von Hauschka gibt es auch eine Waschcreme mit Körnchen und in der Anwendungsbeschreibung steht, dass man die Creme nur ganz leicht auf die Haut auftragen soll und danach zart abrollen. Nicht rubbeln.
Wie handhabt ihr das bei der Isomers-Reinigung?
von Hauschka gibt es auch eine Waschcreme mit Körnchen und in der Anwendungsbeschreibung steht, dass man die Creme nur ganz leicht auf die Haut auftragen soll und danach zart abrollen. Nicht rubbeln.
Wie handhabt ihr das bei der Isomers-Reinigung?
Hände leicht anfeuchten, Reiniger in den Handflächen verreiben und auf Gesicht, Hals und Decollete auftragen, Hände nass machen und den Reiniger leicht ohne Druck verreiben (als wenn ich ihn "aufemulgieren" will - klappt bei dem aber nicht so richtig), danach mit einem Microfasertuch abnehmen und mit viel Wasser nachspülen (man könnte es auch splashen nennen). Ich rubbel nicht und lass ihn auch nicht im Gesicht "einwirken".
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
vermelde Tag 1 : ich war ja bescheiden u. habe nur das Retiniacin Age Diffusor bestellt u. gestern abend aufgetragen , es zieht sehr schnell ein habe 2 Pumpstöße auf Gesicht u. Halt verteilt, weiter nichts drauf dann ins, es war ein angenehmes hautgefühl
hoff es bleibt auch so
ja das habe ich auch gelesen, dehalb wende ich es auch immer nur abends an![]()
ich drück für uns alle mal diemit ,
ich verwende ja auch Mineralpuder früh, traue dem Serum trotzdem nicht will endlich meine Pigmentflecke los werden![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
zusammen!
LaBouche und Frangy
"Sprecht" ihr von diesem?
(Ich mache mir jetzt keine Mühe mit einem Zitat, ich kopiere einfach)
Total Daily Cleanser
Aqua/Water/Eau, Cetearyl Alcohol,Polysorbate 60, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Propylene Glycol, Pectin, Maltodextrin, Lipase, Subtilisin, Sodium LaurylGlucose Carboxylate, Lauryl Glucoside, Polyethylene, Camilla Sinensis Leaf Extract, Phenooxyethanol, Tropolone.
Kurz und auf die Schnelle
Isopropyl P - wird zwar als Rückfetter/Lipid eingesetzt, heißt aber auch Palmitinsäureisopropylester
Pectin - Pektin/Polygalacturonsäure-Methylester, bekannt auch als E440
Wäre jetzt "Pektinsäure" angegeben, wäre der Veresterungsgrad kleiner als 5%, aber so kann er 5 - 50 % oder auch höher sein.![]()
Für genauere Chemie-Details bin ich nicht die Richtige.
Subtilisin - Gruppe von Enzymen, die Bakterien auf der Haut nicht so mögen.
(Die Art von Enzymen sind auch in Waschmitteln zur Fleckenentfernung verwendet.)
Und ansonsten gibt's auch ziemlich viel Alkohol.
Das ist nur eine bescheideneund keine absolute Wahrheit, ich habe die Weisheit - leider - nicht mit dem Löffel gekriegt, deshalb - wie gehahbt - ohne Gewähr.
EDIT:Codecheck ist bei diesem Produkt keine Hilfe.
![]()
Geändert von Sofia (07.09.2011 um 20:13 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ruft man Sofia dann ist sie schon zur stelle und hilft![]()
![]()
leider darf ich dich noch nicht loben
![]()
für deinen Einsatz
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
zurück![]()
LaBouchedann verzichte doch auf die Reinigung von Isomers u. benutze was deiner Haut gut tut
La Bouche, hattest du die Reinigung im Set gekauft? Schick sie doch zurück.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Retiniacin Serum möchte ich auch noch testetDas soll die Haut richtig aufbauen und in Balance bringen
Stimmt das ???
![]()
also ich würde das Set jetzt auch zurück schicken, bringt doch nichtsu. du genießt die schönen Seren in der Creme war doch auch Silli drin
![]()
...das ist natürlich mehr als ärgerlich!! Aber wenn du das Firming-Serum und die Dream Cream verträgst......ich weiß, hört sich jetzt blöd an, aber versuch, einfach dran zu denken: das Set war immer noch preiswerter, als wenn du die beiden anderen "Sachen" einzeln gekauft hättest
Ich weiß: Blöder Trost!!! ![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja gehe in dich![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben!
La Bouchedas ist ja schade, ich drücke dir die Daumen und du gehst ja in dich... wenn du aber das komplette Set nicht zurückschicken möchtest und mit dem Cleanser nicht weißt wohin
ich
ihn! Wie immer du dich auch entscheidest ich drücke die
![]()
Verabschiede mich mal für einige Tage und meine Sachen habe ich immer noch nicht -schade, dachte ich kann schon testen. Na, meine Nachbarin wird sich wundern
Bis dahin...![]()
Nach ein wenig Recherche hab ich folgendes herausgefunden. Es gibt folgende Fruchtsäuren:
AHA (Alpha Hydroxy Acid) dazu gehören:
- Lactic Acid = Milchsäure
- Malic Acid = Äpfelsäure
- Citric Acid = Zitronensäure
- Glycolic Acid = stammt wohl aus Zuckerrohr
BHA (Beta Hydroxy Acid) dazu gehört:
- Salicylic Acid
Von denen scheint aber nichts drin zu sein. Wie es sich mit dem Propylene Glycol verhält, also ob es Ähnlichkeit hat mit der Glycolsäure, weiß ich leider auch nicht.
Subtilisin und Lipase sind jedoch auch in jedem mir bekannten Enzympeeling enthalten. Auf dem, das ich verwende, steht, dass man es 2-3 mal pro Woche verwenden sollte. Es ist also gut möglich, dass für empfindliche Häutchen die tägliche Verwendung des Cleansers einfach eine zu starke Peelingwirkung hat.
Jetzt ist es bei mir passiert: ich hab ein paar kleine Pickel bekommen und einen größeren. Oh no, genau das darf doch nicht sein. Jetzt hab ich mir die ganze Linie zugelegt und liebe sie und weiß nicht, ob ich sie vertrage...Vielleicht ist es ja auch nur ein Produkt, das ich ja dan weglassen könnte. Aber welches?
Der Rest meiner Haut sieht so schön aus, dass ich Isomers nicht so kampflos wieder aufgeben will. Vielleicht ist das auch eine Reinigungsaktion meiner Haut? Aber sie ist von Beate wirklich gut vrgepflegt, so dass da eigentlich nicht mehr zu viel ungewolltes in der Haut sein dürfte.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
hallo salbeikönigin
sind es richtige pickel oder sind es die unterlagerungen die "rauskommen"?
ich hatte bei d.p. zum anfang kleine "pickel" die nach einem tag weg waren
(unterlagerungen)
ich hoffe sehr das es bei dir auch so ist
ansonsten hilft nur ausprobieren was es sein könnte von isomers
![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Naja, es sind schon richtige Pickel, einer am Hals, einer am Kinn und einer vorm Ohr. Und an jedem Nasenflügel ein kleiner.
Ich mach jetzt noch ein paar Tage weiter, in der Hoffnung, dass da wirklich nur ein paar Unterlagerungen massiv rausbrechen. Bin aber immo sehr unzufrieden mit dem Verlauf.
So, ich habs jetzt uáuch getan: einmal Retiniacin-Serum und wehe, ich sehe danach nicht mindestens 10 Jahre jünger aus, dann gibts hier![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
und
Also ich habe vor 2 Tagen das Set mit Cleanser und Poreminimizer und das Retiniacin Serum erhalten.
Den Cleanser habe ich 2 x benutzt und zwar nur morgens. Zum Glück habe ich es so gemacht, denn obwohl ich ohne Druck das Gesicht, Hals und Decolleté bearbeitet habe, sieht meine Haut ähnlich wie bei LaBouche aus. Also Hautfarbe leicht gerötet, meine Äderchen schimmern schön rot durch die Haut. Dabei fand ich die Massage so angenehm und überhaupt nicht zu stark. Für mich ist dann wohl der Reiniger nix, werde ihn meinem Sohn übergeben, der hat robuste Haut.
Zur Wirkung von Poreminimizer kann ich noch nicht sagen, ob ich ihn gut vertrage wegen der vorhandenen Rötung. Aber er zieht die Poren zusammen und das Retiniacin Serum macht schön weiche Haut. Ich reinige nun wieder mit Beate Johnen- oder JW-Produkten und werde die Seren von Isomers kombinieren. Hoffentlich komme ich damit klar.
Das Stem Genesis und die 2 Augenprodukte habe ich auch bestellt, sind aber noch nicht da. Werde zu gegebener Zeit mein Urteil (natürlich individuelles Einzelergebnis
) hier kundtun.
Die Sachen hatte ich mir bestellt, um mit Beate Johnen im Wechsel zu arbeiten. Mal sehen wie es weitergeht ...
Liebe Grüsse
Insolence
So gedenke ich es auch zu machen.
Heute ist mein Retiniacin-Serum gekommen und ich werde es nachher ausprobieren, abends, also zur Nacht, kommt dann noch eine Creme drüber.
Ih hoffe auf allerbeste Ergebnisse und fände es schön, wenn das Serum die Poren ein wenig verfeinert, auch wenn es nicht der Poren-Minimizer ist.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Insolence wenn du wie LaBouche die Reinigung nicht verträgst dann verzichte auf das Set, bringt ja nichts
Salbeikönigin hoffe für dich das nur der ganze Dreck durch Isomers "hoch" kommt u. deine Haut dann schöner wird, ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben.
Prentiss ich freue mich für dich u. drück dir die![]()
so vermelde Tag 2 : ich bin immer noch supermacht wirklich eine streichelzarte Haut , nichts brennt, nichts spannt
ich verwende die Retiniacin auch nur abends und creme nichts drüber, reicht vollkommen bei mir![]()