Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 750 von 866 ErsteErste ... 250650700730740748749750751752760770800850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.961 bis 30.000
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: für alle beate johnen fans

muss sagen, jetzt nach gutem testen binich vom detox cleansing gel mal echt begeistert, habe damit mehr effekt als mit dem alten cleansing gel....glaube es kaum, aber bringt das detoxzeugse bei mir was????? und das vitamin c serum find ich auch toll...da reizen mich die ganzen neuen linien kaum wenn die basics so toll sind, hihi

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich hab das Vitamin c Serum noch nicht ausprobierz,kommt erst dran, wenn die nächsten 3 Ampullen leer sind, aalso schon bald.
    Da darf ich ja gespannt sein...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Flirty

also bei deeem heißen wetter empfehle ich das vitamin c serum schon als creme ersatz, wuuunderbar!!!

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin mal Bestandsaufnahme bezüglich meiner Pigmentflecken auf der Stirn gemacht. Ich nehme jetzt seit ca. 2 Monaten die Multiactive Creme, erst in Kombination mit den DNA Ampullen, seit ca. 10 Tagen nehme ich zusätzlich die C3 Ampullen.Und was soll ich sagen ? Seit den C3 Ampullen ist zusätzlich zu meinen enorm feineren Poren auch noch definitiv ein Rückgang der Pigmentflecken auf der Stirn zu verbuchen. Links sind sie fast ganz weg, rechts sind sie auch viel weniger geworden.

Mensch, das freut mich so, dass Kosmetik tatsächlich so ne durchschlagende Wirkung haben kann. Der MA Tiegel ist bestimmt erst in nem Monat leer, mal sehen, wie sich die Creme weiter in meinem Gesicht durchsetzt.
    Super Hinweis! Nimmst Du morgens und abends beide Ampullen und die Creme?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Super Hinweis! Nimmst Du morgens und abends beide Ampullen und die Creme?
    Die DNA Ampullen hab ich morgens und abends genommen, die C3 Ampullen nehme ich nur morgens. Ich meine, es so von Beate in den Sendungen verstanden zu haben. Aber vielleicht ist das ja gar nicht so wichtig. Die Creme nehme ich morgens und abends. Und natürlich kann es tatsächlich sein, dass auch das Detox Cleansing Gel noch seine ergänzende Wirkung hat. Das reizt die Haut nicht, trocknet nicht aus und hinterlässt ein gutes gereinigtes Gefühl.

Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

:-)

Guten Morgen zusammen,

hat jemand von Euch die Senseation z.Zt. in Benutzung?
    Ich nähere mich dem Ende und habe das Poblem, daß der Pumpspender irgendwie nicht mehr an das untere Ende der Flasche kommt
    Die Tagescreme ist flüssig genug um sie auf den Kopf zu stellen und dann entsprechend umzufüllen, nur die Nachtcreme ist dazu zu fest!
    Wie habt Ihr das mit dem Rest gemacht?
    Liebe Grüsse Petra

Allwissend Avatar von Selicia

salbeikönigin:
    Dass die Pigmentflecken zurück gehen hört sich ja super und verlockend (für mich) an...
    Nimmst du ab sofort die c3 Ampullen täglich (geht ja schon ganz schön ins Geld) oder machst du in regelmäßigen Abständen die 2 Wochen Kur?
    Sind in den Ampullen Silikone (glaube gelsen zu haben, dass keine enthalten sind)?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe vorhin mal Bestandsaufnahme bezüglich meiner Pigmentflecken auf der Stirn gemacht. Ich nehme jetzt seit ca. 2 Monaten die Multiactive Creme, erst in Kombination mit den DNA Ampullen, seit ca. 10 Tagen nehme ich zusätzlich die C3 Ampullen.Und was soll ich sagen ? Seit den C3 Ampullen ist zusätzlich zu meinen enorm feineren Poren auch noch definitiv ein Rückgang der Pigmentflecken auf der Stirn zu verbuchen. Links sind sie fast ganz weg, rechts sind sie auch viel weniger geworden.

Mensch, das freut mich so, dass Kosmetik tatsächlich so ne durchschlagende Wirkung haben kann. Der MA Tiegel ist bestimmt erst in nem Monat leer, mal sehen, wie sich die Creme weiter in meinem Gesicht durchsetzt.

Das hört sich echt gut an!!! Muss meine Multi Active jetzt dann auch mal testen..

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    muss sagen, jetzt nach gutem testen binich vom detox cleansing gel mal echt begeistert, habe damit mehr effekt als mit dem alten cleansing gel....glaube es kaum, aber bringt das detoxzeugse bei mir was????? und das vitamin c serum find ich auch toll...da reizen mich die ganzen neuen linien kaum wenn die basics so toll sind, hihi
    Was ist denn an dem Cleansinggel jetzt anders?? Ich kenne ja nur den Vorgänger und so toll fand ich das jetzt wirklich nicht obwohl das immer in den höchsten Tönen gelobt wurde.

Muss aber sagen, dass ich die alte P24 auch nicht gut fand und seit Detox bin ich super zufrieden damit

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das hört sich echt gut an!!! Muss meine Multi Active jetzt dann auch mal testen..

Was ist denn an dem Cleansinggel jetzt anders?? Ich kenne ja nur den Vorgänger und so toll fand ich das jetzt wirklich nicht obwohl das immer in den höchsten Tönen gelobt wurde.

Muss aber sagen, dass ich die alte P24 auch nicht gut fand und seit Detox bin ich super zufrieden damit
    Ich kenne nur das neue Cleansinggel mit Detox und finde es super in der Reinigungswirkung, der Milde an sich und auch irgendwie pflegend. Hatte sogar danach die Creme vergessen
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur das neue Cleansinggel mit Detox und finde es super in der Reinigungswirkung, der Milde an sich und auch irgendwie pflegend. Hatte sogar danach die Creme vergessen
    da scheint Beate ja auch was verbessert zu haben. Das Gel werd ich dann wohl bei einem guten Angebotspreis testen müssen

Inventar Avatar von Pia68

Also ich kam mit dem alten Cleansing auch nicht zurecht. Hat meine Haut so was von ausgetrocknet. Das neue hab ich nur mal hin und wieder benutzt. Ist aber viel besser. Gögä findets auch gut. Hab uns heute 2 Big Bottels bestellt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Hab übrigens seit gestern abend die C3 Mineral Kur im Gebrauch. Meine Haut hat sich toll beruhigt (kam die Woche ein Pickel nach dem anderen). Kann aber auch am Wetter liegen. Am Freitag wars über 30 und gestern war ich im Schnee...Will die nun bis morgen Abend benützen. Di morgen geht’s wieder ins Büro und dann kommt die Skingeneer dran. Im Büro mag ich nicht so glänzen. Die Kur ist doch ganz schön reichhaltig.
    Sabah al full!

Forengöttin

Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    salbeikönigin:
    Dass die Pigmentflecken zurück gehen hört sich ja super und verlockend (für mich) an...
    Nimmst du ab sofort die c3 Ampullen täglich (geht ja schon ganz schön ins Geld) oder machst du in regelmäßigen Abständen die 2 Wochen Kur?
    Sind in den Ampullen Silikone (glaube gelsen zu haben, dass keine enthalten sind)?
    Die C3 Linie gehört zu Skinlike. Also keine Silis.

Wollte mir den Age Coup bestellen. Nun habe ich die Bewertungen gelesen: oh, das Geld spar ich mir lieber. Der kommt ja gar nicht gut weg.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Bina50

ich benutze seit 6 Tagen die C³ Ampullen und bin schwer begeistert meine divöse Haut hat nix zu meckern. Sogar ein ist schneller abgeheilt Aufgehellt ist bei mir noch nichts, vlt. kommt das noch. Den Duft liebe ich und kleben tut jetzt auch nichts mehr. Bin also sehr zufrieden Das AdT habe ich noch kühl gelagert. Brauche erst mal die 30 ml C³ auf und morgens nehme ich z.Z. die Skingeneer auch die 30 ml und darüber das Strixx Make-up. Das allerdings hätte ich gerne in einem etwas dunkleren, gelbstichigen Ton.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

da scheint Beate ja auch was verbessert zu haben. Das Gel werd ich dann wohl bei einem guten Angebotspreis testen müssen
    ich fands früher auch so überbewertet....den geruch sowieso, gut, der geruch ist gleich, aber meine haut ist jetzt sehr gut darauf zu sprechen...sehr sauber aber keineswegs trocken....finds sehr gut, also so toll eben ein waschgel sein kann*gg*

die p24 fand ich vorher auch schon sehr gut....mal sehen wenn es kalt wird ob sie mir dann genug ist weil die alte ja fester war....

ich fands früher auch so überbewertet....den geruch sowieso, gut, der geruch ist gleich, aber meine haut ist jetzt sehr gut darauf zu sprechen...sehr sauber aber keineswegs trocken....finds sehr gut, also so toll eben ein waschgel sein kann*gg*

die p24 fand ich vorher auch schon sehr gut....mal sehen wenn es kalt wird ob sie mir dann genug ist weil die alte ja fester war....
    Darauf bin ich jetzt auch gespannt. Ich habe mir schon überlegt, abends noch ein Serum zu verwenden, dann könnte die P24 ausreichen. Ansonsten wechsel ich im Winter zur C3, aber momentan bin ich von der P24 schwer begeistert

Um ehrlich zu sein, ich fand das alte Gel auch nicht besser als das Gel von Derma Genesis von Loreal

Meine Laune...
    Flirty

ich wollte mir schon das men expert gel kaufen, aber dann gabs beates gel in 300 ml und der preis passte....

hab ja auch noch ein c3 set mit creme, augencreme und serum, für den winter....aber im grunde mal sehen obs in zukunft nicht wieder nur p24 wird....momentan bin ich hauttechnisch auf jeden fall happy...und das vitamin c serum das bei mir selbstpersönlich das am meisten bringende...

und das schampoo und condi hat auch die härteprüfung weil ich momentan durch die hitze täglich manchmal sogar 2mal täglich haare gewaschen habe....und sonst gönne ich meinen haaren schon mal einen tag in der woche wo sie nicht gewaschen werden, hab ja im grunde trockenes haar, typisch locken halt.
    muss nur mal das beate team anschreibseln dass der condi 100ml mehr haben sollte und in einer tube, denn die kleinen flaschen sind sehr hart und der condi schwer rauszubekomme ohne zu quetschen....und der geruch, wieso kanns nicht passend wie skinlike riechen?

Forengöttin Avatar von Lucie

ja den Condi geht schwer aus der Flasche und auf den Kopf stellen geht ja nicht. Bei dem Shampoo ist es mit dem Rest auch nicht glücklich.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ich wollte mir schon das men expert gel kaufen, aber dann gabs beates gel in 300 ml und der preis passte....

hab ja auch noch ein c3 set mit creme, augencreme und serum, für den winter....aber im grunde mal sehen obs in zukunft nicht wieder nur p24 wird....momentan bin ich hauttechnisch auf jeden fall happy...und das vitamin c serum das bei mir selbstpersönlich das am meisten bringende...

und das schampoo und condi hat auch die härteprüfung weil ich momentan durch die hitze täglich manchmal sogar 2mal täglich haare gewaschen habe....und sonst gönne ich meinen haaren schon mal einen tag in der woche wo sie nicht gewaschen werden, hab ja im grunde trockenes haar, typisch locken halt.
    muss nur mal das beate team anschreibseln dass der condi 100ml mehr haben sollte und in einer tube, denn die kleinen flaschen sind sehr hart und der condi schwer rauszubekomme ohne zu quetschen....und der geruch, wieso kanns nicht passend wie skinlike riechen?
    Na ja, mal wechseln schadet der Haut sicherlich nicht. Und die C3 war echt Ist der Condi so fest oder nur die Flaschen allein?? Ich mag auch lieber Tuben oder weiche Flaschen und am Schluss schneide ich eh immer auf um den Rest rauszuholen Wie riecht denn das Zeug?

Meine Laune...
    Bashful

heute gibts bei hse wieder das tag-set C3 320839 zum tag preis. ich find wirklich, dass es ein gutes angebot ist. morgen wandert der preis bestimmt wieder hoch. das ist mir mit der mineral performance passiert, da hab ich einen tag beobachtet und wollte dann bestellen... und schwupps war der preis wieder oben

Inventar Avatar von praslin

heute gibts bei hse wieder das tag-set C3 320839 zum tag preis. ich find wirklich, dass es ein gutes angebot ist. morgen wandert der preis bestimmt wieder hoch. das ist mir mit der mineral performance passiert, da hab ich einen tag beobachtet und wollte dann bestellen... und schwupps war der preis wieder oben

habe mich heute vom "nichtsmehrbestellen" verabschiedet und nun fixt du mich hier mit c3 an - ich liebe den geruch von c3
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Meine Laune...
    Flirty

Na ja, mal wechseln schadet der Haut sicherlich nicht. Und die C3 war echt Ist der Condi so fest oder nur die Flaschen allein?? Ich mag auch lieber Tuben oder weiche Flaschen und am Schluss schneide ich eh immer auf um den Rest rauszuholen Wie riecht denn das Zeug?
    sooo fest ist der condi nichtmal...aber fest und cremig genug dass er nicht aus der flasche läuft sondern man die recht harte flasche drücken muss oder nach unten schütteln wie bei ketchup*gg*
    da fließt das schampoo besser aus der flasche...wenns zum rest kommt und ich den nicht rausbekomme gebe ich imemr wasser rein, schüttle und komme ncoh paarmal damit aus...

der geruch....wie ein 2in1 produkt speziell für männer beduftet...also so richtiger billiger herren-serie-duft....wenn es unparfumiert wäre und müffelt ok, aber mit parfum recht weit vorne wie bei allen haarpflegen und dann so ein geruch...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

habe mich heute vom "nichtsmehrbestellen" verabschiedet und nun fixt du mich hier mit c3 an - ich liebe den geruch von c3
    hey hey hey, wer wird denn da gleich

ich muss mich doch selber extrem zügeln, um nicht eine isomers - bj C3 - bestellung aufzugeben

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr seid ja alle von den Ampullen schwer begeistert
    Da werde ich wohl in den nächsten Wochen auch mal zuschlagen müssen und meinen nichtmehrbestellenancremes-vorsatz über den Haufen schmeissen.. Meine Ampullen von EG hab ich jetzt alle aufgebraucht

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

hey hey hey, wer wird denn da gleich

ich muss mich doch selber extrem zügeln, um nicht eine isomers - bj C3 - bestellung aufzugeben

ich war so stark seit mai (nur dottore) und nun habe ich mir den freifahrschein gegeben und würde am liebsten alles haben haben haben

Meine Laune...
    Bashful

ich war so stark seit mai (nur dottore) und nun habe ich mir den freifahrschein gegeben und würde am liebsten alles haben haben haben

aber da ist es dann doch eigentlich ganz ok, sich mal einen tag lang gehen zu lassen, um danach wieder monatelang stark zu sein???

(ich hab gerade bei einem anderen sender eine ellenlange wunschliste, aber ich gewöhne mich langsam an den gedanken, sie einfach niemals abzuschicken. funktioniert schon seit ein paar wochen echt gut)

aber da ist es dann doch eigentlich ganz ok, sich mal einen tag lang gehen zu lassen, um danach wieder monatelang stark zu sein???

(ich hab gerade bei einem anderen sender eine ellenlange wunschliste, aber ich gewöhne mich langsam an den gedanken, sie einfach niemals abzuschicken. funktioniert schon seit ein paar wochen echt gut)
    jetzt will ich erstmal ein paar monde nicht stark sein
    (willkinder kommen uns heim )
    schreibst du die wunschliste auf oder packste dir einen korb und schickst ihn nicht ab?

Meine Laune...
    Bashful

ich habe einen sehr vollen korb, der einfach immer erhalten bleibt und schicke ihn täglich sehr fleißig nicht ab

ich habe einen sehr vollen korb, der einfach immer erhalten bleibt und schicke ihn täglich sehr fleißig nicht ab

das ist eine gut idee
    ich werde es ab morgen auch versuchen

aber wenn wir nicht so viele vorräte haben dann ist es ja nicht so schlimm den korb nach gründlicher vorsortierung zu "entern"
    (ich habe heute nur noch bisschen d.p. - übermorgen sieht es anders aus )

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

paslin, schön dich zu lesen.

Was hast du dir denn von Beate bestellt?

Da hab ich ja nun meinen Bunker in den letzten Wochen gut gefüllt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen...
    hab mir auch gerade das Set 320839 angesehen,
    und es steht dabei dass der Preis bis 03.09.11 gilt!!!!
    Denke also nicht das der Preis morgen wieder höher sein wird...oder war das schon mal so bei BJ??? (dass er früher wieder erhöht wurde als angekündigt)

sooo fest ist der condi nichtmal...aber fest und cremig genug dass er nicht aus der flasche läuft sondern man die recht harte flasche drücken muss oder nach unten schütteln wie bei ketchup*gg*
    da fließt das schampoo besser aus der flasche...wenns zum rest kommt und ich den nicht rausbekomme gebe ich imemr wasser rein, schüttle und komme ncoh paarmal damit aus...

der geruch....wie ein 2in1 produkt speziell für männer beduftet...also so richtiger billiger herren-serie-duft....wenn es unparfumiert wäre und müffelt ok, aber mit parfum recht weit vorne wie bei allen haarpflegen und dann so ein geruch...
    oh nöö, mit so ner Beduftung will ich keine Haarpflege und dann noch in so unpraktischen Flaschen.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

paslin, schön dich zu lesen.

Was hast du dir denn von Beate bestellt?

Da hab ich ja nun meinen Bunker in den letzten Wochen gut gefüllt.

hallo liebe prentiss

ich habe bestellt:
    306801
    skingeneer ampoule - für die kaputte matrix meiner haut
    310225
    supreme ampoule - ich bin in der zielgruppe dieser serie
    322367
    supreme spot corrector - für meine griffel auf denen die ersten
    altersflecken (welch böses wort) zu sehen sind
    310035
    magic peel off maske duo - diese maske fand ich immer schon
    sehr gut in der wirkung (wenn sie trocken ist und du lachst kannste
    alle neben dich erschrecken - schon haste ruhe im haus )

Inventar Handel & Gewerbe

hallo liebe prentiss

ich habe bestellt:
    306801
    310225
    322367
    310035
    ooh, berichte mal wie Du den Age Spot Corrector findest-der steht auch auf meiner Bestellliste
    Peel Off Maske find ich auch
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

hallo liebe prentiss

ich habe bestellt:
    306801
    310225
    322367
    310035
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    ooh, berichte mal wie Du den Age Spot Corrector findest-der steht auch auf meiner Bestellliste
    Peel Off Maske find ich auch

Die Supreme Ampoules kenne ich noch gar nicht, da muss ich direkt mal nachschauen gehen, ob ich nicht auch zur Zielgruppe gehöre.

Mit den Skingeneer Ampullen bin ich sehr zufrieden, die hatte ich mir ja letztens direkt noch mal nachbestellt.

Zum Spot Correcor: ich hatte von Clinique den Even Better Clinical Dark Spot Corrector - leider bis heute ohne nennenswerten Erfolg. Berichte doch mal, wie das beim Beate-Produkt ist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Supreme Ampoules kenne ich noch gar nicht, da muss ich direkt mal nachschauen gehen, ob ich nicht auch zur Zielgruppe gehöre.

Mit den Skingeneer Ampullen bin ich sehr zufrieden, die hatte ich mir ja letztens direkt noch mal nachbestellt.

Zum Spot Correcor: ich hatte von Clinique den Even Better Clinical Dark Spot Corrector - leider bis heute ohne nennenswerten Erfolg. Berichte doch mal, wie das beim Beate-Produkt ist.
    Prentiss,bis jetzt hat bei mir auch kein Produkt nennenswerte Erfolge gebracht (zuletzt Caudalie)..aber man darf nicht aufgeben
    nachdem ich bei Beate gehört hab , das Surpreme teilweise erstmal bis Oktober ausverkauft ist, hab ich mir den ASC+NC Set bestellt. Nehme es dann mal in der Nacht. Im Moment Skingeneer Serum tagsüber+Ampullen nachts..die AC war nicht verantwortlich für die Schwellungen..im Bunker noch C3
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

hallo dryskin und prentiss
    meine schwester hat sehr empfindliche haut ( sie hat schon unsummen geld für teure cremes bei dougi gelassen - perricone verträgt ihr mimonsenhäutchen nicht ) nimmt seit monaten nur noch die supreme-linie von beate mit dem collagen miracle vom lieschen - sie ist überglücklich

ich erhoffe mein paket heute abend

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

hallo dryskin und prentiss
    meine schwester hat sehr empfindliche haut ( sie hat schon unsummen geld für teure cremes bei dougi gelassen - perricone verträgt ihr mimonsenhäutchen nicht ) nimmt seit monaten nur noch die supreme-linie von beate mit dem collagen miracle vom lieschen - sie ist überglücklich

ich erhoffe mein paket heute abend

praslin

Die Supreme-Linie ist , kann ich bestätigen. Vor allem die TC und NC benutze ich gerne ab Herbst/Winter. Heute ist noch der Age Spot Corrector dazugekommen. Er hat eine leichte Textur ist aber trotzdem gut nährend und pflegend für die Haut. Im Sommer bestimmt gut als alleinige Pflege und das Beste kommt noch: er ist ohne SILIKON.

Die Skingeneer Keep'in Hairless Lotion ist auch eingetroffen, habe sie auch gleich im Gesicht und an den Armen probiert. Sie ist auch schön nachhaltig pflegend, der Duft ist typisch Skingeneer. Die Bewertungen bei HSE sind gut, also kann ich auch hoffen, dass sich die Wirkung nach einigen Monaten einstellen wird.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    praslin

Die Supreme-Linie ist , kann ich bestätigen. Vor allem die TC und NC benutze ich gerne ab Herbst/Winter. Heute ist noch der Age Spot Corrector dazugekommen. Er hat eine leichte Textur ist aber trotzdem gut nährend und pflegend für die Haut. Im Sommer bestimmt gut als alleinige Pflege und das Beste kommt noch: er ist ohne SILIKON.

Die Skingeneer Keep'in Hairless Lotion ist auch eingetroffen, habe sie auch gleich im Gesicht und an den Armen probiert. Sie ist auch schön nachhaltig pflegend, der Duft ist typisch Skingeneer. Die Bewertungen bei HSE sind gut, also kann ich auch hoffen, dass sich die Wirkung nach einigen Monaten einstellen wird.
    insolence
    ich möchte den asc für meine hände nehmen um die ersten phösen flecken zu besiegen
    hairless lotion kenne ich noch nicht - ich schau mal ob ich sowas brauch