Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 791 von 956 ErsteErste ... 291691741771781789790791792793801811841891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.601 bis 31.640
    Haarverliebt Avatar von sheila99

AW: Nagellackjunkies!!!

Mist der Glitter Gal Silver ist ausverkauft. Ob das wohl auch mit diesem H705 Green Glitter Gal 3D funktioniert?

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Teuer sind die überall - aber ich empfehle diesen shop http://shop.llarowe.com/

Haarverliebt Avatar von sheila99

Genau da ist der silver aber ausverkauft.

Fortgeschritten Avatar von planet

nächstes jahr soll es wieder von CG holos geben:
    http://rebeccalikesnails.blogspot.co..****n-promo.html

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    auf dunkel kommt er eindeutig besser
    mir gefällt er auf hell besser !

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ohhh toll
    ich würd dich loben, aber ich darf noch nicht wieder ^^
    also auf lila und auf blau ist der wunderwunderschön. ich muss nachher direkt mal ausprobieren, ob ich das mit meinem china glaze auch hinkrieg, da hab ich ja den silbernen OMG und so nen wireless holo topcoat ... aber ansonsten werd ich mir da dann doch mal so nen kleines geistiges eckchen freihalten für eine klitzekleine nailgal-bestellung ...
    hast du nicht vll den sally hansen prisms diamond oder den opi ds coronation oder ds sapphire ?
    die omg sind dafür definitiv zu deckend, das dürft nicht funktionieren !

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    nächstes jahr soll es wieder von CG holos geben:
    http://rebeccalikesnails.blogspot.co..****n-promo.html
    kennen wir schon !

Cute Witch Avatar von yavanna

naja ob das holos werden oder holo glitter oder bunter glitter lässt sich aufgrund der promo bilder jetz nicht so genau festhalten.
    aber da sie prismatic getauft sind, habe ich durchaus die hoffnung auf holo-gefunkel. linear sehen sie zwar nicht aus, aber schaun mer mal ;)

ich war heut extra beim tedi, mein freund ist mit mir hingefahren :)) und die haben keine hello kitty nailsticker.
    es gibt ein so ein regalteil, wo es nagelzeug hat, nagelknipser, nagelfeilen etc, neben den haarklammern, und da gab es exakt 3 verschiedene nailsticker und alle waren hässlich.
    es gab so schwarze geschwungene teile, hässliche ungenau gemachte schmetterlinge und unsaubere blümchen. keine hello kitty sticker ... nebendran hingen noch so glitzernde runde "kristallsticker" fürs handy, aber da war auch kein hello kitty dabei.

zwei gänge weiter gabs so papieraufkleber von hello kitty und babykleidung mit hello kitty und plastikkram ... aber nix nageliges.

nagellacke hab ich auch gefunden, es gab 6 farben oder so von "glamline", aber alle schon separiert, die also schon so lange gestanden sind, dass sich die farbpartikel vom klarlack oder was auch immer getrennt hatten .. hätt man einfach aufschütteln müssen, aber keine der farben hat mir gefallen

tja und das wars .. dann gabs noch 2 lipglosse und 2 wimperntuschen oder so, aber sonst nix ... und nagelsticker halt wie gesagt, nur die drei unsauberen und unschönen blümchen, schmetterlinge und so schwarze swirl-dinger

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hast du nicht vll den sally hansen prisms diamond oder den opi ds coronation oder ds sapphire ?
    die omg sind dafür definitiv zu deckend, das dürft nicht funktionieren !
    nee, der diamond war mir immer zu teuer und von den OPI DS hab ich keinen

aber dafür hab ich beim müller je einen der essence LE überlacke geholt. also holo, rosa schimmer, flakie und rock ;) und dann wollt ich gehen, als die kassiererin meinte "warten sie, sie haben da mehr als 3 essence produkte gekauft, dafür bekommen sie so eine tasche, gehen sie zu der kollegin mit der lila weste, die gibt ihnen die" .... und die ist mit mir schwupps zum essence regal und hat mir die kosmetiktasche gegeben ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Genau da ist der silver aber ausverkauft.
    Uuuups.... aber die Shopbetreiberin ist auf Facebook sehr aktiv, und sehr freundlich, sie bestellt auch alles laufend nach also der wird sicher nicht lange ausverkauft bleiben, du kannst sie falls du aud FB bist ja einfach fragen !

Ich war beim Müller, da war ein Remix-Aufsteller der in der Mitte gähnend leer war ..... und beim DM gibts noch gar keinen Ist nicht so leicht bei uns in Ö, ich fürchte ich krieg gar keinen von den TC

Fortgeschritten

Ich hab mal ne Frage zu der Magnet-Technik. Ich hab mir heut den von essence gekauft, aber bin nicht so ganz glücklich damit. Wenn es funktioniert,sieht es ja echt klasse aus, aber zu oft funktioniert es halt einfach nicht. Ich komme ganz oft mit dem Nagel gegen den Magneten oder bin zu weit weg oder es sind nur mittig Streifen. Ich hatte hier irgendwo schon mal was darüber gelesen und eben auch schon gesucht, aber leider nichts gefunden
    Gibt es andere,bessere Magnete oder bin wieder nur zu dusselig ?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Es kommt bei Essence auch drauf an, welchen Lack du hast. Die neuen scheinen mir mies. Und es gibt natürlich unterschiedlich starke Magneten. Ich nehme einen "normalen" Kühlschrankmagneten und damit funzt es recht gut :)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab auch mal den wundervollen *blue addict* lackiert ich wollte ihn heller bekommen und hab ihn auf dem Orly Sno Cone lackiert...aber das war relativ sinnfrei....na gut, so ist er auch schön

*Bruderlos*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Es kommt bei Essence auch drauf an, welchen Lack du hast. Die neuen scheinen mir mies. Und es gibt natürlich unterschiedlich starke Magneten. Ich nehme einen "normalen" Kühlschrankmagneten und damit funzt es recht gut :)
    Normale gehen auch? Ich dachte, der Magnet wäre iwie speziell, weil da halt so leichte Streifen drauf zu sehen sind.Weiß nicht, ob das ein neuer oder alter Lack ist

Hab bei ebay auch was gefunden, sind wohl 2 unterschiedliche Magnete mit einem Halter. Hat jemand Erfahrung damit? Ich glaube, ich hab hier schon mal sowas gesehen, da war einer mit Streifen und einer mit nem Stern dabei.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Normale gehen auch? Ich dachte, der Magnet wäre iwie speziell, weil da halt so leichte Streifen drauf zu sehen sind.Weiß nicht, ob das ein neuer oder alter Lack ist

Nur sollte er nicht zu stark sein, sonst ziehts dir den Lack ab

Ich hab die aus der LE (da waren ja nicht alle magnetisch) und da funzt es gut- sonst hab ich noch diesen.. lilafarbenen.. kA, obs den noch gibt.. da ist der Effekt nicht SO toll.

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

bei ccbparis gibts lack und magneten, die bei mir immer gut funktioniert haben. Hab die allerding noch nie mit essence lacken getestet, sondern nur mit denen von ccbparis.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

sammal bin ich blind oder hat die nicht jeder tedi? und wo sind die bei euch? ich hab 2 tedis im umkreis, wobei ich zu beiden nicht wirklich einfach hinkomm, aber ich hab da noch NIE nagelsticker oder nagellack gesehen das gibts doch nicht ...
    Also ich war schon in verschiedenen Städten im Tedi und die hatten überall Nagelsticker, künstliche Nägel zum Ankleben und Nailartkram. Das hängt bei den Schmucksachen bei uns. Ansonsten frag einfach die Verkäuferin.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich hab auch mal den wundervollen *blue addict* lackiert ich wollte ihn heller bekommen und hab ihn auf dem Orly Sno Cone lackiert...aber das war relativ sinnfrei....na gut, so ist er auch schön

Egal, aber schee isser auch so, Hasi. Ich überlege, ob ich den nachher auch lackiere.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Jenora Beitrag anzeigen
    bei ccbparis gibts lack und magneten, die bei mir immer gut funktioniert haben. Hab die allerding noch nie mit essence lacken getestet, sondern nur mit denen von ccbparis.
    Ist gerade ausverkauft
    Aber der Magnet hat die gleiche Form, wie der von essence, wenn ich das richtig erkannt habe. Ich hätte jetzt gedacht, man braucht vielleicht einen etwas größeren, so, dass die Muster sich auch über den ganzen Nagel ziehen. Obwohl,der bei ebay ist auch nicht größer

Falls jemand mit dem Erfahrungen hat, würd ich mich freuen, wenn er etwas dazu schreiben kann. Möcht jetzt ungern alle Magnete kaufen, die es gibt, bis ich nen guten gefunden hab
    Aber das Sternmuster reizt mich ja schon

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Ist gerade ausverkauft
    Aber der Magnet hat die gleiche Form, wie der von essence, wenn ich das richtig erkannt habe. Ich hätte jetzt gedacht, man braucht vielleicht einen etwas größeren, so, dass die Muster sich auch über den ganzen Nagel ziehen. Obwohl,der bei ebay ist auch nicht größer

Falls jemand mit dem Erfahrungen hat, würd ich mich freuen, wenn er etwas dazu schreiben kann. Möcht jetzt ungern alle Magnete kaufen, die es gibt, bis ich nen guten gefunden hab
    Aber das Sternmuster reizt mich ja schon
    Ich hab einen davon schon und muss sagen, dass der im Gegensatz zu den anderen die ich habe (L'oreal und alessandro) schlecht ist...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Fortgeschritten

Ah,ok danke schön, dass ist doch schon mal was. Dann schau ich jetzt mal,was ich noch für welche finde

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Mein erster Versuch einer Splatter-Mani.

Basis: Essence Frozen Queen
    Splatter: Nfu.Oh #65, darüber Nfu.Oh #63, darüber CG LOL

Gelernt: die Nfu.Oh Holos eignen sich nicht dafür. Gibt keinen Splatter, sonder nur grobe Klekse.

Generell muss ich sagen, dass ich kein Splatter-Freund werde, da mir das ganze zu unruhig ist.

Ich kann leider nicht loben. Ich finde, dein Splatter ist gut gelungen. Will mich daran auch irgendwann auch versuchen.

Amy
    Besucher

hach, ich flieg in 5 wochen nach new york und wenn ich hier diesen thread so sehe....zum glück hab ich einen großen koffer und die lacke nehmen nicht viel platz weg.

@ Amy

dann frag Yavi mal, was die Lacke wiegen...da fällste vom Glauben ab

@ Tratschi

jaaa, mach das
    *Bruderlos*

Amy
    Besucher

yaviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was wiegen die lacke??? *g*

da ich nur 1 woche fahre und 30 kg befördern kann, passt da noch viel in den (roll-)koffer (). alternative: falls ich es nicht wegkriege, kann der bruder meiner freundin (die ich dort besuche) meine sachen 1 woche später mitbringen.

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Nagellackjunkies!!!

Ein herbslicher Neuzugang von mir.
    Nubar Moon Eclipse (Früher hieß der Moon shadow)

Ich liebe Duochrome Lacke

Auf dem Ringfinger habe ich den schwarzen p2 Crackling Top Coat ausprobiert.

Ohne Sonnenlicht

Mit direktem Sonnenlicht
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

mein NOTD

Basic Lack von Rival de Loop Nr. 55, Glitzer TC von wet n wild fastdry "Party of five Glitters"

Cute Witch Avatar von yavanna

Ich war beim Müller, da war ein Remix-Aufsteller der in der Mitte gähnend leer war ..... und beim DM gibts noch gar keinen Ist nicht so leicht bei uns in Ö, ich fürchte ich krieg gar keinen von den TC
    meld dich im seski an und lass dir welche ps'en
    bei uns gabs gestern noch nen fast volles tray. wobei von den topcoats je 2 gefehlt haben, die farblacke waren vollständig ... und das tray war nicht im essence regal, sondern in einem anderen, wo ich es zuerst garnicht gefunden hab.

ich find den rock coat interessant, weil er die farben abdunkelt, aber ich hab ihn in 4 versuchen nicht streifenfrei draufgekriegt

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Also ich war schon in verschiedenen Städten im Tedi und die hatten überall Nagelsticker, künstliche Nägel zum Ankleben und Nailartkram. Das hängt bei den Schmucksachen bei uns. Ansonsten frag einfach die Verkäuferin.
    ich hab zeug gefunden bei den schmucksachen, so handyglittersteine zum aufkleben, künstliche nägel, nagelknipser, nagelscheren etc ... und nur 3 verschiedene nailartsticker, aber alles hässliche und KEINE hello kittys ... und von hello kitty gabs paar gänge weiter halt tshirts und plastikkram und normale papieraufkleber und so zeug ...

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    yaviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was wiegen die lacke??? *g*
    da ich nur 1 woche fahre und 30 kg befördern kann, passt da noch viel in den (roll-)koffer (). alternative: falls ich es nicht wegkriege, kann der bruder meiner freundin (die ich dort besuche) meine sachen 1 woche später mitbringen.
    auf die erste frage: viiieeeel *g* würd man garnicht glauben ^^
    auf die alternative: nimm das angebot an

schnapp dir halt einen normalgrossen lack und wieg ihn auf der küchenwaage und multiplizier das dann mit deinem geplanten einkauf ^^
    falls du so shoppen gehst, geh auch in so kleine spas und salons, man hört immer wieder von verstaubten ecken, wo man die allerschönsten lacke von früher findet, essie starry starry night oder die holos von sally hansen oder so ...
    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    mein NOTD
    Basic Lack von Rival de Loop Nr. 55, Glitzer TC von wet n wild fastdry "Party of five Glitters"
    das sieht aus wie der "glitter in the air" von deborah lippmann :))
    sehr hübsch gemacht
    Think of me long enough to make a memory ...

meld dich im seski an und lass dir welche ps'en
    Bis ich das endlich darf, gibts bei euch auch keine mehr
    Und was psen heißt weiß ich auch nicht

Fortgeschritten Avatar von luzi78

personal shoppen

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Bis ich das endlich darf, gibts bei euch auch keine mehr
    Und was psen heißt weiß ich auch nicht
    In Wien hab ich schon welche gekauft, und zu Dm kommen sie auch noch, also red hier nicht so schlecht über Österreich, kommt schon noch

Ich rede doch nicht schlecht über Österreich, hallo
    Es is nunmal tatsache dass die LEs zu uns viel später kommen und schwerer erhältlich sind .....

Meine Laune...
    Angelic

puh, ich bin für die einführung eines "Ironie"-Buttons....

den gibts doch schon
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    den gibts doch schon
    Wunderbar Daaaaanke

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Ich habe vor ein paar Tagen meine Lacke sortiert, damit ich bereits getragene und ungetragene unterscheiden kann. Dabei sind mir auch Sets (Anny, OPI, essie) in die Hände gefallen, welche noch ihre Verpackung drum hatten.

Hebt ihr eure Verpackungen von den Lacken auf, weil es als Set ganz hübsch aussieht oder haut ihr die weg?

Ich hab bei mir eh schon Platzmangel in meiner Lackschublade, aber andererseits bringe ich es noch nicht übers Herz die Kartons wegzuschmeißen.
    Ich brauch mal euren Rat.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen meine Lacke sortiert, damit ich bereits getragene und ungetragene unterscheiden kann. Dabei sind mir auch Sets (Anny, OPI, essie) in die Hände gefallen, welche noch ihre Verpackung drum hatten.

Hebt ihr eure Verpackungen von den Lacken auf, weil es als Set ganz hübsch aussieht oder haut ihr die weg?

Ich hab bei mir eh schon Platzmangel in meiner Lackschublade, aber andererseits bringe ich es noch nicht übers Herz die Kartons wegzuschmeißen.
    Ich hab keine Sets, aber wenn ich welche hätte würd ich sie nicht wegschmeißen

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen

Von Sets hebe ich die Verpackung auf, weil sie halt hübsch ist und zusammen mit den Lacken es auch schön aussieht.

Meine einzelnen highend-lacke sind auch in der Verpackung.

Fortgeschritten

Hm, also ich hab am Samstag in unserem IhrPlatz einen völlig unangetasteten Aufsteller von den essence Lacken gesehen.
    Ich hatte schon überlegt, welche mitzunehmen, für den Seski, aber bis ich mich da anmelden darf, hat wahrscheinlich schon jeder die Lacke und mich interessieren sie gar nicht, ich mag ja nix glitzeriges

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Groooooße Liebe

mit Blitz:

ohne:

Chanel "Peridot"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Angelic

Hm, also ich hab am Samstag in unserem IhrPlatz einen völlig unangetasteten Aufsteller von den essence Lacken gesehen.
    Ich hatte schon überlegt, welche mitzunehmen, für den Seski, aber bis ich mich da anmelden darf, hat wahrscheinlich schon jeder die Lacke und mich interessieren sie gar nicht, ich mag ja nix glitzeriges
    Hm, das war auch meine Überlegung.

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Groooooße Liebe

mit Blitz:

ohne:

Chanel "Peridot"
    Boah, ich will den auch

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Wo bekommt man denn Ozotic Lacke ??Die sind ja toll!!

Inventar Avatar von ealish

der peridot erinnert mich immer ein bisschen daran, wie ich mal old gold pigment von mac mit klarlack gemischt hab und dann über schwarz trug.
    das sah so aus (das ist ein sehr altes bild, deswegen ist der auftrag auch ziemlich mies )
    würde vielleicht ohne schwarze base noch ähnlicher aussehen ...

chanel scheint mir goldener zu sein, aber ich hab auch nicht viele bilder aus verschiedenen winkeln gemacht.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

Ich will grad ne Bestellung bei nailsupplies losschicken. Bei der Adresse hab ich meinen Ort angegeben und die Postleitzahl später bei Zip Postcode. Kommt das dann richtig an oder ist es besser, die PLZ noch in das Feld des Ortes zu setzen?
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert