"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
LG Brookie
Meine Sachen sind auch schon vorgestern gekommen, komme jetzt erst aber dazu zu berichten.
Die grüne Echse![]()
Wobei ich noch nicht so ganz weiß wo ich die dran mache
Der SToff darf nicht zu dünn sein, sonst zieht die Brosche den Stoff runter. Habe mir bei manchen Stoffen aber auch schön Löcher gestochen, die man nach dem Abnehmen noch so schön weiter sieht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bin ja noch gar nicht fertig
Die weiße Echse sieht auch toll aus mit den grünen Augen. Die Grüne gefällt mir aber besser. Ob ich beide behalten soll
Das Funkeln der kleinen STeine ist sehr gut, LEIDER haben die großen Steine bei den Ringen nicht ansatzweise so ein tolle Qualität
Ring 385503 (Trio Steine) geht in beiden Versionen zurück, Steine funkeln nicht gut und sind vom Gefühl her nur Plastik.
Gleiches gilt für 385462, zumindest für den großen Stein. Die Kleinen rundherum funkeln auch schön. Der Blaue geht auf jeden Fall zurück, der Stein ist einfach nur dunkel und ohne LebenBei dem WEißen überlege ich noch, sieht insgesamt ganz ok aus.
Zu guter letzt 385465: Der gefällt mir von den Ringen am Besten und darf denke ich bleiben.
Insgesamt sind die Originalpreise aber sowas von![]()
Hallo Bady, die ersten zwei Ringe hatte mich mir auch bestellt. Mein ersten Eindruck war "Kaugummiautomat"Ich verstehe auch beim ersten Ring nicht die guten Bewertungen. Deinen letzten genannten Ring habe ich mir schon anhand von den Bewertungen nicht bestellt, obwohl er mir gut gefallen hätte.
Außerdem hatte mich mir noch den 385469 in schwarz/weiss bestellt. Dieser gefällt mir noch am besten. Werde aber wohl alle drei Ringe zurückschicken. Die Qualität finde ich einfach nur![]()
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe auch beide Echsen und behalte natürlich beide, zu dem Preis sind sie wirklich ein Schnäppchen....ich überlege beide nebeineinander zu tragen, auf einem schwarzen Kleid mit Rollkragen oder dem schwarzen Wickelkleid von HG.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ahh ich weiß wieder. Den hätte ich auch bestellt wenn es größere Größen gegeben hätteDer hat ja nur die kleineren Steine, daher funkelt der bestimmt supi.
Danke
Ich finde die Weiße sieht ein bisschen "nackig" aus, kann das gar nicht richtig beschreibenAber glitzern tut sie ohne Ende
Um ehrlich zu sein machen die sich nebeneinander meiner Meinung nach nicht so gut. Die passen nicht so gut zusammen, müssten farblich ähnlicher sein. Ist natürlich nur mein Geschmack.
Noch in BearbeitungIch hoffe sie kommen bald
![]()
Noch in Bearbeitung Ich hoffe sie kommen bald
Habe sie am 14.10 bestellt sind immer noch in Bearb. und meine Sachen vom 20.10 haben das Haus verlassen.![]()
HOffentlich kriegst Du keine Benachrichtigung, dass die Sachen überbucht warenWEnn das so lange dauert
![]()
Es wird sicher alles seinen Weg zu Dir finden
Was hattest Du denn bestellt?
9Teile alles von HG.
Kette ,2Ringe ,2Tücher , Kissen, Gecko, 2Shirts.![]()
Doch so bescheidenHängt bestimmt nur an einem Artikel, dass das Paket nicht rausgeht. Vielleicht wird erst noch was nachgeliefert
Aber schön wenn man so Schnapper machen kann![]()
Ich hole nachher mein Päckchen ab!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Was ist denn drin liebe Junkie?
und
Bienchen- das waren die 15 Euro-Produkte von HG:
- der Schirm
- ein Seidentuch in schwarz
- 2x Bettwäsche
- ein Klopper-Ring -> geht wieder zurück, zu groß für meine Hand
- ein Stiftrock von MG
Die Shirts gab es leider nicht mehr in meiner Größe.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe gestern die Sendung von 22.00 bis 00.00 Uhr mit Sascha gesehen. Es waren wirklich schöne zwei Stunden. Hatte nur zufällig gesehen, daß überhaupt Sendungen waren. Bekomme oft erst später mit, wenn Harald auf Sendung ist bzw. war.
Liebe Grüße
von Charursi
Die Sendungen hab ich auch gesehen. Hätt ich Sascha auch nicht zugetraut. Waren aber zwei wirklich nette Stunden. Habs genossen - bitte weiter so.
Ich habe gewusst, dass Harald kommt, aber diesmal war mir Twilight lieber....die Sendungen mit Sascha sind die besten, da kommt Harald wenigstens mal zu Wort und nicht wie mit Kreisch-Hadyia oder anderen Kichertanten von QVC...
Im übrigen sind die Ballerinas reduziert, die Sohle sieht aus wie VM, dann gehe ich davon aus, dass es der gleiche Komfort ist, habe sie deswegen auch bestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte mir das "Gold" Parfum bestellt und getestet.
Es riecht wirklich genau wie Cashmere---nur der Duft hält leider nicht lange an
Sehr schade---aber geht leider zurück.
Dann habe ich die Wimperntusche auch von ihm bestellt.Also die behalte ich.Die ist wirklich spitze![]()
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*