Vielleicht finde ich die Tage mal was raus...
Vielleicht finde ich die Tage mal was raus...
Twilight!!!!
Da es keinen silbernen PP gibt, hab' ich meine "Silber-Sucht" mit dem Tundra-Shadestick befriedigt.![]()
MAC-Guy...Greasepaint Sticks auch in den Beauty Fridge???
Was hast du denn alles an PP p/p genommen?![]()
ich muss morgen mit meinem Treasure Hunt spielen. Ich wollte den erst garnicht mitnehmen, aber mein Freund hat drauf bestanden *schulterzuck*
Imaginary gefällt mir auch super gut, ich hoffe das ich im Seski was finde.
lol unsere Freunde werden durch und schon alle verschwultmeiner sagt auf oft "sieht alles geil aus, nimm!"
ich habe vorhin ein paar amus probiert irgendwie bekomme ich mit imaginary und starless nights noch nicht so zurecht mac guy hast du einen vorschlag oder tip für mich?
ok danke mac-guy :)
@franninchen in wie fern kommst du mit dem Imaginary nicht zurecht?
hättest du nix gesagt![]()
![]()
ich musste, wir sind nen Tag später in den Urlaub geflogen und so wollte ich mich mit ihm nicht am Strand/Pool sehen lassen![]()
wär aber witzig gewesendass ihm das nicht aufgefallen ist? männer
![]()
naja bissl müssen sie noch von uns lernen ^^
aso ok, dachte du bekommst ihn nicht richtig aufs Lid oder so. Hab sie nämlich heute geswatch und fand den von der Textur her traumhaft!
kann man schon iwo bestellen?
Ich hatte ursprünglich 3 PP's auf meiner Wunschliste, aber live am Counter hat mir nur Nubile gefallen. Half-Wild mir nicht kühl und violett genug.
Ich wollte mich ja eigentlich zurück halten und keinen PP kaufen, da ich schon alle möglichen Farben habe aber ich konnte auch nicht widerstehenn.
Ich fand drei echt schön und zwar: Treasure Hunt, Idyllic und Genuine Treasure. Letzterer hat mich dann auch am meisten überzeugt und durfte einziehen. Sehr schöne Farbe und das gute ist, man kann ihn ganz zart auftragen und auch normal, also deckend. Die Farbe ist echt schön.Und bei 2,- EUR Rabatt konnte ich dann erst recht nicht "nein".
es war mir ein Vergnügen!
habe genuine treasure ausprobiert..... Ich sag nur, die farbe ist
habe es zuerst solo ausprobiert und dann mit typographik im outer v... Finde beide varianten super schön... Gut das ich schon ein BU davon habe![]()
![]()