Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 793 von 956 ErsteErste ... 293693743773783791792793794795803813843893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.681 bis 31.720
    Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aber isch 'abe doch gar keine auto

ist ne finanzielle sache
    ich hab zwar eins...aber eig. gefällt mir die farbe....
    und ganz eigentlich, hätt ich gern die farbe meines autos als nagellack

Inventar Avatar von Anoia

Sagt mal, hat Essence den Matt-Topcoat rausgeschmissen? Jetzt wollte ich mir den endlich mal zulegen und dann gibt es den nirgends, auch nicht bei der großen Theke. Gibt es eine gute Drogerie-Alternative zu dem?

Re: Auto
    Meine Mutter meinte heute mein Nagellack wäre die perfekte Autolackfarbe. Trage Misa - A sin worth commiting.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

@anoia:
    Das auto bzw die autofarbe würde ich auch gerne nehmen :)

Ich hab ja auch grad eine "Autofarbe" auf meinen Nägeln,
    China Glaze Cha Cha Cha sieht ja dem grellen Grünton vom VW Scirocco sehr ähnlich,
    wäre mir gar nicht so aufgefallen auch wenn ich das auto sehr mag, aber mein Papa meinte das am WE zu mir

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Bei was hast du ihn denn gewonnen?
    Hier :)
    http://laladycosmetics.blogspot.com/

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat Essence den Matt-Topcoat rausgeschmissen? Jetzt wollte ich mir den endlich mal zulegen und dann gibt es den nirgends, auch nicht bei der großen Theke. Gibt es eine gute Drogerie-Alternative zu dem?

Meine Mutter meinte heute mein Nagellack wäre die perfekte Autolackfarbe. Trage Misa - A sin worth commiting.
    Ja, die sind dämlich

Haha, das schwarze Auto meines Vaters würde sich sicher über den "Dance" Topcoat freuen xD

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich wollte euch mal noch meine letzten manis zeigen:

1x catherine "schutzlack"
    2x misslyn "458 live in luxury" (blue notes collection)
    1x misslyn 60 sec.

der lack hat aber auch schon in einer schicht relativ gut gedeckt, für die die es eilig haben, und gut gehalten hat er auch
    wer an weiteren infos interessiert ist, ich habe hier einen testbericht dazu geschrieben

strahle-mani mit kleiner ente als stargast:)

1x yr manucure "transparent"
    1x no name "super finish french white"
    2x kiko "269"
    1x misslyn 60 sec.

da ich das dann aber doch sehr gewöhnungsbedürftig fand, musste gestern was neues her:

1x yr manucure "transparent"
    2x essence into the wild Le "zulu"
    1x misslyn 60 sec.

hat außergewöhnlich lange gedauert bis ich mich zwischen all den lacken unterscheiden konnte
    wenn man keine untrieds mehr hat, ist das garnicht so einfach:)
    musste sogar nen zufallsgenerator bemühen
    bei der auswahl ist mir allerdings aufgefallen, dass sich mal wieder bei einigen der lacke oben etwas abgesetzt hat, deshalb werd ich gleich alle durchschütteln und zwischen den händen rollen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ schirmchen

Glückwünsche.....

sag mal, im Alverde Fred hast du angesprochen, dass die MNY Sachen bei dm nimmer erhältlich sind, oder nur eingeschränkt?? Gibts dazu irgendwo nähere Infos?? Das ist wohl komplett an mir vorbeigegangen....
    *Bruderlos*

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ schirmchen

Glückwünsche.....

sag mal, im Alverde Fred hast du angesprochen, dass die MNY Sachen bei dm nimmer erhältlich sind, oder nur eingeschränkt?? Gibts dazu irgendwo nähere Infos?? Das ist wohl komplett an mir vorbeigegangen....

Das bezieht sich nur auf Ö.... es gibt auf der Ö-Dm Seite eine Liste bei der Filialsuche, wo man sehen kan,welche Dm's MNY oder catrice haben
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Huhu ,kann mir niemand sagen wo ich die Ozotic Lacke kaufen kann ?Schnüff..

lg

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von MissJane Beitrag anzeigen

lg
    auswendig kann ich dir die shopnamen leider auch nicht sagen, musst du mal nach ozotic googlen !
    es gibt leider nur 2 ausländische shops und die ozotics sind unverschämt teuer !

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

@Twinkler wo hast du denn die lacke bestellt, dass die versandkosten so günstig sind? ^^

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    @Twinkler wo hast du denn die lacke bestellt, dass die versandkosten so günstig sind? ^^
    bei dem shop den leela gepostet hat, pöse anfixerei hier !
    ich will meine kürbisse und zwar sofort !
    die leuchten in dem video echt phänomenal und besser als jeder andere glow in the dark den ich je gesehen habe !

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Ich bin grad wieder am bestellen,ich wollte eigentlich nur Orly Fowl Play aber dann hab ich die hier entdeckt: http://www.nailderoyale.com/catalog/...eyword=pumpkin und ich konnte nicht wiederstehen,ich hab mir alle Kürbislacke bestellt,nur den schwarzen hab ich sein lassen
    Die sind so niedlich und die sollen toll leuchten,das hier hab ich dazu noch gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=bi8yl3MeIEM

Schade,es gibt auch noch andere tolle Lacke von denen,aber NaildeRoyale hat nur die Nachtleucht-Lacke und ein paar von den Cremes.

Meine Laune...
    Angelic

@ schirmchen

Glückwünsche.....

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich nur auf Ö.... es gibt auf der Ö-Dm Seite eine Liste bei der Filialsuche, wo man sehen kan,welche Dm's MNY oder catrice haben
    Richtig, Dm Österreich macht in letzter Zeit ziemlich seltsame entscheidungen. Mny gibts nicht mehr überall, und wenn es das wo gibt, dann eig keine LEs. und ein minimales Catrice sortiment gibt es auch in fast allen filialen...

Zitat Zitat von MissJane Beitrag anzeigen

lg
    http://www.picturepolish.com.au/index.php

Was ist denn eigentlich aus dem Bloggerevent geworden, das die machen wollten?

Cute Witch Avatar von yavanna

picturepolish und overallbeauty, wobei overallbeauty nur eine kleine auswahl hat. da müsst man vielleicht mal mailen, ob sie noch mehr oder andere reinkriegt oder man vorbestellen kann oder sowas.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von planet

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei Holo waren......

Ich habe 1 (!) Schicht Glitter Gal Silver über einen blauen Metalliclack (Basic Mini von Schlecker) gepinselt.... und seht es euch einfach an

Das ist wirklich der perfekte Holo-Topcoat, da brauch ich kein Essence möchtegern Holo oder selbermixen mehr

was ist die genaue bezeichnung von die silber lack? könnte du vielleicht ein swatch über schwarz, weiss und einfach so über nichts machen?

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hab mich durch Glow Polish Videos durchgeklickt und das hier gefunden. Das ist irgendwie cool.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Hab mich durch Glow Polish Videos durchgeklickt und das hier gefunden. Das ist irgendwie cool.
    genau das hab ich auch gefunden und das gleiche gedacht !

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

was für eien idee : ) aber die tips sind sicher ziemlich dick, wenn die flüssigkeit da reinpassen muss...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    es gibt leider nur 2 ausländische shops und die ozotics sind unverschämt teuer !
    Nö 3 http://www.shop.llarowe.com
    Und ich finde sie sind ihren Preis wert, so einzigartig und schön !

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    was ist die genaue bezeichnung von die silber lack? könnte du vielleicht ein swatch über schwarz, weiss und einfach so über nichts machen?
    Der heißt einfach nur Glitter Gal Silver
    Im Shop steht H707 Silver Glitter Gal 3D Holographic Nail Polish, hilft dir das ?

Einen Swatch über schwarz hab ich schon gemacht, und einen über Hell, den hellen findest du hier im Thread und den über schwarz kann ich dir gern am Nachmittag abfotografieren
    Aber da die Flasche so klein ist braucht er solo mehrere Schichten und ich möchte nicht noch mehr für Swatches "verschwenden" - ich hoffe du verstehst das und bist nicht böse

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen

ich lieg am boden vor lachen...ich weiß gar nicht welches der beste spruch is, die sind alle genial,
    aber meine favoriten sind eindeutig:
    "you weren't that hungry anyways." und "You can't say "no" to more polish... Even though you've already got enough to repaint your car."
    Ja, wirklich.

Und da hatte ich eben ein schlechtes Gewissen, weil ich den grau-grünen n/l aus dieser grottigen p2-LE auch noch mitnehmen musste, "dark khaki", obwohl ich erst vor kurzem einen ähnlichen Ton aus dem neuen p2-Sortiment kaufen musste, der immer noch bei den Untrieds steht.

Ich hätte ja mal zur p2-Theke schauen gehen können, aber nein

"darkkhaki" ist wirklich ein schöner Ton und vergleichen werde ich heute abend zu Hause.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Öh - wieso hat OVB eckige Ozotics-Flaschen?
    liebe Grüße Elise

Fortgeschritten Avatar von planet

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Nö 3 http://www.shop.llarowe.com
    Und ich finde sie sind ihren Preis wert, so einzigartig und schön !

Der heißt einfach nur Glitter Gal Silver
    Im Shop steht H707 Silver Glitter Gal 3D Holographic Nail Polish, hilft dir das ?

Einen Swatch über schwarz hab ich schon gemacht, und einen über Hell, den hellen findest du hier im Thread und den über schwarz kann ich dir gern am Nachmittag abfotografieren
    Aber da die Flasche so klein ist braucht er solo mehrere Schichten und ich möchte nicht noch mehr für Swatches "verschwenden" - ich hoffe du verstehst das und bist nicht böse
    der tolle lack sollst du naturlich nicht verschwenden mit solo habe ich allerdings nur ein schicht gemeint. Die swatchs über lila habe ich gesehen aber da hast du keine swatches von lila ohne holo gemacht. Ich will eigentlich nur sehen/wissen wie sehr die holo lack der grundfarbe verändert.

Experte Avatar von Leela_83

Ich bin doch nicht böse.Ich dachte halt,wenn mein Konto leiden muss,müssen eure auch dran glauben Ne,quatsch,ich dacht nur,es könnte eventuell noch andere Beautys interessieren

Schade,dass nur die Cremes so günstig sind,also 0,99$,da kann man wirklich nichts sagen
    Und 2. Schade,dass es die mit dem Glitter dort nicht gibt--> http://stephscloset.com/blog/beauty/...nail-polishes/
    LG
    Leela

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen

p2 hatte auch mal einen matten tc

ob der aktuell noch im Sortiment ist, weiss ich gar nicht.
    liebe Grüße Elise

Experte Avatar von Lipsy

@Anoia:

Essence hat ihn umbenannt, er steht jetzt mit bei den anderen Toppern, ich glaub Soft Touch heißt er jetzt.

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    p2 hatte auch mal einen matten tc

ob der aktuell noch im Sortiment ist, weiss ich gar nicht.
    Ja, ist er, der soll aber nicht so gut sein.

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    @Anoia:

Essence hat ihn umbenannt, er steht jetzt mit bei den anderen Toppern, ich glaub Soft Touch heißt er jetzt.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    was für eien idee : ) aber die tips sind sicher ziemlich dick, wenn die flüssigkeit da reinpassen muss...
    das sieht man ja im dunkeln nicht, weil die halt leuchten, aber da merkst ja nicht, wie dick die sind
    ich hab so knicklichter hier, so glowsticks ... theoretisch könnt man die aufschneiden und das zeug rausholen ... aber das ist bestimmt giftig ^^

ich hatte mal im fasching so false nails, die nur mit doppelklebeband festgemacht wurden, so spiegelndsilberne, aber bei der leichtesten berührung gingen die ab. also wie im video so auf den tisch klappern hätt vielleicht grad noch gehalten, aber bei allem andern gingen sie ab ...

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht böse. Ich dachte halt,wenn mein Konto leiden muss,müssen eure auch dran glauben Ne,quatsch,ich dacht nur,es könnte eventuell noch andere Beautys interessieren
    schnucki, freilich interessiert uns das
    ich hatte auch schon 3 der kürbislacke im körbchen
    aber ich hab diesen monat nicht mehr viel geld übrig und dann kommen ja 4,50 oder was das war, pro lack dazu, plus 14 dollar shipping ... nee ...
    also toll find ich die lacke, die fläschchen sind hammersüss, aber momentan isses bissl ungünstig ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Öh - wieso hat OVB eckige Ozotics-Flaschen?
    die wurden umgestellt... und haben auch weniger ml drinnen (steht niht auf der flasche drauf... find ich komisch)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Fortgeschritten Avatar von Durga

Wer war die Anfixerin mit den Kürbis-Lacken?

Diesen Monat sind weitere Neuanschaffungen gestrichen bei mir, hab noch zuviele unbenutzte CAs, ein OPI Princess Miniset und heute trudelte auch mein Anteil aus der letzten Transdesign-Sammelbestellung ein und ich komm kaum dazu mal was Neues zu lackieren.

Außerdem wollte ich noch am Wochenende bei Transdesign ordern, solange die Essies noch 4$ kosten. Aber da mein Freund die zu Weihnachten schenken wird, verbuch ich das mal nicht unter Neuanschaffung *hüstel*

Aber zurück zu den Kürbislacken, die sehen wirklich klasse aus
    hmmmm. mal ne Nacht drüber schlafen....

Inventar Avatar von darkanja

Kennt ihr schon diese Seite?
    http://www.a-england.co.uk/6-the-mythicals

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon diese Seite?
    http://www.a-england.co.uk/6-the-mythicals
    jap, ist bekannt, aber vll noch nicht allen !

Inventar Avatar von Tiia

@ schirmchen

Glückwünsche.....

Da ist uns Österreich voraus. MNY fliegt def. dort wo Catrice einzieht, diese Auskunft habe ich in meinem DM auch bekommen.
    Die P2 Theke wird noch erweitert und es wird noch eine neue Marke geben, die sie noch nicht kennen.
    Sie wollen MNY aber auch loswerden, weil die Qualität dermaßen mies sein soll, ständig kaputte Produkte etc.

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

danke, Tiia...hab ich total verpaßt...mich interessieren nur die MNY Lacke...um die täts mir leid...hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit denen.
    *Bruderlos*

fast vergessen...meine aktuelle Mani...mir war nach PINK

*Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Habt ihr schon die Glitter Kürbis Nagellacke bei Scrangie gesehen? Ich hab mich gerade in den letzten ganz arg verliebt

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die Glitter Kürbis Nagellacke bei Scrangie gesehen? Ich hab mich gerade in den letzten ganz arg verliebt
    oh ja, der ist wirklich toll !
    aber wehe iwer postet jetzt nen shop wo man die bestellen kann, ich bin nämlich mehr wie pleite !

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    Da ist uns Österreich voraus. MNY fliegt def. dort wo Catrice einzieht, diese Auskunft habe ich in meinem DM auch bekommen.
    Die P2 Theke wird noch erweitert und es wird noch eine neue Marke geben, die sie noch nicht kennen.
    Sie wollen MNY aber auch loswerden, weil die Qualität dermaßen mies sein soll, ständig kaputte Produkte etc.

LG
    Bei uns ist ja Nivea erst jz gegangen, jz haben alle statt Nivea eine zweite Mayebelline theke (was ja komplett unnötig ist ), wo Mny war, ist jz Essence, und wo Essence war ist jz S-he und wo S-he war ist jz Catrice :D
    Die Loreal Professional ist auch rausgegangen bei dm.

Also haben die gaaanz kleinen dms: Essence(ganz kleine Theke), S-he, Manhatten, 2 x Mayebelline, Loreal, Astor (ich glaub das wars).
    Die bissal größeren: + Catrice (eine seeehr abgespeckte Version)
    die noch a bissal größeren: + Mny (keine LEs mehr)
    So ist der Stand der Dinge..
    (und Alverde natürlich)

danke, Tiia...hab ich total verpaßt...mich interessieren nur die MNY Lacke...um die täts mir leid...hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit denen.
    Jop, die Lacke waren eigentlich immer gut Wir haben jz schon ein halbes jahr minus 30 % auf alles von mny....

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Die Glitzerdinger sind schön. <3

Oh man, ich darf echt nicht krank sein. Ich guck schon seit 3 Tagen durch alle möglichen Shops und wenn ich Geld hätte, hätt ich schon mind. 10 Bestellungen aufgegeben.

Falls jemand anders Geld zuviel hat: bei amazon gibts butterLondon für 18€...und einen, den Cream Tea gibts atm noch 3 mal für je nur 4,60€!

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Oh, dann hab ich nix gesagt...bei Douglas hab ich garnicht reingeguckt. Sonst wär ich bestimmt schwach geworden.