Ruf auf jeden Fall an, das kann ja nicht sein, dass das so lange dauert.
Sagt mal, kommt All Races bei euch auf dem Lid auch viel dunkler raus als es im Pfännchen aussieht? Man könnte bei mir meinen, es wär ein ganz anderer Ton (auf einer farblosen e/s Base).Irgendwie bräunlicher, nudiger... nicht so hell halt.
ich glaube mein Freund würde sich das gar nicht trauen![]()
nein, ich habe mitte august vorbestellt.
ich rufe da gleich mal an.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
3 wochen nach LE Release noch nix gekommen und du hast noch nicht mal nachgefragt?! das würd ich nicht mal 4 tage durchhalten!![]()
Du scheinst echt Geduld zu haben... Naja, wenigstens machst du dir keinen LE Stress. Chapeau!
Ich darf mich hier mal einreihen, hab heute meine ersten Mac Produkte bekommen. Stunner und Offshot. Entspricht genau meinem Wangen- bzw. Lippenrot. Für "wie ungeschminkt".
Ich hatte mir übrigens noch einen zweiten 226er Pinsel gekauft, weil ich den so toll finde.
Nun nehme ich einen für helle Farben und den anderen für dunkle.
ich hatte ja letzte woche schon mal per email nachgefragt, aber noch keine antwort bekommen.
kam noch nicht dazu, ich rufe aber heute noch da an.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
hallo!
hab grad sweet satisfaction und warming trend im pfännchen verglichen. scho eine ähnlichkeit vorhanden, hm?
bin mir nun nicht sicher, ob ich ss behalten soll. hat jemand beide e/s und kann sie vergleichen???
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Es gibt einen Equi bei Douglas, hab ihn gerade im Korb, wenn sich einer meldet schmeiß ich ihn raus. Aber ich muss gleich weg, noch so bis 10- halb 11 bin ich am PC.
Benutzt ihr die Shadesticks eigentlich solo oder als Base?
Ich hatte gestern noch das Glück, Heirloom und Tundra zu ergattern.
Bei Pieper gibt es online den 226!
ich glaub 4 stück reichen mir erstmal![]()
![]()
hat sie kein pinsel abbekommen??? ich dachte sie hat schon eins
Naynay kann doch bei Pieper leider nicht bestellen, hat sie mal geschrieben.
Die haben sogar Stunner und Equi noch da![]()
Heute das erste Mal den Outre aufgetragen. Der hat ja so ne hammergeile Textur, wundervoll weich... hab noch nie einen Lidschatten gehabt, der sich so anfühlt.
Ein Erlebnis für sich.![]()
Ich mag ihn auch. Schade das immer nur ein wenig zum Ausblenden aus´m Topf darf![]()