Konnte man nicht irgendwo bei Temptalia Blushes und so vergleichen? Ich würde gerne Blond & Redhead mit Blushes vergleichen die ich schon habe![]()
Konnte man nicht irgendwo bei Temptalia Blushes und so vergleichen? Ich würde gerne Blond & Redhead mit Blushes vergleichen die ich schon habe![]()
guckst du da:
http://www.temptalia.com/swatch-gall...=Sort&type=160
![]()
Puuuh ich kann mich auch nicht entscheiden ob ich das MSF Blonde will...oder das Redhead, oder beide, oder keins.
Ich würde sie dann wahrscheinlich eh als Blush benutzen - aber dahingehend sind sie dann vlt zu unauffällig?
Aaah ich weiß auch nicht![]()
Was haltet ihr von Fresh Honey? Ich bin ja eher kühl vom Typ her, finde aber Fresh Honey auf vielen Swatches sehr schön. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich dazu tragen könnte oder ob er an mir einfach zu warm ist
Hat dem jemand der auch kühl ist auf der Einkaufsliste? Ich hab doch so eine grosse Schwäche für Mineralize Blushes...
Ich denke, für kühle Typen ist Fresh Honey schwierig zu tragen, er ist ja wirklich sehr orange. Kann dir also leider keine Tipps geben![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Dann musst du das Experiment wohl wagen![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
also ich bin ja auch ein kühler typ und mag manchmal etwas, dass einen ticken warm ist ganz gern, aber wenn ich mir orange an mir vorstelle, finde ich das gruselig. also ich wäre nie im leben auf die idee gekommen, dieses blush an mir auszutesten, selbst melba finde ich ja schon furchtbar...
ich würd sagen probieren geht über studieren....
Ich bin ein ganz klischeehafter Sommertyp, aber mich macht Fresh Honey auch irgendwie an.
Früher- als ich von Frabtypen noch nie was gehört hab- hab ich liebend gerne peachige Blushes getragen und damals hat es mir gefallen.
Nur leider befürchte ich, dass Fresh Honey zu orange für mich ist. Peach fände ich toll, orange geht nicht.
Aber mal sehen... sollte er längere Zeit im Online Shop erhältlich sein, garaniert ich für nichts.
Jetzt überleg ich mir sogar, ob ich nicht doch Blonde und Redhead brauch... dieses "Es-ist-limitiert-du-bekommst-es-vielleicht-nie-mehr-und-was-ist-wenn-es-ein-ultra-tolles-Produkt-ist-Gefühl" setzt immer kurz vor'm Release ein.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Am Anfang stand sooo viel auf meiner Wunschliste, aber im Moment wäre ich mit dem Subtle Breeze zufriedenGeh am Mittwoch zum Counter und guck mir alles an und hoffe, dass es dann bei dem einen Blush bleibt (ich komme beim Live-Swatchen manchmal in so einen Blutrausch und finde alles toll und alles muss mit, was meinen LE-Finanzplan immer ganz aus der Bahn wirft!
). Ich möchte nämlich aus den kommenden LE's so viel...
![]()
Ich habe mich ja total auf blonde eingeschossen. Von den Blushs spricht mich irgendwie gar nichts an.
Zum Glück interessiert mich aus den kommenden Les nichts, will mir doch die Naked Palette noch kaufen![]()
Ich habe einen Blonde MSF aus den USA, aus der Naturally LE. Finde ihn üerhaupt nicht grobglitzrig, ganz im Gegenteil, bin sehr begeistert vom feinen Schimmer und der zarten Textur. Man darf nur mit einem ganz weichen Pinsel sachte reinstupsen, sonst krümelts etwas. Trage es übrigens gerade als Blush finde, das geht auch gut...
Bin gespannt, was würdest du denn als Augenmakeup dazu tragen?
Da wären die Maccine und ich schon zu zweit
Obwohl letztens bin ich einer Bobbine in die Hände gelaufen die mich sofort richtig eingeordnet hat.
Ich würde halt nur gerne ein "passendes" Augenmakeup tragen, damit ich gleich besser sehen kann ob das Blush passt.
Ich bin in jedem Fall gespannt
Bei manchen Swatches sah Fresh Honey ziemlich gelb aus, aber es scheint da ja ziemlich auf den Hautton anzukommen.
Ich hab Blonde und Redhead und finde nicht, dass sie ein Muss sind. Aber ich bin nicht mehr der grosse MSF Fan. MB, sehr.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Das weiss ich noch gar nicht. Ich trage immer sehr dezente AMUs. Etwas helles neutrales, evtl. mit leichtem rose/peach Einschlag bzw Schimmer, oder was mit Vanilla p/g vielleicht.Nach kühl/warm gehe ich meist nicht.
Auf den Lippen wollte ich den Chanel RCS Flirt dazu tragen, zumindest stelle ich mir das schön vor, aber mal sehen, ich werde rumprobieren.
Auf Fresh Honey bin ich auch sehr gespannt, obwohl ich ein warmer Typ bin und er von daher eigentlich passen müsste, habe ich doch Angst, dass er mir nicht stehen wird.
An Christine von Temptalia finde ich ihn z.B. ganz schrecklich, aber da sie ja ein völlig gegensätzlicher Typ ist zu mir, habe ich Hoffnung, dass er mir stehen wird.
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Ich bin am hin und her am überlegen, ob ich die msf's brauche,zumindest einen
Mein stereo rose benutze ich sehr seltenist den red oder blonde schöner? Würdet ihr eines mehr empfehlen?
Noch 1x schlafen![]()
Hat jemand zufällig stereo rose und redhead und kann mir sagen wie stark gleich bzw unterschiedlich die sind....
Wenn die sich doch ähnlich sind, würde ich nur blonde holen![]()
Hatte mir A Perfect Day aus USA bestellt und erst ein wenig geärgert, weil ich das nur aus einer Laune heraus gemacht habe.. Aber der ist soo toll
Kann euch empfehlen vorher die Lippen mal mit dem Boldly Bare Lipliner aus zu malen. Sieht wirklich schön aus!
Wenn die MSF genauso sind wie die aus der BBR, dann gehören sie zu den besseren MSFs. Von Glitzer überhaupt keine Spur (absolut kein Vergleich zu z.B. Soft&Gentle oder gar Naked You). Ehrlich gesagt würde ich mein WW MSF sogar als etwas "glitzeriger" also gröber einschätzen als mein Redhead. Allerdings fällt das wegen dem matten Teil in der Mitte nicht so auf, ich benutze das Golden Lariat meist eh nur gemischt.
Ich trage meinen heute unter l/g Kumquat und das ist die allerschönste Kombi überhaupt (finde ich).
![]()
Zum Zeitvertreib ein Haul Video
http://www.youtube.com/watch?v=jeYpFlAAOAc
Im Breuninger in Nürnberg haben sie die Produkte bisher nicht erhalten. Das passiert in letzter Zeit ständig, entweder die Tester, der Aufsteller oder die Ware fehlt.
Weiß zufällig jemand, ob sie die Sachen im Müller morgen schon verkaufen?
Ich beantworte mir meine Frage selbst^^.
Hab grad noch im Müller angerufen, da meinte die Maccine sie haben die Ware da, aber den Aufsteller noch nicht lol.
Im einen Laden 100m entfernt fehlt also der Aufsteller und im anderen Geschäft die Ware.
Zudem meinte sie, die Sachen werden erst ab dem 02.02 verkauft und im Breuninger hieß es ab dem 01.02.