hab nu auch mal kontakt zu ihr aufgenommen, is echt super nett die dame!
hab nu auch mal kontakt zu ihr aufgenommen, is echt super nett die dame!
Ich glaub das wird MAC so egal sein, MAC interessiert auch nicht die ganzen Fakes bei ebay wenn man sie darauf hinweist.
Bei Weiterverkaeufen ist MAC Pro ziemlich streng - zumindest hier in den US. Wie es in anderen Laendern aussieht, kann ich nicht sagen. Aber mit Pro Discount einkaufen und dann (teuer) weiterverkaufen schadet einfach der gesamten Branche, und macht es vorallem fuer diejenigen schwieriger, die neu (und ehrlich) in der Branche sind und aufgenommen werden wollen. Die Policy fuer die Aufnahme bei Pro hat sich in den letzten Jahren ganz schoen erhoeht durch die ganzen Scams und Betruegereien. Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll...
Ich versteh dich da voll und ganz. Aber ich glaube wenn solche Leute net grade gemeldet werden, wird denen nix passieren. Weil MAC wird sich dafür keinen Aufwand antun extra.
Ich hab grad das hier von Maureen bekommen, sie ist grad echt krank und kann daher erst in ein paar Tagen alles rausschicken, aber ich denke mal das versteht jeder, sonst hat sie immer alles sofort geschickt
Ich will das jetzt auch nicht in jedem Thema posten, aber ich dachte hier passt es noch am besten her und vielleicht spricht es sich ja rumI wanted to update you all on my situation-
I have many people's products but, I probably can't mail until Saturday 8/20/2011
I apologize. I became sick and I'm am in the hospital. I've had 101.5 - 102.8 fever since Monday. I still have a fever so I don't know when I will be released. I am so sorry for the 'delay- I dont want to put your products in my husband's hands cause he will screw it up. I hope to be out Fri or Saturday. I've been in here since Monday I have a kidney infection. Please forgive my delay.![]()
Ist das fuer MMO?
Nein MMO ist ja erst in ca. 5 Tagen online erhältlich in den USA![]()
Ach so, ich hatte mich schon gewundert, weil es ja noch kein offizielles Release Date gibt fuer MMO und es auch nicht auf Pro erhaeltlich ist.
Die ACW-Bestellung ist immer noch nicht da, solange hat noch nie etwas aus dem USA zu mir gebraucht. Die ist bestimmt verschütt gegangenIn letzter Zeit kamen hier auch öfters Briefe nicht an, weil keiner meiner blöden Nachbarn die Türe öffnet.
Wie lange ist es denn nun schon her?
ich warte auch noch auf eine Chanel Palette aus USA, versendet am 08.08.11, weiß aber nicht, wie lange sowas normalerweise dauert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Welche Versandart hast du gewaehlt?
Das ist kein Päck von ACW,sondern ein "ebay-Päck"....da konnte ich mir keine Versandart aussuche.
Denke aber mal,daß es wohl das übliche "First Class International" sein wird und somit kein Tracking möglich ist.
Ich vermute aber,daß es beim Zoll ist und ich bald die Einladung zum Abholen bekomme,denn ich konnte in der letzten Woche zwei Päcks vom 20.6. bzw. 25.6. abholen....da müsste 1.7. ja auch bald dran sein![]()
wie schnell schickt maureen denn eigentlich so?
Normalerweise sobald sie die Sachen hat.
Momentan ist sie aber leider immernoch im KrankenhausAber natürlich wird jeder seine Bestellung bekommen sobald sie entlassen wird!
oh, das wusst ich natürlich nicht! dann is ok![]()
Mein ACW Paket vom 3. Juli ist heute endlich angekommen. Ware ist einwandfrei in Ordnung. Habe mir wegen der Temperaturen schon Sorgen gemacht.![]()
Geändert von Ricci (27.08.2011 um 07:05 Uhr)
Mein Brief von ACW ist heute auch endlich angekommen, ich hab echt nicht mehr dran geglaubtAber ich freu mich
Abgeschickt wurde es am 5. Juli. Ich drücke den anderen Wartenden ganz fest die Daumen, dass eure Sachen auch bald ankommen!
Gibt es eigentlich auch zuverlässige Personal Shopper in England?
Zwar etwas OT, aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus und hat dort vielleicht schonmal bestellt?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich hab mir grad den 222er und den 224er bei ACW bestellt![]()
Hab gerade zum ersten Mal bei Maureen bestellt. Hab direkt bezahlt, aber hatte in meiner Anfrage noch gar nicht meinen vollen Namen & keine Adresse angegeben. Hat sie die jetzt automatisch durch Paypal, oder muss ich ihr noch eine Mail schreiben?![]()
na deine daten sind doch bei paypal hintergelegt, ich hab auch nix extra geschrieben nur bezahlt
OK, danke![]()
Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange die Pakete von Maureen bis zu euch gebraucht haben?
bei mir ca.1,5 wochen
Hat jemand in letzter zeit was bei maureen bestellt? Hab vor zwei wochenbestellt und bis jetzt hat sie nur geschrieben, dass sie das geld bekommen hat...
Was zahlt man bei Maureen eigentlich an Versand?
Ja, ich hatte das erste mal bei ihr bestellt (Chanel, nicht MAC), und sie wollte sich melden, wenn sie verschickt. Das ist aber schon 1 1/2 Wochen her, sie müsste den Nagellack eigentlich schon längst haben. Verstehe nicht, warum sie sich nicht meldet/ihn nicht verschickt. Ich werde wohl mal bei Facebook nachfragen oder so
Warum genau habe ich nochmal den 42$ Nagellack gewollt?![]()
Ein NL kostet $42??
Ja ich hab ja schon mal bei ihr bestellt...und nach 2 woche waren die sachen da. Und sie hat geschrieben als sie es verschickt hat. Deshalb wunder ich mich jetzt ein bissi. Hab ich auch schon geschrieben nur noch keine antwort von ihr.
Welchen Preis gibt Maureen eigentlich auf dem Päckchen an? Den tatsächlichen oder einen geringeren, damit man eher durch den Zoll kommt?
Also bei mir hat sie bisher immer einen geringeren Wert draufgeschrieben.
Hatte zwei Paint Pots bestellt und da stand 10$ drauf.
Und bei 3 Mac me over Artikeln glaube ich auch nur 15$.