White Barock durfte heute mit, mag den keiner außer mir?
Ich hatte mal das Orange davon. Duftete ganz schön, aber null Pflege... Such Dir was andres aus´m DG- Angebot
Dove is ja noch die Woche im Angebot beim Rossi, genau wie die Eigenmarke- vielleicht probierst Du da mal ein Dusch- Öl und schreibst dann wie Dir das gefällt!??? Ich hab ja auch immer noch das Orientalische mit Kardamom im Auge... da schleich ich schon ne Weile drum herum...![]()
@Bene Gesserit und mimmie
Dann lass ich vielleicht doch die Finger von den Wellness & Beauty Sachen
Vielleicht kaufe ich mir die Zuckerschnute, wobei ich schon mal das Litamin Buttermilch-Zitrone hatte. Ob ich wieder auf so einen Duft Lust hab![]()
für mich sind die beiden neuen von balea nix besonders. nicht wirklich schlecht, aber genau wie oben beschrieben - nichtssagend.
und die schlechte pflege von allen balea DGs ist schon legendär
momentah hätte ich supergerne eine duschcreme o duschschaum mit duftende platterbse duft (sweet pea) genau wie die neue TBS duo bodybutter.
für mich ist es ein traum von frischem blumenduft
kenn hier vielleich jemand sweet pea DG von bath & body works? die duft beschreibung liest sich komisch an![]()
Wie findest du denn, dass er riecht? Ich finde er riecht süßlich-pudrig-frisch. Irgendwie "weiß", also die Verpackung passt gut dazu.![]()
ich hab gestern mal grob geschaut: 5-6 flaschen von dem apfel pecannuss sind noch gebunkert - und ein paar von dem white chocolate honey (und alles andere lasse ich jetzt mal unerwähnt)
ich liebe derzeit das pitaya von balea - so schön fruchtigschade dass das deo nicht so riecht
![]()
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
Da hier wer nach den Wellness & Beauty Sachen fragte:
Ich hatte von den Wellness & Beauty Sachen auch mal das Feige-Rose DG und die Flüssigseife.
Fand den Duft anfangs toll, aber null nach Feige-Rose sondern einfach nur süß, nach dem 2. Mal duschen mochte ich es nicht mehr.^^
Das 'Kakao' Cremeduschgel hatte ich mal geschenkt bekommen, den Duft fand ich NOCH schlimmer, penetrant ohne Ende, nicht nach Kakao sondern einfach nur parfumiert.
Gestern habe ich an dem neuen 'Mandarine-Joghurt' gerochen, das riecht schon wieder so nach Campino Bonbon..ich mag solche Orangenmilchdüfte einfach nicht..so klatschig süß, wah.
Womit ich geliebäugelt habe ist auch das 'Kardamom-irgendwas', auch wenn das finde ich nicht wirklich orientalisch riecht sondern auch wieder nur sehr süß und irgendwie fruchtig..vielleicht kauf ich es dennoch die Tage, mal sehen..
goldbärchen, du hast noch 6!! Apfel-Pecanuss gebunkert
Schick mal was rüber ne?^^
Ich bin derzeit eigentlich sooo in der DG-Kaufsucht, aber ich kann ie nicht ausleben da ich nichts finde, das mir gefällt, mir sagt nichts zu von dem was es so gibt derzeit..warte also weiterhin auf das 'Eiszauber' von balea, was neues an LE von Isana für den Winter und alverde..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das I Love Tropical Mango pflegt null... Ich hab ein richtig trockenes Hautgefühl danach. Schade...Das Dove Winter DG ist dann wohl, auch nichts für mich, wenn das nichts besonderes ist. Dove ist mir meist eh zu seifig. Ich muss nochmal das von Philosophy testen das Grace. Aber ich glaube das pflegt auch nicht super...
Ich hab vorhin bei Rossmann zwei neue Fa DG entdeckt: Fantasy Moments mit Jadeblüte(?) in einer schönen dunkelblauen Verpackung und ein Balance & Oil (oder so ähnlich) mit Monoiblüte. Das Fantasy hat mir mehr gefallen, das werd ich mir mal irgendwann kaufen. Allerdings kann ichs schwer beschreiben. Das andre roch gut, aber fand ich eher langweilig.
Fa DG's klingen immer sooo gut und dann mag ich die Düfte ends doch nie (bos auf die Ausnahme der Acaibeere-Joghutduschcreme und der mit weißem Pfirsich) weil sie einfach zu parfumiert riechen
Also, halt nie blumig wie angenommen, sondern derart mit schwerem Parfumduft zugeklatscht..nee..
Auch das neue Fa 'Frangipani' mit Gelee Royal? (wie das mit Mandelblüte) roch gut, aber zu parfumig und irgendwie zu sehr nach dem typischen Honiggedöns.
Ich hohl mir villeicht von Fa das Vanilla Honey das hab ich mal vor Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen und jetzt wieder entdeckt. Ich find den Duft gar nicht so schlecht.
Ich stand bei dm heute vorm Duschgelregal und dann hab ich spontan die Balea Creme-Öl Dusche mit Aprikosenkernöl & Milchprotein gekauft![]()
Ich wollte ja eigentlich von meinem DG Junkie Image wegkommen
aber ich hab heut doch wieder etwas mehr gekauft als ich brauche..bzw bestellt.
Ich musste etwas bei Yves Rocher für Verwandtschaft bestellen und hab dann gleich die 25 eus vollgemacht^^ die 3 neuen BIO DuschCremes...das Indische Baumwoll Gedöhns..Ich glaub Tiare oder/und Lotus auch noch..und das Monoii die Dingens..weil ich davon immer höre wie toll das ist...ich bin also gespannt.
Hab ja gsd einiges verbraucht in der letzten Zeit.
Allein schon die TBS Ecke ist erheblich geschrumpft.Hab auch sonst nix neues..nur das Gute Nacht DuschBad von Babylove..das riecht so toll nach Lavendel und noch nach irgendwas anderem..
War heute bei meiner Schwester im Müller und da gabs ein neues Herbstduschgel von der Müller Eigenmarke und zwar Birne. Sehr lecker und mit 65 Cent auch billig, sie hat es sich gekauft. Ich nicht, weil ich noch das Birne-Schokolade von Kaufland habe, was ähnlich riecht.
Ja das ist auch von der Eigenmarke gewesen. Aber Moment-es war im Real und nicht im Kaufland.![]()
Aha, hat mich gewundert... wär mir doch aufgefallen...![]()
Ja mein Fehler und nen Real hast du nicht in der Nähe? Muss aber sagen, das von Müller riecht genauso.
Diese Cadea... i-was find ich abba ziemlich grottig von der DG- Pflege her... da hatte ich bisher eins probiert und das war schon genug...schrecklich.
Kein real in der Nähe, denke ich. Abba muss eh DG abbauen bei meinem Vorrat... hab da noch ne Seife, die so riecht![]()
So viel ich weiß gibts das alles immer noch. Habs vor kurzem gesehen.
Na toll, ich hab weder Müller noch real in der Nähe.Dabei mag ich Birne doch so gern. Zum Glück hab ich noch ein Birnen-DG von Yves Rocher im Schrank.
Ich war vorhin bei dm und habe drei Fa Duschgels gesehen, die mir sonst nicht aufgefallen sind.
Eins war mit Vanilleblüte, das andere mit Monoiblüte, glaube ich zumindest. Das Vanille duftet ziemlich süß, doch der Duft gefällt mir gut. Dann gabs noch eins mit Jadeblüte, so ein blaues, gefiel mir auch ganz gut. Das Vanille werde ich mir demnächst auf alle Fälle kaufen![]()
Ich glaube, weder noch. "Eiszauber" (edit: Eisschimmer heißts, sorry) klingt ja wieder so nach Kuschel-Parfum-Duft. Ich glaube, da haben nur Blogger Duftrichtungen zum selber Mischen zugeschickt bekommen zum Testen. Aber im Endeffekt wurde ja bei Facebook dann abgestimmt?
Motto: Diamonds and Ice.
Material: Schimmernde Creme in türkis/blau, fruchtig duftend mit einer leicht würzigen und einer leicht frischen Duftnote
Name: Eisschimmer
Und als Auswahl der Düfte gab es nur "frisch, würzig, fruchtig" und das halt in verschiedenen Kombis, also leicht fruchtig/stark frisch stark würzig/leicht frisch usw.
Ansonsten hab ich diese Woche in Berlin ein paar neue DGs erwähnt (wurden davor schon kurz erwähnt):
Fa Sensual & Oil Monoiblüte
Fa Sensual & Oil Vanilleblüte
Fa Fantasy Moments mit Jadeblüte und irgendwas
Balea Oase der Ruhe
Balea Quelle der Entspannung (eins davon war mit Tee irgendwas, das andere so Lavendelmäßig, also irgendwas mit Pflanzen)
Dann kommt noch Eisschimmer, und das wars dann im Winter mit Balea, denke ich.
Das neue Fa 'Fantasy Moments' ist der Wahnsinn, hab auch gleich das Deospray davon gekauft, was für ein toller Duft, genau mein Ding, 1a!
Schade, bei uns war eins der neuen Balea DG's, das 'Quelle der Entspannung' schon gelistet, aber noch nicht im Regl, die andere Sorte stand noch nicht mal am Schildchen..
Wobei, weder das mit Tee (ich denk mal riecht eher herb nch weißem oder grünen Tee?) noch weniger das mit Lavendel (irks, ich hasse Lavendel) wird mich begeistern..
Dafür aber das Eisschimmer. *megagespannt bin
(hellblauschimmernd als auch der Duft - das klingt als könnte es ein bisschen riechen wie mein damals heißgeliebtes 'Alaska' DG, kennt ihr das noc?? Ich habe es geliebt)
Aber bis dahin wird das tolle neue Fa angeduscht, isch freu misch!!![]()
und die Fa Sachen hören sich ja so tolle an
Balea DGs sehn "nur" ma wieda ganz schick aus und ich weiss net ob isch dran riechen darf/soll
Abba Licorne isch freu misch auch ma mit...hab ne Riesentüte mit lauter TBS ua. Pflegesachen bekommen... Juchuhhhh
Schreib doch mal bitte, dass Fa DG(s) nicht besonders gut pflegen...
Wie riecht das neue Fa denn, kannst du es ein bisschen beschreiben?
Das Fantasy Moments?
Hui, schwierig, wo ich sonst eigentlich keine Schwierigkeiten habe beim Duftbeschreiben.
Also:
es riecht elegant, süßlich-fruchtig, etwas frisch und etwas blumig, aber eher hintergründlich. Es ist ein edler Duft finde ich..nicht übertreieben parfumiert, einfach genau richtig, die genau richtige Mischung aus elegantem parfumierten und zugleich edl-süß-minimal blumigem Duft..einfach magisch und geheimnisvoll, die Farbe der Flasche passt einfach wie gemacht.
Das Deo riecht eine Spur intensiver, etwas parfumiger.
Ich war gestern mal im Dm und ich komm da ja soo selten hin, halbe Stunde fahrt... Es gab noch kein Balea PeelingIch hab mir ein BAckup vom Zuckerschnute mitgenommen und das Aprikosencreme Duschgel von Balea.
Ich bin richtig traurig...
Danke Licorne, das klingt wirklich super. Ich mag ja auch die Mystic Moments DGs von Fa.
Ich liiiiebe von Palmolive die Cremedusche "verführerische Pflege" wilde Orchidee und Feuchtigkeitsmilch.....riecht die lecker, kennt die wer???![]()
Hat jemand schon das neue Duschgel von Duschdas "Wintergenuss" probiert ?
Von dem Duschdas Wintergenuss höre ich jetzt zum ersten Mal
Die Fa DG's sind übringens diese Woche bei Schlecker im Angebot![]()
Von dem Chai Peeling w ich etwas enttäuscht...für mich riecht da garnix nach chai..ich glaub es erinnert mich an das jardin de noel (oder so) von yves rocher...aber ich bin mir nicht sicher,da ich das mal vor jahren geschenkt bekomemn hab.
ich hatte es einfach mitgenommen weil ich mich gefreut hatte das mein dm es so schnell hatte..ohne probe schnüffeln.
einmal benutzt..seit dem steht es nur rum.
Kannst du mir ja geben![]()
Bei mir gibts noch nichts neues beim DM, nicht mal Zuckerschnute... nur leere Regal. Fotos gibts auf meinem Blog![]()