bei manchen kunden fragt man sich echt...
oh man ich habe den miittwochs-matheoverkill überlebt ich bin so stolz auf michjetzt gibt es erst mal kartoffeltaschen mit frischkäsefüllung mag wer was ab haben?
![]()
auch lecker naja ich brauch erst mal was warmes und nach so viel mathe hab ich keinen nerv zum kochen da muss es schnell gehen... und so lang wie ich nun auf mein essen warte ärger ich mich eine runde über einen onlineshop. das weihnachtsgeschenk für meinen dad ist nämlich angekommen nachdem ich zum zweiten mal bestellt habe (bestellung 1 abhanden gekommen) und die verschicken ihr zeug doch echt per warensendung verlangen aber bei versandkosten den päckchenpreis. kein wunder das es beim ersten mal nicht angekommen ist *murr*
@lfcmaus: danke *knabber*
@franninchen: Super das mit Mathe..das mit dem Paket aber nicht :(
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Aaaahh...wir sind: Hörgeräteakustiker, Augenoptiker, Optometrie- und Kontaktlinsenpraxis...wir sind nicht: Handyladen, Zeitungsanzeigenannahmestelle, Uhrmacher oder Sanitätshaus..und Durchgang in die nächste Strasse erst recht nicht, auch wenn unser Garten daran grenzt..
aaah..heut ist nicht mein Tag!
..und Telefonauskunft sind wir auch nicht..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
soon
huhu MAC-Guy![]()
Bin gerade bei meiner dritten (zweiten online) GP und MP order![]()
Boar ich raste gleich aus -.-
Der Dozent ändert zwei Tage vor Abgabe die Inhalte die drin sein müssen- die Chinesen, deren Aufgabe es wäre, machens natürlich nicht und das Material für den Vortrag schicken sie auch nicht -.- Ist nicht so, dass der morgen ist und ich ihn vorbereiten müsste -.-
Dazu soll der jeweils vortragende vorbereitet sein.. auf alles und jeden Bereich... toll -.- soll ich das nu alles machen? HEUTE NOCH -.-'''''
*Kopf- Wand- Kopf- Wand*
@lfcmaus: na klasse...sowas ist immer mist... *kakaoabgeb
Ja :/ Das ganze "Projekt" ko**t mich echt nur noch an -.-
Danke :) Aber gib mir lieber nix in die Hand, was ich schmeißen könnte
Ja :/ Vor allem schreibt die mir drei eMails in denen sie sich entschuldigt, dass sie das falsche gesendet hat (war kein Anhang in der Mail davor lol) und soweit ich ihr englisch richtig interpretiere, wollte sie es nachsenden, aber ja :> nix :> Und ich kann nicht alles selbst machen -.-
Deswegen hasse ich Gruppenarbeit.. wg so was ><
Gruppenarbeit mit leuten, auf die man nicht zählen kann, ist sch*******
Kann dich da vollkommen verstehen![]()
Ooh ja.....Gruppenarbeit ist meistens nix...da ist Partnerarbeit oft produktiver....
Maedels: Gesso, Typographic und welches Refill noch?
Genau genau. Immerhin hat sie nach meiner SMS jetzt die Unterlagen gesendet.
Ich glaube die hats nicht mal gecheckt, dass die Examination geändert wurden ist oO Habs ihr aber mehrfach gesagt.
Aufregen tue ich mich auch, weil das Video, was ich gemacht habe, wohl nicht überall abspielbar ist (ich habs zu Hause auf 3 PC gestestet- lief).. bzw es fängt an.. drei Sek und dann hört es auf. Erklärt auch, wo meine schlechte Prozentzahl für das erste Projektding herkommt, weil er es quasi als nicht erbracht gewertet hat, was ich auch geil finde, weil es geht -.- Der sieht doch auch, dass es weiter geht, aber juckt ihn nicht-.- (bzw meine ich, dass es halt keine nicht erbrachte Leistung ist, weil ich habs ja gemacht^^ Und man sieht auch, dass das Vid länger als drei Sek geht) Ich habs nu auf mehr als einem PC getestet, aber bei ihm gehts nicht (nur durch Zufall rausbekommen) und er meint zu mir ich solle es, wenn ich noch mal dran bin, vorher woanders testen (Hallo?). Was ist das für ne Hilfestellung? Außerdem weiß der, dass jeder nur EIN Video macht -.- gnarrr -.- dieses Semster ist der glatte Fail und diese Uni auch bzw die Dozenten... *von Klippe hüpf*
Naynay: warum rauchst du denn schon wieder? Ich hab vorhin erst gelüftet und geputzt....![]()
Nix braunes..eher si schwarz/weiss/lila/grau/pink :)
Hmm kannst du statt zu rauchen nocht Socken stricken oder so gegen Langeweile?![]()
Wie wärs mit copperplate, vex, vanilla, bisque...?
Hast du dir quarry schon mal angesehen? Kann die farbe nicht richtig beschreiben, aber auf meiner haut sieht es gräulich aus....
Copperplate - zu braun
Vex- ebenso braun und gar nicht meins
Vanilla hab ich als Pigment und ist grenzwertig zum zu goldig...irgendwie mag ich das so gar nicht..
Bisque - ebenso brauchstichtig und somit leider nicht meins :(
Ok....jetzt weiß ich aber wenigstens was du meinst![]()
Hihi was dachtest du denn, dass ich meine?
Nene, üüberhaupt ganz und gar nicht..ich hab da von ArtDeco ja nen tolles grau...was aufgetragen leider bräunlich schimmert....das liegt auch in der hintersten Ecke...
Ich bine her so der Schwarz-weiss-lila-pink Fan..
Ich hätte dir ja eigentlich typrographik empfohlen...den liebe ich... Den hast du ja aber schon auf der liste....
Ich überlege mal weiter, vielleicht fällt mir ja noch einer ein? Nur trage ich lila und pink fast nie am auge....![]()
woah ich habe gerade dermaßen einen schreck hinter mir. franninchen stellt sich unter die dusche macht das wasser an und zack knall steht sie im dunkeln. ich hab nur eine lampe in meinem kleinen badezimmer hier demnach habe ich wirklich nichts mehr gesehen und auf einmal höre ich auch noch seltsame geräusche (war zum glück nebenan und stellte sich als harmlos heraus) aber wenn man erst zu paranormal activity 3 im kino war ist das so gar nicht lustig...
Good Nite Naynay![]()
Ooha böse Sache :( woran lags denn?