zusammen!
Nachdem was ich hier so lese, solltest du, Cosu, auch einen Brief erhalten.
Milete und ich wir haben das Schreiben erhalten und wir haben die AC einzeln gekauft.
Oder haben mittlerweile auch andere BJ einen Brief erhalten?![]()
zusammen!
Nachdem was ich hier so lese, solltest du, Cosu, auch einen Brief erhalten.
Milete und ich wir haben das Schreiben erhalten und wir haben die AC einzeln gekauft.
Oder haben mittlerweile auch andere BJ einen Brief erhalten?![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo!
Hatte auch 2x das Resveratrol set bestellt. Traue mich jetzt nicht mehr es zu Ende zu benutzen.
Hab mit QVC telefoniert und mir wurde gesagt, dass ich alles zurück schicken kann und das Geld komplett erstattet bekomme.
Schade, der Preis 27€ war so günstig...
Oder, würdet ihr es noch benutzen? Es riecht ganz ok - kein Schimmel o.ä.
Ich denke, wenn bei dir der geruch noch in Ordnung ist, dürfte eigentlich nichts passiert sein. Bei mir ist die Augencreme oben drauf, wie hier schonmal geschrieben wurde, auch tiefgelb und riecht eben nicht mehr lecker fruchtig sondern gegoren weinig.
Ich habe keinen Brief von QVC erhalten.
Meine Creme ist gelb,fest und riecht kein bisschen fruchtig eher medizinisch.
Kann ich die Creme denn jetzt retounieren auch ohne das ich einen Brief erhalten habe???
Ich habe sie ja ca.2Monate schon und nur einmal benutzt und einen fiesen festen Pickel davon am Augenbereich bekommen:(
Ich habe gerade mit QVC telefoniert und die Frau am Telefon wollte erst schonmal nichts von der Artikelnummer und diesem Set wissen. Das wäre nicht im System und sie hätte da keine Information zu. Und vom Versand entsprechender Briefe wisse sie auch nichts. Wollen die mich verarschen? Wie genau habt ihr denen das denn erklärt, dass ihr zurückschicken dürft? Ich soll jetzt die "Bekannte" von der ich die Information habe, bitten, nochmal anzurufen, damit sie eine Bestätigung haben, was los ist. Und die Augencreme sei nicht mehr auf der Website, weil sie ausverkauft wäre. Also ich fühle mich jetzt verschaukelt.
Nachtrag: Der QVC Hilfe Chat ist toll. Ich habe mit einem sehr netten Mitarbeiter geschrieben und der wusste sofort, worum es geht. Er schickt mir die Unterlagen und dann darf ich zurückschicken. So lob ich mir das.![]()
Geändert von Soundwaver (30.10.2011 um 17:47 Uhr)
Waaasss??? Die Trulla ist wohlIch hab der Dame am Telefon erzählt das mich meine Freundin darüber informiert hat (QVC Brief) dann hat die Dame in mein Kundenkonto geschaut und genau diese beiden Sets mit der AC gefunden.Dazu schickt Sie mir jetzt den Retourenschein und hat sich eine Notiz gemacht zwecks Teilerstattung und nächste VK freie Bestellung!
Ruf einfach nochmal an![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hätte vielleicht einen neuen Beitrag schreiben sollen, aber wie gesagt, der Mitarbeiter im Chat war sehr nett und wusste sofort, worum es geht.
Die Frau am Telefon kam mir richtig unverschämt vor, so nach dem Motto. Klar wissen wir das, aber wir tun so als wäre nix. Sie konnte das Set einfach nicht finden und hat dann sogar nochmal einen Kollegen aus einer anderen Abteilung dazu befragt, aber es sei nichts hinterlegt und wenn es so eine Briefaktion gegeben hätte, wäre das ja hinterlegt und sie wären informiert. Ich war richtig sauer. Aber jetzt ist alles gut.
Hallo Soundwaver
was war den das für ne TusseGsd hat sich ja jetzt alles geklärt
![]()
Obwohl ich das Schreiben bekommen hatte, hat die Dame vom Kundendienst meinen Auftrag nicht gefunden. Ist auch blöd gemacht denn unter "mein QVC" sieht man ja auch nicht die ganzen Bestellungen, bei HSE werden sämtliche Bestellungen angezeigt
Jedenfalls sollte ich das Schreiben kopieren und ins Päckchen legen und einen anderen Rücksendeschein nehmen den ich noch hatte.
Ich hab mal ein Bild von dem Schreiben gemacht, falls noch jemand Schwierigkeiten bekommt.
http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original
Huhu Triene
das glaube ich das die Trulla sich bei dir hätte warm anziehen müßen
bei mir wäre sie auch an die falsche Adresse geraten![]()
Liebe Grüße milete
Danke für das Foto milete. Ich hab früher auch schonmal Callcenter-Angestellte am Telefon rundgemacht, da gings aber um andere Dinge. Letztlich bringt es ja auch nichts, denn die befolgen doch nur das, was ihnen gesagt wird. Und ändern wird sich davon auch nicht wirklich was. Da müsste man an höherer Stelle "angreifen".
Hm. Ich sehe gerade, dass in dem Schreiben steht, man könne zurücksenden, wenn das eigene Produkt betroffen ist. Schwarzen Schimmel habe ich allerdings jetzt nicht, meine Creme riecht nur verdorben bis jetzt. Hoffentlich stellen die sich da dann nicht an. :/ Sonst war ich wohl demnächst mal Kunde bei QVC.![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo, ich bin hier ganz neu, musste mich zuerst da richtig durchwuscheln. Ich bin auch eine begeisterte Anwenderin der 100% Pure Kosmetik.
Da bei QVC fast nichts im Sortiment ist
und meine Anfragen an Organics Cosmetic alle unbeantwortet geblieben sind, will ich was bei 100%Pure.eu bestellen. Weiß aber nicht wie hoch da die Versandkosten sind. Hat jemand von Euch dort schon was bestellt? Danke schon mal für Eure Antworten.
Hallo, wo seid Ihr denn alle?![]()
Hallo Charlie
Wenn du deinen Warenkorb gefüllt hast gehst du auf Check out, dort gibst du Germany bei Country und State ein und deine PLZ, dann auf Recalculate klicken und dir wird dann über Pulldown eine Auswahl an Versandmöglichkeiten angezeigt (z.B. Zone 2 Flat Rate 14,99 €).
LG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Danke Arusha. Ich probiere aus. Kannst du mir noch sagen wie lange die Lieferzeiten sind. Hast evtl. Erfahrung mit der flüssigen Foundation und mit dem Puder von 100%Pure? Ich hatte nur die getönte Tagescreme, die mochte ich sehr. Ich möchte gerne diese Sachen bestellen, ach ja und noch meine Lieblingscreme Acai Berry, schade dass QVC sie nicht mehr im Sortiment hat.
Die Foundation nehme ich nur noch Charlie - Puder ist für meine Haut nicht so geeignet - wenn ich die Foundation habe brauche ich die getönte nicht noch dazu ... wenn ich es mal "durchsichtiger" will kommt ein Kleks mehr Creme dazu - insgesamt alles super natürlich![]()
Liebe Grüße Moni
Hatte mir das Doppelpack Kaffee-Augencreme bestellt und jetzt ist sie endlich da.
Nachdem damals alle so davon geschwärmt hatten, mußte ich sie jetzt einfach ausprobieren. Zumal es ja quasi 2 zum Preis von einer sind!
Der Duft ist wirklich wahnsinnig leckerhmmmm Butterkeksduft (aber zum Glück nicht zu intensiv!)
Von der Konsistenz ist sie auch viel feiner als die Resveratrol Augencreme. Hab sie heute morgen das 1x aufgetragen und bin gespannt, ob ich sie gut vertrage.... mal abwarten.
Hoffe sehr, dass es auch keine Probleme mit Schimmelbefall geben wird
Benutzt noch jemand aktuell die Kaffee-Augencreme?
Lieben Gruß
Dora
Ja, Dora, ich benutze sie momentan. Habe mir auch diese im Doppelpack gesichert und benutze sie bereits ca. seit 1 Woche. Ich bin begeistert, ich hatte sie schonmal. Allerdings habe ich gemerkt, dass der Duft bei dieser neuen Lieferung nicht mehr so intensiv wie bei meiner ersten Creme, aber sie duftet wie gesagt genauso leicker nach diesem berühmten Butterkeksduft, nur wie gesagt etwas dezenter. Ich finde auch die Konsistenz einbisschen anders (ich glaube meine alte war einweig fettiger bzw. reichhaltiger). Jedenfalls ist die Creme sehr sehr gut und sie gefällt mir sogar einwenig besser wie die Resveratrol-Augencreme.
Ich habe mir auch dieses Set mit den Lidschatten, das momentan bei QVC zu kaufen ist, gekauft und gestern ausprobiert. Gestern war ich sehr davon begeistert, aber heute Morgen jücken bei mir leicht die Augenlider, weiß allerdings nicht ob von der Wimpertusche kommt oder von den Lidschatten. Ich habe ja schon die Wimpertusche gehabt und damals war nichts. Es wäre echt schade, ich finde dieses Set sooooo schön.
Hat jemand vielleicht bereits Erfahrung damit gemacht?
Ja, ich!
Und ich habs zurück geschickt, leider.
Die Wimperntusche hatte einen beißenden Geruch...sehr ekelig
Den Eyeliner fand ich auch nicht sooo besonders - eher krümelig.
Der Lidschatten war aber sehr schön; genau meine Farben.
Hätte gerne alles behalten, aber aufgrund der Wimperntusche musste ich es zurück schicken.
Ich ärger mich immer noch ,dass ich damals nicht die Glosse in den kleinen Döschen bestellt habe. Hoffe die kommen noch mal bei QVC. Hat die jemand?
Dora, dann war mit Deiner Mascara was nicht in Ordnung. Sie duftet normalerweise total lecker nach Beeren.
Hallo zusammen,
habe ´ne Frage, kennt jemand die Gesichtscreme" Jasmin Grüner Tee Moisturizer"?
Gruß Charlie
So Ihr Lieben,
ich habe mich nun auch bei QVC nach der Augencreme bezüglich der Schimmelbildung erkundigt.
Die Kundenbetreuung hat mir hoch und heilig versichert das die Augencreme in den Sets NICHT betroffen ist. Sondern ausschließlich die Creme die es einzeln zu kaufen gab. Man meinte das diese alle eine Charge waren und deshalb wurde nur die Artikelnummer 272736 angeschrieben. Die AC aus dem Set sei eine andere Charge und einwandfrei.
So nun brauche ich eure Hilfe, bitte !![]()
Ich möchte das gern glauben, weil ich die Produkte so gut finde aber sicher ist sicher, also:
Hat denn Jemand von euch ein Set AC und Gesichtcreme gekauft und ist die AC des Sets tatsächlich mit dem Schimmel befallen (also, wie hier einige schrieben, sichtbarer Schimmel)???
Weil wenn ja, dann wäre das ja sehr schelcht und die Angaben von QVC würden nicht stimmen. Aber falls nicht, könnte ich endlich beruhigt sein und die Creme weiter nutzen.![]()
Bitte helft mir!!![]()
ich habe mich entschieden, endlich was für meine Augenpartie zu machen.
Da die Bewertungen durchgehend positiv sind, habe ich nun das Doppelpack der Kaffeebohnen-AC bestellt.
Hoffe die ist nicht verschimmelt?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hatte ja vorletzten Sonntag mit QVC telefoniert und gechattet. Der Rücksendeschein ist aber noch nicht bei mir angekommen. Die letzten Tage war ich so im Stress, dass mir das gar nicht aufgefallen ist. Find ich ja schon wieder zum k*tzen, dass da scheinbar wieder jemand nicht auf die Reihe gekriegt hat, den auch wirklich rauszuschicken.
Ich!Nix Schimmel - aber ich hatte die AC bei QVC auch nicht einzeln gekauft sondern im Set und die Cremes waren alle o.k..
Ich will ja nicht unken - aber ... wenn man sich die Verpackung der Resveratol-AC-Creme anschaut - vielleicht waren das alles Rücksendungen die schon mal geöffnet wurden .. und dann läuft das halbe Jahr ...
Ich weiss nicht wieviel Cremes und AC's von 100% pure ich schon "verschlissen" habe - und ich kenne noch ein paar die unentwegt 100% pure benutzen schon seit Jahren .. da war nie was .... Ausserdem was ist mit den Produkten bei ...maxx ... die waren doch auch alle o.k. - und das waren doch bestimmt auch Alttbestände von QVC - 100% pure verkauft garantiert nicht direkt an .. maxx ..
Aber nach der Aktion gibts die Firma bestimmt nicht mehr lange dort - führt ja von Anfang an ein Schattendasein und passt einfach nicht dort hin .. Abverkaufsprodukte irgendwann zu bestellen muss man sich aber dann wirklich
gut überlegen.![]()
Liebe Grüße Moni
Mein Rücksendeschein ist tatsächlich heute gekommen. Und ich werde auch zurücksenden. Ich habe zwar keinen Schimmel in der AC, aber die Farbe der Creme ist oben drauf dunkelgelb und es riecht nach vergorenem Obst. Da ich die Creme vorher nie aufgeschraubt habe und dunkel im Schrank lagere, dürfte so eine Veränderung eigentlich nicht eintreten.
Hallo!
Ja da hast du wohl recht, kann gut sein das QVC jetzt 100% absägt, wie all die anderen Marken in letzter Zeit.Ich hab mir für alle Fälle erstmal die Kaffebohen AC 2x besorgt, was man hat, hat man...
Aber Abverkauf? Ich glaub eigentlich nicht das es einen geben wird, sicher sind die Sachen einfach irgendwann sang und klang los weg.
Und benutzt du das Set mit AC jetzt noch?
Ich glaub eigentlich nicht das die Sachen bei maxx alle von QVC sind, aber es stimmt i.O. waren alle.
Klingt echt nicht so gut, meine ist etwas fester geworden und ein wenig gelblicher. Riecht aber noch total lecker und beerig.
Ist schon komisch, obwohl ich bei der "Lagerung" der Creme, die ich gerade nutze, nicht so viel Aufsehen mach. Ich habe die Creme aber immer wieder in den Papschachteln verstaut.
Huhu Paddington- meine beiden Resveratol-Sets sind schon lange weg ... die nehme ich weinkurweise
hin und wieder - im Moment zB ist Superfruit Cream, Resveratol Maske, Kaffee AC und Tomaten-Gesichtscreme im Anbruch - wechselt halt unentwegt ...
Wenn nicht .. maxx die Sachen von QVC hat - woher dann? In Deutschland hat das doch sonst keiner und 100% pure mit eigenem EU-Shop gibt die Produkte doch nicht zu Dumping-Preisen ab .. ich hab sonst keine andere Erklärung!
Das mit dem Abverkauf hab ich noch von RAW im Kopf - da war auch lange nichts mehr im Angebot und dann haben sie die alten Sachen verramscht ..![]()
Liebe Grüße Moni
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)