Das eine Marthateil habe ich bereits vor bWochen gemeldet
Das eine Marthateil habe ich bereits vor bWochen gemeldet
Bei ebay hab ich immer das Gefuehl, dass es die nicht interessiert..alles was ich bisher gemeldet hab blieb weiter eingestellt und wurd meist sogar teuer verkauft.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Also immer wenn ich was gemeldet habe, wurde die Auktion beendet/rausgenommen, wie immer man das nennt. Hat aber immer ein paar Tage gedauert. Und ob das jetzt wirklich deshalb war, weil ich es gemeldet habe... keine Ahnung.![]()
Warum sollte es ebay auch stoeren, wenn keine Fakes mehr verkauft wuerden, haetten die viel weniger Einnahmen.
Wenn dann bringt es eh nur was bei MAC direkt...
Soweit ich weiss macht MAC bei Fake-verkaeufen im ebay aber nix...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Dann hat das ganze ja eh keinen Sinn und man kann sich sowas sparen.
Naja aber man muss auch mal so denken: Wenn die Leute sich, auf Hochdeutsch, auf den Arm nehmen lassen wollen,dann sollen sie es gerne tun. Wer nicht viel weiss von MAC, der kann ja auch mal kurz Google anwerfen und nachschauen, ob es das Produkt gibt oder die Farbe in der LE war, das Packing etc.
Bei Kleiderkreisel entdecke ich jeden Tag fast 1 oder 2 Fakes. Schreibe die Leute dann an und die sind immer ganz erstaunt und nehmen die Sachen dann sofort raus.
Finde es komisch, dass,wenn man schon Geld ausgeben will, man sich nicht vorher informiert. Selbst ich mache das oft noch,wenn ich zB beim Packing nicht sicher bin![]()
Die Fake Verkaeufe haben auch wenig Einfluss auf den Gewinn, den MAC macht. Wenn ein Buyer nur 5 Euro fuer einen "MAC Blush" oder 15 Euro fuer eine "MAC 120er Palette" ausgeben will, dann wird sich diese Person wahrscheinlich eher kein MAC im Laden oder eher nur sehr sporadisch kaufen.
Das gleiche gilt fuer Hermes Tuecher, Prada Brillen und was es sonst noch so gibt. Wer ein Original will, macht sich schlau und kauft bei authorized Seller bzw. ist nicht auf Schnaeppchenjagd.
Es sei denn, es handelt sich um angekuschelte Waren, die man in einem Swap erhaelt oder wissentlich angekuschelt kauft, um somit Geld zu sparen.
Wie gesagt, am besten beim Seller immer nachfragen, wo sie die Ware herhaben bzw. Kaufbeleg zeigen lassen.
nicht direkt ein Fake...aber sind das nciht die Lippen von der Temptalia Bloggerin??
http://www.ebay.de/itm/MAC-ViVa-Glam..****em4ab173ffc5
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Die Bilder werden bei mir nicht geladen
Sind auf alle Fälle von Temptalia.
Sieht ganz nach der T aus![]()
vielleicht kann ihr das ja mal jemand mailen? Ich kann ihren Blog von hier aus gar nciht öffnen...wg. FIrewall etc. und zuhaus hab ich grad kein Internet
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ein ganz besonderes Prachtexemplar:
http://www.ebay.com/itm/NEW-MAC-AUTH..****em20bf439f8a
Ein 1331 wollte ich auch schon immer![]()
LOL.![]()
Nach dem Motto, je höher die Zahl, desto größer der Pinsel![]()
hat nun jmd temptalia berichtet? ihr ne email geschrieben?
sonst mache ich das auch oder so
bilder klauen ist ja auch echt :/ oh man :/
Wieso sollte man ihr denn schreiben?Ihre Bilder sind doch bei hunderten ebay Auktionen und anderen Blogs, Websites, usw. zu finden.
![]()
Schauderhafte Vorstellung....nun ist mir übel![]()
![]()
Naja, so schauderhaft auch nicht. Es ist ja nicht so, dass du nur synthetische Pinsel zu hause hast. Wir hatten ja die Diskussion schon oefters. Ein Eichhoernchen oder eine Ziege freut sich bestimmt nicht besonders, wenn sie brutal gefangen, festgehalten und geschoren wird, nur damit wir alle weiche Echthaarpinsel haben.
Wenn jemand wirklich damit ein Issue hat, dann gibt es einige alternative Marken, die nur Synthetikpinsel herstellen, aber MAC ist keiner davon.
Woher dieses Monster 1331 frage ich mich allerdings auch. Da hatte wohl jemand einen Knick in der Optik, als die Fan Brushes kopiert wurden.![]()
Ja, das ist mir schon bekannt...aber die Formulierung war zu brutalich bin doch heute empfindlich...
![]()
Ach so![]()
Ich habe bei ebay einen Lidschatten ersteigert. Zwischen dem alten Orginalen und dem neuen Ersteigerten habe ich einen Unterschied festgestellt. Bei der Angabe der Textur stand anstatt Lustre (Orginal) Luster. Meint ihr es handelt sich um ein Fake? Ich glaube, ich werde in Zukunt keine Kosmetik bei ebay kaufen. Früher war das nicht so schlimm mit den Fakes.
Ich denke auch, dass es ein Fake ist. Habe bei MAC bisher noch nie solche Verschreiber gelesen
Achja, mit dem Pinsel kann man ja Waende streichen![]()
Das Teil ist doch 100% Fake. Es wurde lange aus de Sortiment genommen und die Userin behauptet,es noch im Okt. im Store gekauft zu haben und 3g Inhalt geht nun echt nicht. Die neuen Jars haben 4,5g und die alten 7,5g. Mag noch jmd mitmelden? Die gute lasst sich nicht beirren
http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...-star-mac-star
ich werde es morgen vom PC aus melden..vom Handy aus geht das nich gut...
bei den neuen Jars haben aber doch die matten 3g Inhalt...
Hm, ich kenn mich mit der Batch bei b/p leider gar nicht aus
Edit: ich nehm den link mal besser raus..
Geändert von gruftschneckchen (12.12.2011 um 22:06 Uhr)
Dreist. Auch das mit dem Wimpernkamm von MAC.
Aber wer sowas übers I-net kauft, sollte sich vorher zumindest informieren - gerade bei den Preisen.
Auch wenn mich das mit dem Geldverdienen der Verkäufer ärgert. Die gute Dame wird wohl sich ein "MAC-Pinselset" gekauft haben und dann die Pinsel aussortiert haben, welche sie nicht benötigt.![]()
Geändert von Morenalynn (13.12.2011 um 21:27 Uhr)