Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 164 ErsteErste ... 356575838485868795105135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Noki
    Besucher

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

Aaaahhh wie geil ist das denn??

Noki
    Besucher

Diese sind auch hammer aber in 39 nicht mehr verfügbar. Schwarz wäre natürlich einfacher zu kombinieren, obwohl die lilafarbenen schon geil sind.

Wie fallen die Schuhe denn von El N. aus? Größer, kleiner, normal? Weil ich trag normal immer 39 bei Tamaris musste ich aber schon oft 38 nehmen.

Ich glaub die schwarzen mit der Schnalle wären genau mein Ding, die kann man halt besser kombinieren als die lilafarbenen. Also Kupfi wenn du die auch noch irgendwo findest, her damit.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Die schwarzen mit der Schnalle sind bei den Shops irgendwie unbeliebt-- die habe ich sonst nur bei Amazon gesehen (wenn das nicht ein anderes, ähnliches Modell war).

Ausfallen tun El Naturalista Schuhe sehr unterschiedlich. Sehr große Hilfe, ich weiß.

Deswegen sage ich ja-- Bewertungen bei Amazon und Zalando lesen.

Aber wenn du keine Bewertungen findest-- eher mit 39 anfangen.

Doch, gefunden. Aber der Preis ist wirklich nicht ohne.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Doch, gefunden. Aber der Preis ist wirklich nicht ohne.

Puh, echt teuer. Bei Lace-up gabs die reduziert, weshalb sie wohl auch vergriffen sind. Aber die gefallen mir wirklich sehr gut aber ich weiß nicht, ob ich bereit bin soviel Geld für Schuhe auszugeben.

Was hälst du von diesen? Die find ich auch schön, allerdings sind das glaub ich solche typischen "Schuhe, die man nur zu Kleidern, Röcken und Röhrenhosen tragen kann" oder? Hach herrje ich bin unentschlossen.

Noki
    Besucher

Ich hab mich jetzt für diese entschieden.

Die haben wenigstens vernünftigeren Preis.

Iggdrasil Modelle sind sehr beliebt und ich habe darüber nur Gutes gehört/gelesen. Aber ob das mit der Stulpe so praktisch ist, muss jeder selbst wissen. Ich würde , wenn schon Iggdrasil, dann solche nehmen-- hier muss man keine Bedenken haben, ob die Stulpe haltbar genug ist.

Ansonsten trage ich eigentlich keine so sportliche Schuhe. Bin immer in schicken Stiefeln oder Stiefeletten unterwegs. Wenn es dann schneereich oder zu glatt ist, dann trage ich meine Stiefel in (Edel)Reiterstil, die haben ein super Profil.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich find ja die schöner: klick Würd jetzt auch keine mehr mit Stulpe nehmen, aber nicht wegen der Haltbarkeit, sonder weil sie schwer anzuziehen sind, wobei man die Iggdrasil besser anbekommt, weil man die Stulpe besser anfassen kann und dran ziehen. Die ist ja nicht mit Riemchen fest.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich find ja die schöner: klick Würd jetzt auch keine mehr mit Stulpe nehmen, aber nicht wegen der Haltbarkeit, sonder weil sie schwer anzuziehen sind, wobei man die Iggdrasil besser anbekommt, weil man die Stulpe besser anfassen kann und dran ziehen. Die ist ja nicht mit Riemchen fest.

Die sind auch toll, allerdings nicht so flauschig weich gefüttert.

Warm gefüttert ist natürlich nett im Winter.

Ich finde aber auch meine Neosens Stiefel (ohne dickes Warmfutter) warm genug. Liegt bestimmt an dickerer Sohle und naturgegerbtem Leder, das super für das Fußklima ist (Füße schwitzen nicht--> bleiben trocken--> kühlen nicht aus).

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die sind auch toll, allerdings nicht so flauschig weich gefüttert.
    Das stimmt, das flauschige ist auch sehr schön.

Aber wenn Du dicke Socken trägst und dicke Sohlen hast, sollte es auch nicht kalt sein in ungefütterten Schuhen und Du kannst sie auch tragen, wenn es so warm wie jetzt ist.

Allerdings müssen sie Dir gefallen, das ist das entscheidende.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Noki
    Besucher

Schaut mal:

Das sind doch dieselben oder?

Nummer 1

Nummer 2

Weil dann würd ich die im ersten Shop bestellen, da bekomm ich als Neukundin noch 10 Euro Rabatt.

Edit: Hat sich erledigt, ich werd doch bei dem zweiten Shop bestellen, da ich bei dem ersten nicht auf Rechnung bestellen kann, sondern nur per Vorkasse oder per Nachnahme (und bei Nachnahme bringt mir der 10 Euro Gutschein auch nichts mehr. )
    Geändert von Noki (07.11.2011 um 21:18 Uhr)

Der Link geht nicht, aber die gibt es auch bei Schuhpaket.

~~~ Avatar von Cyan

Weil ja auch danach gefragt wurde wie die Größen ausfallen:

Die Iggdrasil sind glaub ich etwas kleiner geschnitten.

Ich selbst hab zwar keine, aber wenn ich mich richtig erinnere haben hier mehrere geschrieben, dass sie ihre Iggdrasils ne Nummer größer genommen haben.

Dein Link geht nicht, Du meinst die, nehme ich an.

Bestell mal beim Schuhpakt, die sind super. Wobei der ander Laden auch klasse ist, da bekommt man auch ab und zu Gutscheine.
    LG Zauberwald

Noki
    Besucher

Beim Schuhpaket kann ich aber nicht auf Rechnung bezahlen nur per Vorkasse. Und das ist mir zu kompliziert, weil wenn ich die dann wider Erwarten doch zurückschicke, müssen die mir ja erst das Geld wieder zurücküberweisen. Auf Rechnung ist mir halt lieber, da hab ich auch immerhin noch 14 Tage Zeit zum Sparen.

Alles Ansichtssache. Ich finde es mit der Vorkasse bei Schuhpaket nicht kompliziert, die überweisen das Geld auch schnell zurück.

Und man hat als Schuhpaket-Kunde seine Vorteile-- Kunden haben ne ganze Woche Sale Preise nur für sich, wenn es los geht. Und das sind 50% Reduzierungen.

Und es gibt ständig Rabatte für Kunden

Wobei die anderen auch total nett und hilfsbereit sind, leider haben sie selten Gutscheine, der letzte ist gerade abgelaufen.
    LG Zauberwald

Stimmt, auch Rabatte.

~~~ Avatar von Cyan

Und Süßigkeiten!

Noki
    Besucher

Also bei Schuhpaket müsste ich den Betrag vorher überweisen und wenn ich die Schuhe dann doch nicht behalten sollte, erstatten die mir anstandslos den vollen Betrag zurück? Versandkosten entstehen auch keine bei der Rücksendung? Blöd nur, dass ich mir die Stiefel in 38 und 39 bestellen wollte, das ist bei Vorkasse natürlich ein hammermäßiger Betrag.
    Geändert von Noki (07.11.2011 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also Schuhpaket müsste ich den Betrag vorher überweisen und wenn ich die Schuhe dann doch nicht behalten sollte, erstatten die mir anstandslos den vollen Betrag zurück? Versandkosten entstehen auch keine bei der Rücksendung?

Blöd nur, dass ich mir die Stiefel in 38 und 39 bestellen wollte, das ist bei Vorkasse natürlich ein hammermäßiger Betrag.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir 38 sparen kannst.

Im schlimmsten Fall geht das Umtauschen auch schnell.

Noki
    Besucher

Ich will mir auf jedenfall noch eine Sohle in die Schuhe reinlegen, das ist irgendwie ein Tick von mir, dass ich egal in welche Schuhe immer eine Sohle einlege. Damit werden sie dann ja noch einen Tick kleiner von daher denke ich werd ich erstmal doch nur 39 bestellen.

Noki, die legen einen Rücksendeaufkleber bei. Das ist total unproblematisch. Ich würd auch nur die 39 bestellen. Dann lieber umtauschen, wenn es nicht passt.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Hallo zauberwald,

ich hab ein paar Seiten vorher gelesen, dass du mal Mencia hattest, von denen du Blasen bekommen hast. Jetzt bin ich ganz verunsichert, weil ich gerade so verliebt bin in diese hier http://www.sarenza.de/neosens-mencia...49-p0000026496.

Sind mir nur derzeit noch zu teuer und in meiner Größe finde ich sie auch kaum oder überhaupt in schwarz.

Welche Mencia hattest du denn? Oder hat sonst noch jemand hier Erfahrungen mit dem Mencia-Modell gemacht?

LG, Kathik

Ich habe schon seit 1 Jahr Mencia Schnürpumps-- alles toll, keine Probleme.

Ich hab auch Schnürpumps. Weiß nicht, ob ich andere habe als Kupferrot, bin aber auch extrem empfindlich und hatte sie erst einmal an. Kann durchaus beim zweiten Mal besser sein.

Meine sehen so aus.

- Fotos weg -

Und genau der, der so ein bisschen schräg von der Schnürung ist macht Probleme. Vielleicht liegt es auch an DEM Schuh.
    Geändert von zauberwald (11.11.2011 um 08:47 Uhr)
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Schnürpumps. Weiß nicht, ob ich andere habe als Kupferrot, bin aber auch extrem empfindlich und hatte sie erst einmal an. Kann durchaus beim zweiten Mal besser sein.
    Du hast Schnürstiefeletten.

Das sind meine.

Ah, genau. Du hast Recht. Meine sind höher geschnitten. Langsam bin ich Schuhverwirrt
    LG Zauberwald

Noki
    Besucher

Ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und bin immer noch für die Stiefel mit dem Fell von El N. Die werd ich dann bestellen und erstmal nur in 39.

BJ-Einsteiger

Ah, genau. Du hast Recht. Meine sind höher geschnitten. Langsam bin ich Schuhverwirrt
    Haha, mir gehts da nicht anders. Aber schöne Schuhe habt ihr, vorallem diese Schnürstiefeletten von dir, zauberwald, sind ja echt der Hammer. Fand die immer auf den Fotos im Internet so Wanderschuh-mäßig. Aber auf deinem Foto sehen die echt klasse aus.

Hat denn einer von euch eine Idee, bei welchen Online-Shops ich noch nach meinen Mencia suchen kann? Hab das Gefühl, die sind einfach nicht aufzutreiben. Oder vllt. hab ihr ja ne Idee, welcher Stiefel es sonst werden könnte. Ich suche: schwarze Stiefel, nicht zu schick mit einem netten Absatz (ca. 6 cm), also schon so einen wie den Mencia, den ich so toll finde.

Danke für eure Hilfe!

Noki
    Besucher

So, Schuhe sind bestellt.

Noki, super. Die sind echt schön
    LG Zauberwald

Noki
    Besucher

Bin auch schon sehr gespannt. Ich hoffe sie gefallen mir in natura immer noch.

Bestimmt, dass sie passen.

Ich bin ja auch Duo Fan und habe heute diese bekommen, die sind mit Fell gefüttert und total kuschellig und super für breite Füße, obwohl ich nur die Standardweite genommen habe. Wollte unbedingt was mir Reißverschluss und Fell und es mussten flache Schuhe sein. Und es gab einen 30 Euro Gutschein, sieht man hier in der Übersicht: klick
    LG Zauberwald

Zalando hat reduziert, der Chelva kostet nur noch 125, der Tannat auch.
    LG Zauberwald

~active~LWB~
    Besucher

Kupfi sagt, ich soll euch hier mit meiner Frage/Suche nerven.

Ich suche:

- Stiefel
    - gefüttert
    - schwarz
    - ohne Absatz
    - Weitschaft, evtl. mit Reißverschluss (Wadenumfang 37,5 cm, Tendenz steigend)
    - schlicht, aber doch einfach... keine Schnörkel, nix
    - müssen kleidertauglich und für den Alltag universell einsetzbar sein
    - mit ordentlichem Profil
    - ich glaub, das war's schon.
    - meine Größe liegt je nach Hersteller und Modell zwischen 39 und 41

Am liebsten wäre mir etwas, das ich im Laden ansehen, anprobieren und kaufen kann. Schuhbestellungen finde ich unpraktisch, aber wird sich evtl. nicht vermeiden lassen.

Geändert von ~active~LWB~ (10.11.2011 um 10:05 Uhr)

Ich hab einen hübschen gefunden von Tamaris, da steht, dass er mit Fleecefutter gefüttert ist, man sieht es aber nicht auf den Fotos: klick. Hast Du einen Tamaris Laden in der Nähe oder aber ein Schuhgeschäft, dass Tamaris führt?

Diese Shabbies wurden bei den warmen Schuhen sehr empfohlen, ich kenne sie leider nicht, sind aber sehr teuer: klick klick

Der ist vermutlich nicht schlicht genug, aber ich such mal nachher weiter: klick
    LG Zauberwald

Als ich deine Antwort im Deichmann Thread gesehen habe, dachte ich schon, du kommst nicht hierher.

Erstmal ein kleines Wort zum Sonntag.

Ich verstehe es absolut, dass du nicht bestellen magst. Ich war vor 3 Jahren auch so, weil meine Füße extrem empfindlich (und dazu noch breiter, in Kombi mit sehr schmalen Waden) sind-- mir passt so gut wie nie was . Ich dachte einfach, dass ich eh alles zurück schicken muss.

Aber irgendwann kommt man an einem Punkt, wo man sich gestehen muss-- in meiner Provinz gibt es keine Schuhe für mich.

Es ist wie mit Brafitting. Nach dem Ausmessen hat man (also, wenigstens ich ) so eine exotische Größe, dass man NICHTS in Geschäften findet. Dann bleibt entweder bestellen, oder alte unbequeme Größe tragen.

Genau so ist es auch mit Schuhen. Wenn man sich nur überwindet, hat das Bestellen mehr Vorteile, als man denkt. Und damit die Trefferquote gut ist, schreiben wir hier unsere Erfahrungen.

Ich gehe so frei davon aus, dass du auch bequeme Schuhe suchst. Also bleibe ich bei Bequemmarken. Vorteile dabei-- gutes Fußbett, naturgegerbtes Leder (sehr gut für die Fußklima) und ordentliches haltbares Leder.

Mein erster Vorschlag wäre-- Iggdrasil von El Naturalista. Als Stiefelette oder als Stiefel. Die fallen eine gute halbe Größe kleiner aus, sind SEHR bequem und robust.

Oder was ganz cooles, passt auch zu allem-- Wolky. Bei Wolky weiß ich, dass die Qualität immer ist, bei der Passform würde ich von normal bis etwas kleiner ausfallen ausgehen.

In beiden Shops bezahlt man keinen Hin- oder Rückversand. Ich würde auch empfehlen, den gewählten Schuh in 2 Größen zu bestellen.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, oder optisch was anderes suchst-- frag nur.

~active~LWB~
    Besucher

Danke für eure Antworten.

Doch, Kupfi, eigentlich gehöre ich hier mehr/besser hin als in den Deichmann-Thread. Ich hab viiiieeeele Jahre Birkenstocks getragen (trage die jetzt als Arbeitsschuhe auf) und bin dann auf MBTs umgestiegen. Aber da finde ich leider die Stiefel so hässlich....

Zauberwald, die Tamaris gefallen mir schonmal ganz gut und da haben wir auch einen Laden hier in der Nähe.

Kupfi, bei deinen Links finde ich keine Angabe zur genauen Schaftweite. Bin ich blind? Hab nämlich vergessen zu schreiben, dass es Weitschaftstiefel sein müssen, idealerweise mit Reißverschluss (zumindest bei Deichmann habe ich ohne Reißverschluss keine Chance). Hab aktuell 37,5 cm Wadenumfang und wenn ich wieder richtig Sport machen kann, wird's wieder mehr. Ich werde das gleich oben noch ergänzen...