wo kann man die sachen (speziell die healthy foundation und serum) denn online bestellen aus dtl? bipa liefert leider nur nach ö und amazon hat sie nicht![]()
wo kann man die sachen (speziell die healthy foundation und serum) denn online bestellen aus dtl? bipa liefert leider nur nach ö und amazon hat sie nicht![]()
ich glaube amazon co uk oder ebay co ukist auch viel günstiger als es regulär in österreich zu kaufen.
Gutes Gelingen. Ich muß jetzt Dank kaputter Waschmaschine die Wäsche mit der Hand waschen, da brauche ich gerade keine Foundation. Aber bald probiere ich sie
.
Danke! Das Kapitel, an dem ich gerade schreibe, raubt mir zwar gerade den letzten Nerv, aber es wird schon werden...
Waschmaschine kaputt ist ja wirklich blödIch hoffe, dass sie schnell wieder repariert ist bzw. du eine neue bekommst!
Das bekommst du hin![]()
. Danke
, wenn alles gut geht nächsten Freitag.
Hat jemand schon die Flower Perfection Sachen getestet?
hab im allgemeinen foundi-thread was dazu geschrieben![]()
ich habe auch noch eine zweite Healthy Mix Serum Foundation geholt...
Die Healthy Mix Serum wird morgen zum wrsten Mal ausgiebig getestet.
Schade, dass die nicht den gleichen Mechanismus hat wie die normale Healthy Mix, bei der der Boden immer raufgeht.
Bin von Euch total angefixt worden und habe mir vorige Woche die Healthy Mix Foundation gekauft. Die ist echt so super! Noch nie hat meine Haut so einen schönen glow und sie fettet auch nicht so schnell nach!
Soll ich mir die Healthy Mix Serum Foundation auch holen? Ist die genauso gut, wie Healthy Mix Foundation? Würde mich über Euer feedback freuen!
Die Serum Foundation ist geliger, ich denke, die braucht man auch. Für den Preis ist sie wirklich gut.
Ich hab zwar schon die Suchfunktion bemüht, habe aber wahrscheinlich einfach nicht die richtigen Begriffe parat...
Weiß jemand, wie das Healthy Mix Serum den MAC Nuancen entspricht? Ich liege etwa zwischen NC15 und NC20 und bin völlig ratlos, da ich ja quasi blind bestellen muss.
Danke schonmal!
You are my life now...
Bei MAC kenne ich mich nicht aus, habe aber gelesen, dass NC20-25 dem Farbton 52 entspricht. 51 müsste der richtige Farbton für dich sein, was stimmen sollte, denn hier ist jemand, die 51 trägt und bei MAC NC15 ist.
Ich bin bei BB warm sand, was wohl MAC 20-25 entspricht und mir passt die 52. Ich kann also Nymphelias Vorschlag bestätigen.
Benutzt ihr die Foundation mit dem Foundation Serum zusammen (eins als Base sozusagen) oder sollte man das lieber lassen? hat da wer Erfahrungswerte? ^^
Ich mach das entweder - oder. Ich hätte sonst Ansgt vor einem fleckigen Ergebnis. Kann aber auch sein, dass es funktioniert, ich hab das noch nie ausprobiert.
Ich denke aber, dass das Serum als eine Art leichteres Makeup gedacht war, das sich einfach geliger anfühlt, und nicht als Zusatz.
Super, vielen Dank ihr Lieben!
Dann wird es wohl die tatsächlich die 51 werden. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich sie vertrage (bin da etwas empfindlich), aber gelige Konsistenz klingt für mich einfach zu reizvoll.
You are my life now...
Ich bin auch empfindlich und vertrage sie sehr gut. Für mich ist sie eine der besten Foundations, auch weil man sie überhaupt nicht spürt.
waaaahhhh......wieso gibt es beim Bipa minus 50% auf alle Bourjois Produkte? Auf dem Schild stand abverkauf. Ich hoffe sehr, dass die Marke nicht aus dem Sortiment rausgeschmissen wird.
Doch, geht sie.
leider ja![]()
Es ist sehr schade, dass es Bourjois bald nicht mehr zu kaufen gibt. Ich hab das leider erst so spät bemerkt und die Regale sind schon fast leer -.-
@~Nymphelia~: Ich liebe dein neues Profilbild![]()
@-Lisa- danke![]()
Übrigens gibts jetzt die ganzen Abverkaufssachen um 3 Euro! Hab mir noch den Bronzer und 2 Rouge mitgenommen, hätte normalerweise 39 Euro gekostet und so nur 9 Euro.
Glaub ich fahr mal schnell zum Bipa![]()
Mein Einkauf grade hätte regulär 88,53 € gekostet![]()
Neid!
Ich hab mir zu Weihnachten die Healthy Mix Foundation gekauft (bei asos) und bin bis jetzt ganz zufrieden. Hab sie aber auch nur etwa 3 Mal benutzt.
Ich würde auch noch andere Produkte von Bourjois testen, aber leider kommt man in Deutschland ja so schwer daran![]()
Beim Bipa hier gab es nichts mehr von Bourjois. Aber es stört mich nicht, denn was ich wollte, habe ich bekommen und mit Schminke bin ich jetzt ansonsten eingedeckt. Bei Asos scheint Bourjois auch rauszugehen, oder?
Ihr macht einen ja ganz neidisch!
Es hätte nicht zufällig jemand Lust was zu PSen? Dann würde ich nämlich ein Gesuch im SeSki aufgeben...![]()
You are my life now...
Bei uns in Österreich wird Bourjois leider aus dem Sortiment von Bipa fliegen. Heute habe ich noch ein volles Regal gefunden! Alle Artikel kosten nur mehr 3 Euro! Habe natürlich zuschlagen müssen! So billig bekommt man so eine gute Marke nie mehr .....!![]()
OMG. Ich. Muss. Da. Nochmal. Hin.
![]()
Gar nicht... ►ahem
Kaeo hat neuerdings Tester...hab mir nur die zwei Tuben MUs angeschaut - light und nude...jajahahahahhaa. Dunkelbraun und Bronze trifft's eher...
Hm, wenn der Versand nicht so exorbitant wäre! Nach Deutschland bei einer Dicke von mehr als 2,4cm: 13,80€...![]()