Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 70 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Allwissend Avatar von MissHushabye

AW: Sleek Make up?

ich...brauche...mehr..****eek..paletten...

Schokokirsche
    Besucher

Weiß jemand, ob die Au Natural limitiert ist? Ich wollte mir die noch kaufen, aber die erste Hälfte des Jahres will ich mir eigentlich keine Lidschatten mehr zulegen.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Die Au Natural ist meines Wissens nach nicht limitiert.

Schokokirsche
    Besucher

Dann habe ich ja noch Zeit.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Au Naturel und Oh So Special wurden permanent

evolisa
    Besucher

*gefällt mir sehr*

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

okay wenn der life´s a peach ne ausnahme ist dann werd ich mir wirklich mal ein paar andere blushes ansehen. vielen lieben dank

Meine Laune...
    Tired

Bei den matten sind Scandalous und Santorini (wenn noch zu bekommen) extrem pigmentiert. Suede ist aufgrund der Farbe ja eh etwas hell. Von den schimmerenden die ich hab sind alle gut pigmentiert: Sunrise, Rosegold und Pomegranate.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Sagt mal, meint Ihr man könnte den Rose Gold Blush auch als Lidschatten umfunktionieren? (Haltbarkeit, Deckkraft? oder ist er vielleicht sogar zu dunkel dafür )

Hab ne totale Rosa/Gold-Macke und finde die Farbe echt toll...gleichzeitig bentuze ich aber keinen Blush und wirklich nur zum "Angucken" wäre es doch rausgeschmissenes Geld
    Geändert von SuN (05.01.2012 um 10:42 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Tired

Ich denke schon, dass man die Blushes auch als Lidschatten benutzen kann. Gerade weil sie so gut pigmentiert sind. Und Rosegold empfinde ich gar nicht mal als so dunkel.

Edit: Ich hab mal danach gegoogelt: Hier sieht man Rosegold als e/s. Kannte den Blog so nicht, war das erste Suchergebnis bei mir.
    Geändert von Spremblie (05.01.2012 um 12:07 Uhr)

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Sagt mal, meint Ihr man könnte den Rose Gold Blush auch als Lidschatten umfunktionieren? (Haltbarkeit, Deckkraft? oder ist er vielleicht sogar zu dunkel dafür )

Hab ne totale Rosa/Gold-Macke und finde die Farbe echt toll...gleichzeitig bentuze ich aber keinen Blush und wirklich nur zum "Angucken" wäre es doch rausgeschmissenes Geld
    chrissicosmetic hat bei youtube mal ein video hochgeladen, wo sie ihn zum lidschatten umfunktioniert hat :)

http://www.youtube.com/watch?v=krnC7mTB9oQ

かわいい Avatar von honigbienchen

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen

Habe ich schon gemacht und sieht sehr cool aus-hat einen tollen duochrome Effekt!
    A day without fusion is like a day without sunshine.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen

Edit: Ich hab mal danach gegoogelt: Hier sieht man Rosegold als e/s. Kannte den Blog so nicht, war das erste Suchergebnis bei mir.
    Also auf dem oberen Lid finde ich ihn persönlich ja eher unpassend, hat so was verheultes aber auf dem unteren Lid werd ich es mal probieren...

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    chrissicosmetic hat bei youtube mal ein video hochgeladen, wo sie ihn zum lidschatten umfunktioniert hat :)

http://www.youtube.com/watch?v=krnC7mTB9oQ
    Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Habe ich schon gemacht und sieht sehr cool aus-hat einen tollen duochrome Effekt!
    Ich danke euch wie verrückt

Muss eh die Original nachkaufen und die PPQ - Me, Myself and Eye fehlt mir noch in "meiner Sammlung" da werde ich den Blush mitbestellen

Ich werde auf jeden Fall berichten
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Vampylicious

Hab mir gestern mal endlich die Berry Collection bestellt. Bin schon total gespannt auf den Lippie.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Spaghettimonster
    Besucher

Ui, ich hab gerade gesehen, dass es aktuell (bis 9.1. 23.59) 15% auf den Einkauf bei shades of pink gibt.

Da muss ich ja glatt überlegen, ob nicht noch die Storm- oder die Original-Palette bei mir einziehen soll. Und vielleicht noch das Pomegranate Blush? Hach, ich sollte lieber gar nicht erst nach Rabatten suchen, das verführt so...

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ui, ich hab gerade gesehen, dass es aktuell (bis 9.1. 23.59) 15% auf den Einkauf bei shades of pink gibt.

Da muss ich ja glatt überlegen, ob nicht noch die Storm- oder die Original-Palette bei mir einziehen soll. Und vielleicht noch das Pomegranate Blush? Hach, ich sollte lieber gar nicht erst nach Rabatten suchen, das verführt so...
    Also mit den 3 Sachen kannst du definitiv nichts falsch machen

Spaghettimonster
    Besucher

Ja, ich hab mir jetzt die Original-Palette und Pomegranate bestellt (wollte noch im Miniversand-Bereich bleiben). Bis jetzt hab ich schon die Au Naturel und die Bad Girl.

Die Storm gönn ich mir später mal bei einer anderen Rabattaktion. Und vielleicht noch die Oh so special. Die gefällt mir ja so in der Palette nicht so sehr, aber ich hab schon oft sehr schöne AMUs damit gesehen.

Tagträumerin Avatar von Amarula

Ich finde die Oh so Special wirkt auf Fotos immer unspektakulärer als sie tatsächlich ist.Tatsächlich würde ich wenn ich nur 2 meiner Paletten behalten würde, die oh so Special und die Monaco behalten denke ich

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich würde auch nur die "oh so special" und die "au naturel" behalten. erstere ich wirklich eine der besten paletten, die ich besitze und ich habe ziemlich viel mac etc. gönn sie dir. die ist super!

Tagträumerin Avatar von Amarula

Crissa

Spaghettimonster
    Besucher

Ach, ihr seid so schlimm hier!

Jetzt hab ich meine bescheidene Bestellung von gestern doch noch storniert und stattdessen volle Kanne bestellt: Original, Storm, Oh so special und den Pomegranate Blush. Gratis dazu gibt es einen Mossberry Kajal (ab 25 Euro Bestellwert).

Aber ich kann das vor meinem Gewissen auch ganz rational begründen: das alles ist jetzt mit der 15%-Aktion günstiger als z.B. bei einer Versandfrei-Aktion. Und einmal bestellen ist wegen Versand natürlich eh günstiger als in mehreren Häppchen.
    Also Klappe halten, schlechtes Gewissen!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

du hast die au naturel vergessen...*g*

Schokokirsche
    Besucher

Die ist bei Shades of Pink leider ausverkauft. Sonst hätte ich sie mir auch schon längst bestellt.

Spaghettimonster
    Besucher

Meinst Du mich, Crissa? Die hab ich schon...
    Ich bin dann ziemlich komplett - zumindest mit allen Paletten, die mir gefallen. Gibt auch ein paar, auf die ich gar nicht scharf bin (zum Glück, puh ).

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich überlege noch bei der storm und dieser ausverkauften "grau-palette". habe den namen vergessen. dort waren sehr viele ähnliche grautöne

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Graphite? → http://www.lipglossiping.com/2009/11...view-swatches/

Da fänd ich die Bad Girl fast besser...da sind auch noch ein paar smokey Farben mehr - in grün, blau und lila - drin...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

genau die meinte ich. leider sind sich die farben zu ähnlich und auch nichts mattes dabei. ich finde sleek sollte mal eine matte graupalette mit verschiedenen farbrichtungen rausbringen. grüngrau, blaugrau, hellgrau, braungrau etc.

Fortgeschritten Avatar von Margery

@Crissa: Ich stimme für die Bestellung der Storm Palette- die finde ich einfach nur genial... und dass obwohl ich sonst so gut wie keine Brauntöne benutze :) Und jetzt mit dem Rabatt ist sie ein größerer Schnapper...

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Habe vorhin meine Bestellung bei Shades of Pink abgeschickt, um das Angebot mit den 15% Rabatt noch schnell zu nutzen. Joa, und weil ich dann auch noch auf die 40 Euro kommen wollte, damit ich den Cranberry Lippenstift noch dazu bekomme, ist es doch etwas mehr geworden

Freuen darf ich mich jetzt auf:
    - Oh So Special Palette
    - Me, Myself & Eye Palette
    - Bad Girl Palette
    - Rose Gold Blush
    - Fenberry Blush
    - Flamingo Blush (eigentlich wollte ich den Pomegranate, der war dann aber plötzlich ausverkauft, weil ich zu lange überlegt habe )

Freue mich schon auf meine neuen Schätzchen
    Mein Blog: I need sunshine

BJ-Einsteiger Avatar von Takisha

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    ich...brauche...mehr..****eek..paletten...

ich besitze 3 und habe bisher nur einmal eine benutzt ^^ die farben sind sehr schön und sehr gut pigmentiert aber irgendwie schenke ich ihnen keine beachtung ;(

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Ich habe nur zwei, und davon eine in ständiger Benutzung. Die "Monaco" habe ich im Sommer geliebt, jetzt sind mir die Farben aber zu bunt. Dafür liebe ich die "Oh So Special", die meine Reisepalette geworden ist - alles drin was ich brauche, perfekt für unterwegs. Und die Farben sind für meine AlltagsAMUs genau das richtige.

Wundervoll ist übrigens auch der "Rose Gold" Blush - bis jetzt das einzige Rouge, dem ich wirklich in Liebe ergeben bin. Ich brauch kein weiteres mehr! (Obwohl, wenn mir einer einen Shimmerbrick von Bobbi Brown schenken würde, könnte ich abtrünnig werden.. aber da das nicht passieren wird droht momentan keine Gefahr. )

BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie

Also ich besitze 4 Lidschattenpaletten von Sleek.
    Monacco
    Oh so special
    The Original
    Storm

Wow kann ich da einfach nur sagen. Und da ich ein Blushjunkie bin sind auch folgende Blushes in meinem Besitz

Rose gold
    Pomegranate
    Sahara
    Fenberry
    Sunrise
    Flamingo
    Suede

Alles bei Kosmetik Kosmo gekauft :)
    beautytrudie

alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/

Spaghettimonster
    Besucher

Heute sind meine Sleek-Sachen angekommen!

Und die Paletten sind soooo schön. Vor allem die Storm-Palette ist echt toll in natura, wir zwei werden dicke Freunde, das weiß ich jetzt schon.
    Hab mal probeweise über mein bestehendes AMU gepinselt und fand schon mal die Farben sehr schön. Außerdem hat nichts gekrümelt. Das hat mich ja an meinen anderen Paletten so gestört... Tja, werde ich beobachten.

Insgesamt hab ich mir diesmal irgendwie die alltagstauglicheren Paletten für mich ausgesucht (neben Storm noch Original und Oh so special). Die Bad Girl von der ersten Bestellung ist mir doch meist zu dunkel (auch wenn ich die Farben immer noch toll finde) und mit der Au Naturel muss ich mich noch anfreunden, v.a., da sie so viele matte Töne enthält. Muss ich wohl noch ein bisschen üben.

Außerdem der Pomegranate-Blush, der mir ganz gut steht, glaube ich. Tolle Farbe, leichter Schimmer, perfekt!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ihr bösen Anfixer ihr!

Ich M U S S gleich unbedingt was von sleek bestellen!

Ich finde die blushes ja sooooo toll, und eigentlich wollte ich nur die, nämlich pomegranate und sunrise. Dann hab ich noch so weiter rumgeklickt... und jetzt springen mich mind. 2 der e/s Paletten an (und ich kann mich nichtmal entscheiden, welche 2 ) und diese Primer Palette.

Dazu hab ich auch gleich eine Frage: Hat die jemand? Kann mir jemand was dazu sagen? Lohnt die sich? Also: Brauch ich die?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hm, ich finde, so langsam wäre es mal wieder zeit für neue frühjahrspaletten...*g*

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    hm, ich finde, so langsam wäre es mal wieder zeit für neue frühjahrspaletten...*g*
    Habe ich mir auch schon vor einiger Zeit gedacht! Ich werde langsam ungeduldig ...!

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Oh ja, das wärs

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Auf der Facebookseite haben sie vor ein paar Tagen kurz ein Bild von einer neuen Palette ausgestellt... mit rosa und violett Tönen... aber leider gleich wieder gelöscht... gefunden hab ich sie noch nirgends im Internet
    MvX bloggt.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ihr bösen Anfixer ihr!

Ich M U S S gleich unbedingt was von sleek bestellen!

Ich finde die blushes ja sooooo toll, und eigentlich wollte ich nur die, nämlich pomegranate und sunrise. Dann hab ich noch so weiter rumgeklickt... und jetzt springen mich mind. 2 der e/s Paletten an (und ich kann mich nichtmal entscheiden, welche 2 ) und diese Primer Palette.

Dazu hab ich auch gleich eine Frage: Hat die jemand? Kann mir jemand was dazu sagen? Lohnt die sich? Also: Brauch ich die?
    Die Primer Palette kann ich (und auch sicher viele andere hier) NICHT empfehlen. Die Cremelidschatten creasen extremst und es hält nix darauf. Wahrscheinlich das schlechteste Sleek Produkt überhaupt....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Die Primer Palette kann ich (und auch sicher viele andere hier) NICHT empfehlen. Die Cremelidschatten creasen extremst und es hält nix darauf. Wahrscheinlich das schlechteste Sleek Produkt überhaupt....
    Danke, das hilft mir weiter.

anfangs war ich davon total fasziniert...aber in eingen Blogs hab ich auch nicht viel positives darüber gelesen. Deswegen hab ich sie auch wieder von meiner Wunschliste gestrichen.