Meiner Meinung nach der 129![]()
Meiner Meinung nach der 129![]()
168er
Danke für den Tipp, den 116er werde ich mir bei meinem nächsten Douglas Besuch definitiv mal anschauen!
Hi liebe BJs,
ich hoffe ihr seit jetzt nicht böse wenn ich frage welchen Pinsel ihr für den mac fluidline eyeliner benutzt.
Habe versucht selbst irgendwie irngedwo was zu finden, aber habe leider keine Zeit wirklich komplett alles durch zu lesen![]()
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Der 266 passt dafür super.
wenn es von mac sein soll, dann empfiehlt sich der 266er oder 263er... Beide sind diese angeschrägten pinsel, wobei der 263er synthetik ist und man es flacher streichen kann...dann kriegt man eine dünneren linie... Mag deswegen auch den 263er lieber...
Wenn es auch von einer anderen marke sein darf, kann ich dir den ultrafine eyeliner brush von bobbi brown empfehlen![]()
Ich habe den 231 für den Lidstrich entdecktNayNay hatte den mal empfohlen und ich komme mit so einem Pinsel besser klar als mit einem angeschrägten
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich bräuchte mal eure fachkundige Hilfe: das Christkind hat mir gestern den 187er geschenkt und nun wollte ich mal fragen wozu ihr den benutzt. Meine Foundation (matchmaster) wird damit leider sehr streifig:( eignet sich der gute Pinsel denn für Puder? Danke!
What goes around comes around
Wenn du Foundation mit ihm aufträgst, solltest du diese vorsichtig auftupfen und mit tupfenden und leicht kreisenden Bewegungen einarbeiten, wenn du sie mit dem Pinsel auf die Haut aufstreichst, wird sie in der Tat streifig.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich habe meinen 187 sogar für Puder und Verblenden von Rouge gekauft und benutze ihn auch ausschließlich dafür. Herkömmliche Puderpinsel klatschen mir zu viel Puder auf die Haut.
also ich habe vorgestern mit dem 187er die Mix Foundi bei meiner Freundin aufgetragen und es ging super.
welchen pinsel könnt ihr für das linern mit e/s empfehlen? möchte meinen geschenkgutschein dafür nächste woche opfern![]()
Dani
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Und zum auftragen der Foundation , welcher Pinsel ist am besten geeignet . der 130 ?
Gibt es eine günstige gute Alternative ?
Nicht das ich mit den Fingern nicht zurecht komme , aber beim mitlesen hier wird man schon ordendlich angefixt...
Gruß , Cosmo
Hallo , ich habe auch ein Problem. Ich habe den Sigma Pinsel (Dupe zum Mac 187 ) und der gibt auch noch nach 20 mal waschen ...eklige schwarze Farbe ab. Habe bisher damit nur Puder aufgetragen, wollte ihn aber eigentlich für flüssig Foundation nutzen. Ich finde es aber eklig das mit dem Ausbluten und denke das die Foundation dann beim Auftragen "gräulich " wird ,durch die schwarze Farbe. Kann ich gegen das Ausbluten was Wirkungsvolles machen ? IST DAS BEI MAC 187 ORIGINAL auch so ?
Würde mich über Antworten freuen
LG Salana
Der 130 er ist mein Lieblingspinselich nehme ihn für Studio Fix compakt, für Creme Rouge oder Puder Rouge, für flüssige Foundation ist er mir irgendwie zu klein
da nehme ich ihn nur zum Nacharbeiten. Mir sind die Mac Pinsel normal auch zu teuer aber den Kauf des 130er habe ich nicht bereut. Und wie es einem ergeht wenn man Geld sparen will....siehe mein Beitrag oben
LG Salana
Das dürfte mit einem Mac Pinsel ja wohl nicht passieren .
Salana , wieviel hast Du für den Sigma Pinsel bezahlt ? Noch sträube ich mich ja 40 Euro für den Pinsel auszugeben ,
aber entweder will ich einen der echt klasse ist , oder ich mach mit den Fingern weiter.
Gruß , Cosmo
Ok Salana
Danke für Deine Antwort , der 130ger zieht nächstes Jahr bei mir ein !
Gruß , Cosmo
Ich hab grad eben meinen 165 gewaschen..wow fühlt der sich traumhaft an...zudem kein Ausbluten etc...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
mein 187 blutete anfangs ein ganz klein wenig aus. mini-mini-mal.
im weißen waschbecken war nichts zu sehen, aber auf dem küchenrollen-tuch, wo er trocknete, waren ab und an winzige dunkelblaue pünktchen. aber das ist schon lange vorbei.
der 130 für das kompakte studio fix?
wird das nicht wahnsinnig deckend und kalkig?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Was hält ihr vom 210er für Gel Liner? Habe ihn mir heute gekauft, aber zweifel gerade, ob nicht doch der 209er oder 211 besser ist?!
@ cosmonandu, auch wenn das jetzt kein MAC-Pinsel ist, aber der Foundationbrush von Shiseido ist klasse und kostet mit 30 Euro immerhin etwas weniger als die MAC 130 und 187. Ich habe den 187 und finde den Shiseido um Welten besser als den MAC (als Foundationpinsel), die Foundation wird super gleichmäßig und streifenfrei und auch das Verblenden geht wie von alleine.
In der Naturally kommt ja der 286 - Duo-fibre tapered brush raus. Wofür würdet ihr den verwenden?
Ich liebe den foundation pinsel von shiseidostreifenfrei, super leicher auftrag und ich benutze gleich viel foundation, wie wenn ich mit der hand auftrage
Gehe aber am ende nochmal ich mit dem 187er übers gesicht ohne nochmal foundation aufzunehmen...macht ein super finish
Wenn die zeit knapp ist lasse ich diesen schritt auch mal weg, weil der von shiseido auch einen sehr schönen finish lässt...
Edit: der shiseido foundation brush lässt sich auch sehr leicht auswaschen und trocknet dann auch über nacht...
gut dann hüpft er schon auf die einkaufskliste ^^
danke![]()
Ich hab ihn mir auch bestellt..
Den muss ich auch haben. Ich trage meine MES aus der G&I häufig auf dem ganzen Lid.
Endlich habe ich den 239!![]()