Ich finde Balea toll.
Die Qualität ist gut/ok. und der Preis auf jedenFall gut!
Das gibt auch den "Nicht-Großverdienerinnen" die möglichkeit viel einzukaufen.
Mein Lieblingsprodukt von Balea ist die Duschpflege mit Grapefruitduft.![]()
Ich finde Balea toll.
Die Qualität ist gut/ok. und der Preis auf jedenFall gut!
Das gibt auch den "Nicht-Großverdienerinnen" die möglichkeit viel einzukaufen.
Mein Lieblingsprodukt von Balea ist die Duschpflege mit Grapefruitduft.![]()
An die Österreicher: Zuckerschnute gibts erst im Oktober!!!![]()
Da ich Balea lieeeebe, dachte ich mir, dass ich meinen ersten Post den Balea-Produkten widme
Aber erstmal hallo!
Genau genommen möchte ich den Post zwei bestimmten Produkten widmen und zwar - das ist jetzt bestimmt eine RIESIGE Überraschung- dem Zuckerschnute-Duschgel + Bodylotion. Haaaach, ich bin sooo verliebt (und es tut mir sehr leid, falls ich jetzt die Sehnsucht der Beautyjunkies, die noch nicht an die Produkte kommen können, noch steigere
) Das ist meiner Meinung nach der allerbeste Duft, der je für ein Körperpflegeprodukt entwickelt wurde; ich habe sowieso ein Faible für Food-Düfte, aber diese Kombination von Käsekuchen, Zitronen und Keksteig, die mein Näschen da wahrnimmt, ist unübertrefflich.
Jede Nacht liege ich wach und überlege mir, wie viele Backups ich in jeweils einem DM kaufen kann, ohne eingesperrt zu werdenMeine Liebe hat erst nur mit dem Duschgel angefangen (das ich mir dann auch prompt als Backup zum Geburtstag gewünscht habe), aber als ich mir dann auch noch die Bodylotion gekauft hab, war ich vollkommen verloren.
Da kann ich absolut nicht mehr verstehen, wie ich mir mal vornehmen konnte, nur noch duftneutrale Duschgele zu kaufen ...
Und wahrscheinlich muss ich mir jetzt auch keine Sorgen mehr machen, beim Backup-Kauf für verrückt gehalten zu werden - dafür hab ich wohl jetzt schon gesorgt ...Aber dieses Duschgel!
![]()
Oh Mann, ich kanns nicht mehr hören....
Ich will das jetzt auch ENDLICH MAL HABEN!!!!
Bei mir gibts das noch immer nicht
Hab auch schon einen Blogpost über dieses Wunderding geschrieben, findet ihr hier: http://schokoschiiirmchen.blogspot.com/
Ich hab leider gepennt was das Melonen DG angeht. Als ich gestern danach gucken wollte, herrschte an der Stelle wo es stehen sollte gähnende Lehre.Naja, hole ich mir halt die zwei neuen DGs, die haben eh schönere Flaschen.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Edit: Die Handcreme mit Kokosduft ist auch wunderbar!
In meinem Dm gibts die allerdings leider nicht mehr.
Musste auf Olive umsteigen...![]()
Bin ich eigentlich die einzige, die mit der Melonen Bodylotion Dufttechnisch wahnsinnige Probleme hatte? In der Tube roch sie ja toll, schön frisch etc... Aber eine kurze Zeit auf meiner Haut roch ich nurnoch "Barbiepuppenluftmatratze"![]()
BJ-Einsteiger
bei uns stand heute ein neues schlangengurkengrünes Balea DG im Regal. Feeling i-was mit Teeauszügen. Den Duft fand ich persönlich nicht so pralle![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich gehe morgen mal bei uns in den dm und gucke mir mal an ob es Zuckerschnute gibt ! Bin ja so sehr angefixt *bete* dass es dort ist.
Oh, da muss ich morgen mal schnuppern...
(Aber ich bin echt sauer, dass die Wasserlilie ausgelistet haben)
may contain nuts
Die Wasserlilien-DG-Version fand ich persönlich am besten von allen Balea DGs- ich mag mehr so klare DGs
und bei Balea finde ich diesbzgl. sonst nichts - alles so weiße Creme DGs
Der Duft vom Wasserlilien DG ist auch toll
Bei uns stand das allerdings noch normal im Regal - wie sicher ist es denn, dass das wirklich rausgeht?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hello,
habt ihr schon mal die Q10 Nachtcreme verwendet?
Preislich finde ich diese Linie ganz ok.
Wie fettig ist die und bringt das Q10 wirklich was?
Zuckerschnute ist verantwortlich dafür, dass ich nicht mehr zu DM will.. Ich bin stinksauer.....
Nachlesen könnt ihr das auf meinem Blog.
Die Kurzfassung: Dm sagt im Juli, es kommt Ende Juli, Dm sagt im August, es kommt im September, Dm sagt im September es kommt in einer Woche, ncah 13 Tagen sagt Dm es kommt im Oktober....
mag auch die klaren duschgels....und wasserlilie-arten mochte ich auch sehr....genauso wie ich das mango(als es klar war) sehr mochte....
im moment sind mir die DGs von balea fast alle zu klebrig süß....mag sehr wohl foody düfte...aber irgendwie ist im moment alles ein süßer einheitsbrei
Jetzt habe ich die Nacht doch tatsächlich geträumt, dass ich verzweifelt auf der Suche nach diesem hochgelobten neuen Duschgel (Zuckerschnute) gewesen wäre.Achja, das Deo und die Bodylotion wollte ich natürlich auch haben. Ich glaube, ich muss jetzt echt mal gucken gehen, wie das so riecht. Nicht, dass ich irgendwas super Tolles verpasse.
Achja, ich nehme seit circa 'nem Monat morgens und abends die Aqua-Creme und bin ganz begeistert.Meine Haut hatte sich ja von der trockenen Haut zur Mischhaut verändert und die Creme von Balea spendet gerade richtig Feuchtigkeit.
![]()
Ich guck gleich mal, ob ich nicht doch noch eine letzte Flasche vom Wasserlilien-DG bekomme.
Aber wenn ihr schon alle den Nachfolger in den Regalen habt, stehen die Chancen wohl eher schlecht.
Dafür hab ich letztens wieder Cremes nachgekauft, und zwar einmal meine geliebte "grüne" Balea young für Mischhaut als Tagescreme, und dann die Balea clear Nachtcreme - als Nachtcreme.
Beide wirklichbei unreiner Haut.
Ich hab hier im Thread gelesen, dass einige von euch das Gefühl haben, dass sie vom "grünen" Gesichtswasser Hautunreinheiten bekommen?Klingt jetzt bekloppt, aber wie kommt ihr zu der Vermutung? Ich hab es auch, benutze es aber nur recht selten und kann deswegen gar nix dazu sagen, außer, dass ich das Gefühl hab, dass es gut reinigt und erfrischt.
![]()
may contain nuts
Ich hab noch zwei von der letzten Winter LE im Schrank. Aber Chai klingt schon toll. Hab ein LE DUschbad "Indischer Chai" von Aveo (MÜller Eigenmarke) und das riecht so genial! Sowas hätte ich gerne als Bodylotion (und Parfüm).
Hattest du Glück? Bei uns stand am Mittwoch noch alles voll damit.
Wollte ich grad fragen, wie die grüne Creme so ist. Das Serum finde ich nicht schlecht, aber dass es so klebt nervt mich (Anmerkung: Bei mir kleben alle Seren).
Nachdem Hipp ja jetzt meine Gesichtscreme rausschmeißt muss ich mir ja wieder was anderes suchen. Ich will zwar auch die Molkemichel Gesichtscreme mal ausprobieren, aber immer gut, wenn es eine Alternative gibt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
jetzt erst hab ichs geschnallt: war in unserem neuen DM und wollte schauen, ob es dort das Wasserlilien-WellnessDG dort noch gibt. Hab mich noch gewundert aber beim Oase der Entspannung dann doch noch zugegriffen..
Ich war noch nicht, ich geh in ner halben Stunde erst los.
Die grüne Creme ist toll, die benutz ich jetzt schon über ein Jahr.
Im Winter ist sie aber nicht reichhaltig genug, da nehm ich ein Serum drunter (letztes Jahr das tolle Urea-Serum von Balea, hoffentlich kommt es wieder!). Zusammen mit dem neuen grünen Serum oder dem blauen Feuchtigkeitsserum gehts aber auch gut (also, wenn die Haut mal, warum auch immer, spannt oder besonders trocken ist).
Der Geruch ist sehr intensiv, nach künstlichen grünen Äpfeln. Hat was von Fructis. Ich hab mich dran gewöhnt und mag den Duft.
Und es ist halt wirklich endlich (!) mal eine Creme, die bei mir nicht neue Hautunreinheiten verursacht. (Ich liebe ja sowieso die ganze Serie).
may contain nuts
Ich hatte neulich bei dm nachgefragt: Es kommt im September/Oktober wieder. Nicht besonders präzise, diese Aussage, aber immerhin kommt es wieder. Ich konnte mich neulich noch mit Resten aus dem letzten Jahr eindecken, als meine Haut meinte, sich im August schon auf Winter umstellen zu müssen...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe heute Zuckerschnute bei uns in Berlin bekommen, hach war ich froh. Habe mir die Bodylotion geholt. Deo und Duschgel gab es auch, aber ich wollte erstmal das eine ausprobieren. Hab mich wie viele andere auch in den Duft verliebt!
Bin neuerdings total begeistert vom Soft-Öl-Balsam, auch wenn er für trockene bzw. sehr trockene Haut wohl viel zu wenig sein wird, aber jetzt in der Übergangszeit genau richtig... Zieht schnell ein, hat nen tollen Babypuder-Duft und macht die Haut total weich...
Ui, ein Chai Peeling, das brauch ich unbedingt, ich liebe Chai ♥
Mein Blog: I need sunshine
ich hatte gestern iwo gelesen, dass sie nicht limitiert ist, aber sicherlich iwann,, wie so ziemlich alles, ausgetauscht wird, vorerst ist sie aber im festen sortiment !
bei balea steht ja eigentlich auch auf allem was limitiert ist drauf, dass es limitiert ist und das ist bei zuckerschnute glücklicher weise nicht der fall !![]()