fedora - Bitte.![]()
fedora - Bitte.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hat jemand schon die neueste Catrice LE in einem dm gesehen?
ich war heut bei meinem lieblings-dm hier ums eck und er hat auch catrice und die modern muse :)) perfekt, muss ich nicht immer zum müller nach floridsdorf fahren, wenn ich was von einer le haben will ;) da sind immer so wenige kunden, dass man jedes le teil bekommt
merlindora ich hab bisher nur überall die modern muse gesehen, ich hoff, dass die bohemia übersprungen wird und gleich die big city life kommt!!
danke, ich hab bisher nämlich nur catrice-aufsteller ohne LEs entdeckt. Da sind immer nur Nagellacke gestanden.
Außer es war bei den separaten Aufstellern und ich habs übersehen.
Soviel dazu...dm drogerie markt Österreich Liebe Sabreena, derzeit ist die LE Big City Life von Catrice leider nicht geplant! Tut uns leid!
Wow, enttäuschend!!
Bah. Na toll.
Ich hab heute auch die Zuckerschnute BL gekauft
Ma, blödeer dm -.-
super, da freut man sich endlich Catrice zu haben und dann keine LE? Wie doof ist das den?
Ich will jz endlich die remix your style haben![]()
Ich auch!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Drückt mir die Daumen, dass ich heute die Zuckerschnuten BL bekomme!![]()
Kann jemand ganz laut schreien, wenn er die Big City Le von Catrice findet?-
In D gibt es die angeblich schon vereinzelt![]()
Gibt es bei uns eigentlich schon die Balea Professional Colorschutz-Reihe?
Schade dass die Big City Life nicht kommt
In den Müller-Filialen wird die sicher wieder ur schnell ausverkauft sein.
Mittlerweile ist der 12. und ich hab noch immer nirgends die Oktoberfest LE von Manhatten gesehen. Vielleicht doch alles nur ein Mythos und sie kommt gar nicht mehr zu DM.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
dm ist echt doof, da würden sie einen haufen kohle machen und dann kommen nur die langweiligen les die keiner kauft dann bekommen sie dir krise und catrice verschwindet wieder aus dem sortiment *grml*
beim müller verpasse ich immer alles :(
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Die Oktoberfest-LE gibts schon nicht mehr, glaub ich. Weil es hieß, sie kommt Mitte Oktober und dann war sie aber trotzdem schon Ende September bei Müller und sofort ausverkauft. Und dm bekommt sie wieder mal nicht.
Hab grad die neue essence le (remix bla) beim müller in floridsdorf gesehen :) der aufsteller war schon bissi geplündert aber es gab von allem noch mind 3 fläschchen!
ACHTUNG ACHTUNG :)
Remix your Style im Müller in der Mariahü gesehen! Von jedem noch was da :)
Ich hab mir 2 mal dance geholt![]()
Yeahi, ich muss bald zu Müller.. :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich hab die Re-Mix beim Müller Landstraße gesehen, war schon etwas geplündet aber von allem zumindest noch 1 Stück da, nachdem ich gegangen bin.![]()
Wirklich?
Ich musste an dich denken, als ich gesehen habe, dass sie auf der Landstraße die Handscremen nachgeschlichtet haben.
Ich hab mir auch überlegt, mir ein Back-Up vom Vegas zu holen, aber der dm bekommt es eh und es wäre der letzte gewesen... hat sich hoffentlich wer gefreut oder freut sich noch.![]()
ich hätt dann mal nichts dagegen, wenn die big city life an einem mittwoch kommt, dann könnt ich ganz gemütlich nach der vorlesung zum müller :D
schoko das wär ja lustig gewesen :)