Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 70 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

AW: Sleek Make up?

Die Primer Palette ist die einzige von der ich auch dringend abraten würde. Ich hab meine schon längst wieder entsorgt. Wie Steffi schon schrieb, extremes creasen und es hält nix vernünftig drauf.

Bei den Lidschatten-Paletten ist es halt so, dass die alle gut sind, aber man nach seinen persönlichen Vorlieben entscheiden sollte, welche einem mehr zusagt. Einzig die Chaos ist hier auch etwas "schlechter", da nur matte Lidschatten und die sind ja meist etwas zickiger. Ist zumindest bei meiner der Fall, ich mag sie allerdings trotzdem noch lieber als andere matte Lidschatten.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Dankeschön Spremblie, die Primer Palette ist gestrichen.

Und bei den Lidschattenpaletten hab ich mich jetzt auch entschieden, hab nämlich soeben bestellt. Es sind Bad Girl und Storm geworden.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Hach, ich liebe alle meine Sleekpaletten!

Ich besitze folgende:
    -Bad Girl
    -Sunset
    -Oh So Special
    -Curaçao
    -Paraguaya
    -The Original

Die Storm interessiert mich nicht wirklich, da sie mir auf Bildern ein bisschen wie ein Mix aus "Oh So Special" und "Bad Girl" vorkommt.
    Mit der "Au Naturel" habe ich eine zeitlang geliebäugelt, aber bin zum Entschluss gekommen, dass mir die Farben einfach zu unspektakulär sind.
    Die "Sparkle" wollte ich mir zuerst auch bestellen, habe es dann aber zum Glück gelassen, weil ich sie im Alltag wohl nicht tragen würde.

Im Moment liebäugel ich ein bisschen mit der "Me, Myself & Eye", auch wenn ich der Meinung bin diese Palette nicht wirklich zu brauchen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

die au naturel unspetakulär ? für matte "nude-amus" mit die beste günstige palette der letzten jahre ...

Meine Laune...
    Flirty

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich allgemein nicht sonderlich auf "nude-amus" stehe und auch schon mehr als genug Lidschatten besitze mit denen ich natürliche Looks schminken kann.

Meine Laune...
    Tired

Für mich wäre es leichter aufzuzählen, welche Palette ich nicht habe, als die Paletten aufzuzählen die ich habe. Ich hatte aber Glück und habe viele noch Original auftreiben können und musste nicht horrende Summen bei E-bay lassen.

Und ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich sonst auch nicht mehr so viele Lidschatten beherberge. Nur noch ein paar Dior Quints, zwei Guerlain-Paletten, ein paar Catrice Lidschatten (5 oder so) und ein paar mehr Artdeco-Lidschatten.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen

Im Moment liebäugel ich ein bisschen mit der "Me, Myself & Eye", auch wenn ich der Meinung bin diese Palette nicht wirklich zu brauchen.
    Mit der liebäugel ich auch gerade sehr Hach ja...
    MvX bloggt.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen

(Obwohl, wenn mir einer einen Shimmerbrick von Bobbi Brown schenken würde, könnte ich abtrünnig werden.. aber da das nicht passieren wird droht momentan keine Gefahr. )
    Der ist aber eher ein Highlighter, der gibt so wenig Farbe ab, dass er als Blush eher ungeeignet ist...
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Auf der Facebookseite haben sie vor ein paar Tagen kurz ein Bild von einer neuen Palette ausgestellt... mit rosa und violett Tönen... aber leider gleich wieder gelöscht... gefunden hab ich sie noch nirgends im Internet
    was lila, hat mich wer gerufen?
    Jetzt will ich Bilder sehen.. *neugierig bin*
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Ich habe alle Sleek Palette, die bis jetzt erschienen sind, auch alle LE's! Egal, welche Farben sie haben, ich sammle sie alle mit Leidenschaft!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe keine ahnung, wie sleek das macht, aber meist passen die hellen und dunklen farben innerhalb einer palette immer zusammen. am besten gehen für mich immer die töne, die untereinander in der palette sitzen. wie kombiniert ihr denn alle ?

Meine Laune...
    Tired

@Sisterbliss: Mir fehlt nur noch die Safari. Alle anderen hab ich auch. Ist irgendwie ein fieser Sammeltick.

@Crissa: Stimmt schon. Ich kombiniere auch gerne innerhalb der Paletten, aber durchaus auch durch alle Paletten (bspw. bei ungewöhnlichen Farbkombinationen). Ansonsten je nach Palette auch quer durch. Die "Nude"-Paletten kann man ja wunderbar untereinander nutzen. Ansonsten nutze ich bspw. gerne aus der Original das schwarz mit dem Ton darunter und den beiden die neben den schwarz und dem hellen Ton liegen. Ansonsten gehen da auch gut die bräunlichen Töne mit den Rosa-Tönen gut oder Grün und Dunkelblau. Da gibt es einige Kombinationen.

Experte Avatar von beautybabe

Ab wann soll denn die neue Palette mit den Lila Tönen erhältlich sein?

Meine Laune...
    Tired

Auf der FB-Seite haben auch einige spekuliert, dass es nur die Oh So Special war, die in einem anderen Licht fotografiert wurde. Sicher bin ich mir auch nicht, habe aber die Kommentare aufmerksam verfolgt. Es waren auch nicht sooo viele Lilatöne... aber nett sah die Palette schon aus.

Experte Avatar von Proserpina

Ich bin auch mal gespannt, wann es ne neue Sleek Palette gibt....
    Und dann bin ich(wenn die Farben passen) sofort am Drücker!
    Ich habe mich damals in den Hintern gebissen, dass ich bei der Circuspalette gezöfert habe :(
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Meine Laune...
    Tired

Bei E-bay UK gibt es ältere limitierte Paletten noch vereinzelt. Ich halte da auch nach der Safari Ausschau.

Meine Laune...
    Flirty

Es scheint mir als würden mehrere Menschen nach der Safari Ausschau halten.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich kann euch diese Verkäuferin empfehlen. Da habe ich auch meine Safari gekauft. Sie hat sie grade nicht im Angebot...aber vl. kommt da noch was.

Wird schnell und sicher verschickt und die Preise sind noch in Ordnung, siehe Jewels und Sparkle.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Wie ist das mit Versand? Ich hab immer die Befürchtung, dass die Paletten in Staubwölkchen bei mir ankommen :/ grad die aus UK werden immer so unsanft behandelt bei mir
    MvX bloggt.

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich kann euch diese Verkäuferin empfehlen. Da habe ich auch meine Safari gekauft. Sie hat sie grade nicht im Angebot...aber vl. kommt da noch was.
    Oh das muss ich mir mal abspeichern, danke dir

Wie ist das mit Versand? Ich hab immer die Befürchtung, dass die Paletten in Staubwölkchen bei mir ankommen :/ grad die aus UK werden immer so unsanft behandelt bei mir
    Mh, als ich bestellt habe, habe ich es mir zu einem Freund in UK liefern lassen und dann abgeholt - passte halt grade.
    Soweit ich mich erinner, waren die Paletten in einem LuPo Umschlag und darin nochmal mit Folie umwickelt - da war alles top.

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

[QUOTE=Spremblie;9572904]@Sisterbliss: Mir fehlt nur noch die Safari. Alle anderen hab ich auch. Ist irgendwie ein fieser Sammeltick.

@ Spremblie, Du hast vollkommen recht! Das mit den Sleek Paletten ist echt ein fieser Sammeltick! Sie sind auch nicht so groß, einfach handlich, deshalb kann man sie auch prima verstauen und nehmen nicht soviel Platz weg!

Die Safari Palette mag ich auch sehr gerne! Habe sogar davon ein Back up! Die ebay Verkäuferin Linda aus UK kann ich nur empfehlen! Sie ist wirklich sehr nett und alle Paletten kommen bei einem heil an, weil sie diese gut verpackt! Ich habe schon einige LE's von Ihr gekauft!

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Uh... würd mich ja glatt in den Fingern jucken die hätte drei auf die ich spekuliere...
    MvX bloggt.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

sorry, aber der versand ist höher als der palettenpreis...

Meine Laune...
    Tired

@Sisterbliss: Ja, das ist auch quasi der Grund warum ich so angetan bin, neben der wirklichen tollen Pigmentierung natürlich. Ein bis zwei Paletten und ich hab wirklich alles, was ich brauche um alles was ich kann zu schminken (neutral und bunt für Reisen).

Bei Linda hab ich auch schon bestellt. Da lauere ich auch immer auf die Safari. Die Circus, die Jewels und die Curious hab ich auch von ihr. Bisher kam jede Palette heile an.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Versandkosten... jaaa.. aber aber die Jewels
    MvX bloggt.

Meine Laune...
    Tired

@ mvx: Die ist toll.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    @ mvx: Die ist toll.
    waaah..
    MvX bloggt.

Meine Laune...
    Tired

Ich verweise mal frech auf den Blog von Godfrina, die da eine sehr schöne Übersicht inkl. Swatches zusammengestellt hat. Da schau ich auch immer nach, wenn ich zu faul bin, meine Paletten alle rauszukramen.

Mein Problem ist halt, ich mag alle Sleek-Paletten.

@Godfrina: Genau!

Haha...jaaa, ich kann das mit dem Suchtpotenzial durchaus uh bestätigen

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Nach Sichtung der Swatches hätt ich jetzt auch noch gerne die Storm, bisher dacht ich die brauch ich nicht.. aber ich brauch sie scheinbar doch...
    Tolle Swatches! Echt sehr praktisch *g*
    MvX bloggt.

Meine Laune...
    Tired

Was ich persönlich immer toll finde, es gibt fast in jeder Palette (einzig die Curacao ist eben sehr bunt) mindestens eine Alltagstaugliche Kombination.

Edit: @mvx: Ja, Swatches waren auch mein Verderben. Nee, aber es ist schon so, dass man durchaus mit jeder Palette etwas anfangen kann.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Paletten sind sowieso mein Verderben...

Godfrina dein Blog ist genial.. ich hab mich gleich mal dazu gesellt! Ich wollt dir das Kompliment unter einen Post schreiben..aber ich weiss gar nicht unter welchen! Richtig richtig gut!
    MvX bloggt.

Die Paletten sind sowieso mein Verderben...

Godfrina dein Blog ist genial.. ich hab mich gleich mal dazu gesellt! Ich wollt dir das Kompliment unter einen Post schreiben..aber ich weiss gar nicht unter welchen! Richtig richtig gut!
    Oh ahh.. Hrrrr!

Dafür ist der Post da - andere mit in mein Suchti-Verderben zu ziehen hihi

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen

Wird schnell und sicher verschickt und die Preise sind noch in Ordnung, siehe Jewels und Sparkle.
    Dankeschön!

Auf Ebay wird im moment übrigens die Sleek Graphite Palette angeboten. Falls jemand Interesse hat.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Mir wäre es nach einer schönen frischen Frühlingspalette
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Spaghettimonster
    Besucher

@ Elli: Neeeinn, lieber nicht, ich will doch nicht schon wieder eine Sleek-Palette kaufen.

@ mvx: So ging es mir mit der Oh so special. Sprach mich in der Palette nicht so an, aber die Swatches und AMUs, die ich damit gesehen hatte - da musste ich die doch haben. Die Storm war Liebe auf den ersten Blick und sie hat sich auch im Alltag echt bewährt!

Edit:

Zur Kombinationsfrage: meist mische ich 2 Paletten, da mir doch in einer eine Farbe oder Abstufung fehlt. In vielen Paletten sind nur relativ dunkle und ein paar helle Töne, da fehlt mir das mittlere Spektrum. Sogar in der Oh so special fehlt mir ein Ton für den inneren Augenwinkel... Ausnahme ist für mich die Storm, da ist echt alles dabei.
    Geändert von Spaghettimonster (01.02.2012 um 08:35 Uhr) Grund: Ergänzung

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Heute müsste meine sleek Bestellung ankommen.

Lt. Sendungsverfolgung steht sie bei 60% - aber soll heute kommen.
    Ich freu mich.

Dann bin ich endlich auch Besitzerin 2er Paletten, 2er blushes und der kompletten Berry Collection (ok, also eigentl. 3 blushes).

BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Heute müsste meine sleek Bestellung ankommen.

Lt. Sendungsverfolgung steht sie bei 60% - aber soll heute kommen.
    Ich freu mich.

Dann bin ich endlich auch Besitzerin 2er Paletten, 2er blushes und der kompletten Berry Collection (ok, also eigentl. 3 blushes).
    Ich freu mich für dich. Wenn du einmal den paletten und Blushes verfallen bist, dann gibts kein zurück. Das wird dann wohl nicht deine letzte Sleekbestellung gewesen sein ^^
    beautytrudie

alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/