Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 165 ErsteErste ... 356575838485868795105135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    BJ-Einsteiger Avatar von Himbeere83

AW: Andrea Biedermann

ich bin auch gerade auf der Suche nach der passenden Farbe für eine Mineral Foundation von Andrea Biedermann. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich hatte auch noch nie eine MF und auch etwas Angst, nicht damit zurecht zu kommen, es ist halt doch etwas völlig anderes als Flüssige...:/

Mal kurz etwas zu mir: ich habe fettige Haut mit häufigen Unreinheiten. Ich habe schon viele Foundations aus der Drogerie ausprobiert, die waren mir leider alle zu dunkel bzw. haben nicht lange gehalten, so wurde mir hier im Forum A. Biedermann empfohlen.
    Zu der Farbauswahl:
    Grimas G0 ist mir zu hell, damit seh ich total weißlich aus.
    Grimas G1 ist leider zu rotstichig
    Mac NC15 ist etwas zu gelbstichig

Das nur mal so als kurzer Anhaltspunkt :)

Forengöttin Avatar von lapis

Mit Grimas und Mac kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber vielleicht hilft dir schon der Test auf der Biedermann-Seite.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Allwissend Avatar von Sicca

Zitat Zitat von Himbeere83 Beitrag anzeigen
    ich bin auch gerade auf der Suche nach der passenden Farbe für eine Mineral Foundation von Andrea Biedermann. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich hatte auch noch nie eine MF und auch etwas Angst, nicht damit zurecht zu kommen, es ist halt doch etwas völlig anderes als Flüssige...:/

Mal kurz etwas zu mir: ich habe fettige Haut mit häufigen Unreinheiten. Ich habe schon viele Foundations aus der Drogerie ausprobiert, die waren mir leider alle zu dunkel bzw. haben nicht lange gehalten, so wurde mir hier im Forum A. Biedermann empfohlen.
    Zu der Farbauswahl:

Bei mir passt bei MAC NC15 und bei Biedermann habe ich mich für Jacaranda (gelblich mit leichtem oliven unterton) entschieden. Würd dir den Test auf der AB-Seite auch empfehlen. Bei mir hat es gepasst. Und wenn du trotzdem unsicher sein solltest, kannst du auch ein Foto per Mail an AB schicken und bekommst eine persönliche Empfehlung. Das passt eigentlich immer. Hab zumindest noch nichts gegenteiliges gelesen.

BJ-Einsteiger Avatar von Himbeere83

ich glaube für den Test bin ich irgendwie zu blöd, ich kann das ganz schwer einschätzen...:/

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin bei Mac NC15 und bei mir passt Vyara... aber von der Helligkeit ginge auch Amarelo. Schau dich doch einfach mal in der Reihe für helle Haut um.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

ich glaube für den Test bin ich irgendwie zu blöd, ich kann das ganz schwer einschätzen...:/
    So schwer ist das gar nicht, aber wenn du wirklich unsicher bist, dann schick AB ein Foto. Am besten im Tageslicht und natürlich ungeschminkt. Das Gesicht sollte gleichmäßig ausgeleuchtet sein, also nicht einseitig von der Sonne angeschienen werden und man sollte auch den Hals evtl. etwas Dekolleté. Dann kriegste ganz schnell eine ziemlich sichere Antwort. grünlich ist übrigens auch ziemlich gut in der Farbberatung. Kannst also auch hier ein Foto posten und warten bis grünlich wieder online ist :)

Ich würde dir auf jeden Fall auch raten die 4 Hauttöne der gelblichen Ecke zu wählen. Helle Hauttypen könnten ganz gut zu NC15 passen. Es sei denn, du meinst, du bist vielleicht noch etwas heller oder dunkler als NC 15. Wie gesagt NC20 entspricht in etwa leicht gebräunt.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

du schreibst das nc zu gelblich ist dann bist du höchstwahrscheinlich bei den neutralen farben oder zwischen gelb und neutral.
    ich habe den test gemacht, das ergebnis mit mehreren verschiedenen fotos eine email an ab geschickt und die empfohlenen farben als pröbchen bestellt. teste mich nun durch und es ist aufjedenfall was passendes dabei.
    Liebe Grüße Vanessa287

Juhu! Meine Fullsize ist da. Endlich kein Gefummel mit den Pröbchen mehr. Und der Mini-Lipgloss war auch dabei in der Farbe Chaorit. Find ich richtig klasse! Die Farbe gefällt mir und Schlüsselanhänger mit Lipgloss liebe ich sowieso. Der Gloss ist ohne Glitzer und somit genau mein Ding. Bin gespannt, wie lange er hält, da ich ihn nicht besonders klebrig finde und diese erfahrungsgemäß schnell wieder verschwinden. Hab auch den passenden Blush als Probe hier. Bin gespannt, wie es zusammen aussieht :)

bei mir sind die pröbchen capao und platino leer. habe noch ariah und die anderen 3 sind zar zu dunkel aber werde ich trotzdem mal testen

apropo lipgloss meinen wollte ich noch am schlüsselanhänger hängen.
    Liebe Grüße Vanessa287

@vanessa: wenn die andern pröbchen zu dunkel sind, kannst du sie auch mit anderen mischen. hab ich auch so gemacht und bin ziemlich weit damit gekommen. wenn die farbe nicht ganz passt, einfach schal um hals, ist ja eh kalt ;)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zu der Farbauswahl:

Also, wenn NC 15 ein wenig zu gelbstichig ist, dann würde ich vielleicht mal ein Auge auf diese Töne werfen:

ARIAH *klick*
    CAPAO *klick*

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich will auch so einen Lipgloss, aber müsste grad eigentlich nicht bestellen.
    Aber ohne Glitzer und Schimmer... einfach "feuchte Farbe", das hört sich interessant an.

Bestimmt gibt es dann auch Glosse irgendwann im neuen Jahr.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich will auch so einen Lipgloss, aber müsste grad eigentlich nicht bestellen.
    Aber ohne Glitzer und Schimmer... einfach "feuchte Farbe", das hört sich interessant an.

Bestimmt gibt es dann auch Glosse irgendwann im neuen Jahr.
    Davon gehe ich auch aus :) Wobei ich mir die glaube ich nicht kaufen würde. Hab den heute getestet. Leider hält er wirklich nicht lang. Die Farbe fand ich wirklich sehr schön und hätte von mir aus auch ein wenig kräftiger sein können. So ist es aber auch ok. Nur ein klein wenig glossiger und haltbarer wäre schön so wie die Long Lasting Lipglosse von Clinique. Davon habe ich auch einen Schlüsselanhänger und den liebe ich heiß und innig. Deckkraft leicht, hält mehrere Stunden und pflegt die Lippen ganz wunderbar :)

Meine Laune...
    Paranoid

Sind die Glosse von Clinique wirklich so gut und haltbar?
    Glosse aus der Drogerie kann man knicken. Nutze nur 2,3 von Mac, aber bin noch auf der Suche nach dem HG in Sachen Gloss.

Also das sind die einzigen Parfümerie-Glosse, die ich je getestet hab und hatte von daher keine Erwartungen. Ich finde, sie pflegen besser als meine Lippenpflegestifte und die Farben sind wirklich dezent. Geht also immer. Sie sind nur ein wenig klebrig im Vergleich zu den anderen LG, die ich bisher benutzt hab. Find ich aber überhaupt nicht schlimm. Dafür hält er ja auch entsprechend lang (nicht den ganzen Tag, aber auf jeden Fall ein paar Stunden). Überlege schon seit einer Weile mir einen in FS zu holen, aber ich hab eigentlich genug LG (wobei keiner an diese tolle Quali rankommt). Hab jetzt leider keinen Vergleich zu Mac.

Ich hatte heute eine "dickere" schicht Ariah drauf, und später fiel mir auf, dass der Hautton nicht so optimal war. Ich glaube wirklich CAPAO ist meine Farbe.
    Liebe Grüße Vanessa287

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe jetzt meine FS Poema bekommen, und da war auch so ein Mini Lipgloss drinnen! In einer sehr süßen Verpackung mit meinem Namen drauf.

Bin grad ziemlich krank, und das hat mich sehr aufgeheitert. Vor allem hab ich bei der Bestellung noch gar nix davon gewusst, ich muss das überlesen haben.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo!

Heute kam meine erste Andrea Biedermann-Bestellung an. Da im Forum doch einige davon begeistert sind, dachte ich ein Test kann nicht schaden. Ich bin nach dem Hauttontest auf der Homepage gegangen habe 6 MF-Proben, eine Concealerprobe und eine Rougeprobe bestellt. Nun wird die nächsten Tage und Wochen getestet und vielleicht finde ich eine für mich passende Farbe.

Den Minilipgloss habe ich auch erhalten und mir gefällt die Farbe sehr gut. Auf meinen immer bleichen Lippen sieht sie sehr natürlich aus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo!

Heute kam meine erste Andrea Biedermann-Bestellung an. Da im Forum doch einige davon begeistert sind, dachte ich ein Test kann nicht schaden. Ich bin nach dem Hauttontest auf der Homepage gegangen habe 6 MF-Proben, eine Concealerprobe und eine Rougeprobe bestellt. Nun wird die nächsten Tage und Wochen getestet und vielleicht finde ich eine für mich passende Farbe.

Den Minilipgloss habe ich auch erhalten und mir gefällt die Farbe sehr gut. Auf meinen immer bleichen Lippen sieht sie sehr natürlich aus.
    Viel Spaß beim Testen!

Meine Laune...
    Angelic

@fitkomm:

Ich habe heute Capao getestet und bin nun am Überlegen, wie ich feststellen kann, ob bzw. welche Farbe am besten zu mir passt? Ich habe im Thread bereits ein bisschen quer gelesen, aber wirklich schlauer bin ich bisher nicht.

Allerdings kann ich sagen, dass ich die Anwendung sehr einfach finde. Ich habe mich an die Anleitung gehalten und nach dem Auftragen 10 Minuten bis zum nächsten Blick in den Spiegel gewartet. Einen auffälligen Farbunterschied konnte ich nicht erkennen und insgesamt sah meine Haut ein bisschen gleichmäßiger aus als normal.
    Bestand

@fitkomm:

Ich habe heute Capao getestet und bin nun am Überlegen, wie ich feststellen kann, ob bzw. welche Farbe am besten zu mir passt? Ich habe im Thread bereits ein bisschen quer gelesen, aber wirklich schlauer bin ich bisher nicht.

Allerdings kann ich sagen, dass ich die Anwendung sehr einfach finde. Ich habe mich an die Anleitung gehalten und nach dem Auftragen 10 Minuten bis zum nächsten Blick in den Spiegel gewartet. Einen auffälligen Farbunterschied konnte ich nicht erkennen und insgesamt sah meine Haut ein bisschen gleichmäßiger aus als normal.
    Das ist doch schonmal gut. Ich habe alle Farben auf dem Unterarm geswatcht (schreibt man das so???) um eine Tendenz zu ermitteln. So konnte ich erkennen, dass ich eher in Richtung oliver Unterton gehe und der gelblichste Beigeton noch zu rot für mich ist. Dann erstmal nur eine Gesichtshälfte schminken. So konnte ich die Helligkeit besser abschätzen. So bin ich ziemlich schnell bei meiner Farbe gelandet.

Anfangs fand ich den Unterschied zu geschminkt und ungeschminkt auch nicht besonders, aber vorher-nachher-Bilder haben mich überzeugt. Außerdem benutze ich jetzt einfach ein wenig mehr MF und feuchte den Kabuki vorher mit Thermalwasser an. Und mittlerweile habe ich mich an diesen natürlichen Look gewöhnt und mag es richtig gern :)

Meine Laune...
    Angelic

Und nochmals

Nur eine Gesichtshälfte zu schminken, werde ich ausprobieren. Laut dem Test wurden mir die gelblichen Töne für hellere Haut und jeweils der gelblichste Beigeton empfohlen. Bis auf die zwei gelblichsten Gelbtöne habe ich danach bestellt. Capao fand ich heute ganz passend. Mal sehen, was die anderen Farben für ein Ergebnis bringen.
    Mir gefällt, dass die Haut sich anfühlt, als würde ich überhaupt keine Foundation tragen
    Bestand

Und nochmals

Nur eine Gesichtshälfte zu schminken, werde ich ausprobieren. Laut dem Test wurden mir die gelblichen Töne für hellere Haut und jeweils der gelblichste Beigeton empfohlen. Bis auf die zwei gelblichsten Gelbtöne habe ich danach bestellt. Capao fand ich heute ganz passend. Mal sehen, was die anderen Farben für ein Ergebnis bringen.
    Mir gefällt, dass die Haut sich anfühlt, als würde ich überhaupt keine Foundation tragen
    Das "oben ohne" Gefühl gefällt mir auch am besten. Und das ist nicht nur ein Gefühl. Die Leute sehen die Foundation auch nicht.

Meine Laune...
    Angelic

Das kann ich mir vorstellen. Selbst ich sehe kaum, dass ich etwas auf der Haut trage

Heute war Ariah an der Reihe, was einen Tick gelblicher ist als Capao. Im Gesicht gefällt es mir auch gut, allerdings fand ich Capao gestern noch eine Spur natürlicher. Auch auf dem Unterarm passt Capao ein kleines bisschen besser als Ariah. Das sind ja wirklich nur feine Nuancen, die sich da unterscheiden.
    Für die dunkleren Töne bin ich im Moment zu blass, aber der nächste Frühling/Sommer kommt sicher.

Ich habe bisher das "Mineralpuder" von Alverde genutzt. Flüssigfoundation vertrage ich grundsätzlich sehr schlecht. Bei dem Alverde Puder fing ich nach ein paar Stunden immer an zu glänzen und es wirkte, als würde es auf der Haut anfangen zu schwimmen. Bei der MF ist bisher alles gut - auch nach ein paar Stunden glänze ich nicht übermäßig und das Gesicht wirkt noch ebenmäßig. Nun bin ich gespannt, ob ich es die nächsten Tage gut vertrage.

Wie macht ihr das denn im Sommer: habt ihr eine Fullsize und dunkelt dann mit den Probegrößen entsprechend ab oder habt ihr eine Winter- und eine Sommerfarbe?
    Bestand

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein paar Nachrichten von Andrea für euch:
    1. Lipgloss in Fullsize wird es ca. ab Februar im Shop geben - dazu auch immer kleine Testgrössen zum bestellen.
    2. Micafreies Rouge ist noch in der Entwicklung - wird auch ca. Februar/März im Shop erhältlich sein.
    3. Mein geliebter Glowpuder wird noch dauern. Aber was haltet ihr von Rougegrösse, damit man mit dem Pinsel gut rankommt?
    4. Der neue "Urkabuki" wird noch etwas dauern - genauen Termin gibts noch nicht.

Dann soll ich Euch allen noch ausrichten:

"Ganz viele von Herzen kommende Grüße, eine wundervolle Weihnachtszeit und viel Liebe, Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2012!"

Forengöttin Avatar von lapis

Vielen Dank. Und ebenfalls viele herzliche Grüße.
    Ich habe heute noch ein Biedermann-Päckchen bekommen und beigelegt war ein Minigloss. Ich bin ihm schon verfallen und freue mich auf viele Farben ...
    Mädels, euch allen wünsche ich auch ein wunderschönes und glückliches Weihnachtsfest.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Paranoid

Auf die Glosse bin ich sehr gespannt! Schade, dass das Glowpuder noch etwas dauert, aber besser so als wenn es nur im Eilverfahren hergestellt wurde.

Forenkönigin Avatar von Whistle

Ja, der Lipgloss ist gut. Das ist der erste, der auch ein pflegendes Gefühl hinterlässt und nicht klebt.

Hm, aber wann kommen denn mal die Bronzer ins Programm?
    ich hab nen Gutschein zu Weihnachten bekommen und habe mir gedacht, dass nach ihrem Weihnachtsurlaub bestimmt das ein oder andere neue Produkt im Sortiment zu finden sein wird....
    Aber so wie sich das anhört, wird das wohl so schnell nichts mit dem Bronzer?!
    Chili-Sister, weißt du da was Genaueres? Ansonsten müsste ich nämlich doch statt dem ersehnten Bronzer das Mooka-Rouge bestellen....
    Things are only as triggering as you let them be.

In der zweiten Januar Woche krieg ich Antwort zu den Bronzern.

Diejenigen, die schon die Glosse haben - welche Farben habt ihr bekommen und wie findet ihr die?
    Ich konnte sie noch nicht testen und drum bin ich ÄUSSERST neugierig!

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    In der zweiten Januar Woche krieg ich Antwort zu den Bronzern.

Diejenigen, die schon die Glosse haben - welche Farben habt ihr bekommen und wie findet ihr die?
    Ich konnte sie noch nicht testen und drum bin ich ÄUSSERST neugierig!
    Ich habe den Charoit-Gloss. Finde die Farbe recht schön, allerdings könnte er für meinen Geschmack deutlich länger halten. Finde ihn recht wässrig und entsprechend schnell ist er auch verschwunden. Von daher würde ich von FS momentan absehen.

Forenkönigin Avatar von Whistle

Danke @chili-Sister. Gibst du dann bitte Bescheid, wenn du mehr zu den Bronzern weißt?

Ich hatte auch Charoit und finde ihn sehr pflegend und sehr angenehm auf den Lippen. Die Farbe hält aber tatsächlich nicht lange.
    Things are only as triggering as you let them be.

BJ-Einsteiger

Danke Chilli für die Infos

Sobald ich Info's zu den Bronzern habe, mach ich Meldung. Logo!

Ich hab übrigens beim letzten Mal ein Pröbli des Eyeshadows Mojul mitbestellt, weil ich den als Augenbrauenpuder verwenden wollte.
    Würde zwar gut funzen, aber er ist mir einen Tacken zu warm.

Denkt ihr, der Eyeliner Boji geht dazu auch, oder ist der Unterton zu violett?

Wenn jemand diese Töne kennt, bitte "zu Hülf"!

Meine Laune...
    Paranoid

Von Boji würde ich abraten. Der Liner ist recht dunkel und das Lila sehr dezent, aber man kann es schon sehen. "Großflächig" auf dir Brauen würd ich Boji nicht auftragen.

Experte Avatar von grünlich

ich finde den Beryll sehr schön, ein echter Allrounder

wie kommt ihr eigentlich zurecht zur Zeit mit MF?

also bei mir geht es grad' gar nich',
    meine Haut ist derart trocken so daß ich nur schwerste Foundations mit schwerer Unterlage tragen kann
    Grün ist gelber als Blau

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich komme immer noch gut zurecht mit meiner MF - ich finde auch, dass die MF bei mir im Gegensatz zu Puder gar nicht austrocknet. Bei Puder hatte ich im Winter immer Probleme, dass es zu austrocknend war und teilweise nicht schön aussah. Flüssige Foundation benutze ich gar nicht - früher nur Puder und jetzt eben MF.

Als Unterlage nehme ich die Dr. Hauschka leichte Rosencreme und an den Wangen und Nasolabialfalten die normale Rosencreme dünn obendrüber. Das funktioniert bei mir sehr gut. Ist aber auch noch nicht so kalt und winterlich.
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Mein Problem mit der MF ist momentan eher, dass meine Farbe (Luna) zu dunkel wird. Allein im Gesicht fällt es nicht so auf, aber im Vergleich zum Dekolleté ... wenn ich Schal trage geht's

Komischerweise sieht die Farbe jetzt auch zu gelb aus und dabei dachte ich immer, dass ich noch "gelber" werde, wenn ich blasser werde. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass es jetzt einfach zu dunkel ist?!

Ich habe auch schon Pröbchen von den helleren Farben zuhause - hab aber ein bisschen Angst zu testen. Immerhin ist das Licht momentan schlechter und wenn man schon "seine" Farbe gefunden hat, sträubt man sich irgendwie davor. Ich zumindest. Naja, wenn das aber rum ist, habe ich hoffentlich Sommer- und Winterfarbe gefunden und lebe fortan glücklich und zufrieden bis an mein Lebensende
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hallöchen
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen MF, weil EDM meinen Farbton (Neutral) ausm Programm genommen hat
    Teste gerade Meow, aber ich merke schon, dass das glaube ich nicht so meins wird.
    Daher überlege ich, ob ich nicht doch mal AB teste. Bisher hat mich der Preis immer abgeschreckt, aber alle sagen ja, dass die MF so mega ergiebig ist

Meine Haut sieht so aus:

Laut Webseite passen mir Vyara, Amarelo, Ariah und Capao. Ich brauch auf jeden Fall etwas schön gelbes. Gibt es irgendwo Swatches? Habe bei Google nicht wirklich was gefunden.

Meint ihr die Farben passen?
    Und wie ist die Deckkraft so?
    Benutzt ihr die normale oder die micafreie Variante?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

@Cocoa: Ich tippe auf Ariah. Mal sagen, was die anderen sagen :)

Ich benutze die normale Variante mit Mica. Die Deckkraft ist ok, hab aber keinen Vergleich zu anderen MFs. Was man aber so hört, gibt es keine deckendere als AB. Da ich öfter mal entzündete Pickel und Rötungen habe, hab ichs gern stark deckend. Mit angefeuchtetem Pinsel geht das ganz gut. Bis jetzt hab ich jedenfalls alles noch irgendwie mit Anti-Red, Concealer und MF abgedeckt bekommen. An guten Tagen kann ich die MF auch ohne Concealer und trocken auftragen und das reicht mir dann auch.

Cocoa, ich würde dir raten dich beraten zu lassen. Schick paar fotos mit und erzähl ein wenig über deine eigen einschätzung.
    Die Beratung ist super und bei mir war genau das richtige. Habe dann proben bestellt der verschiedenen farbtöne und rumprobiert.

Nun sind alle proben bei mir leer und ich bin zum entschluss gekommen, dass CAPAO das richtige ist.

Nun habe ich aber bei Douglas ein set von Bare Minerals entdeckt. Kann da jemand zu Andrea Biedermann vergleichen???????
    Liebe Grüße Vanessa287