Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 299 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir ja geben
    ja genau^^ ich schmeiß es dirr schnell rüber^^
    ich will erst mal gucken ob ich damit was anfangen kann wenn es kälter wird...vielleicht ist es ja garnicht mal so schlecht wenn man sich mit dem geruch auf der haut dann abends ins bett kuschelt^^
    zur Zeit hätt ich eigentlich mal wieder Lust auf dieses blaue Männer DG von Alterra...das fand ich eigentlich ganz toll.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab eben seit längerem mal wieder bei DG zugeschlagen...aber ich hab von Dresdner Essenz Sachen gefunden die kannt ich noch nicht...DG deutsche Pfingstrose,Kakoa Vanille,blaue Traube. 2 Dreckspatz DGs..die körpercreme und Gesichtsmaske blaue Traube is auch ins virtuelle Körpchen gehüpft.
    Die 2 Phasen Bäder im Sachet kannt ich auch noch nicht...hab ich auch alle mal mitgenommen für 99cent. Banane,Himbeer,grüner Apfel

Inventar

Dresdner Essenz Duschgel?? Gibts die bei Rossmann??? Ich hab grad meine Schubladen geordnet. Imomment hab ich 5 Duschgels...

Zuckerschnute,
    The Body Shop Pfirsich,
    Nivea Free Time,
    Balea Aprikosen Creme Dusche
    Philosophy Grace...

Ich weiss das ist nicht viel aber für meine Verhältnisse schon....

http://www.duschdas.de/produkte/dusc...tergenuss.html wurde das schon gesichtet?
    Geändert von meryl01 (19.09.2011 um 19:36 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis nicht ob es die bei Rossmann gibt..die sind wohl neu...bei dm hab ich sie auch noch nicht gesehen..deswegen hab ich das jetzt alles im DE Shop bestellt.

Allwissend Avatar von kirschrot

Das duschdas Wintergenuss duftet nur nach Vanille? Hm, gabs da nicht sowas schon bei duschdas? Heavenly Vanilla oder so?

Sakura_Dust
    Besucher

Die Dreckspatz DGs gibt es übrigens im Rossmann ..hab ich eben im DM Thread gelesen^^

BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

Seid ihr echt so begeistert von dem neuen FA? o.o Ich fand das iwi total ätzend.. hmm nja wie immer geschmackssache ;)

Wobei ich die DGs von Fa eigentlich heiß und innig liebe :)
    hat jmd von euch was, ' abendliches' für mich, so richtiges Wohlfühl - DG? Vorschläge würden mich freuen :)
    lg

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von -Kathi Beitrag anzeigen
    Seid ihr echt so begeistert von dem neuen FA? o.o Ich fand das iwi total ätzend.. hmm nja wie immer geschmackssache ;)

Wobei ich die DGs von Fa eigentlich heiß und innig liebe :)
    hat jmd von euch was, ' abendliches' für mich, so richtiges Wohlfühl - DG? Vorschläge würden mich freuen :)
    lg
    was für Dgs/Düfte magst Du denn so? Kuschelig verbinde ich ja mit warm/ süßlich bis dezent...

Was Schönes Einfaches is das neue Pearl von duschdas oder- wenn mans noch manchmal im Kaufland zB sieht das Abendsonne. Das Palmolive Vanille find ich auch ganz lecka- soo beim Duftschnuppern am Duschregal...

Hab an beiden Baela Winter LEs geschnuppert... mir gefallen beide... obwohl das dunklere schon beim ersten Schnuppern ziemlich parfümiert riecht

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von danche Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das neue Duschgel von Duschdas "Wintergenuss" probiert ?
    Wonach riecht das??
    Ein neues DuschDas Winter DG, ich dreh durch!!
    Hab noch das Duschas Winter DG vom letzten Jahr, das 'Warm&Wohlig'..aber das mochte ich nicht so sehr..zu schwer duftend, zu herb..

edit:

ok, gerad den Link zum DuschDas gesehen..sieht toll aus..
    Und Vanilleduft..
    Ja, es gibt ein 'Heavenly Vanilla' von DuschDas..aber ich denke nicht dass die Winter LE jetzt genau so riecht, ich finde das Heavenly Vanilla ist auch ein eher frischer Vanille-Duft (ist ja auch laut Packung Ingwer mit beigemischt), die LE jetzt duftet sicher 'wärmer' und kuschliger..
    Wie auch immer - ich muss es haaaaaben^^
    Wo gibt es das denn? dm? Müller? Rossmann?
    Habs hier noch nirgends gesehen..

Vanilleduft scheint der Renner dieses Jahr was?
    DuschDas Vanille, Palmolive Vanille (*brechwürg, find ich ganz schlim..Omaduft), Fa Vanilleblüte-Marula (das neue Oil DG)
    Geändert von Licorne (20.09.2011 um 11:26 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Wonach riecht das??
    Ein neues DuschDas Winter DG, ich dreh durch!!
    Hab noch das Duschas Winter DG vom letzten Jahr, das 'Warm&Wohlig'..aber das mochte ich nicht so sehr..zu schwer duftend, zu herb..

edit:

ok, gerad den Link zum DuschDas gesehen..sieht toll aus..
    Und Vanilleduft..
    Ja, es gibt ein 'Heavenly Vanilla' von DuschDas..aber ich denke nicht dass die Winter LE jetzt genau so riecht, ich finde das Heavenly Vanilla ist auch ein eher frischer Vanille-Duft (ist ja auch laut Packung Ingwer mit beigemischt), die LE jetzt duftet sicher 'wärmer' und kuschliger..
    Wie auch immer - ich muss es haaaaaben^^
    Wo gibt es das denn? dm? Müller? Rossmann?
    Habs hier noch nirgends gesehen..

Vanilleduft scheint der Renner dieses Jahr was?
    DuschDas Vanille, Palmolive Vanille (*brechwürg, find ich ganz schlim..Omaduft), Fa Vanilleblüte-Marula (das neue Oil DG)
    Licorne,

ich habe das heute bei meinen Dorf-Rossi entdeckt und mitgenommen (neben 4 anderen ).
    Liebe Grüße von Glamour

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    ich habe das heute bei meinen Dorf-Rossi entdeckt und mitgenommen (neben 4 anderen ).
    Welchen denn? (doch nich dasselbe?)

mimmie
    Besucher

Im Balea Threads steht schon wieda was Neues mit DGs: Wellness Duschen Quelle der Entspannung & Oase der Ruhe... mit Foto *zuLicorne schiel*

hoffentlich is das duschdas nich so gut riechend

Sakura_Dust
    Besucher

Ich wollte Yves Rocher ja noch ne Chance geben...aber ich hab heut das Päckchen bekommen...das Baumwoll DG riecht aus der Flasche total gruselig..wie altes Waschamschinenwasser..und säuerlich..bähhhh..
    das Tiare Blume riecht aber toll..Lotus geht so...die neuen Bio DGs riechen eindeutig am besten..besonders das Argan,Ich dachte erst Malve wird mein Favorit...Das KArite Butter Dg riecht irgendwie leicht anch Keksen oder so..hat nuancen von Kokos und Vanille..kann ich schlecht beschreiben.
    Die Monoii Sachen waren nicht mit drin..die kommen wohl erst später stand dabei.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Kann man die Inhaltsstoffe von den neuen Bio-DGs irgendwo finden?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Sakura_Dust
    Besucher

das weis ich garnicht...aber ich kann sie ja mal abtippen...welches darf es denn zu erstsein?^^ ich muss/ will nachher nochn bisschen mitn mountainbike rum spiken bevor es dunkel wird..da sind mir 3 auf einmal zuviel^^
    Aber die ersten 3 sind bei allen gleich...Aqua,Aloe und leider AmmoniumLaurylSulfat. Aber naja..ist ja bei der Bambus Dusche von Alverde auch drin..die sind übrigens Ecco zertifiziert,

BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    was für Dgs/Düfte magst Du denn so? Kuschelig verbinde ich ja mit warm/ süßlich bis dezent...

Was Schönes Einfaches is das neue Pearl von duschdas oder- wenn mans noch manchmal im Kaufland zB sieht das Abendsonne. Das Palmolive Vanille find ich auch ganz lecka- soo beim Duftschnuppern am Duschregal...

Hab an beiden Baela Winter LEs geschnuppert... mir gefallen beide... obwohl das dunklere schon beim ersten Schnuppern ziemlich parfümiert riecht

Hm ja sowas süßliches, zum 'danach richtig ins bett kuscheln' , wenn ihr wisst was ich meine :D :D
    Also was winterliches... habt ihr noch was neues gehört außer das von Duschdas?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    das weis ich garnicht...aber ich kann sie ja mal abtippen...welches darf es denn zu erstsein?^^ ich muss/ will nachher nochn bisschen mitn mountainbike rum spiken bevor es dunkel wird..da sind mir 3 auf einmal zuviel^^
    Aber die ersten 3 sind bei allen gleich...Aqua,Aloe und leider AmmoniumLaurylSulfat. Aber naja..ist ja bei der Bambus Dusche von Alverde auch drin..die sind übrigens Ecco zertifiziert,
    ah ok das reicht mir schon fürs erste! Schade, dass es kein milderes Tensid an erster Stelle ist (Herr Rocher, wie wär es denn mit Lauryl Glucoside?), aber Aloe hört sich schön an

vielleicht kannst du ja mal das Shea abtippen, falls es dir nicht zu umständlich ist. Das wär lieb

aber wenn die Düfte recht schön sind, und auch noch ne Zertifizierung haben, werd ich sie mir sowieso irgendwann mal näher ansehen, komme wohl eh bald nach München in einen Shop
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

danche
    Besucher

Gibt es ein Duschgel was nach Karamel riecht ?

Ich wollte Yves Rocher ja noch ne Chance geben...aber ich hab heut das Päckchen bekommen...das Baumwoll DG riecht aus der Flasche total gruselig..wie altes Waschamschinenwasser..und säuerlich..bähhhh..
    Oh Gott, ja. Ich habs leider auch blind bestellt und das riecht echt sauer.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von danche Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Duschgel was nach Karamel riecht ?
    C U Later Dusche beim Beautyplaza zB.

http://www.beautyplaza24.de/Bad---Du...-england-.html

http://www.beautyplaza24.de/Bad---Du...uftstoffe.html

Zitat Zitat von -Kathi Beitrag anzeigen
    Hm ja sowas süßliches, zum 'danach richtig ins bett kuscheln' , wenn ihr wisst was ich meine :D :D
    Also was winterliches... habt ihr noch was neues gehört außer das von Duschdas?
    Dove würde mir noch einfallen. Da gibs ne neue Winter Edition- find ich ganz kuschelig, wenn Du Dove-Düfte magst... schnupper auch mal am Honig/Jasmin (finde ich jetzt allerdings schon wieda etwa zu intensiv/Süß)

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Kann man die Inhaltsstoffe von den neuen Bio-DGs irgendwo finden?
    Link: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...23yfnoklem.jpg

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Is ja witzig, ich finds noch eher süßlich. Aber Waschmaschinenwasser- Duft kommt scho hin

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Welchen denn? (doch nich dasselbe?)
    Nein, niemals. Das Dove Winterduschgel, Palmolive Damaskus Rose, Fa Mystic Moments Sheabutter und Passionsblüte und Fa Dark Diamonds.
    Liebe Grüße von Glamour

danche
    Besucher

Danke schön
    Das zweite hört sich lecker an

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ja? und ich finde den duft echt gut.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich fand es dann beim duschen aber wieder ganz anegnehm. auch der Duft der auf der Haut geblieben ist war nicht so eklig wie aus der Flasche,sondern sehr angenehm. Von daher kann ich damit leben.
    Das Bio Malve hatte ich zum händewaschen benutzt,gestern zum probieren.Also das ist viel gewöhnungsbedürftiger.

Naja..EIn Bio Shea gibt es allerdings nicht...du meinst bestimmt das Karite-Butter Dg (oder ist das das selbe?)
    ich tipps trotzdem mal ab^^
    Aqua,Aloe Barbadensis leaf juice, ammonium lauryl sulfate,decyl glucoside,cetyl alcohol,stearyl alcohol,cocamidopropyl betaine,butyrospermum parkii butter,xanthan gum, isopropyl palmitate,sodium benzoate,parfum,citric acid,salicylic acid.

Ich glaub heute oder morgen kommen auch endlich mal die Monoii DGs..ich bin mal gespannt ob die so gut sind wie ihr Ruf^^
    Auf das Duschöl Tradition de Hamam bin icha ber auch sehr gespannt,ich hatte lange kein Duschöl mehr.
    Dann muss ich noch auf die Bestellung von Dresdner Essenz warten und dann ist erstmal wieder Schluß^^

Meine Laune...
    Angelic

Link: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...23yfnoklem.jpg

Is ja witzig, ich finds noch eher süßlich. Aber Waschmaschinenwasser- Duft kommt scho hin
    liest sich ja ganz gut

Für mich duftet das Baumwoll DG cremig und sauber

Naja..EIn Bio Shea gibt es allerdings nicht...du meinst bestimmt das Karite-Butter Dg (oder ist das das selbe?)
    ich tipps trotzdem mal ab^^
    Aqua,Aloe Barbadensis leaf juice, ammonium lauryl sulfate,decyl glucoside,cetyl alcohol,stearyl alcohol,cocamidopropyl betaine,butyrospermum parkii butter,xanthan gum, isopropyl palmitate,sodium benzoate,parfum,citric acid,salicylic acid.
    auch dir vielen Dank!

Shea und Karite ist das gleiche

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Duschöl Tradition de Hamam
    Auch von Yves Rocher ne?
    Ic habe da neulich auch dran geschnuppert da ich hoffte. es würde in etwa so riechen wie damals das 'Hamam Spa' Zeugs von Balea wovon es ein DG und das Öl-Peeling in der Dose gab..aber der Duft von dem YR Zeugs ist leider ganz ganz anders..
    Anbei..das Hamam von Balea hätt ich sooo gern zurück..er Duft war so genial..immer gehen die ganzen toll und mal nicht 0815-duftenden Sachen alle wieder aus dem Sortiment, das ist doch Mist..

Das Monoi-DG/Shampoo (ist ja 2 in 1, right?) von Yves Rocher mag ich ufttechnisch auch gar nicht..das ist so ein schwerer, intensiver Kopfschmerzduft für meine Nase..dabei sieht die hellbaue Flasche optisch so toll aus^^

Ich geh heut mal schauen, ob ich hier schon die 2 neuen Tee-DG's von Balea finden kann..
    Auch wenns wohl eher nicht mein Duft ist wenns eher herb riecht, probeschnuppern muss ich^^
    Und vielleicht nehm ich ja von den neuen Fa DG's noch das mit Marula-Vanille mit..das roch ganz nett.
    NOCH BESSER wäre es allerdings wenn es schon iiirgenwo das neue DuschDas 'Wintergenuss' (hieß das so?) geben würde..daher werde ich alle Drogerien abklappern^^
    (und nach der Balea Marulanuss Creme-Öl BL will ich gucken, da bin ich gespannt drauf)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ohhhhh und ich bin so verschnupft , dass ich gar nichts riechen kann

Ich will auch probeschnuffeln gehen ... dann muss ich wohl noch bis zur nächsten Woche warten
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich bin gerade schon wieder dezent übefordert von dem ganzen neuen Kram.
    Mir gefällt dummerweise auch so einiges. Das Balea White Barock z.B. gefällt mir überraschenderweise, das riecht wie ein Nivea DG von früher, was ich immer mit im Schwimmunterricht hatte. Das Balea Jasmintee fand ich auch nicht schlecht und die neuen Fa´s ebenfalls. Hilfe.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Von Alverde kommen wieder zwei Geschenksets..Pistazie (wie letztes Jahr, aber vegan, riechen aber genauso) mit Duschgel und Bodylotion und Bernstein mit Bodybutter und Duschgel (Bernsteinextrakt, sinnliche Vanillearomen und aromatische Orange- und Mandarineaktzente, Mango- und Sheabutter). Hört sich gut an.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub die GeschenkSets von Alverde hole ich mir eventuell auch mal dieses Jahr. Die Duftbeschreibung von Bernstein war sehr interessant.

Kopfschmerzduft vom Monii de Tahitii^^ also ich mochte ihn gleich..bin mal gespannt wie das unter der dusche ist.
    Das Hamam von Balea kenne ich nicht..aber das riecht für meine Nase..und ich hab eben beide gegen einander Probe geschnüffelt...wie das Chai Peeling von Balea. Komischer weise hat das DuschÖl die Konsistenz von nem Duschgel..is das normal?

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Mir gefällt dummerweise auch so einiges. Das Balea White Barock z.B. gefällt mir überraschenderweise, das riecht wie ein Nivea DG von früher, was ich immer mit im Schwimmunterricht hatte. Das Balea Jasmintee fand ich auch nicht schlecht und die neuen Fa´s ebenfalls. Hilfe.
    Endlich jemand, dem das "White Barock" auch gefällt!

@LaFeeMorte: Wir haben aber doch auch ein Yves Ro in Regensburg, wieso dann nach München fahren?

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Cata seit gestern (da hab ich es mir gekauft und konnte auch noch was riechen) überlege ich, an welchen Duft mich das White Barock erinnert ... ganz genau es riecht dem weissen Nivea DG von früher sehr ähnlich
    Danke Dir fürs aufs Sprünge helfen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Sakura_Dust
    Besucher

hab noch was vergessen^^ hat schon jemand das "neue" Alterra DG probiert/ probe-geschnüffelt...ich hab jetzt vergessen was da drin war..ich glaub bambus und irgend ne blüte.
    Hab es neulich zufällig bei FB entdeckt.

London Calling Avatar von Golden Brown

Das White Barock finde ich auch gut , aber die neuen Wellnessduschen sind überhaupt nicht mein Geschmack, viel zu herb.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Endlich jemand, dem das "White Barock" auch gefällt!
    Ich fand den Duft auch fein. Hab's zwar noch nicht gekauft, aber demnächst wird es mit dürfen, ebenso wie das schwarz-lilane. Fand ich auch toll vom Duft her.
    Auf das DG mit Jasmintee bin ich total gespannt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    Cata seit gestern (da hab ich es mir gekauft und konnte auch noch was riechen) überlege ich, an welchen Duft mich das White Barock erinnert ... ganz genau es riecht dem weissen Nivea DG von früher sehr ähnlich
    Danke Dir fürs aufs Sprünge helfen
    Nichts zu danken. Haha, ich bin eine Duft-Datenbank. Wenn ich mir nur andere Dinge auch so gut merken könnte.
    Cool, dass du das auch noch kennst. Das roch schön . Ich glaub, ich muss das White Barock auch haben.

@ GL
    Doch, das White Barock hat was. Obwohl es als Winter LE eher eine Fehlbesetzung ist. Juckt mich aber nicht, gibt ja genug andere süß duftende DGs.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

hab noch was vergessen^^ hat schon jemand das "neue" Alterra DG probiert/ probe-geschnüffelt...ich hab jetzt vergessen was da drin war..ich glaub bambus und irgend ne blüte.
    bambus - orangenblüte, also nerolia.
    ich mag orangenblüten duft, aber das neue von alterra gefällt mir gar nicht. es riecht gar nicht nach orangenblüte, irgendwie ganz komisch.... kann ich schlecht beschreiben. allerdings in 2 filialen war daz zeug ausverkauft. mein geschmack ist sowieso etwas anders als der von der allgemeinheit. z.b. persönlich finde ich die hoch gehypte zuckerschnutte zum würgen

mimmie
    Besucher

Mein Vorrat is jetzt auch wieder ganz schö aufgestockt. Die Schränke sind voll...

Und ich hab meine TBS Sommer DGs noch gar nicht ordentlich angeduscht

Noch eine Stimme fürs White Barock

Forengöttin Avatar von Enigma

Neroli (Bitterorange). Sehr lecker, finde ich. Allerdings muß man weniger süße Zitrusdüfte mögen. Magst Du das Citrus-DG von Weleda? Dann solltest Du das Alterra mögen, denke ich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    @LaFeeMorte: Wir haben aber doch auch ein Yves Ro in Regensburg, wieso dann nach München fahren?
    Ich fahre nicht extra deswegen nach München, sondern allgemein zum Shoppen (Lush und so ) und die Verkäufer in Regensburg sind... nunja... nicht so angenehm