Lustig, Nivea for men habe ich auch verbanntist mir aber erst mit Vinolift gelungen!
Echt, er mag die Strixx? War das nicht die mit dem Babypowder Duft? Das ginge, glaube ich, gar nicht bei meinem Göga; er ist aber auch total empfindlich was Düfte angeht.
Echt??Die habe ich noch komplett ungeöffnet im Bunker, die waren bei der Creme dabei. Vielleicht traue ich mich irgendwann noch einmal, die zu probieren, mal schauen. Aber erstmal vertraue ich dem Dottore, dass er meine Haut wieder ins Gleichgewicht bringt. Was anderes bestelle ich auch vorerst nicht mehr, das geht einfach zu sehr ins Geld, das Rumprobieren.
OT on: hast du nicht auch gerade was vom Dottore bestellt ?![]()

, hab ähnliche Erfahrung
gemacht mit BJ, bis auf Skingeneer ist alles an Cremes (TC, Surpreme und CI )durchgefallen..Masken find ich ganz gut und
Mona Lisa! Hast du deinen Concealer inzwischen bekommen und ausprobiert? Ich bin immer noch davon begeistert, auch wenn es etwas mehr Zeit kostet, eine `unsichtbare´ Abdeckung zu erhalten. Das Ergebnis ist
!
. Und auch der Tipp, die Flüssigkeit zuerst auf den Handrücken zu geben und dann mit den Fingern einarbeiten war super
.
. Ich habe meine Haut nie als besonders empfindlich angesehen. Früher habe ich mir jede erdenkliche Douglas-Creme-Probe aufs Gesicht geschmiert und nix ist passiert. Zum Glück jucken die Stellen nicht, aber sie sind halt nicht schön. Ich bin auch enttäuscht, weil mir die Inhaltsstoffe so gut gefallen haben, und das zu einem bezahlbaren Preis. Und Beate die Sachen präsentiert hat, habe ich mich mitreissen lassen
. Aber leider vertrage ich die `Chemie-Keule´von Dr. Perricone besser. Jetzt creme ich den 3. Tag mit den Resten meiner Perricone-Creme und meine Haut sieht schon wieder viel besser aus.
.

doch eigentlich immer mit dem Angebotspreis dazu vermerkt.

prentimaus

! Aber da Beate jetzt wieder da ist, gibt´s bestimmt öfter mal Angebote.
du bist ja doch da!
Dies würde mich auch interressieren!!
.

.
, sind tolle Standartprodukte (bis auf das neue Serum *neugierigbin*) die man immer bauchen kann 
das Serum juckt mich nur ein kleines bischen
anderen Linien lassen mich kalt