Sagt mal, hat Essence den Matt-Topcoat rausgeschmissen?Jetzt wollte ich mir den endlich mal zulegen und dann gibt es den nirgends, auch nicht bei der großen Theke. Gibt es eine gute Drogerie-Alternative zu dem?
Re: Auto
Meine Mutter meinte heute mein Nagellack wäre die perfekte Autolackfarbe. Trage Misa - A sin worth commiting.![]()
@anoia:
Das auto bzw die autofarbe würde ich auch gerne nehmen :)
Ich hab ja auch grad eine "Autofarbe" auf meinen Nägeln,
China Glaze Cha Cha Cha sieht ja dem grellen Grünton vom VW Scirocco sehr ähnlich,
wäre mir gar nicht so aufgefallen auch wenn ich das auto sehr mag, aber mein Papa meinte das am WE zu mir![]()
Hier :)
http://laladycosmetics.blogspot.com/
Ja, die sind dämlich
Haha, das schwarze Auto meines Vaters würde sich sicher über den "Dance" Topcoat freuen xD
ich wollte euch mal noch meine letzten manis zeigen:
1x catherine "schutzlack"
2x misslyn "458 live in luxury" (blue notes collection)
1x misslyn 60 sec.
der lack hat aber auch schon in einer schicht relativ gut gedeckt, für die die es eilig haben, und gut gehalten hat er auch
wer an weiteren infos interessiert ist, ich habe hier einen testbericht dazu geschrieben
strahle-mani mit kleiner ente als stargast:)
1x yr manucure "transparent"
1x no name "super finish french white"
2x kiko "269"
1x misslyn 60 sec.
da ich das dann aber doch sehr gewöhnungsbedürftig fand, musste gestern was neues her:
1x yr manucure "transparent"
2x essence into the wild Le "zulu"
1x misslyn 60 sec.
hat außergewöhnlich lange gedauert bis ich mich zwischen all den lacken unterscheiden konnte
wenn man keine untrieds mehr hat, ist das garnicht so einfach:)
musste sogar nen zufallsgenerator bemühen
bei der auswahl ist mir allerdings aufgefallen, dass sich mal wieder bei einigen der lacke oben etwas abgesetzt hat, deshalb werd ich gleich alle durchschütteln und zwischen den händen rollen
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
@ schirmchen
Glückwünsche.....
sag mal, im Alverde Fred hast du angesprochen, dass die MNY Sachen bei dm nimmer erhältlich sind, oder nur eingeschränkt?? Gibts dazu irgendwo nähere Infos?? Das ist wohl komplett an mir vorbeigegangen....
*Bruderlos*
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Huhu ,kann mir niemand sagen wo ich die Ozotic Lacke kaufen kann ?Schnüff..
lg
@Twinkler wo hast du denn die lacke bestellt, dass die versandkosten so günstig sind? ^^
http://www.picturepolish.com.au/index.php
Was ist denn eigentlich aus dem Bloggerevent geworden, das die machen wollten?
picturepolish und overallbeauty, wobei overallbeauty nur eine kleine auswahl hat. da müsst man vielleicht mal mailen, ob sie noch mehr oder andere reinkriegt oder man vorbestellen kann oder sowas.
Think of me long enough to make a memory ...
Hab mich durch Glow Polish Videos durchgeklickt und das hier gefunden. Das ist irgendwie cool.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
was für eien idee : ) aber die tips sind sicher ziemlich dick, wenn die flüssigkeit da reinpassen muss...
Nö 3http://www.shop.llarowe.com
Und ich finde sie sind ihren Preis wert, so einzigartig und schön !
Der heißt einfach nur Glitter Gal Silver
Im Shop steht H707 Silver Glitter Gal 3D Holographic Nail Polish, hilft dir das ?
Einen Swatch über schwarz hab ich schon gemacht, und einen über Hell, den hellen findest du hier im Thread und den über schwarz kann ich dir gern am Nachmittag abfotografieren
Aber da die Flasche so klein ist braucht er solo mehrere Schichten und ich möchte nicht noch mehr für Swatches "verschwenden" - ich hoffe du verstehst das und bist nicht böse![]()
Ja, wirklich.
Und da hatte ich eben ein schlechtes Gewissen, weil ich den grau-grünen n/l aus dieser grottigen p2-LE auch noch mitnehmen musste, "dark khaki", obwohl ich erst vor kurzem einen ähnlichen Ton aus dem neuen p2-Sortiment kaufen musste, der immer noch bei den Untrieds steht.
Ich hätte ja mal zur p2-Theke schauen gehen können, aber nein
"darkkhaki" ist wirklich ein schöner Ton und vergleichen werde ich heute abend zu Hause.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Öh - wieso hat OVB eckige Ozotics-Flaschen?![]()
liebe Grüße Elise ![]()
der tolle lack sollst du naturlich nicht verschwendenmit solo habe ich allerdings nur ein schicht gemeint. Die swatchs über lila habe ich gesehen aber da hast du keine swatches von lila ohne holo gemacht. Ich will eigentlich nur sehen/wissen wie sehr die holo lack der grundfarbe verändert.
![]()
Ich bin doch nicht böse.Ich dachte halt,wenn mein Konto leiden muss,müssen eure auch dran glauben
Ne,quatsch,ich dacht nur,es könnte eventuell noch andere Beautys interessieren
Schade,dass nur die Cremes so günstig sind,also 0,99$,da kann man wirklich nichts sagen
Und 2. Schade,dass es die mit dem Glitter dort nicht gibt--> http://stephscloset.com/blog/beauty/...nail-polishes/
LG
Leela
@Anoia:
Essence hat ihn umbenannt, er steht jetzt mit bei den anderen Toppern, ich glaub Soft Touch heißt er jetzt.
das sieht man ja im dunkeln nicht, weil die halt leuchten, aber da merkst ja nicht, wie dick die sind
ich hab so knicklichter hier, so glowsticks ... theoretisch könnt man die aufschneiden und das zeug rausholen ... aber das ist bestimmt giftig ^^
ich hatte mal im fasching so false nails, die nur mit doppelklebeband festgemacht wurden, so spiegelndsilberne, aber bei der leichtesten berührung gingen die ab. also wie im video so auf den tisch klappern hätt vielleicht grad noch gehalten, aber bei allem andern gingen sie ab ...
schnucki, freilich interessiert uns das
ich hatte auch schon 3 der kürbislacke im körbchen
aber ich hab diesen monat nicht mehr viel geld übrig und dann kommen ja 4,50 oder was das war, pro lack dazu, plus 14 dollar shipping ... nee ...
also toll find ich die lacke, die fläschchen sind hammersüss, aber momentan isses bissl ungünstig ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Wer war die Anfixerin mit den Kürbis-Lacken?
Diesen Monat sind weitere Neuanschaffungen gestrichen bei mir, hab noch zuviele unbenutzte CAs, ein OPI Princess Miniset und heute trudelte auch mein Anteil aus der letzten Transdesign-Sammelbestellung einund ich komm kaum dazu mal was Neues zu lackieren.
Außerdem wollte ich noch am Wochenende bei Transdesign ordern, solange die Essies noch 4$ kosten. Aber da mein Freund die zu Weihnachten schenken wird, verbuch ich das mal nicht unter Neuanschaffung *hüstel*
Aber zurück zu den Kürbislacken, die sehen wirklich klasse aus
hmmmm. mal ne Nacht drüber schlafen....
Kennt ihr schon diese Seite?
http://www.a-england.co.uk/6-the-mythicals
Da ist uns Österreich voraus. MNY fliegt def. dort wo Catrice einzieht, diese Auskunft habe ich in meinem DM auch bekommen.
Die P2 Theke wird noch erweitert und es wird noch eine neue Marke geben, die sie noch nicht kennen.
Sie wollen MNY aber auch loswerden, weil die Qualität dermaßen mies sein soll, ständig kaputte Produkte etc.
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
danke, Tiia...hab ich total verpaßt...mich interessieren nur die MNY Lacke...um die täts mir leid...hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit denen.
*Bruderlos*
fast vergessen...meine aktuelle Mani...mir war nach PINK
![]()
*Bruderlos*
Habt ihr schon die Glitter Kürbis Nagellacke bei Scrangie gesehen? Ich hab mich gerade in den letzten ganz arg verliebt![]()
Bei uns ist ja Nivea erst jz gegangen, jz haben alle statt Nivea eine zweite Mayebelline theke (was ja komplett unnötig ist), wo Mny war, ist jz Essence, und wo Essence war ist jz S-he und wo S-he war ist jz Catrice :D
Die Loreal Professional ist auch rausgegangen bei dm.
Also haben die gaaanz kleinen dms: Essence(ganz kleine Theke), S-he, Manhatten, 2 x Mayebelline, Loreal, Astor (ich glaub das wars).
Die bissal größeren: + Catrice (eine seeehr abgespeckte Version)
die noch a bissal größeren: + Mny (keine LEs mehr)
So ist der Stand der Dinge..
(und Alverde natürlich)
Jop, die Lacke waren eigentlich immer gutWir haben jz schon ein halbes jahr minus 30 % auf alles von mny....
Die Glitzerdinger sind schön. <3
Oh man, ich darf echt nicht krank sein. Ich guck schon seit 3 Tagen durch alle möglichen Shops und wenn ich Geld hätte, hätt ich schon mind. 10 Bestellungen aufgegeben.
Falls jemand anders Geld zuviel hat: bei amazon gibts butterLondon für 18€...und einen, den Cream Tea gibts atm noch 3 mal für je nur 4,60€!