wow. ich schau mir eine woche lang deine erfahrungsberichte an, und wenn dann noch nichts weiter passiert ist (klingt ja zu schön um wahr sein

), dann probier ich das auch mal
die balea cell energy-serie, wie alt "muss" man denn dafür sein? hab mir das mal angeschaut und auf der packung war glaub ich in etwa ab 30 als alter angegeben. ich hab ja immer ein bisschen die angst, dass meine haut noch unfähiger (tschuldige) wird, irgendwas selbst zustandezubringen, wenn ich sie mit dem ganzen zeug für "reifere" haut bombardiere (bin 26).
@ balea aqua-gel: das zeug bleibt mir irgendwie auf der haut liegen und macht sie sogar noch trockener. alleine aufgetragen spannt die haut genauso wie vorher, wenn nicht noch mehr, mit zusätzlich einem klebrigen film auf der haut, und wenn ich sie beispielsweise unter meine nachtcreme tu, dann fühlt sichs in der früh zwar gut an, ich spüre aber unter der dusche, dass ich mir das ganze zeug komplett wieder runterwasche, es also nur auf der haut auflag.
das phänomen mit noch trockener hab ich aber bei allem, was pure feuchtigkeit ist. kennt das noch irgendjemand? ganz schlimm sind so gele etc, alles ohne nennenswerten fettanteil. da könnte ich meine haut genausogut mit wasser pur eincremen