als MUA, dann ist das natuerlich super. Durch den Alkohol ist der Pinsel ja auch gleich wieder trocken.

Aber fuer den taeglichen Gebrauch ist es nicht so toll fuer den Pinsel. Du kannst ja spasseshalber deine Haare damit waschen um den Austrockungseffekt am eigenen Leib zu erleben

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ja wenn du sie gleich wieder benutzen willst/musst, z.B. als MUA, dann ist das natuerlich super. Durch den Alkohol ist der Pinsel ja auch gleich wieder trocken.

Aber fuer den taeglichen Gebrauch ist es nicht so toll fuer den Pinsel. Du kannst ja spasseshalber deine Haare damit waschen um den Austrockungseffekt am eigenen Leib zu erleben
    Das ist sehr gut zu wissen

Dann werde ich doch öfter das Babyshampoo benutzen,denn meine Pinsel werden natürlich nach jeden Gebrauch gereinigt und da ist Babyshampoo dann wohl die schonende Alternative!

MAC-Guy
    Besucher

Auch Pinsel koennen Spliss bekommen

Mit Babyshampoo bist du auf der sicheren Seite.