Übrigens Harry hat eine ganze Schmucklinie für Lidl gemacht.
http://www.lidl.de/de/Gloeoeckler-Schmuck
Und wer noch einen Job sucht.
Er bietet Arbeitstelle für Modedesigner Vollzeit an. Bewerbungen können per Mail ans Managment geschickt werden...
Übrigens Harry hat eine ganze Schmucklinie für Lidl gemacht.
Und wer noch einen Job sucht.
Er bietet Arbeitstelle für Modedesigner Vollzeit an. Bewerbungen können per Mail ans Managment geschickt werden...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Irgendwie passt Lidl und Harald nicht zusammen.Ich hoffe nur, dass sich duch solche Aktionen die Marke nicht abnutzt!
Die Tapeten werden übrigens im April erstmalig vorgestellt, ob ich so lange mit dem Tapezieren warten werde, ich weiß nicht.Aber wenn die dann total toll aussehen und ich hab schon alles neu, muss ich ja noch mal drüber
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne, den Harry möchte ich mir nicht ins Zimmer hängen![]()
Kronen ebenfalls nicht, und ganz nett möchte ich ehrlich gesagt auch nicht. Hatte gedacht es kommt ein bissle was Edles, das eine Wand im Zimmer bissle aufpeppt, aber da werd ich dann wohl, zu dem greifen was ich schon so gefunden habe.
Ich vertrau da jetzt mal auf deinen Geschmack, wenn du die schon gesehen hast. Bin eh nicht so auf lange Warten aus.
Hallo, guten Morgen,
Also der Moderator stellt gerade eine Tasche von HG vor und nennt die Nieten auf der Tasche Pickel , also das find ich bescheuert.
Überhaupt finde ich ihn in der HG Sendung fehl am Platz, was der alles unmögliches daher redet.![]()
Wer moderiert denn gerade?
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
das hab ich auch gesehen der war nicht vorbereitet.
Habe mir gerade bei LIDL 2 Schmuckstücke von Harald bestellt, bin gespannt wie die Quali ist. Am 21. kommt HG mit einem ADT. Bitte posten sobald spruchreif.
Nicht ärgern nur wundern.
..........im ONLINE-SHOP
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu guck mal
Hallo, hat von euch jemand das neue SSunterhemd von HG bestellt, das war ja super schnell in einer Sendung ausverkauft
würde mich interessieren wies gepasst hat. Wollte mir eins bestellen war aber gleich weg alles.![]()
Danke mela und Frangy, sind ja ein paar schöne Sächelchen dabei. Aber für die Preise kann man natürlich kein echt Silber erwarten. Hoffentlich macht harry da keinen Fehler, daß er jetzt auch noch für Lidl entwirft![]()
Alles Liebe Bonny
Wird der Ohschmuck bei lidl EINZELN verkauft? Preise gelten pro Stück....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Das wird wohl pro Paar sein, die können ja keine einzelnen Ohrringe verkaufen![]()
Alles Liebe Bonny
http://www.bild.de/regional/berlin/h...7334.bild.html
Harry heiratet![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Der LIDL Schmuck ist heute gekommen, Super Verpackung und das Collier ist der Brüller zu Silvester, Ein Funkeln bin begeistert
http://www.lidl.de/de/Gloeoeckler-Sc...istall-Collier
http://www.lidl.de/de/Gloeoeckler-Sc...chwarzem-Stein
Der Ring ist auch nicht schlecht, wirkt größer als abgebildet
Nicht ärgern nur wundern.
das ging ja suuuperschnelll...mir gefallen da auch n paar Teile..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
na ist doch schön
Glückwunsch
Harry geht übrigens nicht ins Dschungelcampwie schon mal geschrieben worden ist .........in der aktuellen IN steht: "Teleshopping-Kröösus Harald Glööckler soll, so Gerücht, seiner Busen-Freundin Brigitte nach Down Under folgen- was dem Aus alt mach neu-Reigen das Krönchen aufsetzen würde. Glööckler klärt auf: Ich wurde angefragt und habe abgelehnt. Mich würde nur eine gigantische Summe ins Dschungelcamp locken, ab 500000€ könnten wir anfangen zu reden.
Sein neuestes Projekt, wie der Let´s Dance -Juror sein Schaffen nennt, ist Pompöös eine Musik-Complition aus alten und neuen Hits. Was fehlt, ist ein eigener Song. Doch der könnte bald folgen. Statt Dschungelkönig zu werden, möchte King Bling Bling lieber die Thronfolge des King of Pop antreten - Harald goes to Hollywood: Vor Kurzem war ein TV-Produzent aus Los Angeles bei mir, um mit uns über ein Reality-Format zu sprechen. Darin soll ich Musiker für ein Lied casten, bei dem ich singen werde."
Harry hat noch viel vor![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ist schon bekannt, was es als nächstes Tagesangebot geben wird?
Liebe Grüße Isabella74
Ja, am 21.12 - Outlet.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das TAG ist![]()
![]()
geht überhaupt nicht
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich könnte mir vorstellen, daß man im normalen Alltag ein bißchen ähhh....overdressed damit wirkt; und im Theater würde ich auch nur sehr ungern damit gesehen werden.(Haralds Standardspruch: "Ob zum Bäcker oder ins Theater ...."). Aber vielleicht für den Herrn des Hauses?
Als prächtig ausstaffierter Mittelpunkt unterm Weihnachtsbaum?
Bei den Kundenbewertungen ist nämlich ein Mann voll des Lobes!
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Einfach nur grottig
HG von Saba
Das TAG - ideal für die Weihnachtsfeier eines Luxus-Fitness-Studios oder ne Idee für Fasching.
Komisch finde ich auch, warum die Pompöös-Stunden nicht in der 24h- Rückschau zu sehen sind- also die Artikel.....
Die Angebote sind generell nicht so berauschend.![]()
Ich hätte mir den schwarzen Steppmantel geholt, wenn er preislich stimmen würde, also unter 100 Euro. Aber 189 sind mir eindeutig zu viel. Deswegen wird es heute vorerst nur die 24h Creme.
Das TAG ist grottig, das kann man echt nicht tragen....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja, er ist gut drauf- muss wohl die miesen Verkäufe überspielen?!![]()
Na wenn das so ist, dann ist alles klar![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
2x das gleiche Tag.
Ich habe mir den "Carmen"-Volantblazer mit dazugehörigem Rock genommen. Das sah getragen so toll aus, da konnte ich nicht anders.![]()
Liebe Grüße Isabella74