Hallo!

Der größte Teil meiner Sachen ist gekommen!

Der Mantel ist anscheinend noch unterwegs. Am meisten begeistert bin ich von den Accessoires.
Das Tuch ist traumhaft.
Und die Farben sind so brillant. Damit kann man echt viel machen. Der Gürtel hat eine tolle wertige Qualität und kommt mit einem Säckchen zum Aufbewahren. Die Farbe harmoniert super zum Tuch. Letztens habe ich mir pinkfarbene High Heels zugelegt. Damit ist der Gürtel auch super zu kombinieren. Das goldene Collier sieht in Natura umwerfend aus. Ich kann mir vorstellen, dass das Armband mindestens genauso schön ist. Ich sollte mich dafür auf die Lauer legen.

Die Röcke kamen jeweils mit einem Kleidersack. Der schwarze Rock mit den goldenen Ecken sieht sehr edel aus und passt genau. Ich habe Größe 36 bestellt. Der Rock ist relativ kurz und ich habe etwas Bedenken, ob die Länge für mich noch angemessen ist. Man wird schließlich nicht jünger...

Mit einer blickdichten Strumpfhose und mit Stiefeln wird es aber gehen. Der bunte Rock ist von den Farben und dem Motiv her traumhaft schön, aber ich denke als Rock ist mir das Muster etwas too much. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich den behalte. Weiß nicht, ob ich mich so vor die Tür traue...

Bei den bunten Sachen tendiere ich mehr zu den Accessoires.
Von den Sachen habe ich mal ein paar Bildchen gemacht.

Modeling Pics gibts dann am Wochenende.

Da habe ich jetzt leider keine Zeit für.
1.
2.
3.
4.
5.
6.