Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 145 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    quendel
    Besucher

AW: Balea-Produkte

oh, das klingt gut
    habe das serum und den augenroller dazu und werde morgen mal beides zusammen testen

was mich eher stört, ist der lsf. aber gut, dann benutze ich das gel eben nur tagsüber

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Habe mir gestern die letzte(!) Marulanuss-BL als Bakcup gehamstert. Nachdem letzte Woche noch alles voll damit stand, hätte ich nicht damit gerechnet, dass die so schnell leer wird.
    Und das DG hab ich nun auch endlich kaufen können *glucks*
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

quendel
    Besucher

die marulanuss bl habe ich mittlerweile geleert . jetzt habe ich die milch&honig bl geholt, die duftet auch toll!

und passend dazu das vanille deospray, gefällt mir

Fortgeschritten

Riecht die Milch&Honig BL stark nach Honig? Wie würdest du den Duft beschreiben?

quendel
    Besucher

kennst du das milch&honig dg von balea? genau so duftet es. der honig kommt eher künstlich-süß rüber als natürlich, das finde ich jedenfalls nicht so, als würde man an echtem honig schnuppern

Fortgeschritten

Ja, das kenne ich und den Duft mag ich, danke
    Werde ich mir morgen mal genauer anschauen

Allwissend

Hallo !

Sagt mal, mögt Ihr das Balea-Duschöl ? Hab es jetzt nur mal zum Händewaschen benutzt, hat die Haut ganz seltsam gemacht, unangenehm.. und der Duft wurde.. na ja....örgs...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab es gestern unbeschnuppert gekauft (das duschöl) und heute früh damit geduscht - ich finde, es reinigt nicht so gut und ich finde nicht, dass meine haut damit weniger austrocknet. der duft ist auch grenzwertig, klassischer fehlkauf, ich hab`s schon entsorgt, das mag ich nicht aufbrauchen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Schokokirsche
    Besucher

Bei uns steht bei der Marulanussbodylotion "Neu bei dm". Ich hatte schon eine Tube in der Hand, aber ich habe meine erste ja noch nicht mal angebrochen, also habe ich widerstanden. Wenn was geht, kommt auch wieder was rein in's Sortiment.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab heute eine probepackung von der aloe vera bodybutter gekauft. also von mir aus, darf dm Österreich die gerne auslassen

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

hab mich dazu hinreißen lassen ein Marulanuss Back up zu kaufen...das erste seit Jahren...aber ich mag es schon arg
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

War gerade bei dm und habe mir die Balea Totes Meer Maske im Sachet gegönnt, sowie den Balea men Augen Roll On. Bei letzterem hat mich der Preis etwas erschrocken. 3,95 Euro fand ich doch relativ happig, hatte gedacht er sei billiger. Hab ihn trotzdem mal mitgenommen.

Der Platz der marulanuss BL war leer, obwohl kein A dran stand.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend

Kennt Ihr die Balea feuchtigkeitsspendende Tagescreme?Ist die gut?Bei Öko Test hat sie ein "Sehr Gut" bekommen.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Lara73, ist das die ein der weißen Tube? Die hatte ich mal, fand aber dass sie bei mir zu sehr auf der Haut liegt und schlecht eingezogen ist. War vielleicht zu fettig (hab Mischhaut). Ich meine mich zu erinnern, dass sie meine Haut insgesamt etwas unreiner gemacht hat, ich glaub das lag eventuell am Mandelöl was drin ist. Ist schon ein bisschen her, dass ich die hatte.

Fortgeschritten

Ich hatte die vor 2 Jahren mal und war zufrieden. Ich habe sensible, trockene Haut und habe die Creme super vertragen

Fortgeschritten

Hat schon jemand ein Dupe zur Marulanuss BL gefunden?
    Meine neigt sich so langsam dem Ende zu und ich habe mich so in den Duft verliebt, dass ich nicht auf ihn verzichten möchte...

Allwissend

Zitat Zitat von Zuckerschnuetchen Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand ein Dupe zur Marulanuss BL gefunden?
    Meine neigt sich so langsam dem Ende zu und ich habe mich so in den Duft verliebt, dass ich nicht auf ihn verzichten möchte...
    Das Zimt/Vanillezeugs riecht doch letztendlich sehr sehr ähnlich...und bunkere halt noch eine Tube - zum Sommer hin magst ihn eh nicht mehr... und die Pflege ist doch sicher auch zu viel in den warmen Monaten ?!

Fortgeschritten

In meinem DM gibts die BL leider nicht mehr, sonst hätte ich mir noch eine gekauft.

Aber das mit der Zimt-Vanille BL ist eine gute Idee, danke

Sakura_Dust
    Besucher

Das Kiwi Rasiergel scheint auch schonwieder rauszusein...hier im DM gab es das nicht mehr

Allwissend

In meinem DM gibts die BL leider nicht mehr, sonst hätte ich mir noch eine gekauft.

Aber das mit der Zimt-Vanille BL ist eine gute Idee, danke
    Von Florena gibt es eine Serie mit Sheabutter und Arganöl. Duftet zwar nicht so foody, aber geht in die cremige, warme Richtung. Oder die Macadamia-Butter von Alverde vielleicht ?

Sakura_Dust
    Besucher

Die Argan Sachen von Florena hatte ich auch mal..die sind wirklich super

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Die Argan Sachen von Florena hatte ich auch mal..die sind wirklich super
    Die BL riecht zwar warm und nussig aber doch ganz anders als die Marulanuss. Allerdings kann ich sie wärmstens empfehlen. Der Duft ist trotzdem sehr angenehm und die Pflege ist top.

Allwissend

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Lara73, ist das die ein der weißen Tube? Die hatte ich mal, fand aber dass sie bei mir zu sehr auf der Haut liegt und schlecht eingezogen ist. War vielleicht zu fettig (hab Mischhaut). Ich meine mich zu erinnern, dass sie meine Haut insgesamt etwas unreiner gemacht hat, ich glaub das lag eventuell am Mandelöl was drin ist. Ist schon ein bisschen her, dass ich die hatte.
    Ja,das ist die Creme in der weissen Tube.Ich habe trockene Haut,vielleicht passt es dann besser.

Allwissend

Ich hatte die vor 2 Jahren mal und war zufrieden. Ich habe sensible, trockene Haut und habe die Creme super vertragen
    Ich habe auch sensible,trockene Haut,aber die reichhaltige TC von Balea mag ich nicht.Ausserdem gefallen mir die INCIs der feuchtigkeitsspendenden TC besser.

Spaghettimonster
    Besucher

So, nach der wahnsinnig langen Testzeit von 2 Tagen geb ich mal meinen Senf zur 24h-Wohlfühlcreme ab:

Ich find die Konsistenz sehr angenehm, sie zieht gut ein und für mich scheint sie momentan das richtige Maß an Pflege zu haben. Ich glänze nicht weniger als sonst (das verspricht sie ja auch nicht), aber auch nicht mehr.

Das einzige, was ich nicht so mag, ist der Kokosduft, der auch auf der Packung beworben wird. Kokos hätte ich nicht erkannt, ich find den Duft irgendwie seltsam. Aber stört auch nicht groß, der verfliegt auf der Haut schnell.

Meine Laune...
    Asleep

Nee, nach Kokos riecht die wirklich nicht, eher so pudrig. Schwer zu beschreiben.

Fortgeschritten

Hab heute morgen auch zum 1. Mal die 24 Std. Creme benutzt. Hab keinerlei Veränderung bemerkt, was dann wohl gut ist
    Das einzige was mich stört, ist der Geruch. Kokos? Ich mag Kokos zwar nicht sonderlich gern, aber Kokos ist das nicht
    Aber stimme Spaghettimonster zu, da er schnell verfliegt, stört er nicht.

Meine Laune...
    Angelic

die hat sich mein Freund auch gekauft (gibts eigentlich keine normale Gesichtscreme von balea für männer)
    Komisch finde ich, dass man sich trotzdem 2 mal einschmieren muss, obwohl 24 h???? deswegen hat er sie gekauft, um die trockene haut nur einmal einschmieren zu müssen.

aber der Geruch ist wirklich schlimm

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    die hat sich mein Freund auch gekauft (gibts eigentlich keine normale Gesichtscreme von balea für männer)
    Komisch finde ich, dass man sich trotzdem 2 mal einschmieren muss, obwohl 24 h???? deswegen hat er sie gekauft, um die trockene haut nur einmal einschmieren zu müssen.

aber der Geruch ist wirklich schlimm
    So schlimm finde ich den Geruch gar nicht. Ist zwar auch nicht der Oberhammer aber ich habe schon schlimmeres gerochen.
    Hm... Hat dein Freund sehr trockene Haut? Wobei es bei mir auch auf den trockenen STellen reicht, wenn ich einmal creme.
    Es gibt auch von Balea normale Gesichtscreme für die Herren der Schöpfung: Klick mich!

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Nee, nach Kokos riecht die wirklich nicht, eher so pudrig. Schwer zu beschreiben.
    Erinnert mich an das pinke Waschgel mit den Grapefruits drauf...das hat nach allem gerochen aber nich nach Grapefruit

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

War gerade bei dm und habe mir die Balea Totes Meer Maske im Sachet gegönnt, sowie den Balea men Augen Roll On. Bei letzterem hat mich der Preis etwas erschrocken. 3,95 Euro fand ich doch relativ happig, hatte gedacht er sei billiger. Hab ihn trotzdem mal mitgenommen.
    Oh, sorry, ich hatte ihn echt günstiger in Erinnerung...
    Aber der hält echt ewig, meiner ist jetzt so ziemlich genau ein Jahr alt, und ich hab das Gefühl, dass das Röhrchen immer noch halbvoll ist.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Angelic

So schlimm finde ich den Geruch gar nicht. Ist zwar auch nicht der Oberhammer aber ich habe schon schlimmeres gerochen.
    Hm... Hat dein Freund sehr trockene Haut? Wobei es bei mir auch auf den trockenen STellen reicht, wenn ich einmal creme.
    Es gibt auch von Balea normale Gesichtscreme für die Herren der Schöpfung: Klick mich!
    Vielleicht hatte ich auch einen komischen Tag, aber in dem Moment war ich einfach nur total froh, dass es nicht meine Creme war
    Jaja, aber da gibts auch nur sensitiv Tagescreme und fluid und bla, und das wollte er ja nicht... ´
    Mir ist das ja egal, er muss mit der Tussi auf der Dose leben

Welcher Augen - Roll - On ist jetzt eigentlich der beste??? der von Balea Men???

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Oh, sorry, ich hatte ihn echt günstiger in Erinnerung...
    Aber der hält echt ewig, meiner ist jetzt so ziemlich genau ein Jahr alt, und ich hab das Gefühl, dass das Röhrchen immer noch halbvoll ist.
    Bin bisher (nach unglaublichen zweimal anwenden ) sehr zufrieden mit ihm. Lege ihn in den Kühlschrank (hat beim Alverde Roller nicht viel geholfen), aber der Men ist echt schön erfrischend.

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte ich auch einen komischen Tag, aber in dem Moment war ich einfach nur total froh, dass es nicht meine Creme war
    Jaja, aber da gibts auch nur sensitiv Tagescreme und fluid und bla, und das wollte er ja nicht... ´
    Mir ist das ja egal, er muss mit der Tussi auf der Dose leben

Welcher Augen - Roll - On ist jetzt eigentlich der beste??? der von Balea Men???
    Von Balea "normal" gibt es auch neu eine Outdoor Creme. Vielleicht ist die was für ihn, wenn er so trockene Haut hat?

Ich hab für die Roll Ons leider keine große Vergleichmöglichkeit. Ich kenne nur den Balea men und den von Alverde. Den von Balea Men finde ich nach zweimaliger Anwendung schon besser. Der von Alverde bringt mMn irgendwie nicht wirklich was.

Meine Laune...
    Angelic

Bin bisher (nach unglaublichen zweimal anwenden ) sehr zufrieden mit ihm. Lege ihn in den Kühlschrank (hat beim Alverde Roller nicht viel geholfen), aber der Men ist echt schön erfrischend.

Von Balea "normal" gibt es auch neu eine Outdoor Creme. Vielleicht ist die was für ihn, wenn er so trockene Haut hat?

Ich hab für die Roll Ons leider keine große Vergleichmöglichkeit. Ich kenne nur den Balea men und den von Alverde. Den von Balea Men finde ich nach zweimaliger Anwendung schon besser. Der von Alverde bringt mMn irgendwie nicht wirklich was.

ja die gabs bei uns leider noch nicht
    jetzt gehts eh wieder mit der Haut am Wochende wars ganz schlimm, ich weiß aber nicht warum....

Okay, danke

Experte Avatar von Yumiko

ich finde die 24h wohlfühlcreme bis jetzt sehr gut. die konsistenz ist super, die creme lässt sich ganz leicht verteilen und die pflege ist für meine mischhaut jetzt im herbst/winter genau richtig. ich glänze auch weder mehr noch weniger, aber das ist eh immer recht unabhängig von der pflege die ich benutze. den geruch finde ich sehr angenehm, leicht pudrig und süßlich. die feuchtigkeitscreme hatte ich auch schonmal, ich meine, dass die so ähnlich gerochen hat. bin mir aber nicht mehr ganz sicher. generell bin ich wirklich sehr zufrieden mit der creme. ich habe in letzter zeit ziemlich viel ausprobiert und diese creme ist mit abstand die beste von denen, die ich getestet habe

Allwissend Avatar von mamann

Ui Mädels, ich war ganz geschockt als las, dass die Marulanuss-BL rausgeht
    Hab heute gleich noch mal eine gekauft, und das DG und das Cremebad, dachte ich bin ganz schlau und kauf nur die Riesenflasche-Cremebad, aber das hat leider nicht die gleichen Incis wie das DG
    Dähm

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ui Mädels, ich war ganz geschockt als las, dass die Marulanuss-BL rausgeht
    Hab heute gleich noch mal eine gekauft, und das DG und das Cremebad, dachte ich bin ganz schlau und kauf nur die Riesenflasche-Cremebad, aber das hat leider nicht die gleichen Incis wie das DG
    Dähm
    Du weißt nicht zufällig, wo der Unterschied liegt? Ich habe nämlich auch nur das Creme-Öl Bad, weil es da DG bei uns ewig und drei Tage nicht gegeben hat.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Also für den Körper ist mir die Marula ja zu süß, aber als Handcreme ist die 1) total seidig pflegend und 2) fast wie ein Parfüm, wie sich der Duft ausbreitet- ich hab schon gehört, dass ich vanillig rieche. Und das kann nur die Marula als HC sein, sonst nehme ich nichts annähernd Vanilliges. Und immer, wenn man sich irgendwie im Gesicht rummacht, hat man den Duft in der Nase.

NinchenXC
    Besucher

Hab auf der DM-Seite die Urea-Intensiv-Bodymilk mit 10 % Urea entdeckt. Kennt die jemand? Wie schnell zieht die ein bzw. wie ist das Hautgefühl danach? Und wie riecht sie?
    Ist sie deutlich filmbildend oder gar klebrig? Hatte mal irgendwann eine Lotion mit Urea einer andren Marke die so war.. zudem hat sie noch muffig gerochen, da kam ich garnicht mit zurecht.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Also für den Körper ist mir die Marula ja zu süß, aber als Handcreme ist die 1) total seidig pflegend und 2) fast wie ein Parfüm, wie sich der Duft ausbreitet- ich hab schon gehört, dass ich vanillig rieche. Und das kann nur die Marula als HC sein, sonst nehme ich nichts annähernd Vanilliges. Und immer, wenn man sich irgendwie im Gesicht rummacht, hat man den Duft in der Nase.
    Witzig,zu mir meinte heute auch eine Kollegin, daß ich vanillig riechen würde. Ich mußte erstmal überlegen, hatte aber außer der Marulanuß-BL nichts an mir, was vanillig riechen könnte. Weder Parfum noch Deo waren heute vanillig. Aber ich war von Kopf bis Fuß mit der Marulanuß eingecremt...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)