"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Alter Verwalter....der HANDSOME ist ja grenzgenial !!! Das Beste, was ich seit langem im Herrenduftbereich in die Nase bekommen habe.
Signature Platinum ist auch toll...kann zum Glück keinen großen Unterschied zum alten Signature feststellen....hatte schon Bedenken, dass der Duft mir nicht gefällt.
Diese Bodymousse mag ich allerdings nicht....die duftet irgendwie ganz seltsam bei mir![]()
bei mir ist heute früh auch alles gekommen. den herrenduft kann ich erst heiligabend schnuppern, da er so schön verpackt ist, möchte ich ihn zu lassen.
habe heute früh gleich signature platinum probe gesprüht, ich rieche ihn jetzt immer noch und auch ich erkenne keinen großen unterschied zum signature. bin froh, das ich bestellt habe.
nein, das habe ich noch vorrätig!
da meine ma sich dies nun selbst bestellt hat, werde ich das signature platinum für mich behalten. ich freue mich so, das ich bestellt habe.
hatte extra bei sascha nachgefragt, ob signature nochmal kommt und er meinte nur, ich soll mir den 01.02. im kalender ankreuzen.
aber das brauche ich da nun garnimmer mehr, wenn dies intensiver ist, umso besser. es hält noch seit heute früh und das will bei mir was heissen. meist rieche ich dann nachmittags schon nicht mehr den duft an mir. aber bis jetzt hält er sehr sehr gut.
Das freut mich sehr, dass der Duft so gut hält
Mal sehen, ob es auch noch andere Düfte zur Auswahl gibt am 01.02.
Heute kam auch mein Nights, aber ich probiere ihn erst morgen, weil ich mich vorhin bei Douglas mit dem neuen Chloé eingesprüht habe und der umnebelt mich gerade im wahrsten Sinne des Wortes.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Für dich: http://www.kadewe.de/
Ich mag noch mehr den Chloé Intense
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Habe heute Nights probiert, sehr großzügig und ich muss sagen, es schnuppert einfach traumhaft- wie früher, evtl. riecht es einen Hauch mehr nach Signature als früher.
Allerdings - und nun kommt der Haken - die Haltbarkeit hat sich meiner Meinung nach kaum bis nicht verbessert. Wie gesagt, ich habe großzügig gesprüht und nun nach einer Stunde ist der Duft nur noch einen Hauch wahrnehmbar. Ich mag den Duft - ohne Frage - aber ob ich dafür so viel Geld ausgeben will, für eine Haltbarkeit, die einfach nicht gegeben ist, dass ist fraglich. Bin echt am![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Habe jetzt zwei Tage das neue Signature Platinum benutzt und bin begeistert. Es riecht ganz intensiv und angenehm, und der Duft hält auch sehr lange an.![]()
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
![]()
finde "unsere" TOVA sah irgendwie fremd und "katzenhaftig" aus..........
![]()
Das Tova Sortiment ist und bleibt ja offensichtlich sehr ausgewählt...
Ich gucke immer mal nach, weil ich ja noch an Wunder glaube und immer noch hoffe, dass da mal Signature Autumn auf der Homepage angeboten wird...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Neeee vom autumn keine spur
Ich denke tova ist frisch geliftet zu uns gekommen.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe bestellt:
Signature Platinum (kenne ich noch nicht, hatte immer nur das normale Signature)
Nights
Ambre D'Oro (kenne ich auch noch nicht)
Hole morgen mein Paket bei der Post ab und werde dann berichten.
Viele liebe Grüße Anja
Ich finde, vorher sah sie jünger aus - trotz des Liftings.Muss an der Perücke gelegen haben. Ich habe noch genügend Tova Nights gebunkert. Bin neugierig, wie die überarbeiteten Düfte jetzt riechen. Bitte berichten!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das fand ich auchIch finde sie aber trotzdem
für ihr Alter, auch die Figur! Ich mag auch ihren Style, das Kostum, welches sie in den Shows getragen hat, das härre ich mir sofort bestellt.
Nights ist in der Haltbarkeit einen Tick besser, sonst ist es wie immer. Es könnte trotzdem noch haltbarer sein.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße Anja
Ja, sie ist wohl dieses Jahr 70 geworden. So ganz genau weiß das aber wohl nur sie selber, macht ja ein ziemliches Geheimnis um ihr Alter.
Ihren Mann hab ich zuletzt in dem Film R.E.D. gesehen, der ist noch toll beieinander für sein Alter - Hut ab!!
Ich hatte ja Signature Platinum mitbestellt, weil das normale nicht zu haben ist. Ich hatte ja vor 2 Jahren (?) schonmal eine Flasche, als Platinum neu war. Die jetzige hält überhaupt nicht. geht es nochjemandem so??
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy