Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 79 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Inventar Avatar von Samara81

AW: Make Me Over Collection

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Und ich hab' auch schon die gegenteilige Erfahrung gemacht und es im Nachhinein bereut, dass ich so viel aus einer LE gekauft habe.
    Bereut hab ich es noch nie so wirklich, nur mein schlechtes Gewissen
    plagt mich immer etwas.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich werde auf Stunner verzichten, da ich bereits Bella Bamba von Benefit habe und finde, dass er Stunner zu ähnlich sieht (in der Farbe, nicht der Intensität natürlich).
    stunner hab ich jetzt noch nicht live gesehen aber das sind doch 2 komplett unterschiedliche farben.. bella bamba ist doch viel pinker?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Bereut hab ich es noch nie so wirklich, nur mein schlechtes Gewissen
    plagt mich immer etwas.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ansonsten überlege ich noch immer wegen der Lippenstifte - Runaway Red? Prince Noir? Alles andere aus der Kollektion interessiert mich nicht (mehr).
    Das sind genau die einzigen beiden Produkte, die mich interessieren. Und Rebel, aber der is ja permanent.

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Ich werde mir wohl nur die 2 Blushes kaufen. Und den Oh Oh Oh mal anschauen. Und das Lady Grey Quad. Aber kaufen werd ichs wohl nicht, ich ärgere mich noch heute darüber, das Quad aus der Cham Pale gekauft zu haben. Da ja zeitgleich auch noch die Clinique LE rauskommt von der ich das Blush will und eine Freundin für mich in Paris Narsshopping betrieben hat, reicht das auch, denke ich. Aber meist überzeugt mich im Store dann noch irgendwas, was ich vorher nicht auf der Liste hatte...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

m3 Avatar von hoppsala

Also ich finde das Cham Pale Quad ganz wunderbar.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Cham Pale Quad ganz wunderbar.
    Ja,das ist ein sehr schönes Basic-Quad

Ay-Lee
    Besucher

Ich glaube ich brauche Stunner dann doch ganz unbedingt. ;)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

meine Liste sollte jetzt auch soweit fertig sein:

-Oh,oh,oh
    -Mystical
    -226er Pinsel
    -Stunner
    und evtl. noch den 211er Pinsel
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Meine (stark gekürzte) Liste
    -Stunner
    -Equi
    -226er
    -Runaway Red (den will ich eigentlich nur wg dem Name^^)
    -Street Cool
    Kann man die s/s eigentlich auch als e/s Base benutzen? Oder sind die zu trocken?
    Hätte ja echt noch gerne Carbonized, Mythical und Deep Sea, aber die übersteigen leider mein Budget für September.

MAC-Guy
    Besucher

Ich finde die s/s als Base gut, gerade wenn man mal eine farbige Base moechte. Trocken finde ich sie gar nicht, aber klar, nach einiger Zeit werden sie einfach austrocknen so wie das jeder p/p oder Cremelidschatten einfach tut.

Aber das Taupe von Street Cool ist einfach traumhaft, weil es so schoen schimmert ohne aufdringlich zu sein.

Experte Avatar von Ricci

Ziemlich am Ende des Videos, kann man einmal den 226 Pinsel sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=S9SwY...e_gdata_player

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich finde die s/s als Base gut, gerade wenn man mal eine farbige Base moechte. Trocken finde ich sie gar nicht, aber klar, nach einiger Zeit werden sie einfach austrocknen so wie das jeder p/p oder Cremelidschatten einfach tut.

Aber das Taupe von Street Cool ist einfach traumhaft, weil es so schoen schimmert ohne aufdringlich zu sein.
    Bei mir ist zum Glück noch keiner trocken geworden
    Auch die,die ich schon länger habe,sind noch alle

Meine Laune...
    Amazed

ich hatte mir damals bei ner LE zwei s/s gekauft und sie ums verrecken nicht aufs Auge bekommen. Die Swatches der s/s sehen toll aus, nur was soll ich damit wenn ich net weiß wie ich sie ohne Schmerzen aufs Lid bekomme.

MAC-Guy
    Besucher

Die neuen s/s sind wesentlich weicher als die alten.

Ich ja Sea Me....so schade,daß es den nicht mehr gibt

Meine Laune...
    Amazed

sag sowas nicht, die würden sofort auf die Liste hüpfen ^^

MAC-Guy
    Besucher

* huepf, huepf *

* huepf, huepf *

MAC-Guy
    Besucher

Die neuesten News: in den US gibts den 226 nur im Store aber nicht online. Tja, immer wieder was neues. Ist natuerlich doof fuer diejenigen, die keinen Store in der Naehe haben.

Die neuesten News: in den US gibts den 226 nur im Store aber nicht online. Tja, immer wieder was neues. Ist natuerlich doof fuer diejenigen, die keinen Store in der Naehe haben.
    Das ist echt doof....dann ist der doch bei uns bestimmt auch irgendwie "exclusive"

MAC-Guy
    Besucher

Keine Ahnung wie es in Deutschland sein wird. Vielleicht wollen sie einfach vermeiden, dass ebayers alle aufkaufen und dann teuer weiterverkaufen? Who knows... Aber limited in stores gabs noch nie. Bin gespannt was als naechstes kommt.

naynay
    Besucher

Wird ja immer besser Hoffentlich gibts den bei uns online. Wenn nicht, dann können sie den echt behalten, irgendwo muss das ewige hinterherjagen der LE Sachen auch ein Ende haben.

Keine Ahnung wie es in Deutschland sein wird. Vielleicht wollen sie einfach vermeiden, dass ebayers alle aufkaufen und dann teuer weiterverkaufen? Who knows...

Das kann natürlich sein....wäre ja mal eine "ganz neue Maßnahme"!

Aber limited in stores gabs noch nie. Bin gespannt was als naechstes kommt.
    Bei uns kommt das ja öfter vor,daß bestimmte LEs oder Teile davon Store-Exclusive und/oder Online-Exclusive sind.

MAC-Guy
    Besucher

Nur Store oder nur Online leuchtet mir noch ein, aber nicht das eine Teil so, das andere Teil so. Welche frueheren LE waren denn bei euch so gesplittet?

Nur Store oder nur Online leuchtet mir noch ein, aber nicht das eine Teil so, das andere Teil so. Welche frueheren LE waren denn bei euch so gesplittet?
    Es gab die z.B. die "Look in a Box" der Digi-Pops LE nur Online und in den Stores.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

die duos aus der aktuellen LE sind douglas exclusiv, die refils hat dougi aber nicht

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    die duos aus der aktuellen LE sind douglas exclusiv, die refils hat dougi aber nicht
    Die Duos gibt es auch bei Pieper und Breuninger online

MAC-Guy
    Besucher

Ja ok, aber ich meinte eigentlich, dass nur ein Produkt von einer LE es NUR im Laden gibt und der Rest online.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie es mit Lightscapade so machen werden. Wenn ich sehe, wer alles einen haben moechte kann man sich schon ausrechnen, wieviele Returns es geben wird. Durch die unverfaengliche Umtausch Policy in den US haben viele Geschaefte echt Verluste. Es wird einfach gekauft ohne nachzudenken weil man es so leicht zurueckschicken kann. Das Lightscapade bei NC30 Haut chalky aussehen wird, weiss man ja eigentlich schon vorher wenn man sich etwas belesen hat. Aber das Umtauschen geht so leicht, dass es vielen einfach egal ist. Beim 226 wird es aehnlich sein, gerade weil er eigentlich eher was fuer kleinere Augen ist. Es kommt dann bestimmt wieder viel negatives Feedback, dass der Pinsel eigentlich viel zu klein ist. War ja beim letzten Mal auch so...

Wenn es ein Produkt nur im Store ist, wird man es zumindest dort swatchen oder ausprobieren bevor man die Kreditkarte rauszieht.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Die Duos gibt es auch bei Pieper und Breuninger online
    Huhu, es ging darum, dass nur ein Teil von einer LE NUR im Laden ist, alles andere ist ja online.

Um es mal auf die aktuelle LE zu transferieren: es waere so, also ob es alle Refills online gibt, nur Performance Art muesste man sich im Laden holen.

Ja ok, aber ich meinte eigentlich, dass nur ein Produkt von einer LE es NUR im Laden gibt und der Rest online.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie es mit Lightscapade so machen werden. Wenn ich sehe, wer alles einen haben moechte kann man sich schon ausrechnen, wieviele Returns es geben wird. Durch die unverfaengliche Umtausch Policy in den US haben viele Geschaefte echt Verluste. Es wird einfach gekauft ohne nachzudenken weil man es so leicht zurueckschicken kann. Das Lightscapade bei NC30 Haut chalky aussehen wird, weiss man ja eigentlich schon vorher wenn man sich etwas belesen hat. Aber das Umtauschen geht so leicht, dass es vielen einfach egal ist. Beim 226 wird es aehnlich sein, gerade weil er eigentlich eher was fuer kleinere Augen ist. Es kommt dann bestimmt wieder viel negatives Feedback, dass der Pinsel eigentlich viel zu klein ist. War ja beim letzten Mal auch so...

Wenn es ein Produkt nur im Store ist, wird man es zumindest dort swatchen oder ausprobieren bevor man die Kreditkarte rauszieht.

Das könnte in der Tat ein Grund sein

Aber bei uns kann man doch auch einfach zurückschicken oder?
    Ich habe noch nie was zurückgeschickt,deshalb weiß ich es nicht genau....

Huhu, es ging darum, dass nur ein Teil von einer LE NUR im Laden ist, alles andere ist ja online.

Um es mal auf die aktuelle LE zu transferieren: es waere so, also ob es alle Refills online gibt, nur Performance Art muesste man sich im Laden holen.

Ach so....nein,so "selektiert" gab es das dann hier, glaube ich, noch nicht.
    Also auf jeden Fall nicht während meiner "MAC-Zeit"

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Das könnte in der Tat ein Grund sein

Aber bei uns kann man doch auch einfach zurückschicken oder?
    Ich habe noch nie was zurückgeschickt,deshalb weiß ich es nicht genau....
    Hier wandern die Sachen dann gleich in die Tonne. Amerikanische Gesetzgebung. 30 Tage Umtauschrecht, no questions asked. Ich habe es auch schon erlebt, dass jemand am 30. Tag eine Foundation zurueckbrachte, die Flasche fast bis zum Boden leer, mit der Begruendung, dass sie davon Pickel bekomme. Naja, die Maccine darf nix sagen und muss das Geld wieder zurueckgeben. Ich habe auch schon beobachtet, wie so eben mal drei Marine Life zurueckgebracht wurden. "It's not what I expected." Aber vorher mal so einfach drei Stueck gekauft, die beim Umtausch dann gleich in den Muell wandern.

So einfach wuerde es in Deutschland wahrscheinlich nicht gehen.

hier werden zurückgeschickte sachen ja gerne wieder in den verkauf gegeben...

MAC-Guy
    Besucher

Die Fluidlines gibts wohl auch nicht in jedem Store. Verrueckt! Eine LE und man muss die Sachen sich wie bei einer Schnitzeljagd in verschiedene Stores und Online Sites zusammensuchen.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    hier werden zurückgeschickte sachen ja gerne wieder in den verkauf gegeben...
    Das finde ich aber auch ecklig. Wenn ich an einen angegrabenen lippie oder e/s denke, bekomm ich Gaensehaut.

ich finds auch nicht gut und würde denen auch definitiv aufs dach steigen wenn ich merken würde dass ich was gebrauchtes geschickt bekommen hab

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Der Outre e/s ist wie für mich gemacht. Hatte letztens Mustard&Custard von Catrice drauf, auch so ein senfgelb. Hab es mit Toffeebraun verblendet und sogar Komplimente dafür bekommen. Ich hoffe, Outre sieht so tol aus, wie bei temptalia...freu mich schon....
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    stunner hab ich jetzt noch nicht live gesehen aber das sind doch 2 komplett unterschiedliche farben.. bella bamba ist doch viel pinker?
    Habe mich bisher nur an den Swatches von Temptalia orientiert, und bei ihr sieht Bella Bamba dünn aufgetragen ziemlich ähnlich - oder soll ich sagen: vielleicht für Blush-Nerds zu wenig ähnlich, für mich aber ausreichend, so dass ich Stunner nicht haben will. Finde auch, dass die Farbe recht 0815 aussieht mittlerweile.

Werde mir die LE trotzdem am Erscheinungstag im Laden angucken, vielleicht werde ich ja doch überrascht.

MAC-Guy
    Besucher

Das mit Stunner wird noch ein Drama geben. Die ersten beschweren sich schon auf Sprecktra, dass die Pigmentierung nicht so toll ist... I see a lot of reeeeeetuuuuuurbs coming.