Und welcher Mac-Pinsel ist super zum Auftragen von Cremeblushs?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
130 :-d
Super, nachdem Douglas erst weder bei Onlinebestellung, noch über die Filialen in der Lage war den 234er zu liefern, obwohl sie mir sagten, dass der im Lager sei, sie ihn nur nicht bestellen können, ist er jetzt plötzlich wieder normal im Onlineshop eingestellt.
Aber pööh nicht mit mir. Ich warte nun das ich den aus Frankreich bekomme *beleidigtsei
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
oh mann..typisch douglas. ich warte auch schon seit 2 wochen auf einen anruf, dass die 226er geliefert wurden. die sind natürlich längst da ich bin schon mehrmals dran vorbei gelaufen aber ein anruf kam natürlich nicht..
Wie war das neulich -allerdings in einem Zusammenhang mit Firmen einer anderen Branche: 'würden sie Kaffeemaschinen verkaufen, würde Tee rauskommen'
Wobei ich sagen muss, dass sich auch MAC direkt, Pieper, Breuninger etc ebenso in Zusammenhang mit dem Pinsel nicht mit Ruhm bekleckert haben..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Versuchs mal telefonisch beim MAC Store in Hamburg.
Als ich neulich bei Beck in München angerufen habe, sagte mir die Dame auch, dass sie alle aktuellen LE Pinsel zum MAC-Event Ende September da hätten...also auch noch eine Möglichkeit.
Ich hab mich heute für den 109er entschieden. Denke er passt von der Größe her perfekt und auch den Widerstand finde ich optimal.![]()
Naynay, hast du dir den 226 jetzt eigentlich woanders geholt?
Meine haaren eigentlich nie, ausser beim ersten waschen. Wenn wirklich mehr Haare ausgehen sollte oder Farbe ausblutet, wuerde ich den gleich zurueckbringen/schicken.
Ich habe den Catherine Deneuve 109 SH seid 2006 (2005?) und er ist prima in Form. Einfach nach jedem benutzen waschen und gleich in Form legen. Wenn die so auseinanderfleddern, dann sind es meist solche, die selten gewaschen werden und dann wohl nicht mehr in die urspruengliche Form zurueckgehen.
Gehaart haben bisher nur SE Pinsel, die aber wirklich heftig.
Huhu,
wie tragt ihr am liebsten den Cremeblend Blush auf?
Danke für den Hinweis mit dem 130´er.![]()
![]()
Mieze: meinst du wirklich nur auftragen oder auch verblenden? Auftragen klappt hervorragend mit der 192 durch die Paddelform, verblenden dann mit dem 130 fuer dunklere/intensivere blushes oder die 188 fuer leichter pigmentierte blushes.
Zum Auftragen und verblenden wuerde ich auf jeden Fall zwei verschiedene Pinsel nehmen, sonst wird es schnell patchy bzw. laesst es sich gar nicht genau dosieren. Du moechtest ja, dass beide Wangen gleich aussehen.
Den 193 habe ich noch nicht, ich koennte mir aber gut vorstellen, dass es damit auch gut klappt (auftragen), falls du den 192 nicht mehr findest.
Aah ich habe es schon wieder getan: einen Pinsel bestellt....
diesmal den 208er...
Das passiert wenn Frau von ihrer lieben Mama eine Finanzspritze bekommt 'da ihr ja nicht in den Urlaub fahrt..'
Nun mag ich noch einen zweiten Pinsel haben...bisher hab ich: 211, 219, 266, 214, 226, 231
Unterwegs sind 234, 242 und nun 208 :)
Welchen Pinsel oder welche beiden muss ich uunbedingt noch haben?
239!![]()
Lips nicht..Rest bin ich für alles offen.
Siehst ja was ich an MAC Brushes habe..und an Face Brushes is bei mir bisher nicht viel brauchbares vorhanden..bzw eigentlich nahezu nix.
187, 168, 190, 130, 109, 116, 188 - in der Reihenfolge. Happy Shopping.
Oook, das sind dann doch eetwas zu viele derzeit.
Ich glaube ich brauche als erstes einen Pinsel für Foundation, einen für Blush und einen für Contouring..wenn dazu erstmal zwei Pinsel reichen, ist mir das ganz recht :)
Also welche Pinsel aus deiner Reihe sind dafür am besten geeignet?
Den 109er kannst du schon einmal für Blush und das Contouring nehmen.
(Ich finde ebenso den 116er, aber da gehen die Meinungen auseinander.)
Für Foundation würde ich dir den 130er empfehlen. Den kann man auch gleich super für Cremeblush nehmen.
Welcher Pinsel ist denn ideal zum Setten von Puder?
PS: Ich wollte den 130er für Cremeblushs bestellen, den 116er für Puder-Blushs, ist das richtig so?
Geändert von LaLady (23.09.2011 um 20:30 Uhr)
Genau dafür benutze ich diese beiden.![]()
Dann is ja jutIch will aber noch einen Pinsel zum Auftragen von transparentem Puder, also halt zum Setten, ich glaub, man nennt es so?!)
![]()
Hmmm. Da reicht mir mein Sigma ss150. Für einen einfachen Puderpinsel von MAC bin ich zu geizig.
Eigentlich bin ich auch zu geizig, werde aber bei AWS bestellen, deswegen können also gerne auch etwas teure Pinsel mitkommen![]()
Was ist denn AWS?
http://www.allcosmeticswholesale.com
Kennst du bestimmt, hab wohl die falsche Abkürzung genommen![]()
Stimmt. ACW kenne ich. Nur leider haben die nach Dtld. das Shipping extrem erhöht. Gibt nur noch die teure Variante. Leg vorsichtshalber mal alles in den Warenkorb und rechne den Versand aus!