Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    treibt ihr Unwesen

AW: Der allerallerbeste Concealer???

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich mach ihn immer drüber, es ist nämlich auch von fondi zu fondi und tag zu tag verschieden, wo ich noch cc möchte, und auch welchen ich möchte, das kann ich erst beurteiloen wenn ich die fondi drauf hab
    So bei mir auch deswegen drüber!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Seriously? Avatar von Smb

ich benutze den sculpt soweit nur im sommer weil er mir im winter zu trocken ist, und da nehm ich nw 20
    Oh, echt?
    Ich dachte mir gestern so, vielleicht funktioniert er im Winter besser, so schmierig wie er ist.
    Aber ich hab im Winter schon genug mit trockener Haut zu kämpfen, da kann ich nicht noch einen trockenen Concealer gebrauchen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    So bei mir auch deswegen drüber!
    es ist bei mir auch nicht jeden tag gleich, und auch oft so phasenweise, ich brauch cc auch oft an verschiedenen stellen. derzeit nehm ich zB nur sehr wenig nur n minitüpfelchen noch auf meine pigmentflecken, direkt unter den augen brauch ich grad nix.

vor ein paar wochen hatte ich ne ganz andere phase, daß hab ich wirklich viel cc benutzen (müssen) weil ich auch monsteraugenringe hatte dafür sidn meine pigmentflecken nicht mehr aufgefallen

einschätzen kann ich das immer erst nach der fondi, wo es dann noch fies rausleuchtet

@ smb,

oh, wenn du den schon schmierig findest würde ich von den bb sachen dringendst abraten

ich finde ihn ziemlich pastig, aber nicht schmierig sondern eher trocken und im finish matt, für mich passt das im sommer gut, andere sachen halten sonst schlecht, da ist er ungeschlagen.

im winter wird er gerne mal cakey bei mir. der smoothing liner geht bei mir dagegen das ganze jahr. mac im sommer, bb dann im winter, passt so ganz gut. bin aber doch immer wieder für neues anfixbar

mh, wie gesagt ich werd ihn nochmal testen. Aber sieht schon im Pöttchen so schmierig aus.

Irgendwann wollte ich aber schon mal einen BB Corrector testen.

also bevor du dir den cc schön redest geb ihn lieber zurück

mir geht das manchmal so wenn ich was neues hab und unsicher bin, ob mir das produkt gefällt oder nicht, daß ich dazu neige mir einzureden daß es doch gut aussieht weil ichs ja gerne haben würde

letzten endes hast du dann aber keine freude dran
    grad bei cc ist es ja auch extrem individuell, die meisten mögen glaub ich schon den finish lieber. der ging bei mir aber gar nicht, da musste ich nichtmal 5 min überlegen da hat 1 blick in den spiegel gereicht

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Stimmt
    ...aber immer noch billiger als Touch Eclat (und deckender!)
    na ja, bei mir deckt der Touch Eclat wesentlich besser als der Airbrush und sieht auch um Làngen natùrlicher aus, da die Farbe einfach viel viel besser passt, und er somit gar nicht auffàllt....
    Nimm den Touch Eclat aber nur noch hòchst selten zum Abdecken der Augenringe, seit ich die BB Produkte entdeckt habe. Spar somit einfach viel Geld, weil ich schon etwas davon raufpinseln musste (aber noch lange nicht so viel wie von Airbrush oder von Perfect Teint) und er dann nicht so lang gehalten hat - nehm ihn (was ja eigentlich auch ein Highlighter und kein Concealer ist, der verspricht die dunkelsten Augenringe wegzuretuschieren) zum aufbessern fùr unterwegs, oder abends zum Ausgehen, weil er einfach fùr ein perfektes Finish sorgt...

also bevor du dir den cc schön redest geb ihn lieber zurück

mir geht das manchmal so wenn ich was neues hab und unsicher bin, ob mir das produkt gefällt oder nicht, daß ich dazu neige mir einzureden daß es doch gut aussieht weil ichs ja gerne haben würde

letzten endes hast du dann aber keine freude dran
    grad bei cc ist es ja auch extrem individuell, die meisten mögen glaub ich schon den finish lieber. der ging bei mir aber gar nicht, da musste ich nichtmal 5 min überlegen da hat 1 blick in den spiegel gereicht
    Du meinst den Studio Sculpt?
    Den hab ich aus dem SeSkin. Da ist nichts mit zurück bringen.
    Aber vielleicht stell ich ihn, wie gesagt, wieder rein.

Ich kenn das mit dem: du bist jetzt da und darum mag ich dich.
    Hält aber meist nicht lange an, wenn es wirklich nichts taugt. Dann kommt die Enttäuschung. Und dann die Abneigung.

genau
    hatte neulich den diorkiss lippi gekauft, der war auch so ein kadidat. wie gerne hätte ich den behalten.

mein mann hat mir dann die augen geöfnet, normal ist er hart im nehmen, und sagt auch nix groß, aber da gabs nen dummen spruch

er sah auch wirklich verboten an mir aus, aber ich hab auch versucht mir einzureden: doch, sieht gut aus, sieht doch gar nicht schlecht aus

ja, aus dem ss ist blöd mit zurück geben aber kannst ihn ja wieder reinstellen, vlt nimmt ihn jemand

Man redet sich dann ja auch gerne ein die passende Gelegenheit würde schon kommen. Und dann wär man froh ihn behalten zu haben.

hab ihn am nächstem tag gleich zurück und umgetauscht in etwas vorteilhafteres

ja, man hofft, aber so schlau bin ich inzwischen daß es einfach keinen sinn macht

weiß gar nicht was mich da geritten hat, überhaupt so einen farbton zu kaufen
    ich fand ihn halt so schön und wollt mal guckn obs nicht doch gehn könnte

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Was hälst du vom Studio Fix von MAC?
    Den mag ich für Unreinheiten oder auch mal großzügiger auf die Wangen und dann nur Puder ganz gern.
    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich meinte den Studio Finish.

Den Sculpt hab ich auch. Komm aber nicht so wirklich mit ihm klar und hab schon überlegt ihn wieder zu verkaufen.
    Magst du noch etwas über diese concealer erzählen. Konsistenz, haltbarkeit etc.
    Liebe Grüße Vanessa287

Klar, gerne.

Den Studio Finish finde ich eher fest. Schmilzt aber gut bei Hautkontakt und hat eine sehr gute Haltbarkeit.
    Zu trocken finde ich ihn nicht, habe ihn aber auch nicht im Winter bei trockener Haut probiert.
    Pastig oder schmierig ist er auf keinen Fall.
    Manchmal, wenn ich ihn nehme um meine roten Wangen zu kaschieren, lässt er auch die Poren mit verschwinden.
    Aber nicht immer, wovon das abhängt weiß ich leider nicht.

Hoffe das war hilfreich.

Danke dir Muss mir diesen concealer mal im mac counter genau anschauen
    Liebe Grüße Vanessa287

Freut mich.
    Bin gespannt ob er dich überzeugen kann.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Bin in der Apotheke beraten worden, nur leider hatten sie das richtige Produkt nicht da. Die Dame meinte ich sollte vielleicht zuerst einen gelben Concealer drauf geben und drüber dann noch was was das Licht reflektiert...
    Meine Augenringe sind übrigens lila also klingt das mit dem gelben Concealer gut oder?

So hab es gestern endlich geschafft mir den NATURAL FINISH CREAM CONCEALER von Shiseido zu besorgen .
    Gibt nur 4 Farben und logisch kam für mich nur die hellste in Frage, da alle anderen viel zu dunkel waren (Indianer lässt grüssen) und somit meine Augenringe nur noch verschlimmerten. Er ist zwar echt hell und ich muss noch mit Puder und Terra drübergehen um wieder ein bischen Farbe ins Gesicht zu bekommen und nicht kreidebleich auszusehen, aber das mache ich ja ohnehin (nur eben nicht so viel).

Die Deckkraft ist echt super, sowohl auf Stirn, Wangen, Nase als auch auf den Augenringen (hab aber noch den BB Corrector drunter, weil ein Concealer alleine nie gegen meine schwarzen Dinger ankommen kann). Abgesetzt hat er sich auch so gut wie gar nicht und sieht auch noch genauso aus wie heute morgen, würd ich aber auch stark hoffen bei nem Schweiss, Öl und Wasserresistenten Concealer.

Bisher bin ich begeistert. Einzigstes MANCO ist wie gesagt die helle Farbe und dass er irgendwie meine Augenpartie leicht austrocknet.

Wow das Teil hat echt HG-Potenzial. Deckt immer noch bombe und sieht genauso aus wie heute morgen.

Nachteil ist allerdings, dass er echt unverwischbar ist, also das kleine bischen was sich abgesetzt hat (fällt nur auf wenn ich ganz ganz Nahe an den Spiegel gehe) lässt sich nicht korrigieren. Bei allen anderen Concealern kann man ja mal kurz nachklopfen oder wischen, beim Shiseido klappt das nicht mal mit nassem Finger, weil sich selbst da gar nix tut.

Na ja, werds morgen einfach mal mit ner stärkeren Augencreme probieren, vielleicht löst ja das das Problem....glaub nämlich das sind kleine Trockenheitsfältchen, aber das wird sich ja noch zeigen, wegen ich alle Kombies und Auftragtechniken durchprobiert hab

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Versuch doch, den Concealer mit einem wiiinzigen Klecks Handcreme oder so zu verteilen. Eher nur mit frisch eingecremten Händen. Das Risiko, den Concealer dabei ganz abzunehmen besteht natürlich, aber wenn der so gut haltbar ist, könnte das für unterwegs vielleicht klappen.

Ich bin immer noch begeistert von dem Konzept Farbe ausgleichen statt abdecken. Bei mir klappt das einfach am besten. Und dass ich dafür einfach den günstigen Alverde Concealer nehmen kann, macht das ganze natürlich erst recht prima.
    Wenn es mal richtig schlimm ist, gebe ich noch einen Mü Maybelline Jade Mineral Concealer drüber. Der ist sehr hell und sehr flüssig. Auf den steh ich auch.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Welchen Concealer ich auch super finde, jedoch nicht für Augenschatten, ist der Stick von Alverde mit Teebaumöl.
    Schön hell und beruhigt die unreinen Stellen nachhaltig.
    Natürlich auch nicht unbedingt nur für Rötungen oder trockene Haut.
    Aber bei Unreinheiten eben echt genial.

@AROMATISCH: Danke fùr den Tip, wer ich mal testen.

Heute hab ich ne etwas reichhaltigere Augencreme und Gesichtscreme verwendet. Dann den Corrector wie immer aufgetragen und dann den Shieseido Concealer wieder ùber Stirn, Wangen, Kinn und Augenpartie getupft. Zum Abschluss nur noch ganz leicht den CC-Puder und viel Terra drùber und fertig. Hab sogar bei meinen echt schwarzen Augenringen ne Deckkraft von 98% hinbekommen und das ganze hat echt den ganzen Tag bombe gehalten und sich heute (wahrscheinlich wegen der Creme) gar nicht abgesetzt.

Abends nach der Arbeit war ich sogar noch im Fitnessstudio und hab richtig geschwitzt und mir auch noch dauernd mit dem Handtuch das Gesicht abgetupft. Aber selbst danach sah ich noch genauso aus gut aus wie morgens nach dem schminken-Augenringe waren noch genauso abgedeckt und da hat sich immer noch nix abgesetzt. Nur auf dem Nasenrùcken ist der Concealer etwas verschwunden, aber das ist echt entschuldbar so wie ich aberonnen bin und besonders da habe ich mich ja auch stàndig abgetrocknet...

ICH GLAUB ICH HAB MEINEN HG ENDLICH GEFUNDEN

phöse Hexe Avatar von nounousch

Hallo zusammen,
    ich klinke mich hier mal ganz kurz ein.
    Es gab doch mal einen Concealer, der so unglaublich "schön" im Schwarzlicht geleuchtet hat ( Neon-Pandaaugen).
    Welcher war das nochmal - P2, Essence, ...??? Ich brauche nämlich einen neuen und wollte diesen Kandidaten NICHt erstehen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Selina1981
    Besucher

wow der shiseido hört sich ja echt gut an... ich hab mir ja den mac pro longwear bestellt. er ist nicht schlecht, aber trotzdem bin ich nicht 100% zufrieden. dank der flüssigen konsi lässt er sich gut verteilen, farbe ist auch schön hell, absetzen tut er sich ein bißchen, aber die deckkraft könnte einfach besser sein...

@ wuschelkopf,

der klingt ja gut

wie empfindest du die konsistenz im vergleich zu bb?

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, man kann mir hier helfen: Ich suche einen Concealer für die Augenregion. Für mein Gesicht benutze ich aber weder Puder noch Foundation. Kann mir jemand etwas empfehlen, was nicht zugekittet aussieht?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Der Perfect Teint Illuminator von Artdeco

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...t-illuminator/

Ganz leicht und verschmilzt mit der Haut. Auch ohne Foundation, Puder etc verwendbar. Kein Zukitten oder Absetzen.

Ich habe "yellow" für wärmere Hauttöne.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

oder den von Maxfactor - der ist ähnlich wie der von Artdeco
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, man kann mir hier helfen: Ich suche einen Concealer für die Augenregion. Für mein Gesicht benutze ich aber weder Puder noch Foundation. Kann mir jemand etwas empfehlen, was nicht zugekittet aussieht?
    GARNIER GETÖNTER AUGEN ROLL-ON!!!
    Auf jeden Fall! Blätter mal ein paar Seiten zurück
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    GARNIER GETÖNTER AUGEN ROLL-ON!!!
    Auf jeden Fall! Blätter mal ein paar Seiten zurück
    Nope, schon probiert ...

Wie findet ihr denn dermablend von vichy so??? Lisa Eldriche benutzt es viel in ihren tutorials......
    Liebe Grüße Vanessa287

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Nope, schon probiert ...
    Was hat dir nicht gefallen? Wollt mir den evtl. mal zulegen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Was hat dir nicht gefallen? Wollt mir den evtl. mal zulegen.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass nach kurzer Zeit wieder alles sichtbar war.

treibt ihr Unwesen

Mädels...

essence hat in der neuen LE die e/s Base " I Love Stage" ...probiert die als Concealer unter den Augen, ihr werdet staunen was es kann!!!
    Unbedingt ausprobieren!
    Und nicht vergessen: hier spricht jemand der ohne Concealer wie eine Eule aussieht und dementsprechend hohe Ansprüche an Produkt hat

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von foxqueen

Oha, na das klingt ja vielversprechend! Wo ich doch irgendwie mit nichts so wirklich zurecht komme !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn dermablend von vichy so??? Lisa Eldriche benutzt es viel in ihren tutorials......
    also die dermablend foundi als concealer (du siehst, lisa eldridge hat mich auch angefixt ) hat mir wirklich durch meine schlimme-haut-phase geholfen, für unter die augen ist das zeuch aber glaub ich nix...einfach zu heftig aber für böse pickel die mindestens der vorhölle entstammen und einen für irgendwas bestrafen wollen war das zeug sehr gut - wenn man eine farbe findet, die einem passt! habe die 25 nude bei ca. nc30, fand ich manchmal sogar fast einen tacken zuu dunkel..
    ..jedenfalls ist sie schon gut um echt schlimme makel zu kaschieren - daher habe ich sie grad auch net in benutzung, aber so für alle fälle bin ich schon froh, dass ich die foundi hab... wie der concealer ist, weiß ich allerdings nicht, aber ich denke, er könnte auch nicht schlecht sein...

..heute hab ich von meiner freundin ein camouflage töpfsche aus der apotheke benutzt, schau grad mal wies heißt.. la roche posay unifiance - ist auch nicht schlecht und sieht nicht cakey aus...

BJ-Einsteiger

Also ich steh ja voll auf die Alverde Camouflage..

Die hat aber bei mir keine Schweißarbeit (im doppelten sinn) zu verrichten..
    Finde sie aber trotzdem gut!

Und richen tut's auch lecker!

LG
    Was bedeutet es, wenn du nach Hause kommst und ein Mann dir Liebe und Zuwendung schenkt?

Du bist im falschen Haus

Forengöttin Avatar von foxqueen

Den Alverde Camouflage hab ich mir erst kürzlich zugelegt. Ist schon ganz ok, aber bei mir ist der nach 1 bis 2 Stunden wieder fast weg, rutscht in die Fältchen und abpudern geht so gar nicht. Dann siehts nur noch aus wie krümeliger Ausschlag ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Der Perfect Teint Illuminator von Artdeco

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...t-illuminator/

Ganz leicht und verschmilzt mit der Haut. Auch ohne Foundation, Puder etc verwendbar. Kein Zukitten oder Absetzen.

Ich habe "yellow" für wärmere Hauttöne.
    Den liebe ich auch heiß und innig, meiner Meinung genau wie der Touche eclat YSL nur zu einem vernüntigeren Preis.
    Gruß, die Maus.

Actionkeks Avatar von McMouse

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass nach kurzer Zeit wieder alles sichtbar war.
    Der Mineral Concealer von Jade/Maybelline deckt sehr gut, hast du den schonmal versucht?
    Gruß, die Maus.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

da unifiance von LRP wollt ich auch grad ins rennen schmeißen - - ist aber eher nichts für under-eye - denk ich
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

@SELINA+CHAOTICA:
    Ja, der Shiseido C. ist echt super und mittlerweile in der Kombie mit dem Corrector echt mein HG. Hab echt noch nie so ne gute Deckkraft mit so langem Halt hinbekommen. Kann ihn Beautys mit echt schlimmen Augenringen, wie meinen, echt nur empfehlen - aber wenn jemand nur leichte Augenschatten hat und keine richtigen Augenringe, also nur manchmal, bei Schlafmangel, oder sie gar schon mit etwas Foundation oder Puder abgedekt bekommt ist die Deckkraft echt zu stark.

Von der der Konsistenz her, kònnt ich ihn mit einigen meiner Flùssigfoundations vergleichen. Auch die Dosierung ist mit der kleinen Tube echt praktisch, einfach ein klein bischen rausdrùcken und mit dem Finger verreiben und einklopfen. Klappt nicht nur bei Augenringen super, sondern auch bei meinen Unreinheiten und meinen dunkleren Mundwinkeln. Beim Abpudern (muss sein, weil ich eher ne fettige Haut hab, die zum glànzen neigt) lass ich die Augenpartie aus, da er da ohnehin eher austrocknend wirkt. Hab sonst echt immer nur ne ganz leichte Feuchtigkeitscreme benòtigt, aber da hat meine Augenpartie mit dem Shiseido C. leicht gespannt und sogar mit Trockenheitsfàltchen reagiert und die kriegt man, weil er ja so bombenfest hàlt und Wasser- und Schweissresistent ist, dummerweise echt nicht mehr weckgetupft.

Bisher hat er bei Temperaturen bis zu 35 Grad und selbst nach dem Fitnessstreining echt noch super ausgesehen, nur auf dem Nasenrùcken (wo ich im Sommer immer Schweissperlen habe), hat er nicht immer Stand gehalten.
    Vor kurzem allerdings, hatte es unertràgliche unmenschliche 38 Grad und im Bùro ist dank Umbauarbeiten auch noch die Klima ausgefallen und ich musste auch noch alle Kàsten und Regale ausràumen... hab echt geschufftet und der Schweiss kam in Wasserfàllen aus all meinen Poren geschossen.... und dem hat leider auch der Shiseido C. nicht standgehalten (ist unter den Umstànden aber echt entschuldbar, find ich).