herrlich......
![]()
schade coralla, aber ganz lieb, daß du an mich gedacht hast ...
ich stand schon in den startlöchern und hab mich auf morgen gefreut.
in der zwischenzeit meinte schatzi, ich krieg von ihm ein neues zu weihnachten - dann brauch ich mir über die finanzierung ja keine gedanken zu machen, fein!aber geguckt hätte ich morgen schon ...
Liebe Grüße von
na klar
......dann bekommst du ja bald einen Neuen
........ich würde auch mal die ganzen Elektronik-Märkte durchforsten und dort das beste Angebot dann nehmen
![]()
...oder auch mal bei www.notebooksbilliger.de schauen oder bei Amazon.![]()
So wo bleiben denn die Berichte über das Vitaform TAG??
Hat jemand das heutige TAG von ARA bestelt???
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
aber leider nichts Positves... Sie haben mir überhaupt nicht gefallen und die Paßform war für mich auch nicht perfekt (saßen total locker an Fuß). Dass kein Lammfell im Fußbereich war, hatte ich bei der Präsentation mitbekommen und ich dachte 'ne anständige Mikrofaser ist auch i. O., aber sie gefielen mir einfach nicht.
und mußten zurück. Heute bekommt das AdT von Caprice dafür eine Chance
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Mal was ganz anderes: am Donnerstag ist HoMedics TAG bei QVC.
Das kommt ja eher selten, auch sonst im Sendeschema.
Da mir gerade eine Massageauflage von HoMdedics "draußen" gekauft wurde (die ich dann aber erst zu Weihnachtenbekomme), finde ich das recht spannend.
Ich dachte früher immer, die Dinger taugen nichts und man spürt auch nichts oder nicht viel. Aber seitdem ich in einem Elektronikmarkt probegesessen habe, bin ich überzeugt.
Ersetzt keinen Physiotherapeuten, aber zur Entspannung echt genial.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hatte mal dieses Shiatsu-Ding zur Probe. War auch sehr angenehm, aber der Übergang vom Rücken zum Nacken mit den Schuterblättern war etwas unangenehm. Aber insgesamt wirklich schön, der Preis allerdings auch.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Trienchen
stimmt, bin noch einen Bericht schuldig
Meine Boots müssten mittlerweile schon wieder in Düsseldorf angekommen sein.
War absolut nicht das, was ich mir erhofft hatte.
Ich fand die Sohle null flauschig, eher hart und kalt, und gerade vorne, bei den Zehen, wo ich immer am schnellsten friere, war irgendwie nichts flauschiges. Bin mal ein bißchen auf der Terrasse damit rumgelaufen und die Zehen wurden dann natürlich auch prompt kalt.
Das verstehe ich nicht unter einem wärmenden Winterschuh
Noch dazu war mir die 39 auch zu groß, obwohl ich sonst bei Winterschuhen immer die 39 brauche.
Für mich ein
Ganz besonders bei dem Preis!
Sei froh, dass Du storniert hast, ist Dir ne Retoure erspart geblieben.
Die von Tchibo kommen auch nicht in Frage. Hab die gestern in der Filiale anprobiert, waren mir an der Sohle auch wieder zu wenig gefüttert, zu hart, zu kalt.
Und ja, ich habe mir gestern tatsächlich das Ara-TAG bestellt, in schwarz.
Wollte der Kuh noch eine Chance geben.
Gore-Tex und wasserfest klingt schon mal gut, hoffentlich sind die wenigstens warm.
Sollte das wieder nichts werden, werde ich mir diese Boots holen.
Hab sie gestern im Geschäft anprobiert, waren ganz weich gefüttert, auch die Sohle.
Aber jetzt warte ich erst mal die Ara Schuhe ab, wasserdicht wäre schon schön...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo Rubinrot![]()
Da bin ich auch froh, dass ich meine Warteliste storniert habe. Die Schuhe von Tchibo hatte ich mir gestern bestellt. Wenn sie nichts sind, dann gehen sie eben zurück. Hatte mir auch beim Hasen ein paar Caprice kommen lassen, aber die hatten mir von der Fütterung auch nicht gefallen. Soll dann diesen Winter nicht sein. Dafür hab ich ja noch meine Emu
Meinst du, dass die anderen besser gefüttert sind?? Steht nichts in der Produktbeschreibung...
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Rubinrot
für Deinen Bericht! Da bin ich wirklich froh das ich storniert habe.Ich hatte mal so halb Stiefel von V. die sollten angeblich auch warm geben
wo es draussen noch nicht sooo kalt war,waren die ok.Doch dann Wochen später auf dem Weihnachtsmarkt dachte ich ,ich überleb es nicht
ich hatte sowas von Eisfüße das ich meine Zehen fast nicht mehr spürte
Hab dann bei QVC reklamiert und die Stiefel zurück geschickt!
Hallo Kruemelchen
ich habe die ja gestern am Fuß gehabt und da fand ich die sehr weich, auch die Sohle
Wenn ich morgens nicht das TAG bestellt hätte, hätte ich mir die direkt vor Ort gekauft.
Waren bisher die besten Boots dieser Art aus dem preisgünstigen Segment, die ich bislang probiert habe.![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Und kein Wort über das TAG von heute, die Badizio-Bettwäsche?
Ich wollte ja Badizio schon lange mal ausprobieren (also die BW),
da kam mir das TAG gerade recht. Hab beige bestellt und warte
nun gespannt auf die Lieferung.
Sonst niemand?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Na, ich doch auch. Aber Badizio kenne ich noch nicht, daher mußte das sein.
Ich vermute ja, das dier Coravelle-Qualität ähnelt. Die hab ich letzten Herbst meiner Mutter geschenkt, die ist begeistert.
Ich persönlich liebe ja Nicky-Plüsch und finde die bisher unübertroffen. Aber wenn Badizio noch hochfloriger ist, dann wäre mir das auch recht.
Außerdem ist sie ja auf einer Seite komplett uni, das bekommt man ja auch nicht so oft.![]()
vivian,
ich habe diese Badizio Bettwäsche vor zwei Wochen gekauft und habe sie seit dem Wochenende aufgezogen.
Finde sie sehr schön kuschelig und wärmt ganz toll![]()
Liebe Grüße von Glamour
Nachdem es Badizio endlich auch mal in der Komfortgröße gibt, habe ich türkis in den Warenkorb gelegt. Ich überlege aber noch wegen dem (zu kleinen) Spannbettlaken, dass ich wieder mal (direkt nach dem Auspacken) wegwerfen müsste. Zudem finde ich die Blumen extrem, weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann.
Niemand in unserer Familie hat so kleine Betten, meine Nichten/Neffen haben 140 Breite, wir anderen alle 2 m Breite. Mich ärgert daher immer diese Setzusammenstellung.
Aber ich möchte auch mal Badizio ausprobieren. Coravelle hatte bisher auch immer nur für kleine Bettbezüge. Immerhin ist ja 40 x 80 Kissen dabei.
Ein Einzelbettlaken? Aber vielleicht sollte ich es einfach mal probieren?![]()
Und wieder ein Elambia- TAG![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Elambia![]()
![]()
Du meine Güte diewird auch immer mehr zum Schnarchverein
![]()
ICH konnte mich nicht zurückhalten - habe meinen einkaufskorb mit elambia geentert.... wer ist noch einen mutige kuhkundin???
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
praslin!
Glückwunsch zum 2000. Post!
Und nein, ich konnte mich gerade noch zurückhalten!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
danke else
![]()
ich finde die kerzen wirklich toll und habe gutes plätzchen dafür
hatte vor einiger zeit die nr. 774039 gekauft - war erst enttäuscht
beim auspacken - aber die sind spitzenklasse wenn sie abends leuchten,
sehen aus wie echte kerzen
OT
war gestern draußen und habe kleine herrnhuter sterne für meine fenster gekauft die sind auch sooooooooo schön - können mit elambia um die wette
leuchten![]()
Wichtig ist ja, daß sie Dir gefallen und Du sie gut gebrauchen kannst.
Ich mag sie halt einfach nicht .
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Also sooooooooooo oft muss dieuns ja nicht mit Elambia TAGs beglücken.
Ich war früher auch absoluter Elambia-Verächter, hab aber vor einiger Zeit bei einem NE mit einem ganz schlichten mehrteiligen Set zugeschlagen und find die gar nicht so schlecht. Die Kerzen sehen wirklich täuschend echt aus und dank Timer werd ich jetzt immer mit Kerzenlicht empfangen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ja mir gehen die elambia-bettwääääääsche-tage auch auf den docht
aber was soll ich kaufen wenn die mir nüscht anderes zeigen
schnuppi ... die timer sind genial![]()
Ich glaubs ja nichtEndlich wieder Elambia!
Also irgendwie nervt die
Bettwäsche-Elambia-Bettwäsche-Elambia....![]()