Ich qäule mich jetzt schon lange mit der Balea Bodybutter Kakao rum...Ich nehme ständig andere, aber die steht einfach immer so da und lacht mich an...ich mag sie, wenn ich dran rieche, aber ich hasse es, wenn ich sie aufgetragen habe, den GANZEN tag nach Kakao zu riechen...Ich finde sie vieeeeeeel zu aufdringlich und bin froh, wenn sie endlich leer geht. Nur wird das leider nicht so schnell der Fall sein, denn vom blossen rumstehen und anschauen wird sie auch nicht weniger..aber ich möchte ja aufbrauchen, also muss ich wohl da durch
![]()

hallo Betsi 

Ich bin nicht der Typ, der Sachen verschwenderisch benutzt nur weil sie schneller weg sollen, aber manchmal frage ich mich schon wie ich meine Bestände in diesen Kategorien überhaupt zeitnah minimieren soll?! Da hat man nun die Quittung dafür, dass man sich lange Zeit nicht beherrschen konnte
Bislang habe ich aber zumindest gut durchgehalten, ich habe diesen Monat keine Kosmetik gekauft und auch keine Kleidung (weitere schlimme Baustelle bei mir
), nur eine neue Sporttasche bei Tchibo.
Wir werden sehen.
in mir geweckt hat.

Ich lasse mich zwar auch gerne mit neuen Sachen anfixen, aber wenn ich dann mehrere DG und BL zu Hause rumstehen habe, nervt mich das und ich habe den Drang, das möglichst schnell wieder aufzubrauchen
Das ist irgendwie total bescheuert, erst will ich etwas haben und dann doch wieder schnell loswerden

, sparsam genutzt haben 7ml fast einen Monat gehalten.

Vielleicht beeinflusst die Grippe ja mein Denkvermögen, aber ich kapier nicht wie bei einem so unverfänglichen Thema Gezänk aufkommen kann. Der identische Fred vom letzten Jahr hat tadellos funktioniert, der/die Eine hat ihn so genutzt, der Nächste eben anders; keiner hat sich dadurch auf den Schlips getreten gefühlt (und wenn doch, hat er/sie es dankenswerterweise für sich behalten

Deine Sympathien und Antipathien seien Dir gegönnt, mich interessieren sie nicht und sie sind hier auch nicht das Thema. Und wieso Du bei einem harmlosen Faden wie diesem gleich "die Krise kriegst", erschließt sich mir auch nicht. Hey, hier geht es um "Aufbrauchen extrem 2012", was übrigens die Aufbrauch-Beiträge ganz gut erklärt, oder? Und seine Meinung sagen darf jeder, er muss allerdings auch Gegenmeinungen aushalten können, vor allem wenn er oder sie selber ziemlich rauflustig rüberkommt (verbal natürlich).