Mist der Glitter Gal Silver ist ausverkauft.Ob das wohl auch mit diesem H705 Green Glitter Gal 3D funktioniert?
Mist der Glitter Gal Silver ist ausverkauft.Ob das wohl auch mit diesem H705 Green Glitter Gal 3D funktioniert?
Teuer sind die überall - aber ich empfehle diesen shop http://shop.llarowe.com/
Genau da ist der silver aber ausverkauft.![]()
nächstes jahr soll es wieder von CG holos geben:
http://rebeccalikesnails.blogspot.co..****n-promo.html
naja ob das holos werden oder holo glitter oder bunter glitter lässt sich aufgrund der promo bilder jetz nicht so genau festhalten.
aber da sie prismatic getauft sind, habe ich durchaus die hoffnung auf holo-gefunkel. linear sehen sie zwar nicht aus, aber schaun mer mal ;)
ich war heut extra beim tedi, mein freund ist mit mir hingefahren :)) und die haben keine hello kitty nailsticker.
es gibt ein so ein regalteil, wo es nagelzeug hat, nagelknipser, nagelfeilen etc, neben den haarklammern, und da gab es exakt 3 verschiedene nailsticker und alle waren hässlich.
es gab so schwarze geschwungene teile, hässliche ungenau gemachte schmetterlinge und unsaubere blümchen. keine hello kitty sticker ... nebendran hingen noch so glitzernde runde "kristallsticker" fürs handy, aber da war auch kein hello kitty dabei.
zwei gänge weiter gabs so papieraufkleber von hello kitty und babykleidung mit hello kitty und plastikkram ... aber nix nageliges.
nagellacke hab ich auch gefunden, es gab 6 farben oder so von "glamline", aber alle schon separiert, die also schon so lange gestanden sind, dass sich die farbpartikel vom klarlack oder was auch immer getrennt hatten .. hätt man einfach aufschütteln müssen, aber keine der farben hat mir gefallen
tja und das wars .. dann gabs noch 2 lipglosse und 2 wimperntuschen oder so, aber sonst nix ... und nagelsticker halt wie gesagt, nur die drei unsauberen und unschönen blümchen, schmetterlinge und so schwarze swirl-dinger
nee, der diamond war mir immer zu teuer und von den OPI DS hab ich keinen![]()
aber dafür hab ich beim müller je einen der essence LE überlacke geholt. also holo, rosa schimmer, flakie und rock ;) und dann wollt ich gehen, als die kassiererin meinte "warten sie, sie haben da mehr als 3 essence produkte gekauft, dafür bekommen sie so eine tasche, gehen sie zu der kollegin mit der lila weste, die gibt ihnen die" .... und die ist mit mir schwupps zum essence regal und hat mir die kosmetiktasche gegeben ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Uuuups.... aber die Shopbetreiberin ist auf Facebook sehr aktiv, und sehr freundlich, sie bestellt auch alles laufend nach also der wird sicher nicht lange ausverkauft bleiben, du kannst sie falls du aud FB bist ja einfach fragen !
Ich war beim Müller, da war ein Remix-Aufsteller der in der Mitte gähnend leer war ..... und beim DM gibts noch gar keinenIst nicht so leicht bei uns in Ö, ich fürchte ich krieg gar keinen von den TC
![]()
Ich hab mal ne Frage zu der Magnet-Technik. Ich hab mir heut den von essence gekauft, aber bin nicht so ganz glücklich damit. Wenn es funktioniert,sieht es ja echt klasse aus, aber zu oft funktioniert es halt einfach nicht. Ich komme ganz oft mit dem Nagel gegen den Magneten oder bin zu weit weg oder es sind nur mittig Streifen. Ich hatte hier irgendwo schon mal was darüber gelesen und eben auch schon gesucht, aber leider nichts gefunden
Gibt es andere,bessere Magnete oder bin wieder nur zu dusselig ?
Es kommt bei Essence auch drauf an, welchen Lack du hast. Die neuen scheinen mir mies. Und es gibt natürlich unterschiedlich starke Magneten. Ich nehme einen "normalen" Kühlschrankmagneten und damit funzt es recht gut :)
Normale gehen auch? Ich dachte, der Magnet wäre iwie speziell, weil da halt so leichte Streifen drauf zu sehen sind.Weiß nicht, ob das ein neuer oder alter Lack ist
Hab bei ebay auch was gefunden, sind wohl 2 unterschiedliche Magnete mit einem Halter. Hat jemand Erfahrung damit? Ich glaube, ich hab hier schon mal sowas gesehen, da war einer mit Streifen und einer mit nem Stern dabei.
bei ccbparis gibts lack und magneten, die bei mir immer gut funktioniert haben. Hab die allerding noch nie mit essence lacken getestet, sondern nur mit denen von ccbparis.
Also ich war schon in verschiedenen Städten im Tedi und die hatten überall Nagelsticker, künstliche Nägel zum Ankleben und Nailartkram. Das hängt bei den Schmucksachen bei uns. Ansonsten frag einfach die Verkäuferin.
Egal, aber schee isser auch so, Hasi. Ich überlege, ob ich den nachher auch lackiere.
Ist gerade ausverkauft
Aber der Magnet hat die gleiche Form, wie der von essence, wenn ich das richtig erkannt habe. Ich hätte jetzt gedacht, man braucht vielleicht einen etwas größeren, so, dass die Muster sich auch über den ganzen Nagel ziehen. Obwohl,der bei ebay ist auch nicht größer
Falls jemand mit dem Erfahrungen hat, würd ich mich freuen, wenn er etwas dazu schreiben kann. Möcht jetzt ungern alle Magnete kaufen, die es gibt, bis ich nen guten gefunden hab
Aber das Sternmuster reizt mich ja schon![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ah,ok danke schön, dass ist doch schon mal was. Dann schau ich jetzt mal,was ich noch für welche finde![]()
hach, ich flieg in 5 wochen nach new york und wenn ich hier diesen thread so sehe....zum glück hab ich einen großen koffer und die lacke nehmen nicht viel platz weg.
@ Amy
dann frag Yavi mal, was die Lacke wiegen...da fällste vom Glauben ab
@ Tratschi
jaaa, mach das![]()
*Bruderlos*
yaviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was wiegen die lacke??? *g*
da ich nur 1 woche fahre und 30 kg befördern kann, passt da noch viel in den (roll-)koffer (). alternative: falls ich es nicht wegkriege, kann der bruder meiner freundin (die ich dort besuche) meine sachen 1 woche später mitbringen.
Ein herbslicher Neuzugang von mir.
Nubar Moon Eclipse (Früher hieß der Moon shadow)
Ich liebe Duochrome Lacke
Auf dem Ringfinger habe ich den schwarzen p2 Crackling Top Coat ausprobiert.
Ohne Sonnenlicht
Mit direktem Sonnenlicht
![]()
mein NOTD
Basic Lack von Rival de Loop Nr. 55, Glitzer TC von wet n wild fastdry "Party of five Glitters"
meld dich im seski an und lass dir welche ps'en
bei uns gabs gestern noch nen fast volles tray. wobei von den topcoats je 2 gefehlt haben, die farblacke waren vollständig ... und das tray war nicht im essence regal, sondern in einem anderen, wo ich es zuerst garnicht gefunden hab.
ich find den rock coat interessant, weil er die farben abdunkelt, aber ich hab ihn in 4 versuchen nicht streifenfrei draufgekriegt
ich hab zeug gefunden bei den schmucksachen, so handyglittersteine zum aufkleben, künstliche nägel, nagelknipser, nagelscheren etc ... und nur 3 verschiedene nailartsticker, aber alles hässliche und KEINE hello kittys ... und von hello kitty gabs paar gänge weiter halt tshirts und plastikkram und normale papieraufkleber und so zeug ...
auf die erste frage: viiieeeel *g* würd man garnicht glauben ^^
auf die alternative: nimm das angebot an
schnapp dir halt einen normalgrossen lack und wieg ihn auf der küchenwaage und multiplizier das dann mit deinem geplanten einkauf ^^
falls du so shoppen gehst, geh auch in so kleine spas und salons, man hört immer wieder von verstaubten ecken, wo man die allerschönsten lacke von früher findet, essie starry starry night oder die holos von sally hansen oder so ...
das sieht aus wie der "glitter in the air" von deborah lippmann :))
sehr hübsch gemacht![]()
Think of me long enough to make a memory ...
personal shoppen![]()
Ich rede doch nicht schlecht über Österreich, hallo![]()
Es is nunmal tatsache dass die LEs zu uns viel später kommen und schwerer erhältlich sind .....
puh, ich bin für die einführung eines "Ironie"-Buttons....
den gibts doch schon
![]()
*Bruderlos*
Ich habe vor ein paar Tagen meine Lacke sortiert, damit ich bereits getragene und ungetragene unterscheiden kann. Dabei sind mir auch Sets (Anny, OPI, essie) in die Hände gefallen, welche noch ihre Verpackung drum hatten.
Hebt ihr eure Verpackungen von den Lacken auf, weil es als Set ganz hübsch aussieht oder haut ihr die weg?
Ich hab bei mir eh schon Platzmangel in meiner Lackschublade, aber andererseits bringe ich es noch nicht übers Herz die Kartons wegzuschmeißen.
Ich brauch mal euren Rat.
Hm, also ich hab am Samstag in unserem IhrPlatz einen völlig unangetasteten Aufsteller von den essence Lacken gesehen.
Ich hatte schon überlegt, welche mitzunehmen, für den Seski, aber bis ich mich da anmelden darf, hat wahrscheinlich schon jeder die Lacke und mich interessieren sie gar nicht, ich mag ja nix glitzeriges![]()
Wo bekommt man denn Ozotic Lacke ??Die sind ja toll!!
der peridot erinnert mich immer ein bisschen daran, wie ich mal old gold pigment von mac mit klarlack gemischt hab und dann über schwarz trug.
das sah so aus (das ist ein sehr altes bild, deswegen ist der auftrag auch ziemlich mies)
würde vielleicht ohne schwarze base noch ähnlicher aussehen ...
chanel scheint mir goldener zu sein, aber ich hab auch nicht viele bilder aus verschiedenen winkeln gemacht.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich will grad ne Bestellung bei nailsupplies losschicken. Bei der Adresse hab ich meinen Ort angegeben und die Postleitzahl später bei Zip Postcode. Kommt das dann richtig an oder ist es besser, die PLZ noch in das Feld des Ortes zu setzen?
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert