prentiss

habe an jemanden etwas verschickt per Einschreiben, dass kam zurück und wurde Vorort nicht abgeholt.Dann hab ich es nochmal mit Hermes verschickt, es wurde auch laut Sendeprotokoll+Telefonat mit Hermes beim Nachbarn abgegeben und obwohl ich die "Dame" mehrfach informiert hab, hat sie mir üble Bewertung gegeben, die Ware waere nie angekommen.
Ebay weigert sich aber trotz meiner ganzen Sendebelege die Bewertung zu entfernen..was rechtlich nicht ok ist, da ich ja den Versand belegen kann.
Die blöde Kuh hat 3 anderen auch solche Bewertungen verpasst und führt sogar noch ungerechtfertigter Weise einen Titel.

hab sogar Bekannte die Vorort geprüft haben, ob die dort gemeldet ist, im Haus gibt es Geschäft, die auch gesagt haben, dass sie für diese unmögliche Person nichts mehr annehmen, die würde nur Ärger machen...
würde am liebsten eine Freundin die Anwältin ist, mit der sche beauftragen, aber hab keine Zeit für so einen Käse
hab mich nur tierisch geärgert, weil ich immer alles total korrekt mache und jetzt wegen dieser einen Bewertung so schlechten Bewertungsschnitt habe
denke ich werde nach den Verkäufen dann kündigen, hab auf ebäää keine Lust mehr
ansonsten bin ich angefixt von salbeikönigin

, glaub ich brauch dann doch das Isomers Stem-Serum