Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: Teure Kleidung günstig einkaufen

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Frau Blücher, hab ich mir eigentlich gedacht beim Betrachten des Bildes.
    Normalerweise steht da "cropped", wenn eine Hose kürzer als normal ist. Naja, dann stell ich sie auf Ebay.

Forengöttin

fräulein else,
    ich finde es lohnt sich auf jeden fall und es gibt meistens auch andere sachen im sale als auf der HP.
    komischerweise finde ich eher was auf der HP als im shop, obwohl es meist die selben sachen sind. der shop ist aber irgendwie immer zu zugeräumt und unübersichtlich voll dass ich meistens nur schnell wieder raus will.

Inventar

Fein, dann werde ich mir einen Besuch nicht entgehen lassen, und sei es nur, um eventuell für eine spätere net-Bestellung über die passenden Größen Bescheid zu wissen.
    Danke, *matilda*!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Frau Blücher wie gefällt dir dieses Design?

Sieht gut aus!

Aber irgendwie misstraue ich diesen Steampunkläden, vielleicht zu unrecht. Hast Du da schon mal bestellt?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Nein, dort habe ich noch nicht bestellt, aber bei einem ähnlichen Shop vor einigen Monaten eine Lip Service Corsage, weil es günstiger war als hier. Es lohnt sich vorher bei z.B. Amazon, Emp oder anderen Läden nachzusehen, weil die Marke Living Dead Souls von mehreren geführt wird. Bei Amazon kann man sich das Porto und die ev. Retoure sparen. Das scheint die neue Kollektion zu sein, die gibt es anscheinend noch nicht überall. Wie die Qualität ist, weiß ich nicht.

Von Lip Service gibt es bald die Step in Time Gypsy Nights Linie

hier gibt es den Steampunk Rock auch, man kann ihn raffen

BJ-Einsteiger Avatar von Roxana

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Sehr sehr schön. Ich bräuchte auch dringend nen neuen Mantel, aber irgendwie trau ich mich nicht, sowas zu bestellen. Von wegen Passform und so... Allerdings: Den Scheiss, den es hier so bei den üblichen Verdächtigen zu kaufen gibt, will ich mir auch nicht antun.

Ich habe die Erfahrung gemacht (nachdem ich auch 2 Wintersales lang nach DEM Mantel gesucht habe), beim Mantel lohnt es sich im Herbst, wenn die Auswahl am Größten ist, im Laden direkt anzuprobieren und kaufen. Jetzt ist meistens nur noch übrig, was niemand wollte, warum auch immer. Auch wenn man dann nicht reduziert kauft, ist ein gutsitzender, erstklassig verarbeiteter Mantel eine gute Investition den man gut und gerne 10 Jahre tragen kann.

Allwissend

Das Problem ist halt, dass es hier in der Stadt das was ich suche überhaupt nicht zu kaufen gibt.

Hat hier vielleicht jemand den All-Saints Capella Skirt und kann mir sagen, wie lang der ist?

Forengöttin

sieht nach mini aus, aber sicher bin ich nicht

Du könntest dem Kundendienst schreiben. Oder aber auf Ebay.co.uk schauen, dort ist der Rock eigendlich immer wieder zu haben, oft mit Längenangaben.

Allwissend

Ja, ich hab bei Ebay auch danach geschaut. Im Laden ist er offenbar aus. Wenn ich wieder ein Angebot entdecke, werde ich dem Anbieter einfach schreiben. Bisher hab ich kein Angebot mit Längenangabe gefunden. Und die gefundene Angabe "Mini" ist halt immer relativ. Ich hätte ihn (oder einen ähnlichen) gerne für den Sommer und ohne Strümpfe sollte er halt schon mindestens 3/4 des Oberschenkels bedecken. Deshalb suchte ich nach einer Angabe in cm. Trotzdem vielen Dank.

@Bummelbiene:
    Schau mal hier, massenhaft Capella Skirts: http://www.ebay.com/sch/i.html?_from...All-Categories

Beim obersten wird die Länge mit 15 Inches benannt, das sind 37.5 cm.

Allwissend

Dankeschön, ich hatte bisher nur in England danach geschaut.

Forengöttin

kürzlich gefunden:
    sehr süsser brasilianischer shop. (nicht spottbillig und sehr sommerlich, aber meines wissens nach nicht in europa zu finden)

osklen

Soooo toll, matilda! Kann man da auch international bestellen?

Forengöttin

ich werde selbst nicht ganz schlau daraus, leider. dazu reicht mein portugiesisch nicht aus. ich hab versucht mich probehalber anzumelden, aber das hat nicht geklappt.

Ich hab's auch grad versucht. Vielleicht spricht jemand hier Portugiesisch? Bitte einfach was in den Korb schmeissen und dann die Anmeldung erklären. Den Rest find ich schon selbst raus.

Forengöttin

ja, vielleicht meldet sich noch wer.
    in italien gibts wohl auch 2 shops.
    ganz unten auf dieser seite.

Allwissend

Zum internationalen Versand hab ich spontan auch nix gefunden. Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich mich mit Spanisch dadurch gehangelt hab und kein Portugisisch kann. Aber du könntest ja hier: http://store.osklen.com/info/duvidas nachfragen.

Allwissend

Also wie ich das verstehe muss man, um sich anzumelden, die Postleitzahl (CEP) angeben. Das hab ich einfach mal gemacht. Dann komme ich auf eine Seite, auf der ich persönliche Daten, Adresse und E-Mail/PW eingeben soll. Gleichzeitig werde ich aufmerksam gemacht, dass meine deutsche PLZ in Brasilien nicht existiert. Wenn ich in der Adresse dann ein anderes Land als Brasilien auswählen möchte, geht das nicht.
    Edit: ich beziehe mich auf http://store.osklen.com/info/minha_conta wobei SOU CADASTRADO= ich bin registriert und NÃO SOU CADASTRADO= ich bin nicht registriert bedeutet)

Forengöttin

cadastrado heisst registriert? ich hab mich schon gewundert, weil es - mit spanisch als krücke - wie "ich bin kastriert" klingt.

Allwissend

Ja, es heißt registriert. Ich hab sogar extra nochmal im Wörterbuch nachgeguckt, damit ich hier keinen Scheiß erzähle.

Nimue
    Besucher

Ich glaube, ich les mal mit - so zur Eingewöhnung Shopping liegt ja momentan gar nicht drin bei mir, aber hier werden sooo schöne, inspirierende Sachen gepostet, dass das Sparen gar nicht mehr schwer fällt!

Frau Blücher, schade dass die Hosen nicht gepasst haben. Knielange Hosen sind auch gar nicht meins ich hätte das von Bild&Beschreibung her auch nie gedacht...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Blüchi, du bist meine Heldin!

Dank dir habe ich All Saints für mich entdeckt. Und weil du mehrfach betont hast, dass die Unterteile größer ausfallen, habe ich den wunderschönen Rock aus dem Sale in richtiger Größe bestellt.

Größe 8 passt perfekt.

Ich wäre absolut nicht scharf auf die teure Zurückschickerei.

Hey, das freut mich aber sehr, Kupfi. 8 hätt ich bei Dir auch gesagt! Der Rock ist wunderschön.

Mädels, was ist denn mit HIGH los? Hat jemand schon die neuen Sachen in den Läden gesehen? Ich glaube, die ändern ihr Konzept und nicht zum Besten. Grelle Farben, lapprige Stoffe, komische Schnitte. Schade, ich hoffe, das gibt sich wieder.

Ich bin noch absolut unsicher, in welchem Größenbereich ich mich bewege. Bisher hatte ich nur in günstigen Läden gekauft, aber seit es überall die Quali so drastisch runter gegangen ist, will ich das nicht mehr.

Und man hört doch immer, dass Designer besonders schmal schneidern. Vorher anprobieren ist bei mir leider wirklich absolut unmöglich-- hier in der Nähe gibt es gar nichts.

Ich wüsste z.B. auch nicht, welche Größe bei European Culture mir passen könnte. Shirts und Röcke finde ich da schon interessant.

European Culture fällt sehr, sehr schmal aus. Ich habe eine Winterjacke in einem unglaublichen XL und sie passt! Einen Blazer in M musste ich zurückschicken, da winzigklein (nicht mal ein normales Small), ein Sommerblazer in M passt aber. Obenrum brauchst Du also mindestens eine bis zwei Grössen mehr als bei normaler Konfektion, untenrum wird es ähnlich ausschauen.

Sogar untenrum auch?

Dass Mäntel und Blaser mir immer zu klein sind, bin ich schon gewohnt-- mein Busen braucht einfach mehr Platz. Ich vermute, einen Blaser von All saints müsste ich auch in 12 kaufen und an der Taille enger machen lassen (deswegen lasse ich die Finger davon, wer weiß, ob das gut geht).

Aber bei Röcken hatte ich eigentlich nie Probleme. Sollte ich dann bei European Culture eher M nehmen? Und bei Shirts L?

Obwohl bei Yoox nicht so tragisch wäre, wenn ich falsch liegen würde.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Sogar untenrum auch?

Dass Mäntel und Blaser mir immer zu klein sind, bin ich schon gewohnt-- mein Busen braucht einfach mehr Platz. Ich vermute, einen Blaser von All saints müsste ich auch in 12 kaufen und an der Taille enger machen lassen (deswegen lasse ich die Finger davon, wer weiß, ob das gut geht).

Aber bei Röcken hatte ich eigentlich nie Probleme. Sollte ich dann bei European Culture eher M nehmen? Und bei Shirts L?

Obwohl bei Yoox nicht so tragisch wäre, wenn ich falsch liegen würde.
    Ja, das hab ich gerade eben auch gedacht: Bei Yoox kannst Du's wenigstens ohne viel Theater zurückschicken. Ich würde es mal mit M probieren, kann sein, dass Du L brauchst. Meine Jacke in XL sitzt total körperbetont und wäre bei jedem anderen Fabrikat eine 38!

Zu den Röcken von European Culture kann ich nichts sagen, hab ich nie gesehen oder anprobiert. Aber das Label soll allgemein sehr klein ausfallen, hat mir eine Verkäuferin gesagt.
    http://european-culture****/cms/en/

Vielen Dank. Dann orientiere ich mir lieber in die Richtig größer, als ich gedacht hätte.

Ich denke, die Verkäuferin kennt sich schon aus.

Die ganze Kollektion habe ich mir schon angeschaut. Dieser Stil gefällt mir super!

eruptiv Avatar von yamina

Danke für diesen interessanten Thread! All Saints kannte ich nicht, die machen ja sehr schöne Sachen. Überlege gerade mir einen Mantel im Sale zu bestellen, bin aber sehr unsicher wegen der Größe. Ihr schreibt hier, die Schnitte würden obenrum klein ausfallen ... reicht eine 8, wenn ich normalerweise 34 (allerdings manchmal auch 32 oder 36, bei italienischen Größen 38-42, je nachdem wie es ausfällt ) trage? Wisst ihr vielleicht, wie die All Saints Größen im Vergleich zu NoaNoa oder Sisley ausfallen?

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Blüchi, du bist meine Heldin!

Dank dir habe ich All Saints für mich entdeckt. Und weil du mehrfach betont hast, dass die Unterteile größer ausfallen, habe ich den wunderschönen Rock aus dem Sale in richtiger Größe bestellt.

Größe 8 passt perfekt.
    Der Rock ist sehr schön!

Gesperrt

Zitat Zitat von yamina Beitrag anzeigen
    Danke für diesen interessanten Thread! All Saints kannte ich nicht, die machen ja sehr schöne Sachen. Überlege gerade mir einen Mantel im Sale zu bestellen, bin aber sehr unsicher wegen der Größe. Ihr schreibt hier, die Schnitte würden obenrum klein ausfallen ... reicht eine 8, wenn ich normalerweise 34 (allerdings manchmal auch 32 oder 36, bei italienischen Größen 38-42, je nachdem wie es ausfällt ) trage? Wisst ihr vielleicht, wie die All Saints Größen im Vergleich zu NoaNoa oder Sisley ausfallen?
    Ich kann dir nur sagen, dass die Größen schon eher knapp ausfallen, hatte ja auch einen Mantel dort bestellt. Das können dir vermutlich andere auch bestätigen. Es kommt sicher auch auf das Modell an, aber ich würde mind. eine Nummer größer nehmen. Den Vergleich zu den anderen genannten Marken habe ich leider nicht.

Ich will mich ja demnächst endlich mal aufraffen, die Weltreise *gg* nach Berlin-Mitte anzutreten und dort persönlich im Shop zu stöbern. Ich bin ja eh schon begünstigt, dass ich nicht mehr bestellen muss (hätte ichs nur früher gewusst ). Werde dann von meinen Eindrücken berichten, falls es interessiert.... Dann kann ich auch was zu Größen, Sortierung, Materialien etc. vor Ort in den Läden sagen. Wann es genau sein wird, weiß ich zwar nicht, aber das Vorhaben steht zumindest

かわいい Avatar von honigbienchen

Zu den Röcken von European Culture kann ich nichts sagen, hab ich nie gesehen oder anprobiert. Aber das Label soll allgemein sehr klein ausfallen, hat mir eine Verkäuferin gesagt.
    http://european-culture****/cms/en/
    Ich liege zwischen 32 und 34-bei European Culture passen mir die Blusen in 34 perfekt (sie haben mir dann nur leider vom Material nicht gefallen). Ich würde also auch sagen, eher etwas schmäler.

edit: Boah, die 2012 Sommerkollektion von European Culture ist ja HAMMER! Schade, dass es die erst nächstes Jahr bei Yoox geben wird.

Und: Ich bin verliebt!
    Geändert von honigbienchen (09.02.2012 um 19:10 Uhr)
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Ich liege zwischen 32 und 34-bei European Culture passen mir die Blusen in 34 perfekt (sie haben mir dann nur leider vom Material nicht gefallen). Ich würde also auch sagen, eher etwas schmäler.
    Die machen aber italienische Grössen. Es sei denn, Du hast schon umgerechnet.

eruptiv Avatar von yamina

Hm, habe eben Bedenken, dass eine 10 mir an Taille und Hüfte viel zu weit sein wird. Allerdings sollte ein Mantel auf keinen Fall an den Schultern spannen.

Oh ja, berichte bitte über den Laden! Mich würde es sehr interessieren, wie die Hosen ausfallen. Traue mich nicht, enge Hosen blind zu bestellen, denn bei Anprobe passt nur höchstens 1 von 20 gut genug um gekauft zu werden.

Edit. Huch, jetzt ist der Mantel weg. Gab anscheinend nur noch ein Stück in 8. Da war jemand entscheidungsfreudiger als ich. Dieser Mantel war es: Hepburn Coat
    Finde die geraffte Rückansicht so schön.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von yamina Beitrag anzeigen
    Edit. Huch, jetzt ist der Mantel weg. Gab anscheinend nur noch ein Stück in 8. Da war jemand entscheidungsfreudiger als ich. Dieser Mantel war es: Hepburn Coat
    Finde die geraffte Rückansicht so schön.
    In der Tat sehr schön von hinten! Nicht nur die Raffung selbst, sondern auch dass er hinten etwas länger als vorne ist.

(an der deutschen Version der Seite sollte AllSaints aber noch etwas feilen )

かわいい Avatar von honigbienchen

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Die machen aber italienische Grössen. Es sei denn, Du hast schon umgerechnet.
    Ich meinte bereits die deutsche Größe 34.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Ach so!

Für Fans von HIGH, Frühjahr Sommer 2012:
    http://www.high-everydaycouture.com/it_en/

Da sind für mich diesmal nur wenige Must Haves dabei, aber ich gehe übermorgen mal shoppen.....

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

also mir würde davon einiges gefallen...