Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 49 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Versace for H&M

Huhu, Mädels,

bei mir sind heut angekommen:

Lederjacke in 34 - wie erwartet zu klein...viel zu klein...trage ansonsten 36, denke hier könnte es sogar die 38 sein...sieht aber cool aus....

die Leggins in 36 - paßt...und bleibt!!

das Nietentop in 36...mir zu eng....hole ich mir im SALE in Gr. 38..

die Ohrhänger...ganz nett...aber wer soll die tragen.....ziehen sowas von die Orhläppchen runter...dass man sie dann Ohr-Lappen nennen könnte...geht gar nicht-- zurück!!!

das Armband...welches hier schon mit Bild gepostet wurde...HAMMERTEIL....und bleibt!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von eponine

Ahhh das mit der Lederjacke hab ich mir schon gedacht.
    Und auf das Armband freu ich mich auch wahnsinnig!

Naja und bis zum sale ist es auch nicht mehr lange

Forengöttin Avatar von serafina

Ja, hab ich auch irgendwie geahnt....aber ich war halt neugierig und "mußte" sie mal ansehen und fühlen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch irgendwie geahnt....aber ich war halt neugierig und "mußte" sie mal ansehen und fühlen...
    Kann ich verstehen! Ich hätte es auch gemacht, wenn ich es geschafft hätte

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Was meint ihr denn, wann die Sachen in den Sale kommen? Einige Teile sind ja jetzt sogar noch online verfügbar, die wird's dann bestimmt auch im Sale geben, oder? Aber kann man dann auch die ganzen vergriffenen Sachen wie z.B. die Lederjacken noch abstauben?

Ich schätze, dass die wieder kurz vor Heiligabend in den Sale gehen.
    Die jetzt noch verfügbaren Sachen haben da gute Chance.
    Aber die Sachen die gut weggegangen sind, wie zB die Jacke, wird es vermutlich eher nicht geben.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

@eponine, hach, den Rock hätte ich ja auch gerne gehabt, der ist echt hübsch!

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    die Ohrhänger...ganz nett...aber wer soll die tragen.....ziehen sowas von die Orhläppchen runter...dass man sie dann Ohr-Lappen nennen könnte...geht gar nicht-- zurück!!!

das Armband...welches hier schon mit Bild gepostet wurde...HAMMERTEIL....und bleibt!!!!!
    Die Ohrringe sind zu schwer? Schade, dann werd ich die wohl auch nicht tragen können.

Das goldene Armband ist aber auch echt toll!

Hab heute meinen Gürtel bekommen, der ist auch wunderschön!
    An den Rändern geht nur ganz leicht die Farbe ab, vom Durchziehen durch die Schnalle, ist halt zu passgenau. Mal sehen, ob es nur wenig ist oder zu doll, dann muss er zurück, was echt schade wäre. Ich hoffe ja, nicht.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Hab heute meinen Gürtel bekommen, der ist auch wunderschön!
    An den Rändern geht nur ganz leicht die Farbe ab, vom Durchziehen durch die Schnalle, ist halt zu passgenau. Mal sehen, ob es nur wenig ist oder zu doll, dann muss er zurück, was echt schade wäre. Ich hoffe ja, nicht.
    Ach! Bitte berichte da mal weiter drüber! Den habe ich ja auch noch im Auge und der wird ja ab und zu wieder aufgefüllt.
    Aber dann lass ich lieber die Finger davon

Forenlegende Avatar von Mela

bei mir tut sich auch noch nix groß laut HM ist die leggings schon seid montag unterwegs, aber ohne sendungsverfolgung (das wird sicher wieder die Post normal mitbringen) und die lederjacke die is laut HM schon bzw erst am di. unterwegs da hab ich auch wie viele hier nur die info: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. Mit Datum vom 21.11. ich hoffe mal die werden das bis Fr. geschafft haben ich will die jacke gleich groß ausführen in d dorf. Hoffe die passt auch ich hab extra. 36 genommen ich trag meist 34/36 kommt halt immer drauf an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Der größte Teil meiner Sachen ist gekommen! Der Mantel ist anscheinend noch unterwegs. Am meisten begeistert bin ich von den Accessoires. Das Tuch ist traumhaft. Und die Farben sind so brillant. Damit kann man echt viel machen. Der Gürtel hat eine tolle wertige Qualität und kommt mit einem Säckchen zum Aufbewahren. Die Farbe harmoniert super zum Tuch. Letztens habe ich mir pinkfarbene High Heels zugelegt. Damit ist der Gürtel auch super zu kombinieren. Das goldene Collier sieht in Natura umwerfend aus. Ich kann mir vorstellen, dass das Armband mindestens genauso schön ist. Ich sollte mich dafür auf die Lauer legen. Die Röcke kamen jeweils mit einem Kleidersack. Der schwarze Rock mit den goldenen Ecken sieht sehr edel aus und passt genau. Ich habe Größe 36 bestellt. Der Rock ist relativ kurz und ich habe etwas Bedenken, ob die Länge für mich noch angemessen ist. Man wird schließlich nicht jünger... Mit einer blickdichten Strumpfhose und mit Stiefeln wird es aber gehen. Der bunte Rock ist von den Farben und dem Motiv her traumhaft schön, aber ich denke als Rock ist mir das Muster etwas too much. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich den behalte. Weiß nicht, ob ich mich so vor die Tür traue... Bei den bunten Sachen tendiere ich mehr zu den Accessoires.
    Von den Sachen habe ich mal ein paar Bildchen gemacht. Modeling Pics gibts dann am Wochenende. Da habe ich jetzt leider keine Zeit für.

1.

2.

3.

4.

5.

6.
    Liebe Grüße Isabella74

Tolle Sachen!

Wenn Du zu dem bunten Rock einen schwarzen Pulli, schwarze Strumpfhosen und alles in schwarz eben anziehst, wird der sicher ganz toll aussehen!

Kannst Du bitte den Gürtel testen, ob er beim Umbinden am Rand schabt und die Farbe etwas abgeht?

Huhu!
    Nein, ich habe nix gemerkt. Der Gürtel passt gut durch die Schnalle. Hast du den bunten?
    Liebe Grüße Isabella74

Ja, ich hab den bunten und er passt ja auch perfekt durch die Schnalle und ich finde auch keine haret Kante, die da schaben könnte, ist aber passiert.

Ich geh gleich mal Fotos machen.

gelöscht

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Der größte Teil meiner Sachen ist gekommen! Der Mantel ist anscheinend noch unterwegs. Am meisten begeistert bin ich von den Accessoires. Das Tuch ist traumhaft. Und die Farben sind so brillant. Damit kann man echt viel machen. Der Gürtel hat eine tolle wertige Qualität und kommt mit einem Säckchen zum Aufbewahren. Die Farbe harmoniert super zum Tuch. Letztens habe ich mir pinkfarbene High Heels zugelegt. Damit ist der Gürtel auch super zu kombinieren. Das goldene Collier sieht in Natura umwerfend aus. Ich kann mir vorstellen, dass das Armband mindestens genauso schön ist. Ich sollte mich dafür auf die Lauer legen. Die Röcke kamen jeweils mit einem Kleidersack. Der schwarze Rock mit den goldenen Ecken sieht sehr edel aus und passt genau. Ich habe Größe 36 bestellt. Der Rock ist relativ kurz und ich habe etwas Bedenken, ob die Länge für mich noch angemessen ist. Man wird schließlich nicht jünger... Mit einer blickdichten Strumpfhose und mit Stiefeln wird es aber gehen. Der bunte Rock ist von den Farben und dem Motiv her traumhaft schön, aber ich denke als Rock ist mir das Muster etwas too much. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich den behalte. Weiß nicht, ob ich mich so vor die Tür traue... Bei den bunten Sachen tendiere ich mehr zu den Accessoires.
    Von den Sachen habe ich mal ein paar Bildchen gemacht. Modeling Pics gibts dann am Wochenende. Da habe ich jetzt leider keine Zeit für.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Isabella,

für die tollen Fotos und deinen Bericht. Jetzt freue mich mich noch viel mehr auf meine Sachen (u.a. auch das Tuch )

Hier die Bilder von meinem Gürtel.

Habe auch bei H&M angerufen, der Gürtel ist in meiner Gr. M ausverkauft.
    Ach man, behalten oder nicht? Fällt schon auf, oder?
    Ich werd ihn wohl schweren Herzen zurückschicken müssen.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

klar, für das geld zurückschicken!
    was für ne miese qualität
    meine schuhe sind heute angekommen, bin leider nicht zuhause.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    klar, für das geld zurückschicken!
    was für ne miese qualität
    meine schuhe sind heute angekommen, bin leider nicht zuhause.
    Andere haben aber nicht solche Probleme mit dem Gürtel.
    War vielleicht wirklich nur Pech.

Bin gespannt, wann mein Kleid und die Ohrringe endlich ankommen. *wart*
    Zeig bitte unbedingt Bilder von den Schuhen!

Moppi ich bin mir sicher den Gürtel bekommst du nochmal. War wirklich vielleicht nur ein "Montagsgürtel".

Meine Leggings is gekommen hab ja die Sw. mit dem Seiten Muster sieht toll an flühlt sich an wie die zweite Haut wenn die mal in den Sale kommt kommt noch eine mit. Die is ein Traum. Hoffe morgen kommt meine Jacke
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich find zwar dass es nicht sooo auffällt, angezogen würde keiner was merken aber für 40 euro ist es natürlich trotzdem ärgerlich, vielleich kommen noch retouren

Moppi, ich würd ihn auch zurückschicken. Das ist zu ärgerlich.
    Und bei dem Gürtel bin ich sicher, dass wieder welche reinkommen. Vor zwei Tagen waren auch wieder welche zu haben.
    Und dann kommen die ganzen retouren demnächt.
    Nicht, dass du dann demnächst deine eigene retoure wiederbekommst

ocean_girl
    Besucher

ich würde den Gürtel auch zurückschicken, das wird dir immer auffallen.

Der schwarze Rock ist ja toll

die anderen Sachen wären mir etwas zu bunt, ich mag's lieber uni,
    aber das ist ja nur mein Geschmack

tragbar finde ich sie auf jeden Fall

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Moppi, den Gürtel würde ich auf jeden Fall zurückschicken, aber ob ein anderer besser ist??

Heute kam die Lederjacke für 249.- Das Leder ist etwas weicher und die Qualität ist wirklich ok. Als ich sie anhatte musste ich erst an Elvis denken, aber die sieht schon stark aus...Hab regulär 36, hab aber eine 38 bestellt, weil ich mir schon dachte, dass die Jacke kleiner ausfällt

Das Kleid http://www.jolie.de/bildergalerien/v...n-1630454.html sieht gut aus, ist aber nichts für Frauen mit mehr Busen. Geht auf jeden Fall retour, wenns keine meiner Freundinnen möchte. Aufgefallen ist mir die deutlich bessere Qualität als bei Lanvin. Das war ja wohl der Witz schlechthin

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Moppi, ich würd ihn auch zurückschicken. Das ist zu ärgerlich.
    Und bei dem Gürtel bin ich sicher, dass wieder welche reinkommen. Vor zwei Tagen waren auch wieder welche zu haben.
    Und dann kommen die ganzen retouren demnächt.
    Nicht, dass du dann demnächst deine eigene retoure wiederbekommst
    Oh je, das wäre ja was.

Ich leg mich jetzt auf die Lauer und warte auf den Gürtel.
    In XS gibt´s den ja noch, brauche aber M.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Meine Sachen sind heute auch angekommen! Da mein Freund die aber für mich bestellt hat (ich musste um 10 Uhr ja arbeiten....), liegen die jetzt 200 km von mir entfernt in seiner Wohnung. Da muss ich mich also noch bis morgen Abend gedulden bis ich die endlich anprobieren kann. Er hat aber schonmal ins Paket geguckt und fand die meisten Sachen zu grell-bunt. Naja, mal gucken....

Inventar Avatar von scarlett05

hallo ihr lieben, gestern kam meine erste lieferung auch an, bei mir wars das nieten-top mit rock in schwarz. ich habe das top in 36 so wie bei h&m sonst auch, und es passt genau. den rock hatte ich vorsichtshalber in 38 genommen, er passt super, liegt jedoch nicht in der taille, wie von dönerteller vorgesehen. für die taille wäre es der 36er gewesen, wa sich allerdings nicht so gerne habe. somit würde ich sagen, dass zumindest rock und top normal ausfallen. die jacke hoffe ich morgen zu kriegen, habe sie vorsichtshalber in 38 bestellt, da ich schon auch mal einen pulli unterziehen möchte. und wie die mädels berichten, scheint sie ja nicht so gross auszufallen.

@moppi: der gürtel sah in essen nicht so ausgefranst aus, schick denen ihren schröms zurück!

wann füllen die eigentlich immer auf? ich gucke immer vor der arbeit, wie zu jimmy und williamson-zeiten, aber da ist dann noch nie etwas. und wenn ich von der arbeit komme, sehe ich, dass nachgefüllt worden ist. wieder sehr arbeitnehmerfreundlich, würde noch gerne das silberne kleid abkriegen.
    Geändert von scarlett05 (24.11.2011 um 22:51 Uhr)
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen

wann füllen die eigentlich immer auf? ich gucke immer vor der arbiet, wie zu jimmy und williamson-zeiten, aber da ist dann noch nie etwas. und wenn cih von der arbiet komme, sehe ich, dass nachgefüllt worden ist. wieder sehr arbeitnehmerfreundlich, würde noch gerne das silberne kleid abkriegen.
    Ich habe das System noch nicht durchschaut, aber wahrscheinlich gibt es keins
    Mal war um 2 Uhr nachts wieder etwas da und dann wieder mal erst um 8 Uhr morgens

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Heut kam schonmal das bunte Täschen, durfte aber noch nicht auspacken.. na noch 2 Wochen bis zum Geburtstag, dass schaff ich schon.

Aber es kribbelt mir echt in den Fingern, ich weiß leider das Versteck.

Macht mir keine Angst mit den Jacken! Ich habe den Mantel in 36 bestellt. Jacken trage ich eigentlich nie größer als 36. Hoffentlich ist der nicht zu klein! Das wäre eine Tragödie!
    Liebe Grüße Isabella74

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Macht mir keine Angst mit den Jacken! Ich habe den Mantel in 36 bestellt. Jacken trage ich eigentlich nie größer als 36. Hoffentlich ist der nicht zu klein! Das wäre eine Tragödie!
    Vielleicht fällt der Mantel ja grössengerecht aus. Ich war einfach nur vorsichtig und prompt ist die Jacke auch 1 Nummer kleiner ausgefallen

Fortgeschritten

meine jeansjacke ist angekommen gefällt mir richtig gut muss sie aber offen tragen da es obenrum nicht zu geht aber sonst passt sie super gr38

BJ-Einsteiger Avatar von Fee125

Hallo Zusammen,
    bei mir kam gestern das Armband mit den Blüten an, ich werde es aber zurückschicken, da mir die große goldene Blüte doch zu auffällig ist, werde ich sicher im Alltag so nicht tragen.
    Jetzt hoffe ich auf das goldene Armband und das Tuch, müssten demnächst ankommen. Danke übrigens für die Bilder und die vielen Tipps hier, ohne Euch hätte ich die Sachen die ich wollte nicht bekommen

Mein Mantel ist gekommen!
    Und er passt!
    Der bleibt auf jeden Fall hier!

Meine Handy-Kamera macht bescheidene Bilder, aber trotzem, voilà:

Ich habe das goldene Medallion-Collier mal angelegt und muss sagen, dass ich das gar nicht tragen kann. Dieses Medallion drückt mir genau auf die Gurgel!
    Liebe Grüße Isabella74

Wow, der Mantel sieht super aus!
    Und ich freu mich für Dich, dass er passt!

wow tolles foto und was für ein mantel Meine jacke is leider immer noch nicht da, wird aber schon seid heute früh um 8.30 uhr bei hermes durch die Welt gefahren. jetzt bin ich leider nicht mehr da bis heute Abend. Mal gucken ob der dann doch noch abgegeben wird oder morgen kommt

Mein Kissen ist daaa. Ich liiebe es, find´s richtig besonders.

Inventar Avatar von scarlett05

meine lederjacke kam als mein abgestellter vater kurz einkaufen war,
    jetzt hoff ich für den hermesboten, dass er morgen wiederkommt wie angekündigt, sonst suche ich ihn bis ich ihn finde. der hat die angewohnheit nur einmal zu kommen und die sachen dann zurückzuschicken.toller verein.
    der mantel sieht sehr gut aus isabella, was ist das jetzt für eine grösse??
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

Und mein Päckchen liegt beim Nachbarn.
    Und der ist nicht da und ich hoffe, er kommt bald, war seit 17 Uhr schon 2mal klingeln.

scarlett05!
    Oh ja, ein tolles Teil! Ich habe Größe 36 bestellt. Ich habe schmale Schultern. In 38 wäre er bestimmt zu groß gewesen. Schon seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einem schönen schwarzen Ledermantel. Der kommt jetzt wie gerufen!
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger

Meine Sachen kamen heute auch:

goldenes Armband - bleibt, sehr hübsch, fällt eng aus

Männerlederarmband - hm, wunderschön, aber ich hab ein extrem kleines Handgelenkt und ein Loch mehr reinstanzen (darauf habe ich spekuliert) geht in diesem Fall nur schlecht...Bleibt aber wohl trotzdem bei mir.

Strasstop in 36 - Fällt wie 34 aus und ist so kurz und eng unter den Armen. Außerdem fallen die Pailetten doch sicherlich bald ab, wenn man eine Tasche trägt oder die Jacke darüber reibt, was meint ihr? Naja, kommt auf jeden Fall weg. 60 Euro wären da zuviel.

Strasstanktop (Männer) in S - das gefällt mir ganz gut, sitzt etwas kastenförmig aber mal schauen.

Leggings (34) - eigentlich ganz hübsch, von den Pailetten kann ich mich wohl aber auch bal verabschieden und diese Leggings fällt groß aus! Wer Größe 32 hat viel Spaß damit. Oben rum ist die einfach so weit. Und der Stoff! Erinnert mich an Orsay. :) Mal schauen, werde mich wohl aber schwer von ihr trennen können.

Außerdem habe ich noch ein paar Kleidersäcke bekommen! Die stehen nicht auf dem Zettel. Was meint ihr? GGf. mit zurückschicken oder behalten? Die sind natürlich wunderschön.

Bekommt man auch zur Leggings einen Kleidersack dazu - online ?