Ich werde mir wohl nur die 2 Blushes kaufen. Und den Oh Oh Oh mal anschauen. Und das Lady Grey Quad. Aber kaufen werd ichs wohl nicht, ich ärgere mich noch heute darüber, das Quad aus der Cham Pale gekauft zu haben. Da ja zeitgleich auch noch die Clinique LE rauskommt von der ich das Blush will und eine Freundin für mich in Paris Narsshopping betrieben hat, reicht das auch, denke ich. Aber meist überzeugt mich im Store dann noch irgendwas, was ich vorher nicht auf der Liste hatte...![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Also ich finde das Cham Pale Quad ganz wunderbar.
Ich glaube ich brauche Stunner dann doch ganz unbedingt. ;)
meine Liste sollte jetzt auch soweit fertig sein:
-Oh,oh,oh
-Mystical
-226er Pinsel
-Stunner
und evtl. noch den 211er Pinsel
Meine (stark gekürzte) Liste
-Stunner
-Equi
-226er
-Runaway Red (den will ich eigentlich nur wg dem Name^^)
-Street Cool
Kann man die s/s eigentlich auch als e/s Base benutzen? Oder sind die zu trocken?
Hätte ja echt noch gerne Carbonized, Mythical und Deep Sea, aber die übersteigen leider mein Budget für September.
Ich finde die s/s als Base gut, gerade wenn man mal eine farbige Base moechte. Trocken finde ich sie gar nicht, aber klar, nach einiger Zeit werden sie einfach austrocknen so wie das jeder p/p oder Cremelidschatten einfach tut.
Aber das Taupe von Street Cool ist einfach traumhaft, weil es so schoen schimmert ohne aufdringlich zu sein.
Ziemlich am Ende des Videos, kann man einmal den 226 Pinsel sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=S9SwY...e_gdata_player
ich hatte mir damals bei ner LE zwei s/s gekauft und sie ums verrecken nicht aufs Auge bekommen. Die Swatches der s/s sehen toll aus, nur was soll ich damit wenn ich net weiß wie ich sie ohne Schmerzen aufs Lid bekomme.
Die neuen s/s sind wesentlich weicher als die alten.
Ichja Sea Me....so schade,daß es den nicht mehr gibt
![]()
sag sowas nicht, die würden sofort auf die Liste hüpfen ^^
* huepf, huepf *
Die neuesten News: in den US gibts den 226 nur im Store aber nicht online. Tja, immer wieder was neues. Ist natuerlich doof fuer diejenigen, die keinen Store in der Naehe haben.
Keine Ahnung wie es in Deutschland sein wird. Vielleicht wollen sie einfach vermeiden, dass ebayers alle aufkaufen und dann teuer weiterverkaufen? Who knows... Aber limited in stores gabs noch nie. Bin gespannt was als naechstes kommt.
Wird ja immer besserHoffentlich gibts den bei uns online. Wenn nicht, dann können sie den echt behalten, irgendwo muss das ewige hinterherjagen der LE Sachen auch ein Ende haben.
Nur Store oder nur Online leuchtet mir noch ein, aber nicht das eine Teil so, das andere Teil so. Welche frueheren LE waren denn bei euch so gesplittet?
die duos aus der aktuellen LE sind douglas exclusiv, die refils hat dougi aber nicht
Ja ok, aber ich meinte eigentlich, dass nur ein Produkt von einer LE es NUR im Laden gibt und der Rest online.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie es mit Lightscapade so machen werden. Wenn ich sehe, wer alles einen haben moechte kann man sich schon ausrechnen, wieviele Returns es geben wird. Durch die unverfaengliche Umtausch Policy in den US haben viele Geschaefte echt Verluste. Es wird einfach gekauft ohne nachzudenken weil man es so leicht zurueckschicken kann. Das Lightscapade bei NC30 Haut chalky aussehen wird, weiss man ja eigentlich schon vorher wenn man sich etwas belesen hat. Aber das Umtauschen geht so leicht, dass es vielen einfach egal ist. Beim 226 wird es aehnlich sein, gerade weil er eigentlich eher was fuer kleinere Augen ist. Es kommt dann bestimmt wieder viel negatives Feedback, dass der Pinsel eigentlich viel zu klein ist. War ja beim letzten Mal auch so...
Wenn es ein Produkt nur im Store ist, wird man es zumindest dort swatchen oder ausprobieren bevor man die Kreditkarte rauszieht.
Hier wandern die Sachen dann gleich in die Tonne. Amerikanische Gesetzgebung. 30 Tage Umtauschrecht, no questions asked. Ich habe es auch schon erlebt, dass jemand am 30. Tag eine Foundation zurueckbrachte, die Flasche fast bis zum Boden leer, mit der Begruendung, dass sie davon Pickel bekomme. Naja, die Maccine darf nix sagen und muss das Geld wieder zurueckgeben. Ich habe auch schon beobachtet, wie so eben mal drei Marine Life zurueckgebracht wurden. "It's not what I expected." Aber vorher mal so einfach drei Stueck gekauft, die beim Umtausch dann gleich in den Muell wandern.
So einfach wuerde es in Deutschland wahrscheinlich nicht gehen.
hier werden zurückgeschickte sachen ja gerne wieder in den verkauf gegeben...
Die Fluidlines gibts wohl auch nicht in jedem Store. Verrueckt! Eine LE und man muss die Sachen sich wie bei einer Schnitzeljagd in verschiedene Stores und Online Sites zusammensuchen.
ich finds auch nicht gut und würde denen auch definitiv aufs dach steigen wenn ich merken würde dass ich was gebrauchtes geschickt bekommen hab
Der Outre e/s ist wie für mich gemacht. Hatte letztens Mustard&Custard von Catrice drauf, auch so ein senfgelb. Hab es mit Toffeebraun verblendet und sogar Komplimente dafür bekommen. Ich hoffe, Outre sieht so tol aus, wie bei temptalia...freu mich schon....![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Habe mich bisher nur an den Swatches von Temptalia orientiert, und bei ihr sieht Bella Bamba dünn aufgetragen ziemlich ähnlich - oder soll ich sagen: vielleicht für Blush-Nerds zu wenig ähnlich, für mich aber ausreichend, so dass ich Stunner nicht haben will. Finde auch, dass die Farbe recht 0815 aussieht mittlerweile.
Werde mir die LE trotzdem am Erscheinungstag im Laden angucken, vielleicht werde ich ja doch überrascht.![]()
Das mit Stunner wird noch ein Drama geben. Die ersten beschweren sich schon auf Sprecktra, dass die Pigmentierung nicht so toll ist... I see a lot of reeeeeetuuuuuurbs coming.