Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 58 ErsteErste ... 2434424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Caprice - laufen auf Luft

huhu Maggi so

die schaut auch einfach nur bequem aus.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Orchidee ,

das kann man so sagen und ich bin wirklich zufrieden

Deine Pumps sind sehr schick , aber ob ich als ewig Flachtreter in so einem hohen Schuh gehen könnte ,das bezweifle ich
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

ich dachte ja auch ich könnte es nicht.
    Hab schon einige versucht, also gekauft und die stehen hier rum, weil ich drauf gehe wie auf Eiern , aber diese hier, ich weiß gar nicht woran es liegt, vielleicht an der dicken Sohle, hihi, die schaut aus, wie eine Wintersohle mit dem Profil. Man meint wirklich nicht, dass man so hohe Absätze trägt.

Gleich so einen Dauerlauf zu bestehen, das hätt ich nie nie nie gedacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Super Orchidee ,dann weißt Du ja jetzt woher Deine nächsten hohen Absätze kommen

Wünsch Dir noch einen schönen Abend
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

nach 3 Tagen Dauerfeiern schreib ich auch mal wieder .

Gestern morgen kamen diese hier http://www.zalando.de/caprice-pumps-...1a00q-802.html Babe, du hast sie doch auch??

Ich hab dann gleich mal den Härtetest gemacht. Von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Nachdem einige ja geschrieben hatten, dass man gut darin gehen kann , hab ich sie sofort angezogen und ab damit zum Weinfest. Ich trag normalerweise flache Schuhe höchstens mal 5 cm.

Ich konnte gut drin gehen, muss ich schon sagen, dann gings auf die Tanzfläche, auch das ging wirklich gut, gesessen hatte ich in der Zeit nicht einmal. Nach fast 4 Stunden tragen, ging dann nix mehr. Ich bekam Krämpfe in die Füße

Mein Resümee ist trotzdem Positiv. Ich hatte keine offenen Stellen, kein Aua an den Füßen. Nur haben die etwas abgefärbt. Ist das in Ordnung??
    Ahhh...Orchidee...du hast sie dir also bestellt. Ich finde die auch richtig toll und hatte sie auf dem Merkzettel!

Aber genau aus dem unten genannten Grund habe ich es dann doch gelassen, denn ich hatte schon vermutet, dass sie abfärben.
    Normal ist es sicher nicht - zumindest sollte es nicht so sein - allerdings habe ich selber auch die Erfahrung gemacht, dass Pumps von Caprice, die ein dunkles "Innenleben" haben, abfärben.

Ist bei meinen schwarzen Pumps (sind allerdings andere) auch so.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

huhu peachy,

ich hatte Nylonstrümpfchen an und während dem Tanzen wurde mir dann auch ganz schön warm. Aber was mich verwunder hat, die sind blau "gefüttert" und die Strümpfchen waren schwarz

ich seh, dass du markieren konntest, ich kann das seit ein paar Tagen nicht mehr, auf zitieren kann ich gehen, aber bearbeiten kann ich dann nix, selbst die Smilies lassen sich nicht drücken.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    huhu peachy,

ich hatte Nylonstrümpfchen an und während dem Tanzen wurde mir dann auch ganz schön warm. Aber was mich verwunder hat, die sind blau "gefüttert" und die Strümpfchen waren schwarz

ich seh, dass du markieren konntest, ich kann das seit ein paar Tagen nicht mehr, auf zitieren kann ich gehen, aber bearbeiten kann ich dann nix, selbst die Smilies lassen sich nicht drücken.
    Orchidee

Huch, blaues Futter, das schwarz färbt, ist allerdings seltsam.
    Bei mir stimmte wenigstens die Farbe: blaues Futter, blaue Füße, schwarzes Futter, schwarze Füße.
    Sei froh, dass du Strümpfe anhattest. Ich war barfuß und habe 2 Tage geschrubbt!

Hmm...welchen browser benutzt du denn (ich bin mit dem firefox on).
    Vielleicht mal den Internet-Cache leeren (temporäre Internetdateien) leeren.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

huhu peachy, da musste selbst ich 2 mal schauen, vielleicht war es auch ein tief dunkelblau und ich hab das nach den Bierchen nicht mehr richtig unterscheiden können
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Caprice hat die Spangenpumps derzeit im Angebot. http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Moka...tTabNavigation Ich habe sie damals, als sie ADT waren, verpasst und jetzt in schwarz bestellt. Mal sehen.
    Ich zitiere mich mal selbst: die Schuhe waren da und sind schon wieder weg. Selten so was unbequemes gehabt.... Und die Stiefeletten, die es in blau und grau gibt, sind im gleichen Karton heimgefahren. Die letzten Caprice, die mir gut gepasst haben, sind die Spangenschuhe, die es in rot, blau und camel gab. Liegt auch schon ein weilchen zurück. Ich geb´s auf mit Caprice.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Bienchen, ich hatte mit Caprice bisher auch nur wenig Glück. Kann mich noch an die Mokassins, die es damals AdT gab (in vielen verschiedenen schönen Farben) erinnern, passten gar nicht und auch andere Modelle.
    Zumindet hab ich schon mal ein Paar was passt (Stiefelette mit Nieten in schwarz) der Rest liegt in den Sternen

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Ich zitiere mich mal selbst: die Schuhe waren da und sind schon wieder weg. Selten so was unbequemes gehabt.... Und die Stiefeletten, die es in blau und grau gibt, sind im gleichen Karton heimgefahren. Die letzten Caprice, die mir gut gepasst haben, sind die Spangenschuhe, die es in rot, blau und camel gab. Liegt auch schon ein weilchen zurück. Ich geb´s auf mit Caprice.
    Das ist ja schade. Hatte mir die Spangenpumps damals in braun (Gr. 36) bestellt und muß sagen, bei mir saßen sie wie angegossen, auch fand ich sie super bequem. Leider konnte ich mich mit der Farbe nicht so recht anfreunden und hab sie schweren Herzens zurückgeschickt. Tja, so unterschiedlich sind die Füße.
    Liebe Grüße funny meg

young at heart... Avatar von Süßmatz

Die Stiefeletten und die Halbschuhe mit Klettriemchen sind mittlerweile bei mir angekommen und morgen gehen sie auch gleich wieder zurück. Sie sind zu weit und schlappen. Die Stiefeletten gefallen mir außerdem nicht. Das Kunstfell sieht billig aus und passt farblich (grau) nicht zum Leder (braun). Künftig werde ich auf Caprice verzichten.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bienchen, das ist schade. Ich habe allerdings auch schon lange keine Caprice mehr gekauft. Einige Sommersandalen, aber am Ende waren die Gabor doch bequemer und ich hab Caprice kaum getragen.

Lassen wir das Geld woanders
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo

Eigentlich denke ich zwar auch, dass Caprice und ich nicht wirklich dicke Freunde werden, aber bei dem Preis von diesen Stiefeletten versuch ich es doch noch mal ... hab sie in schwarz in 2 Größen bestellt.

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Mibie, sind die aus Wildleder, schauen schick aus.
    Und sogar noch vk frei, am besten seh ich nix, dann komm ich auch nicht in Versuchung.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde es auch Schade, dass die Qualität bei Caprice so unterschiedlich ausfällt und die Größenbestellung teilweise einem Lotterie-Spiel gleicht.

Die Grundidee, bequeme, modische und bezahlbare Schuhe, finde ich immer noch klasse und ich habe Caprice-Schühchen, die ich heiss und innig liebe.

Allerdings finde ich die Abfärberei der Pumps mit dunklem Innenleben sehr ärgerlich und auf die Größen kann man sich auch nicht mehr verlassen.
    Ich finde im übrigen auch, dass es keine richtige G-Weite, sondern eher eine normale (F-Weite) ist.

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, nur noch Schuhe, die mir als echtes erscheinen zu bestellen und wo mit der Größe nicht soo viel schief gehen kann (bei Halbstiefeln geht zur Not auch eine Sohle oder dickere Socke).

Ansonsten versuche ich sie - wenn möglich - eher vorher im Laden anzuprobieren.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo ihr beiden,

mir ist es jetzt extrem aufgefallen, dass mit den Größen was nicht stimmen kann, als ich letzte Woche Einlegesohlen zum zuschneiden gekauft habe und die Größe 40 haargenau in meine Caprice-Stiefel Größe 6 = 39 reinpassen .... hääää????? Das macht dann echt keinen Spaß mehr zu bestellen, wenn das mit den Größen nicht hinhaut Die Sohle der Stiefelchen sieht auch ziemlich dünn aus ..... also meine Erwartungen halten sich in Grenzen

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hallo ihr beiden,

mir ist es jetzt extrem aufgefallen, dass mit den Größen was nicht stimmen kann, als ich letzte Woche Einlegesohlen zum zuschneiden gekauft habe und die Größe 40 haargenau in meine Caprice-Stiefel Größe 6 = 39 reinpassen .... hääää????? Das macht dann echt keinen Spaß mehr zu bestellen, wenn das mit den Größen nicht hinhaut Die Sohle der Stiefelchen sieht auch ziemlich dünn aus ..... also meine Erwartungen halten sich in Grenzen
    Ja toll! Dann muss man ja immer 2 Größen bestellen, was natürlich wegen der Rücksendungen unweigerlich zu Ärger mit dem Hasen führt.

Ich finde im übrigen auch, dass es keine richtige G-Weite, sondern eher eine normale (F-Weite) ist.
    Weite F kann nicht sein, die habe ich normalerweise, und die Caprice Schuhe sind mir definitif zu weit. Habe ja gehofft, dass sie schmaler ausfallen, weil ich das hier gelesen hatte.
    Geändert von Süßmatz (25.09.2011 um 21:27 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Hallo ihr beiden,

Das geht mir aber quer durch alle Schuhmarken seit Jahren so. Ich schneide immer und ausnahmslos eine Nummer größer zu...dann passt es.
    Ausnahme: die Ersatzeinlegesohlen von Vitaform. Da ist 39 wirklich 39 und es passt.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Bienchen mir gehts genau so, sehr unbequem die Schuhe.
    Vom Leder her würden sie mir gut gefallen, aber wenn man nicht laufen kann nützen sie nichts.

So jetzt ist meine zweite Lieferung auch gekommen - erster Eindruck :

Caprice Stiefelette mit Nieten, Gr. 40 (=6,5)*, grau
    die Stiefelette scheint genauso eng zu sein wie die erste Gr. 40. also ist grau offensichtlich überhaupt enger geschnitten als schwarz und das geht überhaupt nicht ...

Caprice Stiefelette Kennenlernangebot, Gr. 40,5 (=7)*, dunkelbraun
    scheint mir für eine Größe 7 - ordentliche 'Latscher' (was bei meinen Füssen ohnhin schon etwas blöde aussieht) wieder sehr groß zu sein, vor allem wenn ich bedenke dass das Schurwollfutter ja über die Jahre etwas niedergetreten wird. Zuerst gab es die 40 nicht und eigentlich dachte ich ja dass man solche 'Bequemtreter' überhaupt etwas größer bestellen sollte. Werde sie nochmals abends probieren und vielleicht mit Socken (habe die Sachen nur mit Strumpfhose probiert.)

*Bei den einen Stiefeletten mit den Nieten war Größe 40,5 = 7,5 engl. beim Kennenlernangebot ist jetzt Größe 40,5 richtigerweise 7 engl.
    Was denn jetzt, bitteschön?
    Von zwei Lieferungen bleibt dann ein Paar Schuhe über, die mir wirklich passen und dabei WOLLTE ICH JA KAUFEN
    Ich glaube nicht dass ich das Experiment nochmals wiederholen werde. offensichtlich wurde den manche Größen falsch etikettiert? Und zwar die gesamte Ladung ... hätte ich Hoffnung das von Hase irgendetwas produktives kommen würde, hätte ich schon längst ein email geschrieben.
    Geändert von KlimperWimper (26.09.2011 um 10:48 Uhr)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    So jetzt ist meine zweite Lieferung auch gekommen - erster Eindruck :

Caprice Stiefelette mit Nieten, Gr. 40 (=6,5)*, grau
    die Stiefelette scheint genauso eng zu sein wie die erste Gr. 40. also ist grau offensichtlich überhaupt enger geschnitten als schwarz und das geht überhaupt nicht ...

Caprice Stiefelette Kennenlernangebot, Gr. 40,5 (=7)*, dunkelbraun
    scheint mir für eine Größe 7 - ordentliche 'Latscher' (was bei meinen Füssen ohnhin schon etwas blöde aussieht) wieder sehr groß zu sein, vor allem wenn ich bedenke dass das Schurwollfutter ja über die Jahre etwas niedergetreten wird. Zuerst gab es die 40 nicht und eigentlich dachte ich ja dass man solche 'Bequemtreter' überhaupt etwas größer bestellen sollte. Werde sie nochmals abends probieren und vielleicht mit Socken (habe die Sachen nur mit Strumpfhose probiert.)

*Bei den einen Stiefeletten mit den Nieten war Größe 40,5 = 7,5 engl. beim Kennenlernangebot ist jetzt Größe 40,5 richtigerweise 7 engl.
    Was denn jetzt, bitteschön?
    Von zwei Lieferungen bleibt dann ein Paar Schuhe über, die mir wirklich passen und dabei WOLLTE ICH JA KAUFEN
    Ich glaube nicht dass ich das Experiment nochmals wiederholen werde. offensichtlich wurde den manche Größen falsch etikettiert? Und zwar die gesamte Ladung ... hätte ich Hoffnung das von Hase irgendetwas produktives kommen würde, hätte ich schon längst ein email geschrieben.
    Ich bin gespannt, ob du das Kennenlern-Angebot behälst. Habe ja meine zurückgeschickt, die Sohle hat ja sehr gedrückt.
    Die Stiefelette mit den Nieten gefällt mir auch super. Aber aufgrund der Bewertungen werde ich die Finger davon lassen. Brauch nicht noch eine Retoure. Da gehe ich lieber ins Geschäft und probiere dann die Schuhe vor Ort an Oder ich werde ein paar von VM probieren, die finde ich bequemer, auch vom Leder her

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

ommmmmm Avatar von MIBIE

Heute sind meine beiden Paar Stiefeletten gekommen .... und gehen wieder zurück .... liegt aber an meinen Füßen, die sind zu breit .... die Stiefelchen sehen aus und 39 = 6 wäre auch die richtige Größe, aber mir eben zu eng ..... ich lass es dann in Zukunft wohl auch lieber sein und gehe im Schuhladen probieren

Krümelchen, ich werde das Kennenlern-Angebot zurück senden. Die Sohle ist nicht gut gepolstert, da hast du recht. Und außerdem sehen sie an meinen ohnehin schon großen Füssen einfach sehr klobig aus (einfach fürchterlich).
    Ich finde das Modell sieht in der Hand besser aus als am Fuß.

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob du das Kennenlern-Angebot behälst. Habe ja meine zurückgeschickt, die Sohle hat ja sehr gedrückt.
    Die Stiefelette mit den Nieten gefällt mir auch super. Aber aufgrund der Bewertungen werde ich die Finger davon lassen. Brauch nicht noch eine Retoure. Da gehe ich lieber ins Geschäft und probiere dann die Schuhe vor Ort an Oder ich werde ein paar von VM probieren, die finde ich bequemer, auch vom Leder her

Übrigens:
    Habe die grauen Stiefeletten mit den Nieten in Größe 40,5 = 7,5 engl. nochmals unter die genommen und festgestellt, dass auf der Sohle 7,5 aufgedruckt ist und innen im Stiefel 41. 41 wäre ja richtig, wie Peachy schon angemerkt hat. Aber auf Karton 40,5 zu schreiben und drinnen ist eine astreine 41 ist wirklich nicht nachvollziehbar.

P.S.: Aber egal, ich habe die grauen Stiefeletten in 40 gestern nochmals probiert und festgestellt, dass sie deutlich nachgeben - vor allem wenn man sie öfter anzieht. Daher dürfen sie doch bleiben ... zusammen mit den schwarzen.

MBIE, ich glaube ich werde zuerst einmal in meinem eigenen Schuhladen sprich Schuhschrank probieren fürchterlich wie viele Schuhe ich habe (aber niemals was anzuziehen), aber ich kann mich von keinem Paar trennen, sofern sie mir nicht von den Füssen fallen.

Heute sind meine beiden Paar Stiefeletten gekommen .... und gehen wieder zurück .... liegt aber an meinen Füßen, die sind zu breit .... die Stiefelchen sehen aus und 39 = 6 wäre auch die richtige Größe, aber mir eben zu eng ..... ich lass es dann in Zukunft wohl auch lieber sein und gehe im Schuhladen probieren

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mädels!

Hat eventuell eine von Euch dieses Modell http://www.hse24.ch/Mode/Schuhe/Moka...u18137802.html bestellt und kann mir sagen, ob in der üblichen Grösse? Weitet sich dieser Pumps schnell aus?

Ich habe ihn diese Woche in grau erhalten und da einige in den HSE-Bewertungen geschrieben hatten, dass er etwas kleiner ausfällt, gleich eine halbe Grösse weiter bestellt. Nun, reinschlüpfen ist kein Problem und passen tut er auch. In der Spitze habe ich aber gut 1 cm unausgefüllt und auch sonst sitzt er nicht so eng, d. h. ich befürchte er könnte mir nach dem Einlaufen zu gross werden. Ich mag nicht in jeden Caprice Schuh eine Sohle einlegen , deshalb will ich mir diesen Kauf gut überlegen .

Wie schon oft hier auch von anderen erwähnt, lässt die Passform leider bei Caprice zu wünschen übrig. Ich habe Modelle da passt mir sogar die 38, dann wieder die 38.5 und bei dem oben erwähnten Modell hatte ich 39 genommen. Dann gab es Schuhe da kam ich in die 38.5 gar nicht rein also echt mühsam. Man muss praktisch immer 2 Grössen ordern und hoffen, dass dann eine passt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mädels!

Hat eventuell eine von Euch dieses Modell http://www.hse24.ch/Mode/Schuhe/Moka...u18137802.html bestellt und kann mir sagen, ob in der üblichen Grösse? Weitet sich dieser Pumps schnell aus?

Ich habe ihn diese Woche in grau erhalten und da einige in den HSE-Bewertungen geschrieben hatten, dass er etwas kleiner ausfällt, gleich eine halbe Grösse weiter bestellt. Nun, reinschlüpfen ist kein Problem und passen tut er auch. In der Spitze habe ich aber gut 1 cm unausgefüllt und auch sonst sitzt er nicht so eng, d. h. ich befürchte er könnte mir nach dem Einlaufen zu gross werden. Ich mag nicht in jeden Caprice Schuh eine Sohle einlegen , deshalb will ich mir diesen Kauf gut überlegen .

Wie schon oft hier auch von anderen erwähnt, lässt die Passform leider bei Caprice zu wünschen übrig. Ich habe Modelle da passt mir sogar die 38, dann wieder die 38.5 und bei dem oben erwähnten Modell hatte ich 39 genommen. Dann gab es Schuhe da kam ich in die 38.5 gar nicht rein also echt mühsam. Man muss praktisch immer 2 Grössen ordern und hoffen, dass dann eine passt.
    Insolence

Ich hatte ihn mir auch bestellt in meiner regulären Größe (38). Ich fand jetzt nicht, dass er kleiner ausfällt.
    Wenn man allerdings einen hohen Spann hat, könnte der Einstieg etwas problematisch werden.

Ob er sich weitet, kann ich bei dem Schuh nicht sagen, da ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Hat mir optisch am Fuß nicht so gut gefallen. Wenn man eher schmale Fesseln hat und dann dieser breite Umschlag, "erschlägt" einen das eher.
    Aber das ist dann Geschmacksache.
    In der Regel geben aber Caprice-Schuhe immer nach und weiten sich. War zumindest bei allen meinen Schuhen bisher so.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Insolence

Ich hatte ihn mir auch bestellt in meiner regulären Größe (38). Ich fand jetzt nicht, dass er kleiner ausfällt.
    Wenn man allerdings einen hohen Spann hat, könnte der Einstieg etwas problematisch werden.

Ob er sich weitet, kann ich bei dem Schuh nicht sagen, da ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Hat mir optisch am Fuß nicht so gut gefallen. Wenn man eher schmale Fesseln hat und dann dieser breite Umschlag, "erschlägt" einen das eher.
    In der Regel geben aber Caprice-Schuhe immer nach und weiten sich. War zumindest bei allen meinen Schuhen bisher so.

peachy für Deine Antwort. Ich werde ihn retournieren und die 38.5 bestellen, denn das Leder ist weich, der wird sich bestimmt noch etwas weiten. Mir gefällt er ansonsten gut, habe aber auch keine schmalen Fesseln. Kann mir gut vorstellen, dass das bei Dir etwas stören würde. Zum Glück hat Caprice für jeden Geschmack Modelle dabei.
    Liebe Grüsse

Insolence

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Insolence

peachy .... ging mir auch so, hatte diesen Schuh hier im Schuhgeschäft probiert und irgendwie hat er mir dann, als ich von oben runter geschaut habe, nicht mehr so gefallen .... für mich hätte der Umschlag auch kleiner ausfallen können, denn sonst find ich den Schuh nicht schlecht

Meine Laune...
    Relaxed

Gerne, Insolence.
    Ich hoffe nur, dass es nicht bei den einzelnen Farben größentechnisch auch noch Unterschiede gibt! Hatten wir ja hier auch schon.
    Aber wenn du vorne 1 cm Luft hast und am Spann auch keine Probleme, würde ich ihn auch kleiner nehmen.

peachy .... ging mir auch so, hatte diesen Schuh hier im Schuhgeschäft probiert und irgendwie hat er mir dann, als ich von oben runter geschaut habe, nicht mehr so gefallen .... für mich hätte der Umschlag auch kleiner ausfallen können, denn sonst find ich den Schuh nicht schlecht
    ...genau wie bei mir!
    Den Schuh selbst (ich hatte cognac bestellt) fand ich auch toll!

Dann der Blick von oben

Dieser dicke Umschlag ist ja auch recht tief angesetzt, dass man schon sehr viel Fessel sieht. Wirkte dann schon sehr disharmonisch.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde das ADT in creme ganz witzig....wenn die eine farbige Sohle hätten, wãren sie meins
    LG *eli*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    Ich finde das ADT in creme ganz witzig....wenn die eine farbige Sohle hätten, wãren sie meins
    Eli,
    , habe ich mir auch gedacht. Aber meine Größe ist eh schon wieder in allen Farben weg, Zwischengrößen haben sie immer viel zu wenige da, da muss man immer schon am Tag vorher bestellen und ich wollte diesmal einmal die Präsentation abwarten. Und schon war wieder meine Zwischengröße weg, na toll.
    Hat jemand hier das TAG bestellt ? War ja ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für komplettes Lammfell-Futter + Sohle, da kann man nicht meckern .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Eli,
    , habe ich mir auch gedacht. Aber meine Größe ist eh schon wieder in allen Farben weg, Zwischengrößen haben sie immer viel zu wenige da, da muss man immer schon am Tag vorher bestellen und ich wollte diesmal einmal die Präsentation abwarten. Und schon war wieder meine Zwischengröße weg, na toll.
    Hat jemand hier das TAG bestellt ? War ja ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für komplettes Lammfell-Futter + Sohle, da kann man nicht meckern .
    ich, habe aber die Gr. 39 und da ist mengenmässig immer recht viel da. Die Stiefel wurden in schwarz bestellt (ich fand creme aber auch toll), wobei mich hauptsächlich das Lammfell überzeugt hat . Die letzten Vitaform-Tag Boots habe ich umgehend retourniert. Die saßen überhaupt nicht am Fuß (irgendwie locker). Von Caprice habe ich schon einige Paar und bin eigentlich fast immer zufrieden.
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

....dann berichte mal wen sie da sind
    LG *eli*

Meine Laune...
    Relaxed

Mir hätte das AdT oder das AdTplus auch gefallen. Aber hab bis jetzt meine kompletten Caprice-Bestellungen zurückgeschickt. Ich werde da keine mehr bestellen

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    ....dann berichte mal wen sie da sind
    eli, mir passen und gefallen sie. Jetzt kann es kalt werden. Optisch machen sie einen kleinen Fuß und der Fellrand ist so taupefarben (habe die Boots in schwarz). Mit schmalen Jeans rein und Stulpen kann ich mir den Schuh auch gut vorstellen.
    So mein ruft
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Forengöttin Avatar von moni0604

Während des WVS vom 14.-20.01. gibt es diese Stifeletten für 44,99.

Ach, sind die schön in blau, aber leider brauche ich keine , trotzdem

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Während des WVS vom 14.-20.01. gibt es diese Stifeletten für 44,99.

Ach, sind die schön in blau, aber leider brauche ich keine , trotzdem
    Die gefallen mir auch schon laenger. Hatte aber bis jetzt kein Glueck mit Passform von Caprice

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Die gefallen mir auch schon laenger. Hatte aber bis jetzt kein Glueck mit Passform von Caprice
    Kruemelchen, hatte auch immer Probleme, aber diese Stiefeletten habe ich seit Herbst in Gr. 38 (trage sonst 38,5) und trage sie täglich rauf und runter und sie und sie sind auch noch nicht größer geworden

Liebe Grüße von Moni