huhu Maggi so
die schaut auch einfach nur bequem aus.![]()
huhu Maggi so
die schaut auch einfach nur bequem aus.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee ,
das kann man so sagen und ich bin wirklich zufrieden
Deine Pumps sind sehr schick , aber ob ich als ewig Flachtreterin so einem hohen Schuh gehen könnte ,das bezweifle ich
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
ich dachte ja auch ich könnte es nicht.
Hab schon einige versucht, also gekauft und die stehen hier rum, weil ich drauf gehe wie auf Eiern, aber diese hier, ich weiß gar nicht woran es liegt, vielleicht an der dicken Sohle, hihi, die schaut aus, wie eine Wintersohle mit dem Profil. Man meint wirklich nicht, dass man so hohe Absätze trägt.
Gleich so einen Dauerlauf zu bestehen, das hätt ich nie nie nie gedacht.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Super Orchidee,dann weißt Du ja jetzt woher Deine nächsten hohen Absätze kommen
Wünsch Dir noch einen schönen Abend![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Ahhh...Orchidee...du hast sie dir also bestellt. Ich finde die auch richtig toll und hatte sie auf dem Merkzettel!
Aber genau aus dem unten genannten Grund habe ich es dann doch gelassen, denn ich hatte schon vermutet, dass sie abfärben.
Normal ist es sicher nicht - zumindest sollte es nicht so sein - allerdings habe ich selber auch die Erfahrung gemacht, dass Pumps von Caprice, die ein dunkles "Innenleben" haben, abfärben.
Ist bei meinen schwarzen Pumps (sind allerdings andere) auch so.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
huhu peachy,
ich hatte Nylonstrümpfchen an und während dem Tanzen wurde mir dann auch ganz schön warm. Aber was mich verwunder hat, die sind blau "gefüttert" und die Strümpfchen waren schwarz
ich seh, dass du markieren konntest, ich kann das seit ein paar Tagen nicht mehr, auf zitieren kann ich gehen, aber bearbeiten kann ich dann nix, selbst die Smilies lassen sich nicht drücken.![]()
Orchidee
Huch, blaues Futter, das schwarz färbt, ist allerdings seltsam.
Bei mir stimmte wenigstens die Farbe: blaues Futter, blaue Füße, schwarzes Futter, schwarze Füße.
Sei froh, dass du Strümpfe anhattest. Ich war barfuß und habe 2 Tage geschrubbt!
Hmm...welchen browser benutzt du denn (ich bin mit dem firefox on).
Vielleicht mal den Internet-Cache leeren (temporäre Internetdateien) leeren.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
huhu peachy, da musste selbst ich 2 mal schauen, vielleicht war es auch ein tief dunkelblau und ich hab das nach den Bierchen nicht mehr richtig unterscheiden können![]()
Ich zitiere mich mal selbst: die Schuhe waren da und sind schon wieder weg. Selten so was unbequemes gehabt....Und die Stiefeletten, die es in blau und grau gibt, sind im gleichen Karton heimgefahren. Die letzten Caprice, die mir gut gepasst haben, sind die Spangenschuhe, die es in rot, blau und camel gab. Liegt auch schon ein weilchen zurück. Ich geb´s auf mit Caprice.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, ich hatte mit Caprice bisher auch nur wenig Glück. Kann mich noch an die Mokassins, die es damals AdT gab (in vielen verschiedenen schönen Farben) erinnern, passten gar nicht und auch andere Modelle.
Zumindet hab ich schon mal ein Paar was passt (Stiefelette mit Nieten in schwarz) der Rest liegt in den Sternen![]()
Das ist ja schade. Hatte mir die Spangenpumps damals in braun (Gr. 36) bestellt und muß sagen, bei mir saßen sie wie angegossen, auch fand ich sie super bequem. Leider konnte ich mich mit der Farbe nicht so recht anfreunden und hab sie schweren Herzens zurückgeschickt. Tja, so unterschiedlich sind die Füße.
Liebe Grüße funny meg
Die Stiefeletten und die Halbschuhe mit Klettriemchen sind mittlerweile bei mir angekommen und morgen gehen sie auch gleich wieder zurück. Sie sind zu weit und schlappen. Die Stiefeletten gefallen mir außerdem nicht. Das Kunstfell sieht billig aus und passt farblich (grau) nicht zum Leder (braun). Künftig werde ich auf Caprice verzichten.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo
Eigentlich denke ich zwar auch, dass Caprice und ich nicht wirklich dicke Freunde werden, aber bei dem Preis von diesen Stiefeletten versuch ich es doch noch mal... hab sie in schwarz in 2 Größen bestellt.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie, sind die aus Wildleder, schauen schick aus.
Und sogar noch vk frei, am besten seh ich nix, dann komm ich auch nicht in Versuchung.![]()
Ich finde es auch Schade, dass die Qualität bei Caprice so unterschiedlich ausfällt und die Größenbestellung teilweise einem Lotterie-Spiel gleicht.
Die Grundidee, bequeme, modische und bezahlbare Schuhe, finde ich immer noch klasse und ich habe Caprice-Schühchen, die ich heiss und innig liebe.
Allerdings finde ich die Abfärberei der Pumps mit dunklem Innenleben sehr ärgerlich und auf die Größen kann man sich auch nicht mehr verlassen.
Ich finde im übrigen auch, dass es keine richtige G-Weite, sondern eher eine normale (F-Weite) ist.
Ich bin inzwischen dazu übergegangen, nur noch Schuhe, die mir als echteserscheinen zu bestellen und wo mit der Größe nicht soo viel schief gehen kann (bei Halbstiefeln geht zur Not auch eine Sohle oder dickere Socke).
Ansonsten versuche ich sie - wenn möglich - eher vorher im Laden anzuprobieren.
Hallo ihr beiden,
mir ist es jetzt extrem aufgefallen, dass mit den Größen was nicht stimmen kann, als ich letzte Woche Einlegesohlen zum zuschneiden gekauft habe und die Größe 40 haargenau in meine Caprice-Stiefel Größe 6 = 39 reinpassen .... hääää????? Das macht dann echt keinen Spaß mehr zu bestellen, wenn das mit den Größen nicht hinhautDie Sohle der Stiefelchen sieht auch ziemlich dünn aus
..... also meine Erwartungen halten sich in Grenzen
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ja toll!Dann muss man ja immer 2 Größen bestellen, was natürlich wegen der Rücksendungen unweigerlich zu Ärger mit dem Hasen führt.
Weite F kann nicht sein, die habe ich normalerweise, und die Caprice Schuhe sind mir definitif zu weit. Habe ja gehofft, dass sie schmaler ausfallen, weil ich das hier gelesen hatte.Ich finde im übrigen auch, dass es keine richtige G-Weite, sondern eher eine normale (F-Weite) ist.
Geändert von Süßmatz (25.09.2011 um 21:27 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
So jetzt ist meine zweite Lieferung auch gekommen - erster Eindruck:
Caprice Stiefelette mit Nieten, Gr. 40 (=6,5)*, grau
die Stiefelette scheint genauso eng zu sein wie die erste Gr. 40.also ist grau offensichtlich überhaupt enger geschnitten als schwarz
und das geht überhaupt nicht ...
Caprice Stiefelette Kennenlernangebot, Gr. 40,5 (=7)*, dunkelbraun
scheint mir für eine Größe 7 - ordentliche 'Latscher' (was bei meinen Füssen ohnhin schon etwas blöde aussieht) wieder sehr groß zu sein, vor allem wenn ich bedenke dass das Schurwollfutter ja über die Jahre etwas niedergetreten wird. Zuerst gab es die 40 nicht und eigentlich dachte ich ja dass man solche 'Bequemtreter' überhaupt etwas größer bestellen sollte. Werde sie nochmals abends probieren und vielleicht mit Socken (habe die Sachen nur mit Strumpfhose probiert.)
*Bei den einen Stiefeletten mit den Nieten war Größe 40,5 = 7,5 engl. beim Kennenlernangebot ist jetzt Größe 40,5 richtigerweise 7 engl.
Was denn jetzt, bitteschön?
Von zwei Lieferungen bleibt dann ein Paar Schuhe über, die mir wirklich passen und dabei WOLLTE ICH JA KAUFEN![]()
Ich glaube nicht dass ich das Experiment nochmals wiederholen werde.offensichtlich wurde den manche Größen falsch etikettiert? Und zwar die gesamte Ladung ... hätte ich Hoffnung das von Hase irgendetwas produktives kommen würde, hätte ich schon längst ein email geschrieben.
![]()
Geändert von KlimperWimper (26.09.2011 um 10:48 Uhr)
Ich bin gespannt, ob du das Kennenlern-Angebot behälst. Habe ja meine zurückgeschickt, die Sohle hat ja sehr gedrückt.
Die Stiefelette mit den Nieten gefällt mir auch super. Aber aufgrund der Bewertungen werde ich die Finger davon lassen. Brauch nicht noch eine Retoure. Da gehe ich lieber ins Geschäft und probiere dann die Schuhe vor Ort anOder ich werde ein paar von VM probieren, die finde ich bequemer, auch vom Leder her
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Heute sind meine beiden Paar Stiefeletten gekommen .... und gehen wieder zurück.... liegt aber an meinen Füßen, die sind zu breit
.... die Stiefelchen sehen
aus und 39 = 6 wäre auch die richtige Größe, aber mir eben zu eng ..... ich lass es dann in Zukunft wohl auch lieber sein und gehe im Schuhladen probieren
Krümelchen, ich werde das Kennenlern-Angebot zurück senden. Die Sohle ist nicht gut gepolstert, da hast du recht. Und außerdem sehen sie an meinen ohnehin schon großen Füssen einfach sehr klobig aus (einfach fürchterlich).
Ich finde das Modell sieht in der Hand besser aus als am Fuß.
Übrigens:
Habe die grauen Stiefeletten mit den Nieten in Größe 40,5 = 7,5 engl. nochmals unter diegenommen und festgestellt, dass auf der Sohle 7,5 aufgedruckt ist und innen im Stiefel 41. 41 wäre ja richtig, wie Peachy schon angemerkt hat. Aber auf Karton 40,5 zu schreiben und drinnen ist eine astreine 41 ist wirklich nicht nachvollziehbar.
P.S.: Aber egal, ich habe die grauen Stiefeletten in 40 gestern nochmals probiert und festgestellt, dass sie deutlich nachgeben - vor allem wenn man sie öfter anzieht. Daher dürfen sie doch bleiben ... zusammen mit den schwarzen.
Mädels!
Hat eventuell eine von Euch dieses Modell http://www.hse24.ch/Mode/Schuhe/Moka...u18137802.html bestellt und kann mir sagen, ob in der üblichen Grösse? Weitet sich dieser Pumps schnell aus?
Ich habe ihn diese Woche in grau erhalten und da einige in den HSE-Bewertungen geschrieben hatten, dass er etwas kleiner ausfällt, gleich eine halbe Grösse weiter bestellt. Nun, reinschlüpfen ist kein Problem und passen tut er auch. In der Spitze habe ich aber gut 1 cm unausgefüllt und auch sonst sitzt er nicht so eng, d. h. ich befürchte er könnte mir nach dem Einlaufen zu gross werden. Ich mag nicht in jeden Caprice Schuh eine Sohle einlegen, deshalb will ich mir diesen Kauf gut überlegen
.
Wie schon oft hier auch von anderen erwähnt, lässt die Passform leider bei Caprice zu wünschen übrig. Ich habe Modelle da passt mir sogar die 38, dann wieder die 38.5 und bei dem oben erwähnten Modell hatte ich 39 genommen. Dann gab es Schuhe da kam ich in die 38.5 gar nicht reinalso echt mühsam. Man muss praktisch immer 2 Grössen ordern und hoffen, dass dann eine passt.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
Ich hatte ihn mir auch bestellt in meiner regulären Größe (38). Ich fand jetzt nicht, dass er kleiner ausfällt.
Wenn man allerdings einen hohen Spann hat, könnte der Einstieg etwas problematisch werden.
Ob er sich weitet, kann ich bei dem Schuh nicht sagen, da ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Hat mir optisch am Fuß nicht so gut gefallen. Wenn man eher schmale Fesseln hat und dann dieser breite Umschlag, "erschlägt" einen das eher.
Aber das ist dann Geschmacksache.
In der Regel geben aber Caprice-Schuhe immer nach und weiten sich. War zumindest bei allen meinen Schuhen bisher so.
peachy für Deine Antwort. Ich werde ihn retournieren und die 38.5 bestellen, denn das Leder ist weich, der wird sich bestimmt noch etwas weiten. Mir gefällt er ansonsten gut, habe aber auch keine schmalen Fesseln. Kann mir gut vorstellen, dass das bei Dir etwas stören würde. Zum Glück hat Caprice für jeden Geschmack Modelle dabei.
Liebe Grüsse
Insolence
Gerne, Insolence.
Ich hoffe nur, dass es nicht bei den einzelnen Farben größentechnisch auch noch Unterschiede gibt! Hatten wir ja hier auch schon.
Aber wenn du vorne 1 cm Luft hast und am Spann auch keine Probleme, würde ich ihn auch kleiner nehmen.
...genau wie bei mir!
Den Schuh selbst (ich hatte cognac bestellt) fand ich auch toll!
Dann der Blick von oben
Dieser dicke Umschlag ist ja auch recht tief angesetzt, dass man schon sehr viel Fessel sieht. Wirkte dann schon sehr disharmonisch.
Ich finde das ADT in creme ganz witzig....wenn die eine farbige Sohle hätten, wãren sie meins![]()
LG *eli*
Eli,
, habe ich mir auch gedacht. Aber meine Größe ist eh schon wieder in allen Farben weg, Zwischengrößen haben sie immer viel zu wenige da, da muss man immer schon am Tag vorher bestellen und ich wollte diesmal einmal die Präsentation abwarten. Und schon war wieder meine Zwischengröße weg, na toll.
Hat jemand hier das TAG bestellt ? War ja ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für komplettes Lammfell-Futter + Sohle, da kann man nicht meckern.
A clean house is the sign of a wasted life.
ich, habe aber die Gr. 39 und da ist mengenmässig immer recht viel da. Die Stiefel wurden in schwarz bestellt (ich fand creme aber auch toll), wobei mich hauptsächlich das Lammfell überzeugt hat
. Die letzten Vitaform-Tag Boots habe ich umgehend retourniert. Die saßen überhaupt nicht am Fuß (irgendwie locker). Von Caprice habe ich schon einige Paar und bin eigentlich fast immer zufrieden.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
....dann berichte mal wen sie da sind![]()
LG *eli*
Mir hätte das AdT oder das AdTplus auch gefallen. Aber hab bis jetzt meine kompletten Caprice-Bestellungen zurückgeschickt. Ich werde da keine mehr bestellen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Während des WVS vom 14.-20.01. gibt es diese Stifeletten für 44,99.
Ach, sind die schön in blau, aber leider brauche ich keine![]()
, trotzdem
![]()
Liebe Grüße von Moni
Kruemelchen, hatte auch immer Probleme, aber diese Stiefeletten habe ich seit Herbst in Gr. 38 (trage sonst 38,5) und trage sie täglich rauf und runter und
sie und sie sind auch noch nicht größer geworden
![]()
Liebe Grüße von Moni