oh, das klingt gut
habe das serum und den augenroller dazu und werde morgen mal beides zusammen testen
was mich eher stört, ist der lsf. aber gut, dann benutze ich das gel eben nur tagsüber![]()
oh, das klingt gut
habe das serum und den augenroller dazu und werde morgen mal beides zusammen testen
was mich eher stört, ist der lsf. aber gut, dann benutze ich das gel eben nur tagsüber![]()
Habe mir gestern die letzte(!) Marulanuss-BL als Bakcup gehamstert. Nachdem letzte Woche noch alles voll damit stand, hätte ich nicht damit gerechnet, dass die so schnell leer wird.
Und das DG hab ich nun auch endlich kaufen können *glucks*![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
die marulanuss bl habe ich mittlerweile geleert. jetzt habe ich die milch&honig bl geholt, die duftet auch toll!
und passend dazudas vanille deospray, gefällt mir
![]()
Riecht die Milch&Honig BL stark nach Honig? Wie würdest du den Duft beschreiben?
kennst du das milch&honig dg von balea? genau so duftet es. der honig kommt eher künstlich-süß rüber als natürlich, das finde ich jedenfallsnicht so, als würde man an echtem honig schnuppern
![]()
Ja, das kenne ich und den Duft mag ich, danke
Werde ich mir morgen mal genauer anschauen
Hallo !
Sagt mal, mögt Ihr das Balea-Duschöl ? Hab es jetzt nur mal zum Händewaschen benutzt, hat die Haut ganz seltsam gemacht, unangenehm.. und der Duft wurde.. na ja....örgs...
ich hab es gestern unbeschnuppert gekauft (das duschöl) und heute früh damit geduscht - ich finde, es reinigt nicht so gut und ich finde nicht, dass meine haut damit weniger austrocknet. der duft ist auch grenzwertig, klassischer fehlkauf, ich hab`s schon entsorgt, das mag ich nicht aufbrauchen![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Bei uns steht bei der Marulanussbodylotion "Neu bei dm".Ich hatte schon eine Tube in der Hand, aber ich habe meine erste ja noch nicht mal angebrochen, also habe ich widerstanden. Wenn was geht, kommt auch wieder was rein in's Sortiment.
![]()
ich hab heute eine probepackung von der aloe vera bodybutter gekauft. also von mir aus, darf dm Österreich die gerne auslassen![]()
hab mich dazu hinreißen lassen ein Marulanuss Back up zu kaufen...das erste seit Jahren...aber ich mag es schon arg![]()
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
War gerade bei dm und habe mir die Balea Totes Meer Maske im Sachet gegönnt, sowie den Balea men Augen Roll On. Bei letzterem hat mich der Preis etwas erschrocken. 3,95 Euro fand ich doch relativ happig, hatte gedacht er sei billiger. Hab ihn trotzdem mal mitgenommen.
Der Platz der marulanuss BL war leer, obwohl kein A dran stand.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Kennt Ihr die Balea feuchtigkeitsspendende Tagescreme?Ist die gut?Bei Öko Test hat sie ein "Sehr Gut" bekommen.![]()
Lara73, ist das die ein der weißen Tube? Die hatte ich mal, fand aber dass sie bei mir zu sehr auf der Haut liegt und schlecht eingezogen ist. War vielleicht zu fettig (hab Mischhaut). Ich meine mich zu erinnern, dass sie meine Haut insgesamt etwas unreiner gemacht hat, ich glaub das lag eventuell am Mandelöl was drin ist.Ist schon ein bisschen her, dass ich die hatte.
Ich hatte die vor 2 Jahren mal und war zufrieden. Ich habe sensible, trockene Haut und habe die Creme super vertragen![]()
Hat schon jemand ein Dupe zur Marulanuss BL gefunden?
Meine neigt sich so langsam dem Ende zu und ich habe mich so in den Duft verliebt, dass ich nicht auf ihn verzichten möchte...
In meinem DM gibts die BL leider nicht mehr, sonst hätte ich mir noch eine gekauft.
Aber das mit der Zimt-Vanille BL ist eine gute Idee, danke![]()
Das Kiwi Rasiergel scheint auch schonwieder rauszusein...hier im DM gab es das nicht mehr![]()
Die Argan Sachen von Florena hatte ich auch mal..die sind wirklich super![]()
So, nach der wahnsinnig langen Testzeit von 2 Tagengeb ich mal meinen Senf zur 24h-Wohlfühlcreme ab:
Ich find die Konsistenz sehr angenehm, sie zieht gut ein und für mich scheint sie momentan das richtige Maß an Pflege zu haben. Ich glänze nicht weniger als sonst (das verspricht sie ja auch nicht), aber auch nicht mehr.
Das einzige, was ich nicht so mag, ist der Kokosduft, der auch auf der Packung beworben wird. Kokos hätte ich nicht erkannt, ich find den Duft irgendwie seltsam. Aber stört auch nicht groß, der verfliegt auf der Haut schnell.
Nee, nach Kokos riecht die wirklich nicht, eher so pudrig. Schwer zu beschreiben.
Hab heute morgen auch zum 1. Mal die 24 Std. Creme benutzt. Hab keinerlei Veränderung bemerkt, was dann wohl gut ist
Das einzige was mich stört, ist der Geruch. Kokos? Ich mag Kokos zwar nicht sonderlich gern, aber Kokos ist das nicht
Aber stimme Spaghettimonster zu, da er schnell verfliegt, stört er nicht.
die hat sich mein Freund auch gekauft (gibts eigentlich keine normale Gesichtscreme von balea für männer)
Komisch finde ich, dass man sich trotzdem 2 mal einschmieren muss, obwohl 24 h???? deswegen hat er sie gekauft, um die trockene haut nur einmal einschmieren zu müssen.
aber der Geruch ist wirklich schlimm![]()
So schlimm finde ich den Geruch gar nicht. Ist zwar auch nicht der Oberhammer aber ich habe schon schlimmeres gerochen.
Hm... Hat dein Freund sehr trockene Haut? Wobei es bei mir auch auf den trockenen STellen reicht, wenn ich einmal creme.
Es gibt auch von Balea normale Gesichtscreme für die Herren der Schöpfung: Klick mich!
Vielleicht hatte ich auch einen komischen Tag, aber in dem Moment war ich einfach nur total froh, dass es nicht meine Creme war
Jaja, aber da gibts auch nur sensitiv Tagescreme und fluid und bla, und das wollte er ja nicht... ´
Mir ist das ja egal, er muss mit der Tussi auf der Dose leben
Welcher Augen - Roll - On ist jetzt eigentlich der beste??? der von Balea Men???
Bin bisher (nach unglaublichen zweimal anwenden) sehr zufrieden mit ihm. Lege ihn in den Kühlschrank (hat beim Alverde Roller nicht viel geholfen), aber der Men ist echt schön erfrischend.
Von Balea "normal" gibt es auch neu eine Outdoor Creme. Vielleicht ist die was für ihn, wenn er so trockene Haut hat?
Ich hab für die Roll Ons leider keine große Vergleichmöglichkeit. Ich kenne nur den Balea men und den von Alverde. Den von Balea Men finde ich nach zweimaliger Anwendung schon besser. Der von Alverde bringt mMn irgendwie nicht wirklich was.![]()
ich finde die 24h wohlfühlcreme bis jetzt sehr gut. die konsistenz ist super, die creme lässt sich ganz leicht verteilen und die pflege ist für meine mischhaut jetzt im herbst/winter genau richtig. ich glänze auch weder mehr noch weniger, aber das ist eh immer recht unabhängig von der pflege die ich benutze. den geruch finde ich sehr angenehm, leicht pudrig und süßlich. die feuchtigkeitscreme hatte ich auch schonmal, ich meine, dass die so ähnlich gerochen hat. bin mir aber nicht mehr ganz sicher. generell bin ich wirklich sehr zufrieden mit der creme. ich habe in letzter zeit ziemlich viel ausprobiert und diese creme ist mit abstand die beste von denen, die ich getestet habe![]()
Ui Mädels, ich war ganz geschockt als las, dass die Marulanuss-BL rausgeht
Hab heute gleich noch mal eine gekauft, und das DG und das Cremebad, dachte ich bin ganz schlau und kauf nur die Riesenflasche-Cremebad, aber das hat leider nicht die gleichen Incis wie das DG
Dähm![]()
Also für den Körper ist mir die Marula ja zu süß, aber als Handcreme ist die 1) total seidig pflegend und 2) fast wie ein Parfüm, wie sich der Duft ausbreitet- ich hab schon gehört, dass ich vanillig rieche. Und das kann nur die Marula als HC sein, sonst nehme ich nichts annähernd Vanilliges. Und immer, wenn man sich irgendwie im Gesicht rummacht, hat man den Duft in der Nase.
Hab auf der DM-Seite die Urea-Intensiv-Bodymilk mit 10 % Urea entdeckt. Kennt die jemand? Wie schnell zieht die ein bzw. wie ist das Hautgefühl danach? Und wie riecht sie?
Ist sie deutlich filmbildend oder gar klebrig? Hatte mal irgendwann eine Lotion mit Urea einer andren Marke die so war.. zudem hat sie noch muffig gerochen, da kam ich garnicht mit zurecht.![]()
Witzig,zu mir meinte heute auch eine Kollegin, daß ich vanillig riechen würde. Ich mußte erstmal überlegen, hatte aber außer der Marulanuß-BL nichts an mir, was vanillig riechen könnte. Weder Parfum noch Deo waren heute vanillig. Aber ich war von Kopf bis Fuß mit der Marulanuß eingecremt...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)