Wann kommt denn bei euch die Post? Vielleicht hast du ihn schon wenn ich aufwache...
Wann kommt denn bei euch die Post? Vielleicht hast du ihn schon wenn ich aufwache...
Mach mich nicht noch hibbeliger als ich eh schon bin
Kommt drauf an, welcher Postbote kommtDer, der zu 90% kommt, quatscht immer überall so viel, da wirds frühestens 12.30 bis auch schon mal nach 14.30 Uhr. Meistens aber so kurz nach 13 Uhr. Wenn ein anderer kommt kanns auch mal 11 Uhr irgendwas sein, LOL.
Bei leider oft gar nicht....da kommen dann immer "unvorhergesehende Gründe" dazwischen
Ich hoffe,daß der morgen kommt,da ich dringend auf ein Geschenk warte!
Aber Samstags kommt er in der letzten Zeit gar nicht mehr...da bekomme ich immer schon um ca. 13 Uhr diese "Horror-Meldung"![]()
Kaum verlässt mich MAC-Guy und geht ins Bettchen, geht bei mir alles schief, LOL. Ich stolpere im Dunkeln Richtung Bad, will das Licht anmachen und breche mir dabei sowas von den Fingernagel am Lichtschalter ab... fast ein Zentimeter, bis zur Fingerkuppe mein mühsam gezüchteter Nagel weg... Dann gucke ich in den Spiegel, und sehe, dass ich über Nacht einen Mordspickel auf der Wange gekriegt habe.
Da kann der Tag ja nur besser werden![]()
Ist das DHL? Hast du denn mal da nachgefragt? Das kann doch nicht sein...
Ich glaube, mit Lightscapade wird das heute nix...
Also manchmal (eigentlich immer) komme ich mir vor, als wäre ich Homer Simpson, Mr. Bean und Alf in einer Person, so tollpatschig wie ich bin und was bei mir immer alles daneben geht.
![]()
aaaah ich bin so hibbelig wegen morgen![]()
und ich habe gerade etwas entdeckt
http://blumenband.blogspot.com/2011/...zwanziger.html
kennt noch jemand solche face of the days oder dergleichen von anderen blogs? ich find die idee so toll und der look hier gefällt mir auch gut. da würde ich glatt ein fotoshooting machen mit so einem look ich bräuchte nur noch ein outfit![]()
ich hab mir heute auch ganz schlimm einen fingernagel eingerissen. hat total geblutet und sau weh getan. jetzt hab ich schon den ganzen tag ein großes pflaster drüber weil ich gar nicht sehen will wie schrecklich das jetzt aussieht. wenn ich da jetzt noch mal dran hängen bleibe wird das sooo weh tun
![]()
Irgendwie ist Unfallwoche...ich bin gestern ueber die mitten im Gang hochkant aufgerollt stehende Fussmatte gefallen, weil ich sie vor lauter Kram im Arm nicht gesehen habe. Irgendwann bringt mich diese Putzfrau noch um mit ihrem aufstellen der Fussmatten..ich weiss schon warum mir dieser Hausmeisterservice immer unsympathischer wir...
nun hab ich nen blaues Knie...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich hab mir auch gestern eingebildet ich müsste mir jetzt gleich mal das bein brechen. ich weiß gar nicht mehr in welcher situation das war aber ich war mir total sicher, dass es gleich passieren würde. mysteriös.
Oh mann, was muss ich den jetzt als naechstes swatchen? Ich blick schon nicht mehr durch....![]()
So... jetzt bin ich aber endgültig so müde, dass ich bald tot umfall, wenn ich nicht mal schlafe, LOL.
MAC-Guy hält mich aber auch immer die ganze Nacht auf Trab
Falls jemand die LEs bei Dougi oder Breuni im Laufe des Morgens online sieht... gaaaanz laut schreien, dass ich davon wach werde, oder vorbeikommen und Steine an mein Fenster werfen, oder es mir per Telepathie mitteilen. Danke![]()
Naynay, deine letzte Aktivitaet sagt gerade: "Betrachtet die Smileys @ 23:41"![]()
Es wird schon nix am Samstag online gehen. Das war doch noch nie...
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...B7C&mode=start
wird gerade eingeräumt
Wo ist MAC-Guy denn? Aufsteeeeeeehn!
Hab mir auch brav den letzten TH gekrallt![]()
Ich hab nur den TH von PP bestellt. Den Rest will ich bei Douglas bestellen, hab den jetzt nur spontan genommen, weil es der letzte bei Breuni war. Bei Douglas online fehlt doch gerne mal eine bestimmte Farbe, wenns ihn da nicht gibt, wäre ich noch leer ausgegangen...
@naynay: ich drück die die Daumen, dass der TH wirklich zu dir findet :)
Soo, nun gehe ich baden um dann danach das blond-pink-lila Chaos auf meinem Kopf zu disziplinieren und dann meine schönen neuen MACcies zu testen :)
..bin ja ganz verdreckt nach der Assistenz beim Autoradioeinbau eben..
Geändert von gruftschneckchen (01.10.2011 um 15:31 Uhr)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ist sie denn jetzt schon freigeschalten bei MAC OS?
NeeBzw ist alles ausverkauft von Anfang an.
Die fuellen doch bestimmt noch auf. Dranbleiben, Maedels.
Args, Make-Up Unfall Okt. 2011 der erste:
ich hab von ner Freundin eine BB Cream geerbt, die ihr wesentlich zu hell ist. Beim ersten Test schien sie gar nicht so falsch für mich zu sein. Nun im ganzen Gesicht aufgetragen leider verherend zu dunkel :( dabei hatte ich mich so gefreut.
Zum Glück hat sie mir bisher nur was zum mehrfach testen gegeben und nicht die ganze Tube.